![]() |
Zitat:
versuch es auch mit dem 4. Anlauf wieder mit normaler Taktik. meine Schweizer Mannschaft ist offensiv ausgerichtet, mal sehen wie es da läuft 8-):twisted: |
Mir macht off zwar am meisten Spaß aber es gibt einfach zu wenige Teams
Ein Team mit 35 auf volle Erfahrung, Skills und Fitness zu bringen ist schwer aber vielleicht versuche ich nochmal einen Start mit gleichaltrigen. Bisher hat sich das nicht ergeben, bzw wollt ich dann einfach immer schauen wohin die Reise geht. Insofern kann ich nur bestätigen das OFF am meisten Spaß macht, beim alten Teamchef hat Pressing mit skillstarken Spielern richtig gut funktioniert danach wurden die Konter abgeschwächt. Jetzt machst du mMn einfach zu wenig Tore aus Konter, würde def zum verhindern nehmen und BS zum Tore schießen 8-) |
Zitat:
|
Sehr schön :-?
Bin das erste mal in meiner tc Karriere gemeldet worden bei einen Transfer. 10 mille sind halt viel für einen pensionisten :lol: Was passiert da jetzt? |
Original nix passiert da, die Jury schaut sich das an, aktuell ganz üblicher Marktpreis 8-)
Gratulation zum Verkauf, an Chris seiner Stelle hätte ich den Haus auch genommen |
Zitat:
Aber mir soll es recht sein:-P |
Zitat:
So war meine vorige Mannschaft aufgebaut. Im Prinzip ist das Konzept erfolgversprechend, aber es braucht einen Trainer mit seeehr guter BS. |
Zitat:
Aber da war Chris noch nicht drauf und dran um den ganz großen Titel zu spielen 8-) |
Scarecrow mit dem nächsten big point, Gratulation dazu
Und knorpe sahnt richtig gut ab, bin gespannt ob du wirklich mit Eigenbauspielern startest und welche Ausrichtung du wählst. |
Zitat:
eigentlich hatte ich nur zu zwei spielern einen konkreten bezug weil dies länger da waren. schill und hanemann. und der eitel war aus der eigenen jugend. ansonsten war alles zugekauft, training hat auch keinen spass gemacht bzw. so richtig sinnvoll war es auch nimma :lol: |
Zitat:
spasshalber an goalie auch schon erstanden: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...50aeaa7ba4f1c4 |
So meld mich auch wieder einmal, aber bin im Moment so viel in Ö.+ EU unterwegs, dass ich eigentlich überhaupt keine Zeit für dieses Spiel habe.
Zu Taktikausrichtung bei Neuanfang, würde ich als 4. Taktik je nach Ausrichtung DS., O.FL. oder MD. Empfehlen! ;-) Zu Pensionisten: Ja die sind wirklich teuer im Moment, aber hab genug Geld und 2 gebraucht, da meine Spieler nach Saisonpause nur 2-4 bzw. einer 5 Fitness hatten... Jetzt nach 5 Spieltagen 4-7! Also das wird eine Saison zum schonen...8-) @scarecrow Ich finde nicht ,dass Du Pech gegen mich hattest. In Wirklichkeit hattest nur eine Chance weil die 4 Konter sind ALLE NICHT durchgekommen... Und natürlich hatte ich Glück mit nur 1 Chance 1 Tor zu machen, geb zu das kommt auch nicht wirklich oft vor bei mir... Aber trotzdem wieder sehr starker Auftritt diese Saison von Dir mit den 2 Auswärts Punkten. :up: Und bin mir auch sicher, das wird wieder eine sehr knappe und spannende Saison werden um die 2 Aufstiegsplätze zwischen den 6 Nicht Umbauen! :lol: |
heute das erste mal seit langen home office ;-)
in der firma leider alles gesperrt. also sagen wieder alle nimm def ist am besten :boink: |
Zitat:
|
Zitat:
Knorpe hat auf jeden Fall einen super Zeitpunkt zum Verkaufen. Mehrere Bundesligisten dürsten nach Defensiven. Den Schill hätte ich gerne gehabt, wird aber wohl nichts werden. Das aktuelle Gebot wird mein letztes sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ich eigentlich sagen will, ein Konter wird erst zu einer Torchance wenn man bis zum Goalie durchkommt!!! Und Dein Team ist bei allen 4 Kontern an meinem MF. oder VT. hängen geblieben und nie bis zum Goalie durchgekommen! Siehe mein Spiel gegen Chris vorige Saison. Da hatte ich 3 Konter in der 2. HZ., aber nur 2 wurden auch als Torchancen gewertet. In diesem Fall der 1. und der 3. Angriff wo auch sein Goalie (Nick Mayer) im Spielbericht erwähnt wird. Leider ging keiner rein, was auch eher selten ist... https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=22195293 Der 2. Konter war aber wie Deine 4 Konter gegen mich keine Torchance und somit sehe ich es auch nicht als wirkliche Chance oder Angriff an, wenn man z.B. im MF. schon den Ball an den Gegner verliert! ;-) Deswegen hatte ich in diesem Spiel ZWEI Torchancen sowie Du gegen mich EINE, wie es auch im Spielbericht angezeigt wird. Will aber Deine Leistung garantiert nicht schmälern. War ein verdammt starkes Spiel von Dir und nur ein knapper sehr glücklicher Sieg für mich. Sehe Dich auch als (Fast) Fix Aufsteiger mit Deiner bisherigen Leistung und restlichen Auslosung an... :up: Und was ich noch sagen wollte, hätte auch garantiert nicht höher gewinnen können, da ich in diesem Spiel nur aufs 2. Viertel gesetzt habe. Dazu hab ich ja auch einen frischen Stürmer, der auch das Tor geschossen hat, (genauso wie gestern im letzten 1/4) nur für dieses 2. Viertel eingewechselt und zur Hz. wieder ausgewechselt, . ;-) Aber als Defler braucht man ja eigentlich nur EIN Viertel... 8-) |
Zitat:
|
Mein Gebot wird sicher auch nicht mehr nachgebessert :lol:
Spannende Diskussion über Konter, leider sind die ja mal abgeschwächt worden. Früher war zwar nicht alles besser aber manches anderes. 8-) Ich verabschiede mich mal in den Urlaub, werde aber zwischendurch immer wiedermal online sein, freue mich auf 3,5 Wochen Frankreich und die Schweiz. |
dann viel spass im urlaub 8-)
|
wünsch auch schönen Urlaub :lol::lol:
|
h.nes vs. Frediador
beide Torverhältnis +48 h.nes Heimvorteil und 3 Punkte hinten. Es gibt ja kaum etwas Unterhaltsameres :lol::-D8-);-) |
Ja mir fehlen leider 3 Tore gegen knorpe...
Und Alle 4 Umbauer Spiele absolviert, also ab jetzt kann es nur mehr abwärts gehen für mich... :cry: Somit wird Mank und h.nes nächste Runde einmal an mir vorbei ziehen... Weil h.nes hat mich vorige Saison 4:1 aus den Stadion geschossen und sehe keinen Grund warum es diesmal anders laufen sollte!? Aber vielleicht schaffe ich ja auch nur eine 2:0 Niederlage... :lol: @mank WOW zum gestrigen Spiel :up: Obwohl ich nicht ganz verstehe warum racingflip einen Feldspieler ins Tor gestellt hat??? :shock: |
Okay, jetzt ist mal Mank mit 3 Punkten vor Scarecrow mit 2 Punkten
Wird ein hartes Stück Arbeit wenn man aufsteigen möchte, gegen Fredi und Scarecrow muss ich zu Hause gewinnen sonst ist schon alles vorbei Mal schauen was die nächsten beiden Runden bringen, dann weiß ich mal ob ich überhaupt um den Aufstieg kämpfen kann 8-) |
Der auswärtssieg bei racingflip hat mich natürlich gefreut, obwohl er zu hoch ausgefallen ist. keine ahnung wieso er mit einem feldspieler im tor gespielt hat...
die Elf des Tages muss man nicht verstehen, oder? mein Goalie hatte eine 8er Bewertung und als Tormann des Spieltages ist der Goalie von Frediator mit einer 5er Bewertung angeführt...:-? |
Und das war sogar nur ein Trainee vom Fredi, voll fitte Goalies dürften wohl reichen für die Elf des Tages.
Knapper Sieg heute, Fredi wird von Saison zu Saison stärker, muss auch so sein. :playball: Jetzt noch gegen Scarecrow voll punkten dann ist mal das Pflichtprogramm durch und die Kür kann kommen. 8-) |
Hallo schönen Gruß in meine alte Liga.Dürfte wieder eine spannende Saison werden bei euch bis zum Schluss.l.g chris
|
Zitat:
So, nächste Runde auswärts gegen Frediador wird hart, mal schauen ob ich irgendwie ein Pünktchen entführen kann. |
Zitat:
Heute bin ich sehr zufrieden, ein Viertel mit drei Stürmern hat gereicht, somit erfolgreich Konter verhindern können, trotzdem hab ich schon Rückstand auf McRonus und Scarecrow, es bleibt ein schwieriges Unterfangen. :-? Btw. Fredi auf Taks 1 nur mit einem X und meine 2 war nur marginal besser, die Rangliste und ihre Bedeutung.... :lol: |
Grats an McRonus zum Herbstmeister, bist auf guten Weg in die 1.Buli
aber ich werde nicht locker lassen um auch noch mitmischen zu können. Gewittrige Grüße aus Toulouse :rain: |
Zitat:
Heute gegen Grambach auswärts heißt es wieder mauern, so wie gegen Fredi. Vielleicht geht sich wieder ein Punkt aus. :-) schönen Urlaub noch ron |
Zitat:
|
Zitat:
Enorm starken Grambachern einen Punkt abknöpfen riecht nach Aufstieg das ist auch schon Scarecrow gelungen, der wird wohl Hauptkonkurrent um den 2.Aufstiegsplatz. Außer Fredi packt noch die große Keule aus und schlägt euch alle auswärts :lol: Gerade noch die Aufstellung für das einzig interessant Match heute geschafft 8-) |
Aufstellung für die nächsten Runden gemacht, jetzt geht`s in den Urlaub.
Hoffe auf schönes WETTER bei unserer Radtur von Nauders bis Verona ;-) 8-):lol: schöne Spiele bis dahin;-) |
Dann drück ich die Daumen und wünsche viel Spaß beim in die Pedale treten ;-)
Soll ja einer der schönsten Radwege sein, ein Freund schwärmt oft davon, Ich selber hab ihn noch nicht gefahren, berichte uns mal was du davon hältst |
Wenig Aktivität hier im Forum, bin wieder zurück und friere mir den Arsch ab.
Dienstag noch 37 Grad und heute mitten im Herbst angekommen. Freue mich über den Auswärtssieg, jetzt muss ich es noch über die Ziellinie bringen. Könnte sich knapp ausgehen, wir werden bis zum Schluß eine spannende Ausgangslage haben. ;-) |
Heute gegen Lokomotive Neulengbach ein sehr wichtiges Match für mich; in 2022 bereits 3x gespielt und 3x knapp verloren. Ich hoffe heute klappts besser.
Mit 3 Punkten heute wär das für mich schon eine kleine, wichtige Vorentscheidung für den Aufstieg. Dann habe ich von den Aufstiegskandidaten nur noch Frediador zu hause und im letzten Spiel auswärts die Royals, wo ich dann hoffentlich keine Punkte mehr brauche. ;-) |
Gratulation, somit bist du so gut wie durch, 1 und 4 in den Ranglisten ist richtig stark!
Damit und durch dein junges Team wirst du auch ganz oben noch ein Wörtchen mitreden :clap: |
Zitat:
Kann nur Gutes über den Etschradweg von Nauders bis Verona berichten! Zuerst noch kurz in Tirol, dann Südtirol immer tolles Panorama - rechts und links von Bergen umgeben. Fährst tagelang immer wieder zuerst durch Apfelplantagen, dann duch Weingärten. Ab dem Gardasee bis Verona hast ganz anderes Flair, anderes Klima, Palmen neben den Strassen...... Leicht zu fahren, nur am vorletzten Tag doch auch ein paar Höhenmeter drin. Aber mit dem E-MTB das wir seit ein paar Monaten haben gar kein Problem ;-) Seeehr zu empfehlen ;-) Haben das (erstmals) mit einer geführten Tour über oÖ-Touristik gemacht. Tolle Unterkünfte, super organisiert ;) Spielmäßig ist wohl die Spannung auch schon leicht draußen... noch was möglich da vorne? Meine Jungs haben brav trainiert, mal das Wichtigste ;-) Dan noch erfolgreiche 3 Runden ;-) |
Das klingt nach einer feinen Radtour, freut mich.
Vielleicht mach ich das bald mal mit dem Renner, aktuell friere ich mir aber immer noch einen ab :lol: Bin gerade beruflich in Berlin, ist noch schlimmer als Wien :-x Bzgl Liga... zumindest ist da im Forum die Luft raus wobei es genug zu kommentieren gäbe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |