Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87532)

flono 05.09.2022 22:17

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1476002)
Glückwunsch an die Gang, zum herbstmeister titel

Dem schließe ich mich an!

Matula 05.09.2022 23:26

DANKE @Rothaus, Joan17, Even und Flono!!!

Bin selbst beeindruckt aufgrund dieser Hinrunde.. bisher hatte ich es nicht mal geschafft, eine Hin- oder Rückrunde ohne Niederlage zu spielen (selbst in meiner Meistersaison)- und jetzt sogar ohne Punktverlust. :-D

Aber man muss auch zugeben, dass der Spielplan mir dabei in die Karten gespielt hat. Ertl hatte es da in der Hinrunde deutlich schwerer und angesichts seines besseren Torverhältnisses, Heimrecht gegen mich in der Rückrunde und des nun für ihn etwas einfacheren Restprogramms bleibt er der Favorit auf den Titel.

Aber schauen wir mal, wie lang die Gang dagegen halten kann.;-)

Fortuna95 06.09.2022 08:43

Auch von der Fortuna herzliche Glückwünsche zum Halbserienmeistertitel:-D

Oben wird es sicher spannend bleiben und ich freue mich, die Heißen Duelle verfolgen zu können.

Unten steht auch ein heißer Tanz gegen Platz 7 an. Diese Saison lohnt sich wirklich in der 1. BL8-)

ertl_1 06.09.2022 09:13

Gratuliere Matula zum Herbstmeister! Extrem starke Leistung!

General_H 06.09.2022 10:43

Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister Matula!!!

Mane17 07.09.2022 06:57

von mir auch Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)

Matula 08.09.2022 00:35

DANKE für die Glückwünsche an Fortuna95, ertl, General_H und Mane!

@General_H... wird Zeit, dass Du das ganze hier mal wieder ernsthaft angehst.. 1.UL.. tsss...;-)

Fortuna95 08.09.2022 13:37

Sehr gern,

hättest ruhig die Bude heute voll machen können, wenn Du schon die Punkte mitnimmst;-)

joan17 08.09.2022 15:33

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1476077)
Sehr gern,

hättest ruhig die Bude heute voll machen können, wenn Du schon die Punkte mitnimmst;-)

Wundert dich das etwa? Die Gang mit Ihrer Mauertaktik will doch keiner sehen :lol: :ironie:
Ich hatte in den letzten Saisons ebenfalls das Phänomen, dass gegen die Gang besonders wenige Zuschauer kamen, obwohl immer Tabellennachbarn gegeneinander spielten. Keine Ahnung was da los ist.:oops:

Fortuna95 08.09.2022 16:17

Ich dachte bei den Zuschauern Spielt der Tabellenplatz auch eine Rolle.

Aber das ist Minusrekord für diese Saison und ich hatte schon drei Teans zu Gast, die hinter mir stehen:lol:

Matula 08.09.2022 17:48

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1476079)
Wundert dich das etwa? Die Gang mit Ihrer Mauertaktik will doch keiner sehen :lol: :ironie:
Ich hatte in den letzten Saisons ebenfalls das Phänomen, dass gegen die Gang besonders wenige Zuschauer kamen, obwohl immer Tabellennachbarn gegeneinander spielten. Keine Ahnung was da los ist.:oops:

Na ja, in den letzten Saisons stand das Ergebnis ja auch immer schon vorher fest..das zieht natürlich nicht mehr so viel Fans an..

Diese Saison war es gleich voll.. :-D

Wo ich gerade mal die Zuschauerzahlen angeschaut habe.. Witzigerweise scheinen hier gleich mehrere in der Liga die Ausbaustufe auf 21.543 Plätze zu bevorzugen...

Glückwunsch zum ersten Punkt!!!

Matula 08.09.2022 17:52

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1476081)
Ich dachte bei den Zuschauern Spielt der Tabellenplatz auch eine Rolle.

Aber das ist Minusrekord für diese Saison und ich hatte schon drei Teans zu Gast, die hinter mir stehen:lol:

Minusrekord ist schon etwas seltsam.. wahrscheinlich haben ein paar der Gästefans die Herbstmeisterschaft zu ausgiebig gefeiert.. :-?

Tabellenplatz spielt, glaube ich, nur geringe bis gar keine Rolle - Fanbasis der beiden Teams ist der Schlüssel...
Hatte schon bei Spiel Erster gegen Zweiter deutlich weniger Zuschauer als gegen abgeschlagenen Tabellenletzten, der aber vorher lange in Liga 1 gespielt hat.

joan17 08.09.2022 18:23

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1476086)
Na ja, in den letzten Saisons stand das Ergebnis ja auch immer schon vorher fest..das zieht natürlich nicht mehr so viel Fans an..

Diese Saison war es gleich voll.. :-D

Wo ich gerade mal die Zuschauerzahlen angeschaut habe.. Witzigerweise scheinen hier gleich mehrere in der Liga die Ausbaustufe auf 21.543 Plätze zu bevorzugen...

Glückwunsch zum ersten Punkt!!!

In dieser Saison stand das Ergebnis erst Recht fest. Und trotzdem war die Hütte voller. Das soll einer verstehen

Der Punktgewinn macht mich nicht wirklich glücklich. Hab im Tippspiel auf Niederlage getippt :oops:

General_H 09.09.2022 11:57

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1476068)
DANKE für die Glückwünsche an Fortuna95, ertl, General_H und Mane!

@General_H... wird Zeit, dass Du das ganze hier mal wieder ernsthaft angehst.. 1.UL.. tsss...;-)

Der General ist eigentlich zu alt für den Sch...:lol:
Greife aber ein wenig bald mal wieder an ;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1476079)

Die Gang ist wirklich nicht beliebt, wenn auch hoch geachtet ;-)

flono 14.09.2022 17:23

Ab jetzt gab es in der Hinrunde 3 Niederlagen mit 0:8 Toren.

Das muss jetzt einfach besser werden.

Ziel sind 3 Punkte erhofft sind 4 ... 😎

Matula 15.09.2022 00:59

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1476250)
Ab jetzt gab es in der Hinrunde 3 Niederlagen mit 0:8 Toren.

Das muss jetzt einfach besser werden.

Ziel sind 3 Punkte erhofft sind 4 ... 😎

Würde Dir ja auch 9 Punkte gönnen... ;-)

Mit 3 oder 4 könnte ich leben... 6 Punkte wären wohl die Vorentscheidung in der Meisterschaft... Zahlenspiele... so oder so .. verlieren sollte ich gegen Dich nicht - dann ist die Meisterschaft entschieden... morgen wird es spannend! Auf ein gutes Spiel!!

flono 15.09.2022 11:12

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1476255)
Würde Dir ja auch 9 Punkte gönnen... ;-)

Mit 3 oder 4 könnte ich leben... 6 Punkte wären wohl die Vorentscheidung in der Meisterschaft... Zahlenspiele... so oder so .. verlieren sollte ich gegen Dich nicht - dann ist die Meisterschaft entschieden... morgen wird es spannend! Auf ein gutes Spiel!!

Ich hoffe es wird spannend.

Habe experimentiert, um das Bollwerk irgendwie zu knacken und selbst nicht ausgekontert zu werden. Bin gespannt.

Fortuna95 15.09.2022 19:28

Sehr schön flono!:-D

Oben ist es wieder spannend!

ertl_! hat sich ja auch nicht gerade überzeugend durchgesetzt, aber es reicht;-)

Und unten gabs für die Fortuna einen Überraschungspunkt gegen Rothaus. War nicht eingeplant und dementsprechend anders eingestellt:lol:

Matula 16.09.2022 00:28

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1476291)
Oben ist es wieder spannend!

Findest Du? Eigentlich hat sich nichts geändert. Ich darf bei ertl nicht verlieren und das galt aufgrund seines besseren Torverhältnis schon vorher. Chancen eher gering, da er taktisch schon deutlich überlegen ist, aber werde natürlich versuchen, dagegen zu halten.

Und wirklich beachtliche Leistungen von Dir und Feurigel heute!!! Respekt!!

Matula 17.09.2022 00:48

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1475871)
Also wenn ich das Tableau für den Cup richtig lese, dann treffen wir, vorausgesetzt jeder gewinnt seine Gruppe, im Halbfinale aufeinander:-D

Das wäre schon ein großer Erfolg, aber da sehe ich mich definitiv nicht, da sind wohl zu viel übermächtige Gegner auf dem Weg:cry:

Einer ist schon weg... Ertl hat sich für den anderen Baum entschieden oder einmal die Aufstellung vergessen(?)... Halbfinale zwischen uns gar nicht sooo unrealistisch... :-D

Fortuna95 18.09.2022 18:37

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1476339)
Einer ist schon weg... Ertl hat sich für den anderen Baum entschieden oder einmal die Aufstellung vergessen(?)... Halbfinale zwischen uns gar nicht sooo unrealistisch... :-D

Könnte so kommen, ich bin mir nur nicht so sicher, wie ich gegen Karsten gewinnen kann.

Aber das Ding mit dem zweiten Platz hab ich mir auch überlegt, um ertl aus dem Weg zu gehen. Da hab ich wohl Glück gehabt:lol:

flono 19.09.2022 16:49

Wow alle Spieler sind 35 bei ertl und keine einzige Palme. Sehr ungewöhnlich.

Fortuna95 20.09.2022 08:37

Gesund gelebt, die Truppe:lol:

flono 22.09.2022 10:35

Heute wichtiges Spiel um Platz 3. Bei einem Sieg sollte der meinem Team gehören.

Leider kann ich nicht dabei sein. Aber meine Spieler sind motiviert.

Rothaus 22.09.2022 11:17

Den Sieg haste sicher

Fortuna95 22.09.2022 12:51

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1476464)
Heute wichtiges Spiel um Platz 3. Bei einem Sieg sollte der meinem Team gehören.

Leider kann ich nicht dabei sein. Aber meine Spieler sind motiviert.

Motivation ist wie hoch?;-)

flono 26.09.2022 17:48

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1476466)
Motivation ist wie hoch?;-)

Sehr hoch.😉

Fortuna95 27.09.2022 07:40

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1476557)
Sehr hoch.😉

Bis zur letzten Minute!:lol:

Fast hätte es mit dem Punkt geklappt.

Wäre allerdings überraschend und unverdient gewesen,

Glückwunsch zum Sieg:-D

flono 27.09.2022 09:47

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1476571)
Bis zur letzten Minute!:lol:

Fast hätte es mit dem Punkt geklappt.

Wäre allerdings überraschend und unverdient gewesen,

Glückwunsch zum Sieg:-D

Danke.

So unverdient wäre es nicht gewesen. War schon ein enges Match.

Fortuna95 28.09.2022 06:48

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1476577)
Danke.

So unverdient wäre es nicht gewesen. War schon ein enges Match.

Ich lese den Bericht anders, Du warst in allen Bereichen überlegen und daher wäre es doch sehr bemerkenswert, wenn da was rausgesprungen wäre.;-)

Egal, jetzt kommt es auf die drei letzten Spiele an und dann sehe ich weiter, wie die Perspektive für die nächste Saison aussehen könnte8-)

Matula 28.09.2022 23:59

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1474760)

Ziele der Gang:
- Einzug in die Top 10 der Ewigen Tabelle
- Platz 2 in der Liga und zumindest für etwas Spannung im Meisterkampf sorgen
- Bilanz gegen Ostertor verbessern... ;)

Allen eine gute Saison!
Gruß vom Matula

Kurzes Zwischenfazit der Saison: Ziel 1 und 2 erfüllt, bei Ziel 3 auf gutem Weg und morgen sogar die Chance, ausgerechnet im direkten Duell gegen Ostertor eben dieses in der ewigen Tabelle zu überflügeln... :-D

karsten345 29.09.2022 05:01

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1476626)
Ich lese den Bericht anders, Du warst in allen Bereichen überlegen und daher wäre es doch sehr bemerkenswert, wenn da was rausgesprungen wäre.;-)

Egal, jetzt kommt es auf die drei letzten Spiele an und dann sehe ich weiter, wie die Perspektive für die nächste Saison aussehen könnte8-)

Moin Moin

Hallo meld mich auch mal, an mir ist die Saison komplett vorbeigegangen hab ein paar mal die aufstellung vergessen:evil: bzw bin auch Teamchef NRW das gleiche greif nächste Saison wieder an meine Zeit wird kommen.

lg Karsten

Ps: GW Matula zum HM Titel.

Rothaus 30.09.2022 17:45

Glückwunsch flono zum cup Sieg.
Wenigstens im 4 Viertel noch 2 Chancen gehabt, sonst hätte ich stark gezweifelt

Matula 30.09.2022 20:19

Zitat:

Zitat von karsten345 (Beitrag 1476640)
Moin Moin

Hallo meld mich auch mal, an mir ist die Saison komplett vorbeigegangen hab ein paar mal die aufstellung vergessen:evil: bzw bin auch Teamchef NRW das gleiche greif nächste Saison wieder an meine Zeit wird kommen.

lg Karsten

Ps: GW Matula zum HM Titel.

Dank Dir!

Im Cup heute auch wieder die Aufstellung vergessen..? Hatte Dich eigtl. im Halbfinale erwartet..

flono 30.09.2022 21:12

Zitat:

Zitat von Rothaus (Beitrag 1476707)
Glückwunsch flono zum cup Sieg.
Wenigstens im 4 Viertel noch 2 Chancen gehabt, sonst hätte ich stark gezweifelt

Vielen Dank.

War sehr knapp. Ich habe vergessen nach Führung umzustellen. War die ganze Zeit voll offensiv.

ertl_1 03.10.2022 20:21

Ich freu mich zwar über den Sieg heute, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass sich Matula diese Saison den Titel absolut verdient hätte!

macn 03.10.2022 22:24

Zitat:

Zitat von ertl_1 (Beitrag 1476787)
Ich freu mich zwar über den Sieg heute, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass sich Matula diese Saison den Titel absolut verdient hätte!

Der am Ende oben steht, hat es in der Regel auch verdient. Insofern Glückwunsch zum Titel!

@Matula: Sehr starke Saison, die fast bis zum Ende spannend war. Respekt!

So wie es aussieht, werdet Ihr ja auch nächste Saison die Gelegenheit haben, Euch um den Titel zu streiten. Der Rest braucht noch 1-2 Saisons, um ebenfalls mitreden zu können.

Matula 03.10.2022 23:10

Zitat:

Zitat von ertl_1 (Beitrag 1476787)

Nett, dass Du das schreibst! Aber der Titel für Dich ist schon verdient.. hast doch ein deutliches Erfahrungsplus, mit dem Du es sogar schaffst, ohne einen einzigen Wechsel im vierten Viertel noch den entscheidenden Treffer zu erzielen. Das spricht schon für sich! Respekt und Glückwunsch zum Titel!!

Aber zumindest hat es die Gang bis zum vorletzten Spieltag offen gehalten und Platz 2 fehlte auch noch in meiner Teamchefbilanz. Kann ich zumindest dahinter einen Haken machen..

@Ertl.. hast Du echt gar keine Palme für Deine 35jähirgen bekommen???:shock: Das ließe ja dann echt nicht Gutes für die nächste Saison hoffen... :/

Matula 03.10.2022 23:13

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1476793)
Der am Ende oben steht, hat es in der Regel auch verdient. Insofern Glückwunsch zum Titel!

@Matula: Sehr starke Saison, die fast bis zum Ende spannend war. Respekt!

So wie es aussieht, werdet Ihr ja auch nächste Saison die Gelegenheit haben, Euch um den Titel zu streiten. Der Rest braucht noch 1-2 Saisons, um ebenfalls mitreden zu können.

Dank Dir! Bin mir nicht sicher, ob ich nächste Saison wirklich Herausforderer Nummer1 bin.. könnten auch Du oder rothaus werden... ich bin von den Palmen leider nicht ganz verschont geblieben... :(

macn 03.10.2022 23:56

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1476795)
Dank Dir! Bin mir nicht sicher, ob ich nächste Saison wirklich Herausforderer Nummer1 bin.. könnten auch Du oder rothaus werden... ich bin von den Palmen leider nicht ganz verschont geblieben... :(

Na, bis ich wieder Herausforderer in der Buli bin, wird sicher noch 10+ Saisons dauern. Das ist noch ein sehr weiter Weg ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.