![]() |
Zitat:
Deine Runden waren wirklich nicht einfach nein, aber die Saison ist noch sehr lange :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel is unberechenbar. Schau Ma wie es nächstes mal wird. Fürchte aber die heute verlorenen Punkte werden noch weh tun. Was mich freut is das rege Forum, das macht Laune |
Zitat:
|
Heute auswärts gegen die skillstärkste Mannschaft österreichs.
Glaube hatte ich auch noch nicht ;-):oops::shock: |
Zitat:
werd ma sehen was das in der praxis heisst :D |
Zitat:
In der 2 Hälfte 71% Skillanteil und wieder auf Platz 3 in Österreich!!! |
Unglaublich beschiessene Saison für mich. Die rote Karte war überhaupt nicht gerechtfertigt. Einfach nur noch nicht absteigen.
So viel Pech kannn man eigentlich gar nicht haben. Wurde Bulimeister mit einem schwächeren Trainer. Skilltechnisch ist die aktuelle auch kaum schwächer... Aber jede Mannschaft irgendwie hat ihr letztes Jahr. Lauter erfahrungsstarke Mannschaften und einfach keine Fitness. Sehr schlechte Kombi. |
Was hab ich gerade in den Transfers gesehen, in unserer Liga wird massiv aufgestockt, da gehen die Millionen nur so raus - es bleibt spannend :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer rüstet den so auf?
|
Zitat:
aber ich seh nicht wirklich Gutes am Markt...... |
Zitat:
Bei mir bleibts eher beim Versuch, die Preise die da geboten werden sind ja a Wahnsinn. Und bei genauerer Betrachtung, sind meine Spieler nix schlchter, nur halt weniger XP weil noch jünger. Sprich: abwarten und geld sparen :D |
Zitat:
kommt auf die taktiken an. da ich ned schau was für material da ist, die nicht für meine taks passen, läuft der große Markt wohl an mir vorbei. zur Liga: ich schein echt auch einen falschen Zeitpunkt erwischt zu haben und auch die 2.ol ist immens stark wenn man so schaut. viele mit extrem guten taks und entsprechendem alter, ob sich da eben a sprung bis ganz oben ausgeht wage ich echt zu bezweifeln. selbst bei einem abstieg weiß i ned, ob i mi dann in der 2.ol so halten kann. werd mir das heuer und kommende noch anschauen und zur not halt restart. hat auch seinen Reiz :D |
Wie alt sind deine Jungs jetzt?
|
Zitat:
31. Aber die Xp, wie man an der Anzahl der Spiele sieht, ist eher unterdurchschnittlich...also glaub ich halt :D |
Ganzen Tag schon kein Internet…..
Jetzt hab ich die Aufstellung auch mal auf dem Handy gemacht. Schon bisschen umständlich 🥵. Und das auch noch gegen unseren Spitzenreiter Malakit 😎😎 Mal sehen was da morgen rauskommt😜 |
Zitat:
Ich habe übrigens früh die Stürmerskils ausgelernt und dern XP forciert. Bei den anderen war es mir weniger wichtig... |
Zitat:
|
Allgemein seh ich halt dass ich bis die ersten in Pension gehen maximal einen 17er Xp schnitt erreichen werd und das reicht einfach ned für die höher als ol
|
Zitat:
sieht so aus ;) meine 2 20erXP sind vorige saison in Pension gegangen, jetzt hab ich einen Schnitt 35 Jahren und XP von 16,6. 2 Spieler senken das halt mit 1X13XP, 1x14XP.... Denke ist schwierig max XP zu erreichen wenn man auch auf die Fitness schauen will.... was ist wichtiger?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
strider wird mir unheimlich... wieder 1.Platz in der Skillwertung :oops::shock:
|
Diesmal mit Aufstellung 😄
Aber wie man sieht bringt es nix, nicht mal eine Chance ergattert. Off taks offenbar für die würscht |
Zitat:
|
ja und bis das der Fall wäre, sinds alle im Altersheim :D
|
Sooo, nachdem das ganze tüfteln letzte Woche gegen Fred nichts gebracht hat gibt heute Standardtaktik, vielleicht funktioniert das besser :lol:
|
Zitat:
|
man kann nur neidlos gratulieren wie stark in der Liga fast alle sind.
|
Jetzt hat`s mich auch erwischt.....
Wahnsinn, jede Mannschaft hat hier seine speziellen Stärken. Die Fruchtzwerge gleich 19 Torgefährlichkeit in der ersten Hälfte :shock::oops: Hab dann rotz leichter Überlegenheit das Spiel verloren.... naja, weiter geht`s :-):twisted: |
Sehr eigenartig fred. Werd da auch nicht ganz schlau draus
|
Eine so ausgeglichene Liga, Wahnsinn... jede Runde wieder mit spannenden Spielen und Überraschungen 8-)
|
Zitat:
|
Woww, meine trainieren ja noch brav. Letzte woche zwei taks ups und diese 2 kondi ups..
|
Zitat:
mit meinen 35 Schnitt schau ich nur noch auf Fitness ;-):lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |