![]() |
Ganz ruhig......war ja nur eine einfache Frage von mir warum du in einem fremden Forum mitschreibst ;-)
Habe kein Problem damit, schreibst halt weiter......vp Spass noch:lol: Zitat:
|
Zitat:
|
meld mich vom Schifahren zurück :lol:8-) Bis Mittag toller Frühlingsschitag, ab Mittag Sonnenbrand auf der Hütte holen 8-)8-):oops:
Läuft ja gut an, hab ich wohl gut aufgestellt, freu mich dass ich noch kein Spiel verloren habe. Es sind wohl 7 Mannschaften die um den Titel kämpfen wollen. in ein paar Runden wissen wir sicher mehr ....;-) |
Die Liga spitzt sich zu.......ich muss sagen das meine Auslosung glücklich ist....
Gratuliere zum Auswärtssieg Bianconeri... |
tja Leipi, deine weiße Weste hast jetzt schon lange..... weißt noch wann du das letzte Spiel verloren hast? :twisted::lol:
gratuliere auch Bianconeri. Jeder Auswärtssieg ist wohl viel Wert um die vorderen Plätze ;-) nächste Runde auswärts gegen SC Triffnix, der wohl die schwersten 4 Auftaktrunden hat, Taktisch aber zu den Besten hier zählt! wird nicht einfach....:shock:8-) bin auch nächste Runde 3. gegen 1. gespannt 8-) |
Jetzt verschreie ich es aber danke für die Info Fred.
Hab grad nachgeschaut und musste feststellen das ich 2022 noch kein Match verloren habe.....:lol: Aber nächstes Match wird dieser Lauf zu Ende sein:-( Mein Trainer hat keine Chance gegen FC Purple Hearts zu Hause... somit keine Chance Tore zu schießen :shock: |
Zitat:
|
Danke für die Gratulationen, aber... :lol:
Ich hab bei diesem Auswärtssieg zwei Achievements erreicht: Aufstellungs-Ignorierer und Taktik-Verweigerer :lol::lol::lol: Immerhin war eine Standard-Aufstellung hinterlegt, auch wenn sie uralt und suboptimal war. Zum Sieg hat's aber nur gereicht, weil der Kollege zwei rote Karten in der ersten Halbzeit kassiert hat :oops: Plan ist aber ohnehin, dass ich wohl schon im Laufe der Saison beginne, meine Spieler zu verkaufen und dann umzubauen. |
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen gemacht, das Training gar nicht einzustellen? Also dass gar nicht trainiert wird? Passiert da irgendwas? Fitnessmäßig zB?
|
Zitat:
|
Aufstellung gemacht.... schaun wir mal was morgen möglich ist :twisted:8-);-)
|
Zitat:
|
Das Spiel der Runde hat heute Virenschutz für sich entschieden.
Lehn mich mal aus dem Fenster und sage dass da die 2 Aufsteiger gegeneinander gespielt haben. Denke sind die beiden stärksten Teams hier, auch nach den Ständen in den Ranglisten. 3 Absteiger dürften sich auch abzeichnen. Bleiben noch 5 Mannschaften die sich um die 4 Klassenerhaltplätze matchen. Triffnix hatt bisher die schwersten Spiele, wird sich noch mitreden wollen ;) |
Gratuliere nochmals zum verdienten Sieg. Alles andere wäre eine riesen Überraschung gewesen.
Mein Trainer war eigentlich ein Notkauf da ich kein Geld hatte für einen besseren. Zu Hause gibts Revanche :lol: |
Zitat:
Trainernotkäufe sind immer bitter, hatte ich beim letzten Umbau dann auch :-? Ja bin ich schon gespannt ... Kontern dürfte mir eh ein bisschen mehr liegen :lol: aber nächste Runde denk ich win mehr als schwieriges Auswärtsspiel bei den Mariazellern ... freu mich schon waren immer spannende Spiele wobei meistens nicht zu meinen Gunsten ;) |
6 Mannschaften 4 Punkte Unterschied.......es bleibt spannend :lol:
|
Zitat:
hab mir mal ein Foto gemacht... an erster Stelle in der 2.BL wird mir nicht so oft passieren :lol::lol::lol: |
Zitat:
Bin zufrieden mit meinem Spiel heute, schade dass kein Tor gelungen ist ;) aber ein Punkt auswärts bei Mariazell passt denk ich :) |
Jeder Auswärtspunkt ist wie ein Sieg :lol:
Ja Fred, egal wieviele Runden man an der Spitze steht......Das muss man mal schaffen....2.BUNDESLIGA 8-) |
morgen spielen die ersten Vier gegeneinander.....
Aufstellung gemacht, bin gespannt ;-)8-):lol::shock: |
Wow,....bin eigentlich überrascht :shock:
Das meine Werte soooooo hoch sind...8-) |
Jetzt ist die Ordnung wieder hergestellt.... meine Aufsteiger sind vorne ;-):lol:8-)
|
Zitat:
Naja denke so einfach wirds nicht denke ich, freut mich jedoch vorne dabei zu sein ;) |
Und weiter geht`s....
Gegen Leipi hab ich letzte Saisin eine Liga tiefer beide Spiele verloren.... mal sehen ob diesmal ein Punkt drin ist ;-) bleibt spannend hier :lol: mein rechter MFler darf heute noch einmal auflaufen bevor er am Abend vor seinem Ruhestand nochmal den Verein wechselt...Alles Gute 8-):-P;-) |
Ja Fred, letzte Saison hatte ich einen Trainer wo ich
KU 7, KOO 8 und DI 9 hatte. Super Werte für Heimspiele.... Und jetzt habe ich einen Trainer da kommt mir nur sas Kotzen :-( Musste mein ganzenes Spielkonzept umstellen. Schaua ma mal obs für einen Punkt reicht....ich glaubs zwar nicht aber es wird verdammt knapp werden bis am Ende der Saison 8-) Viel Glück Morgen Fred;-) |
Hi Leipi,
ich vergönn es dir voll, aber kannst mir sagen wieso ich heut 2:0 verloren habe?? hab gerade ein Problem das nachzuvollziehen :oops::cry::oops::cry: jetzt verlier ich dann das nächste Spiel, dann gehts gleich um den Abstieg.. ;-( ;-( |
Hey Fred,
Ich habe dir eine Mail gesendet aber i glaub die ist im Nirwana verschwunden :lol:....habe eh nur 15 Minuten geschrieben...:evil: Uns kurz zu machen, deine gespielten Taktiken haben wahrscheinlich nicht mit deiner Aufstellung harmoniert gegen mich. Ich habe meine wenigen Chancen genutzt und hatte Glück mit meiner gespielten Aufstellung.... Kopf hoch, wirst sehen. Du spielst wieder mit ganz oben8-) |
Zitat:
wohl alles schief gegangen.... da hilft auch nicht der Heimvorteil, dass ich Skillmäßig 20 Plätze vor dir liege, Taktikmäßig sind wir gleich - Plätze 17 und 16. Was ich auch nicht versteh - meine Angriffswerte in der 2. Halbzeit. Ebner mit 117 Skillpunkte, Kondi 20 und fürhrender in der Torschützenliste... + Fischer mit Erfahrung 20, sonst top Werte inkl. Abschlussstärke und bei der ersten Länderrunde 3 Tore geschossen. Die beiden zusammen haben gerade Angriffswert 8 ?????? ... keine Ahnung :ugly::ugly: |
Muss mich trotz Stress in der Arbeit auch wieder mal melden. Was ich so sehe hat Triffnix die eichteste Restspiele und wird 6Punkte machen. Somit ist es wie vorhergesagt, extrem spannend wer den 4 Abstiegsplatz einnimmt. Oben ist für mich jetzt Virenschutz Favorit weil er wohl von den 5 die leichtesten Restspiele hat....
|
Mir hat mal,jemand gesagt das man diese Statistiken alle vergessen kann da die Fitness immer schwankt! Das bedeutet aber nicht wenn man Fitness 0 hat das der Spieler schlecht spielt.
Somit habe ich schon seid mittlerweile 5 Jahren nicht mehr diese Statistiken geschaut. Viel wichtiger ist meiner Meinung…..wann spiele ich gegen wem mit schwacher Taktik und meiner besten Taktik. Diese Taktik in der jeweiligen Aufstellung natürlich. Da hatte ich die Nase vorne bei dir Fred…..auch wenn du mehr Chancen hattest…..hatte ich die passende Aufstellung als Antwort. Jetzt hast Auswärts wieder einen Punkt geholt. Top Es bleibt immer noch spannend Leute… Lg |
Zitat:
ganz meine Meinung ;-);-) sehe nur Leipi bisschen weiter vorn. Hat sich einen kleinen Respektabstand verschafft, den will er sicher nicht mehr abgeben :lol::lol: Nächste Runde ist ja schon wieder Halbzeit - Leipi, den Herbstmeister hast ja schon8-);-):lol: |
Allen noch ein schönes Osterfest hier!!:lol:
Als Hobbymusiker war es dieses Wochenende wieder bisschen stressig, auch mit dem 70er Geburtstagsständchen unseres Obmanns heut um 7:00 Uhr früh...:lol::lol: Heut spielt Wiesen seinen Herbstmeister nach Hause - Gratulation!! Mariazell kämpft um den 2. Platz zur Halbzeit und Triffnix könnte sich aus der Abstiegszone rausspielen....... Viel Erfolg 8-);-) |
Zitat:
Gratulation an Leipi zum Herbstmeister! Bin gespannt auf die Rückrunde, wird bei mir einiges schwieriger, da hab ich dann die meisten Kapazunder auswärts zu bespielen ;) |
Danke für die Blumen...:lol:8-)
Rückrunde ist und bleibt spannend Leute....Schöne Ostern noch :-D |
Zitat:
|
Na dann auf in den Abstiegskampf :lol:
|
Mir fällt grad auf, dass ich fast alle schweren Matches in der Hinrunde auswärts hatte. Na vielleicht geht dann ja doch noch ein bisschen was nach oben :lol:
|
Zitat:
Einen wird es erwischen der nicht absteigen will - hoffe nicht dabei zu sein :oops:;-):lol: |
Spannende Rückrunde zwischen 2 und 7 ;) bin mit dem 1:1 auswärts zufrieden, zumindest treffen sie jetzt ab und zu meine Jungs ;)
Im Aufstiegskampf denk ich bei den Auswärtsspielen, dass es für mich dann nicht reichen wird, jetzt kann ich mich aber mal 2 Runden zurücklehnen gegen unsere Umbauer, dann ist zumindest der Polster auf den übrigen Abstiegsplatz relativ groß und die Motivation der Jungs wird auch höher :) |
Zitat:
Alles andere bedeutet weiterhin härtesten Abstiegskampf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |