![]() |
Zitat:
Dem schließe ich mich an! |
DANKE @Rothaus, Joan17, Even und Flono!!!
Bin selbst beeindruckt aufgrund dieser Hinrunde.. bisher hatte ich es nicht mal geschafft, eine Hin- oder Rückrunde ohne Niederlage zu spielen (selbst in meiner Meistersaison)- und jetzt sogar ohne Punktverlust. :-D Aber man muss auch zugeben, dass der Spielplan mir dabei in die Karten gespielt hat. Ertl hatte es da in der Hinrunde deutlich schwerer und angesichts seines besseren Torverhältnisses, Heimrecht gegen mich in der Rückrunde und des nun für ihn etwas einfacheren Restprogramms bleibt er der Favorit auf den Titel. Aber schauen wir mal, wie lang die Gang dagegen halten kann.;-) |
Auch von der Fortuna herzliche Glückwünsche zum Halbserienmeistertitel:-D
Oben wird es sicher spannend bleiben und ich freue mich, die Heißen Duelle verfolgen zu können. Unten steht auch ein heißer Tanz gegen Platz 7 an. Diese Saison lohnt sich wirklich in der 1. BL8-) |
Gratuliere Matula zum Herbstmeister! Extrem starke Leistung!
|
Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister Matula!!!
|
von mir auch Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)
|
DANKE für die Glückwünsche an Fortuna95, ertl, General_H und Mane!
@General_H... wird Zeit, dass Du das ganze hier mal wieder ernsthaft angehst.. 1.UL.. tsss...;-) |
Sehr gern,
hättest ruhig die Bude heute voll machen können, wenn Du schon die Punkte mitnimmst;-) |
Zitat:
Ich hatte in den letzten Saisons ebenfalls das Phänomen, dass gegen die Gang besonders wenige Zuschauer kamen, obwohl immer Tabellennachbarn gegeneinander spielten. Keine Ahnung was da los ist.:oops: |
Ich dachte bei den Zuschauern Spielt der Tabellenplatz auch eine Rolle.
Aber das ist Minusrekord für diese Saison und ich hatte schon drei Teans zu Gast, die hinter mir stehen:lol: |
Zitat:
Diese Saison war es gleich voll.. :-D Wo ich gerade mal die Zuschauerzahlen angeschaut habe.. Witzigerweise scheinen hier gleich mehrere in der Liga die Ausbaustufe auf 21.543 Plätze zu bevorzugen... Glückwunsch zum ersten Punkt!!! |
Zitat:
Tabellenplatz spielt, glaube ich, nur geringe bis gar keine Rolle - Fanbasis der beiden Teams ist der Schlüssel... Hatte schon bei Spiel Erster gegen Zweiter deutlich weniger Zuschauer als gegen abgeschlagenen Tabellenletzten, der aber vorher lange in Liga 1 gespielt hat. |
Zitat:
Der Punktgewinn macht mich nicht wirklich glücklich. Hab im Tippspiel auf Niederlage getippt :oops: |
Zitat:
Greife aber ein wenig bald mal wieder an ;-) Zitat:
|
Ab jetzt gab es in der Hinrunde 3 Niederlagen mit 0:8 Toren.
Das muss jetzt einfach besser werden. Ziel sind 3 Punkte erhofft sind 4 ... 😎 |
Zitat:
Mit 3 oder 4 könnte ich leben... 6 Punkte wären wohl die Vorentscheidung in der Meisterschaft... Zahlenspiele... so oder so .. verlieren sollte ich gegen Dich nicht - dann ist die Meisterschaft entschieden... morgen wird es spannend! Auf ein gutes Spiel!! |
Zitat:
Habe experimentiert, um das Bollwerk irgendwie zu knacken und selbst nicht ausgekontert zu werden. Bin gespannt. |
Sehr schön flono!:-D
Oben ist es wieder spannend! ertl_! hat sich ja auch nicht gerade überzeugend durchgesetzt, aber es reicht;-) Und unten gabs für die Fortuna einen Überraschungspunkt gegen Rothaus. War nicht eingeplant und dementsprechend anders eingestellt:lol: |
Zitat:
Und wirklich beachtliche Leistungen von Dir und Feurigel heute!!! Respekt!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Ding mit dem zweiten Platz hab ich mir auch überlegt, um ertl aus dem Weg zu gehen. Da hab ich wohl Glück gehabt:lol: |
Wow alle Spieler sind 35 bei ertl und keine einzige Palme. Sehr ungewöhnlich.
|
Gesund gelebt, die Truppe:lol:
|
Heute wichtiges Spiel um Platz 3. Bei einem Sieg sollte der meinem Team gehören.
Leider kann ich nicht dabei sein. Aber meine Spieler sind motiviert. |
Den Sieg haste sicher
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr hoch.😉 |
Zitat:
Fast hätte es mit dem Punkt geklappt. Wäre allerdings überraschend und unverdient gewesen, Glückwunsch zum Sieg:-D |
Zitat:
So unverdient wäre es nicht gewesen. War schon ein enges Match. |
Zitat:
Egal, jetzt kommt es auf die drei letzten Spiele an und dann sehe ich weiter, wie die Perspektive für die nächste Saison aussehen könnte8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Moin Moin Hallo meld mich auch mal, an mir ist die Saison komplett vorbeigegangen hab ein paar mal die aufstellung vergessen:evil: bzw bin auch Teamchef NRW das gleiche greif nächste Saison wieder an meine Zeit wird kommen. lg Karsten Ps: GW Matula zum HM Titel. |
Glückwunsch flono zum cup Sieg.
Wenigstens im 4 Viertel noch 2 Chancen gehabt, sonst hätte ich stark gezweifelt |
Zitat:
Im Cup heute auch wieder die Aufstellung vergessen..? Hatte Dich eigtl. im Halbfinale erwartet.. |
Zitat:
War sehr knapp. Ich habe vergessen nach Führung umzustellen. War die ganze Zeit voll offensiv. |
Ich freu mich zwar über den Sieg heute, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass sich Matula diese Saison den Titel absolut verdient hätte!
|
Zitat:
@Matula: Sehr starke Saison, die fast bis zum Ende spannend war. Respekt! So wie es aussieht, werdet Ihr ja auch nächste Saison die Gelegenheit haben, Euch um den Titel zu streiten. Der Rest braucht noch 1-2 Saisons, um ebenfalls mitreden zu können. |
Zitat:
Aber zumindest hat es die Gang bis zum vorletzten Spieltag offen gehalten und Platz 2 fehlte auch noch in meiner Teamchefbilanz. Kann ich zumindest dahinter einen Haken machen.. @Ertl.. hast Du echt gar keine Palme für Deine 35jähirgen bekommen???:shock: Das ließe ja dann echt nicht Gutes für die nächste Saison hoffen... :/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |