Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

h.nes 14.08.2022 15:33

Ja vielen Dank Bellou, super Sache!

Und Gratulation an alle Medaillengewinner für die erfolgreiche Saison :kette:

chris1976 15.08.2022 09:14

So mal schauen was der heutige Spieltag so bringt.
Hoffe das ich die Abwehr der Läufer überwinden kann.

chris1976 15.08.2022 18:00

Britania heute sehr stark Auswärts 1:1 bei Diz und 1 in der Skillrangliste sehr stark.Auch schwemme sehr stark heute.

Fizmeister 15.08.2022 23:15

Coole Sache Bellou, von solchen Dingen lebt dieses Spiel, danke dir!

Rrunner 16.08.2022 17:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1475216)
Rrunner holte seinen 4. Titel in der 1. Buli/Ö. Er stellte gleich mehrere Rekorde auf:

• Noch nie gewann ein Teamchef 4 Titel innerhalb 5 Saisonen in der 1. Buli/Ö.
  • Als erster Teamchef schafft er es mit einer Spielergeneration sich 8 Saisonen in der 1. Buli/Ö zu halten (Ausnahme leoknjic und csabalino in der Anfangszeit von dbdt, als der Einstieg in die 1. Buli noch mit 23-Jährigen gelang).
  • Noch nie holte ein Teamchef innerhalb 7 Saisonen von 14 theoretischen 12 Stockerlplätze (6 Titel - 5 Silber - 1 Bronze)
Da kann ich vor Bewunderung einfach nur niederknien ... :hail::yo:

Vielen Dank für diese tolle Statistik bellou und vielen Dank für deine Worte...

virenschutz 17.08.2022 10:39

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1475216)
Die Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli und des Teamchefcups in Ö sind wieder aktualisiert (diesmal urlaubsbedingt mit zweiwöchiger Verspätung, sorry).

https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746

Fizmeister holte den Titel im Teamchfcup und den zweiten Platz in der 1.Buli/Ö und war damit der erfolgreichste Teamchef Österreichs in der 67. Saison - Herzliche Gratulation :yo:

Rrunner holte seinen 4. Titel in der 1. Buli/Ö. Er stellte gleich mehrere Rekorde auf:

• Noch nie gewann ein Teamchef 4 Titel innerhalb 5 Saisonen in der 1. Buli/Ö.
  • Als erster Teamchef schafft er es mit einer Spielergeneration sich 8 Saisonen in der 1. Buli/Ö zu halten (Ausnahme leoknjic und csabalino in der Anfangszeit von dbdt, als der Einstieg in die 1. Buli noch mit 23-Jährigen gelang).
  • Noch nie holte ein Teamchef innerhalb 7 Saisonen von 14 theoretischen 12 Stockerlplätze (6 Titel - 5 Silber - 1 Bronze)
Da kann ich vor Bewunderung einfach nur niederknien ... :hail::yo:

steve82 holte im Teamchefcup Silber und damit seinen 2. Stockerlplatz in seiner Karriere.:yo:

r_fux erreichte mit Bronze in der 1. Buli/Ö schon seinen insgesamt 5. Stockerlplatz.:yo:

Und chris1976 belohnte sich im Teamchefcup mit dem 3. Platz erstmals mit einer Medaille.:yo:

Die Aufsteiger:
diz83 schafft es als fünftes Team nach zweimal Totalumbau seinen dritten 1. Buli-Einstieg.

chris1976 und mariazell, Teamchefs der ersten Stunde, freuen sich auf ihre erste 1. Buli-Saison.

schwemme, erst in der 34. Saison bei dbdt eingestiegen, spielt nach einer Serie von 5 Meistertiteln seine erste 1. Buli-Saison.

Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir da immer antust ;)

Hoffe ich kann auch irgendwann einmal dort auftauchen :)

chris1976 18.08.2022 09:57

Bin gespannt ob ich heute Auswärts gegen die Skillmonster meines Gegners 1Punkt holen kann.Auf eine Spannende Runde.

Fotzibaer 18.08.2022 15:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1475376)
Bin gespannt ob ich heute Auswärts gegen die Skillmonster meines Gegners 1Punkt holen kann.Auf eine Spannende Runde.

Alles ausser ein Sieg von Dir, wär für mich eine Überraschung!
Rechne mir jedoch nichts aus gegen dich.
;-)

chris1976 18.08.2022 18:21

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475378)
Alles ausser ein Sieg von Dir, wär für mich eine Überraschung!
Rechne mir jedoch nichts aus gegen dich.
;-)

Du kannst jeden schlagen.Gegen Dich Auswärts wird es nur schwer werden das einer 3Punkte macht das hat das Spiel gezeigt.Hätte ich offensiver gespielt hätte ich verloren.
Ich habe heute alles richtig gemacht und 1Punkt gewonnen.
Mein Ziel ist weiter der 3Platz.

Fotzibaer 18.08.2022 18:26

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1475387)
Du kannst jeden schlagen.Gegen Dich Auswärts wird es nur schwer werden das einer 3Punkte macht das hat das Spiel gezeigt.Hätte ich offensiver gespielt hätte ich verloren.
Ich habe heute alles richtig gemacht und 1Punkt gewonnen.
Mein Ziel ist weiter der 3Platz.

Ich nachhinein weiß ich nicht so recht... Ich bin froh und zufrieden, daß meine verhaute Taktik noch ein X gebracht hat... aber bei 4 Torchancen hätt schon eine reingehen dürfen. ;-)
Nein, passt schon so. Bin mit dem 0:0 glücklich, oder...:lol:

schwemme 19.08.2022 07:53

Servus, erwartbarer Sieg meinerseits ist eingetroffen. Nächste Woche werden wohl auch 3 weitere Punkte eingefahren. Spannend, bzgl. meiner Konkurrenzfähigkeit, werden die Spieltage 6-9 werden, Britannia auswärts, Chris zu Hause, Mariazell auswärts und Solares zu Hause. Dann werden wir sehen, in wie weit ich mit dem Kader der Meisterschaftsfavorit bin oder einer von mehreren. Der Markt für echte Verstärkungen beginnt meiner Erfahrung erst wieder in der Saisonmitte zu starten. Und da brauche ich schon was, auch hinsichtlich eines konkurrenzfähigen Teams für die kommende Saison.

schwemme 20.08.2022 21:54

@chris:

Gratulation zur Verstärkung. Echte Granate, freut mich gar nicht!

chris1976 21.08.2022 09:08

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1475473)
@chris:

Gratulation zur Verstärkung. Echte Granate, freut mich gar nicht!

Danke aber ich brauchte noch mindestens 1Verstärkung da mein Kader zu klein war.Mal schauen ob er was bringt.

Fotzibaer 21.08.2022 09:11

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1475482)
Danke aber ich brauchte noch mindestens 1Verstärkung da mein Kader zu klein war.Mal schauen ob er was bringt.

Der bringt defininitiv was, aber ein wenig teuer ist er schon geworden.
Ich hätt Ihne auch gebrauchen können, leider hast du ihn mir weggeschnappt.

virenschutz 21.08.2022 17:14

Ja gratuliere zum Spielerkauf, wirklich stark, aber sehr teuer :shock::oops:

Zur Zeit sind eh auch wieder ein paar defensive am Markt, bin gespannt ob da auch der ein oder andere in die Buli wechselt ;)

chris1976 21.08.2022 19:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475498)
Ja gratuliere zum Spielerkauf, wirklich stark, aber sehr teuer :shock::oops:

Zur Zeit sind eh auch wieder ein paar defensive am Markt, bin gespannt ob da auch der ein oder andere in die Buli wechselt ;)

Ohne Dich und Fotzibaer wäre er günstig gewesen.

virenschutz 22.08.2022 12:47

Ja, bei mir wars nur nochmal ein Schaugebot, wollte nur Zeigen, dass ich auch noch Geld habe :lol::lol::oops:
Bei euren Einkäufen macht es fast mehr Sinn mehr auf nächste Saison zu setzen ;)

Bin gespannt wies heute läuft, hoffe meine positive Bilanz gegen Leipi hält noch an ;)

chris1976 22.08.2022 13:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475517)
Ja, bei mir wars nur nochmal ein Schaugebot, wollte nur Zeigen, dass ich auch noch Geld habe :lol::lol::oops:
Bei euren Einkäufen macht es fast mehr Sinn mehr auf nächste Saison zu setzen ;)

Bin gespannt wies heute läuft, hoffe meine positive Bilanz gegen Leipi hält noch an ;)

Am Ende der Saison bzw.Saisonpause kommen eh 8 von mir auf den Markt.Ich kann nurmehr diese Saison Gas geben dann ist es leider vorbei.

chris1976 22.08.2022 13:48

Leider habe ich heute vergessen einiges zu ändern.So werde ich heute glaube ich keinen Punkt machen.
Aber ich hoffe auf ein Wunder.
Auf eine spannende Runde.

schwemme 22.08.2022 15:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1475520)
Leider habe ich heute vergessen einiges zu ändern.So werde ich heute glaube ich keinen Punkt machen.
Aber ich hoffe auf ein Wunder.

Shit, ich habe auch die Einstellungen nicht gemacht.
Zumindest der Standart vom letzten Spieltag ist gegeben. Müsste gegen Läufer zu schaffen sein, wenn ich seine letzten Bewertungen ansehe...

Leipi13 22.08.2022 18:04

Gratuliere zum verdienten Sieg.....meine Burschen reißn nix mehr Auswärts....die Taktik Bewertungen sind nur mehr zum kotzen :-(

Aber was solls.......beim nächsten Match zu Hause werde ich die weichen neu stellen.....

chris1976 22.08.2022 18:19

Grat an Diz echt starke Leistung heute.Glaube es könnte eine echt spannende Liga werden und ich hoffe ich kann oben mitspielen.

virenschutz 22.08.2022 20:15

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1475537)
Gratuliere zum verdienten Sieg.....meine Burschen reißn nix mehr Auswärts....die Taktik Bewertungen sind nur mehr zum kotzen :-(

Aber was solls.......beim nächsten Match zu Hause werde ich die weichen neu stellen.....

Danke ;) hätte wieder mit einem 1:0 oder 0:0 gerechnet, aber nehm das 3:0 sehr gerne ... Hatte jetzt aber auch Glück, die letzten beiden Partien daheim gehabt zu haben, denke auswärts wird das dann auch eher schwierig;)

Gratulation an Diz und Fotzibaer zum Sieg, bin gespannt auf nächste Runde ... beim Tippspiel hat Fotzibaer gegen schwemme eine QUOTE von 1,1 :oops:

Fotzibaer 22.08.2022 20:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475555)
Gratulation an Diz und Fotzibaer zum Sieg, bin gespannt auf nächste Runde ... beim Tippspiel hat Fotzibaer gegen schwemme eine QUOTE von 1,1 :oops:

Danke für die Glückwünsche!:-D
Auch dir Gratulation zum eindrucksvollen Sieg gegen Leipi!

Zur Quote, hab ich auch gesehen. So ein Schwachsinn, ich habe keine Chance gegen schwemme. Keine Ahnung was da zusammengerechnet wurde, muß ein bug sein.;-)

chris1976 22.08.2022 22:40

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475556)

Zur Quote, hab ich auch gesehen. So ein Schwachsinn, ich habe keine Chance gegen schwemme. Keine Ahnung was da zusammengerechnet wurde, muß ein bug sein.;-)

Die QUOTE passt zwar nicht aber Du kannst jeden schlagen.Du hast eine sehr starke Mannschaft das hast du schon gezeigt.Mittlerweile hast auch Du für mich gute Chancen auf den Titel.

virenschutz 23.08.2022 07:49

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475556)

Danke ;)

Ja denke aber, dass du in der derzeitigen Form daheim durchaus gewinnen kannst ;) also rechne schon mit einem Punkt für dich und wär auch wichtig, dass die Liga noch enger wird ;) schade dass ich da letztens nicht mithelfen konnte ;)

Bei mir wirds nächste Runde gemütlicher ... wird wohl der erste Sieg gegen Fuxl werden :)

Fizmeister 23.08.2022 10:06

Gratuliere an Ronny zum Sieg im Gigantenduell, dieses 1:0 könnte die Liga noch einmal komplett auf den Kopf stellen ;-)

chris1976 23.08.2022 18:27

Heute einen Super Sponsor abgeschlossen 11Spieltage 1.095.356 €fix

virenschutz 23.08.2022 18:33

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1475596)
Heute einen Super Sponsor abgeschlossen 11Spieltage 1.095.356 €fix

Gratuliere ;) mit ein bisschen Glück und zur richtigen Zeit kommen schon ab und zu gute Sponsoren;)

Fotzibaer 23.08.2022 21:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475597)
Gratuliere ;) mit ein bisschen Glück und zur richtigen Zeit kommen schon ab und zu gute Sponsoren;)

Nicht schlecht der Hanemann, hab auch mit dem Gedanken gespielt mitzubieten. Sehr gute XP, aber die Taktiklevel haben mich ein wenig abgeschreckt...:-?

virenschutz 23.08.2022 21:12

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475605)
Nicht schlecht der Hanemann, hab auch mit dem Gedanken gespielt mitzubieten. Sehr gute XP, aber die Taktiklevel haben mich ein wenig abgeschreckt...:-?

Danke mich eh auch, aber dann hab ich doch zugeschlagen, trainingslager ist eh auch noch und nächste Saison a nochmal dann geht schon 1-5 pu kte noch auch im hohen Alter :oops: der schill ist auch schon recht hoch der wär mir lieber der wärs geworden :lol: aber wenn nächste Saison sonst alle umbauen passen weniger Taktik auch :)

schwemme 23.08.2022 21:49

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475606)
Danke mich eh auch, aber dann hab ich doch zugeschlagen, trainingslager ist eh auch noch und nächste Saison a nochmal dann geht schon 1-5 pu kte noch auch im hohen Alter :oops: der schill ist auch schon recht hoch der wär mir lieber der wärs geworden :lol: aber wenn nächste Saison sonst alle umbauen passen weniger Taktik auch :)

Machst du ernsthaft noch Trainingslager? Mein letztes war im September 21, hat nur Kosten verursacht und nix gebracht. 180 Stricherl bei 20 ups über 3 Tage. Dazu 16 Rote Stricherl und ein Skilldown...

virenschutz 23.08.2022 22:07

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1475607)
Machst du ernsthaft noch Trainingslager? Mein letztes war im September 21, hat nur Kosten verursacht und nix gebracht. 180 Stricherl bei 20 ups über 3 Tage. Dazu 16 Rote Stricherl und ein Skilldown...

Ja so kommen die Downs vom Tormanntraining wieder hoch in Taktik und skills und mit guter Fitness funktionierte einigermaßen... obs das Geld wert ist ist ne andere frage ... fahr ja noch immer sehr gut :lol::lol:

Fotzibaer 24.08.2022 17:49

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1475607)

Hab mit meinen 35er Spieler auch noch ein TL gemacht und das Ergebnis war zufriedenstellend. Ob ich nächste Saison auchnoch eins riskier, weiß ich aber nicht.:lol:

chris1976 25.08.2022 05:06

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475631)
Hab mit meinen 35er Spieler auch noch ein TL gemacht und das Ergebnis war zufriedenstellend. Ob ich nächste Saison auchnoch eins riskier, weiß ich aber nicht.:lol:

Alle noch auf Trainingslager um noch stärker zu werden.
Bin schon auf die heutige Runde gespannt aber heute zuhause müssen 3Punkte her.
L.g

schwemme 25.08.2022 14:46

@ FC Britannia:
Habe eine Beschwerde aus meiner organisierten Fanszene erhalten. Die Fans der Auswärts-Teams würden zu wenig Karten bekommen. Das zugeteilte Kontingent sei nicht genug, du mögest dein Stadion vergrößern, ansonsten würde man bei der FIFA Beschwerde einlegen und einfordern, dass dem Team die Bundesligalizenz bei der nächsten Überprüfung entzogen wird... 😇

Fotzibaer 25.08.2022 16:11

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1475652)
@ FC Britannia:
Habe eine Beschwerde aus meiner organisierten Fanszene erhalten. Die Fans der Auswärts-Teams würden zu wenig Karten bekommen. Das zugeteilte Kontingent sei nicht genug, du mögest dein Stadion vergrößern, ansonsten würde man bei der FIFA Beschwerde einlegen und einfordern, dass dem Team die Bundesligalizenz bei der nächsten Überprüfung entzogen wird... 😇

Sicher net, dass vielleicht dann noch mehr "Auswärtige" gegen mich schimpfen!:evil::lol:

Nein ich muss sagen das Station hab ich voll "schleifen" lassen.:oops:
Zum heutigen Spiel:
Ich hoffe ich werde heut nicht zu sehr "abgeschlachtet"!

schwemme 25.08.2022 16:56

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475654)
...Zum heutigen Spiel:

Tiefstapler! Sollte es anders sein, werde ich mich entschuldigen!!!

chris1976 25.08.2022 18:21

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475654)
Sicher net, dass vielleicht dann noch mehr "Auswärtige" gegen mich schimpfen!:evil::lol:

Nein ich muss sagen das Station hab ich voll "schleifen" lassen.:oops:
Zum heutigen Spiel:

Für mich war es keine Überraschung denn ich glaube zuhause kann jeder jeden schlagen ausser die 3 Umbauer.
Mal schauen ob ich am Montag auch was holen kann aber Auswärts wird es fast unmöglich werden.
Grat an alle Gewinner von heute.

virenschutz 25.08.2022 20:06

Gratulation auch von mir an alle Gewinner des Spieltages :) wirklich knappe Geschichte in der Liga zur Zeit :) bin gespannt, wie lange es noch so offen bleiben kann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.