|  | 
| 
 Ja vielen Dank Bellou,  super Sache! Und Gratulation an alle Medaillengewinner für die erfolgreiche Saison :kette: | 
| 
 So mal schauen was der heutige Spieltag so bringt. Hoffe das ich die Abwehr der Läufer überwinden kann. | 
| 
 Britania heute sehr stark Auswärts 1:1 bei Diz und 1 in der Skillrangliste sehr stark.Auch schwemme sehr stark heute. | 
| 
 Coole Sache Bellou, von solchen Dingen lebt dieses Spiel, danke dir! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hoffe ich kann auch irgendwann einmal dort auftauchen :) | 
| 
 Bin gespannt ob ich heute Auswärts gegen die Skillmonster meines Gegners 1Punkt holen kann.Auf eine Spannende Runde. | 
| 
 Zitat: 
 Rechne mir jedoch nichts aus gegen dich. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe heute alles richtig gemacht und 1Punkt gewonnen. Mein Ziel ist weiter der 3Platz. | 
| 
 Zitat: 
 Nein, passt schon so. Bin mit dem 0:0 glücklich, oder...:lol: | 
| 
 Servus, erwartbarer Sieg meinerseits ist eingetroffen. Nächste Woche werden wohl auch 3 weitere Punkte eingefahren. Spannend, bzgl. meiner Konkurrenzfähigkeit, werden die Spieltage 6-9 werden, Britannia auswärts,  Chris zu Hause, Mariazell auswärts und Solares zu Hause. Dann werden wir sehen, in wie weit ich mit dem Kader der Meisterschaftsfavorit bin oder einer von mehreren. Der Markt für echte Verstärkungen beginnt meiner Erfahrung erst wieder in der Saisonmitte zu starten. Und da brauche ich schon was, auch hinsichtlich eines konkurrenzfähigen Teams für die kommende Saison. | 
| 
 @chris: Gratulation zur Verstärkung. Echte Granate, freut mich gar nicht! | 
| 
 Zitat: 
 Danke aber ich brauchte noch mindestens 1Verstärkung da mein Kader zu klein war.Mal schauen ob er was bringt. | 
| 
 Zitat: 
 Ich hätt Ihne auch gebrauchen können, leider hast du ihn mir weggeschnappt. | 
| 
 Ja gratuliere zum Spielerkauf, wirklich stark, aber sehr teuer :shock::oops: Zur Zeit sind eh auch wieder ein paar defensive am Markt, bin gespannt ob da auch der ein oder andere in die Buli wechselt ;) | 
| 
 Zitat: 
 Ohne Dich und Fotzibaer wäre er günstig gewesen. | 
| 
 Ja, bei mir wars nur nochmal ein Schaugebot, wollte nur Zeigen, dass ich auch noch Geld habe :lol::lol::oops: Bei euren Einkäufen macht es fast mehr Sinn mehr auf nächste Saison zu setzen ;) Bin gespannt wies heute läuft, hoffe meine positive Bilanz gegen Leipi hält noch an ;) | 
| 
 Zitat: 
 Am Ende der Saison bzw.Saisonpause kommen eh 8 von mir auf den Markt.Ich kann nurmehr diese Saison Gas geben dann ist es leider vorbei. | 
| 
 Leider habe ich heute vergessen einiges zu ändern.So werde ich heute glaube ich keinen Punkt machen. Aber ich hoffe auf ein Wunder. Auf eine spannende Runde. | 
| 
 Zitat: 
 Zumindest der Standart vom letzten Spieltag ist gegeben. Müsste gegen Läufer zu schaffen sein, wenn ich seine letzten Bewertungen ansehe... | 
| 
 Gratuliere zum verdienten Sieg.....meine Burschen reißn nix mehr Auswärts....die Taktik Bewertungen sind nur mehr zum kotzen :-( Aber was solls.......beim nächsten Match zu Hause werde ich die weichen neu stellen..... | 
| 
 Grat an Diz echt starke Leistung heute.Glaube es könnte eine echt spannende Liga werden und ich hoffe ich kann oben mitspielen. | 
| 
 Zitat: 
 Gratulation an Diz und Fotzibaer zum Sieg, bin gespannt auf nächste Runde ... beim Tippspiel hat Fotzibaer gegen schwemme eine QUOTE von 1,1 :oops: | 
| 
 Zitat: 
 Auch dir Gratulation zum eindrucksvollen Sieg gegen Leipi! Zur Quote, hab ich auch gesehen. So ein Schwachsinn, ich habe keine Chance gegen schwemme. Keine Ahnung was da zusammengerechnet wurde, muß ein bug sein.;-) | 
| 
 Zitat: 
 Die QUOTE passt zwar nicht aber Du kannst jeden schlagen.Du hast eine sehr starke Mannschaft das hast du schon gezeigt.Mittlerweile hast auch Du für mich gute Chancen auf den Titel. | 
| 
 Zitat: 
 Ja denke aber, dass du in der derzeitigen Form daheim durchaus gewinnen kannst ;) also rechne schon mit einem Punkt für dich und wär auch wichtig, dass die Liga noch enger wird ;) schade dass ich da letztens nicht mithelfen konnte ;) Bei mir wirds nächste Runde gemütlicher ... wird wohl der erste Sieg gegen Fuxl werden :) | 
| 
 Gratuliere an Ronny zum Sieg im Gigantenduell, dieses 1:0 könnte die Liga noch einmal komplett auf den Kopf stellen ;-) | 
| 
 Heute einen Super Sponsor abgeschlossen 11Spieltage 1.095.356 €fix | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Alle noch auf Trainingslager um noch stärker zu werden. Bin schon auf die heutige Runde gespannt aber heute zuhause müssen 3Punkte her. Auf eine spannende Runde. L.g | 
| 
 @ FC Britannia: Habe eine Beschwerde aus meiner organisierten Fanszene erhalten. Die Fans der Auswärts-Teams würden zu wenig Karten bekommen. Das zugeteilte Kontingent sei nicht genug, du mögest dein Stadion vergrößern, ansonsten würde man bei der FIFA Beschwerde einlegen und einfordern, dass dem Team die Bundesligalizenz bei der nächsten Überprüfung entzogen wird... 😇 | 
| 
 Zitat: 
 Nein ich muss sagen das Station hab ich voll "schleifen" lassen.:oops: Zum heutigen Spiel: Ich hoffe ich werde heut nicht zu sehr "abgeschlachtet"! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Für mich war es keine Überraschung denn ich glaube zuhause kann jeder jeden schlagen ausser die 3 Umbauer. Mal schauen ob ich am Montag auch was holen kann aber Auswärts wird es fast unmöglich werden. Grat an alle Gewinner von heute. | 
| 
 Gratulation auch von mir an alle Gewinner des Spieltages :) wirklich knappe Geschichte in der Liga zur Zeit :) bin gespannt, wie lange es noch so offen bleiben kann ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |