Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87246)

Fizmeister 20.06.2022 10:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1473273)
Die Ergebnisse der letzten Runde ermöglichen ein Spitzenspiel im Salzburger Land. Bin gespannt wie sich meine Jungs gegen den derzeitigen Tabellenführer schlagen werden! Würde mich auf alle Fälle über Punkte freuen :lol: wird heute denk ich jedoch eine schwierige Aufgabe! ;)

Wird mit Sicherheit spannend werden bei dir im Salzburger Land, mit einem weiteren Sieg von Rrunner wird er wohl unbeschwert in Richtung Meisterschaft laufen ;-)

virenschutz 20.06.2022 16:47

Gratulation an Rrunner zum Sieg heute, hab mir fast gedacht, dass das zu offensiv wird heute :oops:

Rrunner 20.06.2022 18:51

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1473279)
Gratulation an Rrunner zum Sieg heute, hab mir fast gedacht, dass das zu offensiv wird heute :oops:

heute hatte ich sehr viel Glück, vor allem deine VSA Wdh im 4/4 hat mir den Sieg gebracht

nächste Woche geht es um die Herbstmeisterschaft, hätte ich mir vor der SAison niemals gedacht:shock::shock::shock:

Fotzibaer 20.06.2022 19:35

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1473275)
Wird mit Sicherheit spannend werden bei dir im Salzburger Land, mit einem weiteren Sieg von Rrunner wird er wohl unbeschwert in Richtung Meisterschaft laufen ;-)

Gratuliere zum Sieg!
Aber 2 Verletzte in einem Spiel hatte ich auch noch nie!:shock:
Da kannst ja keinen Blumentopf gewinnen, somit hab ich auch im nächsten Match null Chance!:evil:

Fizmeister 21.06.2022 14:24

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1473307)
Gratuliere zum Sieg!
Aber 2 Verletzte in einem Spiel hatte ich auch noch nie!:shock:
Da kannst ja keinen Blumentopf gewinnen, somit hab ich auch im nächsten Match null Chance!:evil:

Auweh, da hast du wirklich Pech gehabt. Dabei hätte ich gar nicht auf hart gespielt...
Auf jeden Fall ist der Rrunner für mich jetzt Topfavorit auf den Titel, der ist in seinem starken Viertel kaum zu stoppen.

Rrunner 21.06.2022 17:23

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1473335)
Auweh, da hast du wirklich Pech gehabt. Dabei hätte ich gar nicht auf hart gespielt...
Auf jeden Fall ist der Rrunner für mich jetzt Topfavorit auf den Titel, der ist in seinem starken Viertel kaum zu stoppen.

netter Versuch;-) für mich bist immer noch du der Titelfavorit, knapp gefolgt vom fuxl...

Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich auch versuchen sie zu nutzen8-)

Fizmeister 21.06.2022 18:04

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1473344)
netter Versuch;-) für mich bist immer noch du der Titelfavorit, knapp gefolgt vom fuxl...

Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich auch versuchen sie zu nutzen8-)

Schlussendlich wirst dich trotzdem du mit dem Fuxl streiten, ihr beide holt einfach die wichtigen Punkte auswärts, bei mir hats in der Hinrunde bis jetzt nicht geklappt und die Rückrunde wird diesbezüglich wohl noch schwerer. ;-)

Rrunner 21.06.2022 18:41

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1473345)
Schlussendlich wirst dich trotzdem du mit dem Fuxl streiten, ihr beide holt einfach die wichtigen Punkte auswärts, bei mir hats in der Hinrunde bis jetzt nicht geklappt und die Rückrunde wird diesbezüglich wohl noch schwerer. ;-)

glaub ich eher nicht, so weit bist du nicht hinten!

Wär natürlich genial die Saison vor dem Fuxl zu beenden;-)

virenschutz 22.06.2022 08:47

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1473296)
heute hatte ich sehr viel Glück, vor allem deine VSA Wdh im 4/4 hat mir den Sieg gebracht

nächste Woche geht es um die Herbstmeisterschaft, hätte ich mir vor der SAison niemals gedacht:shock::shock::shock:

Ja da hast mich eiskalt erwischt, wäre wohl wenn schon die Wiederholung ein 4-5-1 besser gewesen, slleine meine TAW und TVW eher zum schämen gewesen :oops:

Ich bin gerade da wo ich mich gesehen habe vor Saisonstart, hoffe auf nächste Saison :oops:

Morgen geht's gegen die Britannier, unsere Begegnungen waren da auch immer eher knapp und die letzte Zeit meistens eher ein 0:0 ;)

h.nes 23.06.2022 20:15

Spannender als erwartet geht's bei euch zu, wird das ein Fünfkampf um den Titel?

Ronny hat mal eine richtig gut Ausgangsposition für die Rückrunde
bin gespannt wer das Rennen macht 8-)

r_fux 27.06.2022 11:27

oha ü26k zuseher und Platz 1 in der hall of fame

virenschutz 27.06.2022 11:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1473471)

Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch!! ;)

r_fux 27.06.2022 11:45

da wär noch mehr gegangen.... ausverkauft

Markus123 27.06.2022 13:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1473471)

Gratuliere zu P1 - jetzt gib Gas und hol den Titel nach OÖ :-P

r_fux 27.06.2022 21:22

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1473476)

ich versuche es...

Fizmeister 28.06.2022 10:14

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1473476)

Ich auch ;-)

r_fux 30.06.2022 16:57

AUSWÄRTS 3 von 4 viertel geholt... mit 5er kette awr und 20er erf, ta, de, inklusive 6er fitness und dem besten dbdt tw gegen einen taw von 12 von 3 Chancen 2 Tore bekommen... und alle viertel richtig getroffen...

tja da will die engine zu viel random.... da kann ich ja nicht mal dem gewinner gratulieren... wüsste nicht wofür.... sry runner

sinnlos welch zeit und energie ich für den mist verschwendet habe.

wünsch euch alles gute leute!

Fizmeister 30.06.2022 17:40

Ich versteh deinen Ärger, würd mir nicht anders gehen. Und so richtig will mir das mit den Werten auch nicht eingehen, 2 Tore erscheint mir da zu viel. Aber ich bin beileibe auch kein Experte was die Engine angeht.

Kalinkabauat 30.06.2022 22:02

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1473578)
experte ohne expertise... wertlos. würdest mir offen meine sudderei als unsympathisch und fehlende kenntnis unterstellen/attestieren: damit kann ich umgehen.... aber den wertlosen blösdsinn kannst du dir getrost....

Tja r_fux... ich habe in den letzten 10-15 Saisonen whsl die meisten deiner Beiträge gelesen und deine Spiele verfolgt ;-) und immer ist die Engine Schuld :-D aber da kannst du sogar Recht haben, dass mir deine Sudderei ziemlich unsympathisch ist, fehlende Kenntnis? Das mag ich nicht wagen zu beurteilen... Aber vielleicht ist das Spiel eben doch komplexer wie du glaubst...
und ja, du bist angepisst und leicht gereizt, damt kann ich auch umgehen... 8-)

Bellou 01.07.2022 05:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1473578)
AUSWÄRTS 3 von 4 viertel geholt... mit 5er kette awr und 20er erf, ta, de, inklusive 6er fitness und dem besten dbdt tw gegen einen taw von 12 von 3 Chancen 2 Tore bekommen... und alle viertel richtig getroffen...

tja da will die engine zu viel random.... da kann ich ja nicht mal dem gewinner gratulieren... wüsste nicht wofür.... sry runner

sinnlos welch zeit und energie ich für den mist verschwendet habe.

wünsch euch alles gute leute!

Es verwirrt, wenn du in deiner Argumentation TAW und TGW verwechselst.

Du kennst das Spiel nun über 12 Jahre lang. Dass ein TAW 14 gegen ein TGW 12 bei 3 Chancen 2 Tore bekommt ist zwar extrem selten, aber kann vorkommen - vor allem auch dann, wenn der Taktikunterschied in diesem 1.Viertel so eklatant ist - ich schätze mal mindestens 28:22 ...

Die Engine kann jedenfalls nichts dafür, dass du dann das letzte Viertel bei Rückstand mit nur einem Stürmer spielst ...

Rrunner hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat sich in keinster Weise unsportlich verhalten. Daher ist eine aktive Verweigerung der Gratulation nicht nachvollziehbar.

virenschutz 04.07.2022 21:11

Sodala spannende Ergebnisse heute bei den beiden nicht Umbauer Duellen! X bei sporting und den Piratas ;) und Rrunner mit starker Konter Leistung bei den Britannier :shock: schaut sehr nach Titelverteidigung aus ;)

Bei mir geht dann nächste Runde die Rückrunde erst los hoffe dass meine Jungs den Piratas was entgegensetzen können ;) ein Punkt daheim würde passen, ein Sieg wäre natürlich schön, dann wär ich weiter vorne mit dabei ;) aber längerfristig ist das eher surreal ;-):oops:

Fizmeister 04.07.2022 21:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1473685)
schaut sehr nach Titelverteidigung aus ;)

Da kann der Rrunner noch so vehement die underdog-Karte ausspielen ;-)

Kalinkabauat 06.07.2022 10:58

Lieber @Rrunner, ich glaub momentan nicht, dass du noch vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden kannst. Von den konkurrenzfähigen Teams kann dir keiner das Wasser reichen. Du bist wahnsinnig raffiniert und hast mit Abwehrriegel und Fitness einen unheimlichen Trumpf ;-) hoffentlich bleibt es dennoch spannend, damit auch die anderen noch eine Chance auf den Titel haben...

Ich freu mich, in der Hall of Fame einen 1. Platz zu belegen. Auch wenn es bestimmt nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder vom 1. Plaz weichen muss :-D

liebe Grüße

Rrunner 08.07.2022 17:32

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1473709)
Lieber @Rrunner, ich glaub momentan nicht, dass du noch vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden kannst. Von den konkurrenzfähigen Teams kann dir keiner das Wasser reichen. Du bist wahnsinnig raffiniert und hast mit Abwehrriegel und Fitness einen unheimlichen Trumpf ;-) hoffentlich bleibt es dennoch spannend, damit auch die anderen noch eine Chance auf den Titel haben...

Ich freu mich, in der Hall of Fame einen 1. Platz zu belegen. Auch wenn es bestimmt nur eine Frage der Zeit ist, bis ich wieder vom 1. Plaz weichen muss :-D

liebe Grüße

Hallo Kalinkabauat,
dann hoffe ich einmal dass du Recht behaltest. Noch ein Titel wär natürlich Wahnsinn, hätte nie gedacht mit dem neuen Trainer immer noch mithalten zu können...Fitness + AWR ist wirklich stark, hab da wohl unbewusst auf das richtige Pferd gesetzt;-)

fuxl und Fizmeister haben aber auch noch die Chance, eventuell sogar Leipi und virenschutz!

welchen Platz 1 hast du in der Hall of fame? wie läuft dein Umbau?

lg Rrunner

Kalinkabauat 08.07.2022 17:47

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1473772)
welchen Platz 1 hast du in der Hall of fame? wie läuft dein Umbau?
lg Rrunner

Hallo Rrunner...

Team mit den meisten Zuschauern in einem Spiel ;-)
Umbau ist relativ, ich trainier ein paar Jugis zum Geld scheffeln und schau mal welche Variante ich das nächste Mal als Umbauer wähle 8-)

Rrunner 08.07.2022 17:49

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1473685)
Sodala spannende Ergebnisse heute bei den beiden nicht Umbauer Duellen! X bei sporting und den Piratas ;) und Rrunner mit starker Konter Leistung bei den Britannier :shock: schaut sehr nach Titelverteidigung aus ;)

Bei mir geht dann nächste Runde die Rückrunde erst los hoffe dass meine Jungs den Piratas was entgegensetzen können ;) ein Punkt daheim würde passen, ein Sieg wäre natürlich schön, dann wär ich weiter vorne mit dabei ;) aber längerfristig ist das eher surreal ;-):oops:

Gratuliere zum Sieg! Fizmeister eigentlich mit TOP Werten...für mich war er ganz klar der Favorit! Es bleibt weiter spannend8-)

Rrunner 08.07.2022 17:50

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1473773)
Hallo Rrunner...

Team mit den meisten Zuschauern in einem Spiel ;-)
Umbau ist relativ, ich trainier ein paar Jugis zum Geld scheffeln und schau mal welche Variante ich das nächste Mal als Umbauer wähle 8-)

ich kann dir meine Variante nur empfehlen, eventuell schaffst du es sogar AWR und MD zu spielen, das wär perfekt in Kombination mit offensiven Taktiken;-)

Rrunner 08.07.2022 17:50

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1473686)
Da kann der Rrunner noch so vehement die underdog-Karte ausspielen ;-)

...bin immer noch underdog muss ja auswärts zu dir und noch zum Leipi

virenschutz 10.07.2022 20:41

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1473774)
Gratuliere zum Sieg! Fizmeister eigentlich mit TOP Werten...für mich war er ganz klar der Favorit! Es bleibt weiter spannend8-)

Danke, ist wirklich gut aufgegangen bei mir letzte Runde :) jetzt muss ich nur noch die restlichen Spiele gewinnen, dann passts mit dem Meistertitel :lol::lol:

Nein, Spass bei Seite! Morgen wird schwierig bis unmöglich, dass was Zählbares rauskommt, bin denk ich der taktischen Übermacht von fuxl und seinen Linzern nicht gewachsen, freue mich aber auf einen spannenden Spieltag morgen ;)

Leipi13 16.07.2022 20:46

Zurück aussn Urlaub und ich bin immer noch dabei:lol:
Was ist da los....hätte nicht damit gerechnet.

Jetzt muss ich mich für die nächste Saison rüsten ;-)

Gratuliere zum Meistertitel an Die Läufer ....8-)

Rrunner 18.07.2022 12:30

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1473974)
Zurück aussn Urlaub und ich bin immer noch dabei:lol:
Was ist da los....hätte nicht damit gerechnet.

Jetzt muss ich mich für die nächste Saison rüsten ;-)

Gratuliere zum Meistertitel an Die Läufer ....8-)

...da ist noch gar nix entschieden, glaub Fizmeister hat immer noch die besten Karten und mit einem starken Saisonfinish ist sogar noch bei der was möglich leipi

Auf einen spannenden Spieltag...kann leider nicht live dabei sein, da ich zum See muss:-(8-)

Leipi13 18.07.2022 21:57

Jo da hast recht, de Wiesn is no net gmaht...:lol:

Fizmeister 21.07.2022 14:49

Heute gehts um was, ich drück mal dem Virenschutz die Daumen ;-)

Rrunner 21.07.2022 15:59

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1474116)
Heute gehts um was, ich drück mal dem Virenschutz die Daumen ;-)

...und ich hoffe auf die Briten;-)

Leipi13 21.07.2022 17:24

Leider keine Überraschungen heute.......war eine Spannende Saison bis jetzt und es bleibt spannend...

Hat mich gefreut einmal in der ersten Buli zu spielen.
Bin auf meine NEUEN Pensionisten neugierig. Hoffentlich nicht so viele da meine Spieler fast alle 36 Jahre werden.....
Also, dann.....see you. Ich bin dann mal im Urlaub bis Mitte August 8-):lol:

Ich wünsche euch was und Prost:th_alc:

Fizmeister 21.07.2022 18:12

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1474132)
Leider keine Überraschungen heute.......war eine Spannende Saison bis jetzt und es bleibt spannend...

Hat mich gefreut einmal in der ersten Buli zu spielen.
Bin auf meine NEUEN Pensionisten neugierig. Hoffentlich nicht so viele da meine Spieler fast alle 36 Jahre werden.....
Also, dann.....see you. Ich bin dann mal im Urlaub bis Mitte August 8-):lol:

Ich wünsche euch was und Prost:th_alc:

Hoffentlich hast noch gut eingestellt für Montag ;-) Ansonsten schönen Urlaub und :prost2: 8-)

Leipi13 21.07.2022 19:28

All in :lol:

Geht ja um nix mehr bei mir....Spezial Aufstellung :lol:;-)

Leider sind mir mit meinen Trainer die Hände gebunden

Fizmeister 21.07.2022 22:38

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1474144)
Geht ja um nix mehr bei mir....Spezial Aufstellung :lol:;-)

Naja, mich könntest halt einigermaßen glücklich machen :lol::lol::lol:

MMM 25.07.2022 17:22

Ich gratuliere Rrunner zu einem weiteren Meistertitel!
:kette:

Weiters gratuliere ich meinen Spielern Andi Materie und Jet Lag zu ihrem ersten Meisterteller in der höchsten Spielklasse und meinem gesamten Team zum fast sicheren Titel im Länderbewerb. 8-)

Leipi13 25.07.2022 17:46

Gratuliere zum Meistertitel 8-)
Mein Tormann ist auch noch Meister geworden bevor er endgültig weg ist....:lol:

Trotzdem hat heute im 4.Abschnitt einiges nicht so funktioniert wie ich es eingestellt habe. Habe nicht eingestellt das ich 343 spiele .....:shock:....

Eingentlich sollte ich 352 ab dem 2. Abschnitt bis am Schluß spielen......nur wenn ich ab dem 4.Abschnitt im Rückstand liege habe ich 343 eingestellt.!!!!

Ich habe den Ausgleich in der 75 Minute bekommen....

Glaubte immer das am Anfang vom Abschnitt alles berechnet wird. Hat wer eine Idee warum das so oassiert ist???

Ich will jetzt nicht deine Meisterfeier stören Runner :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.