![]() |
Ich bin ganz und gar nicht zufrieden, total harmlose Royals
und auf den Bar Keeper ist auch kein Verlass. Für einen Ergänzungsspieler 6M bieten ist verrückt aber wer weiß ob ich nicht, bei einem Sieg heute, noch drüber gegangen wäre. :twisted: 1. Buli ist schon crazy, damit muss ich mal klarkommen :dazed052: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt schon, auch am Transfermarkt gibt es "doppelte Punkte". |
Sodala - das war ja mal ein Saisonstart zum Abhaken. :lol:
Die Auslosung war aber auch unglücklich mit Ruckerlberg auswärts ... da werden es wohl auch noch andere schwer haben die Saison ;-) Apropos schwer haben: Echt schwer war's auch nur irgendeinen halbwegs annehmbaren Goalie für die Saison zu finden. Da war ja mal gar nix am Markt ... und das bricht mir jetzt natürlich das Genick. Ihr habt ja gesehen, was für einen Fliegenfänger ich jetzt drin stehen habe :-x Aber was soll's ... allzu groß sind meine Ambitionen in dieser Saison eh nicht. Hätte der Transfermarkt wenigstens ein bisschen was hergegeben wie die letzten Saisons, dann hätte was gehen können - aber so ist maximal der Klassenerhalt ein mögliches Ziel. Aber selbst da seh ich bei der Konkurrenz schwarz ... vor allem, wenn ich nicht bald einen Goalie finde, der seinen Namen auch verdient hat :lol: |
Wie soll ich bloß das Dosengemüse öffnen, kann doch nicht mit zwei Niederlagen in die Saison starten :shock:
Hab ich schon mal geschrieben dass ich diese Defis so gar nicht gerne bespielen? Und dann kaufen sie einen auch noch die Spieler weg um doppelte Punkte zu machen :lol: |
Zitat:
Gegen mich brauchst Du dir sicher keine Gedanken machen. Du bist mir sicher ein paar Nummern zu stark.;-) Hab leider keine Schwäche bei Dir ausmachen können, das wir ein Debakel für mich werden.:cry: |
Ich hab bisher bloß alle Duell gegen dich verloren, aber morgen wird richtig gekämpft. So viele Regeln hab ich noch selten eingestellt, hoffentlich klappen sie alle :lol:
|
Morgen kann ich endlich einmal entspannt in eine Partie gegen Dauerrivalen dtscho gehn8-)
tut sich jetzt endlich was am Offler TM h.nes?!? ;-) brauch dringend Spieler für nächste Saison, leider wollen 3 meiner Umbaujungis weiterspielen8-) |
Zitat:
|
Der Renz vom Pomme war am Markt
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1445653 Und der Fichter https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1444456 Bei beiden hätte ich mit sunnier7even als Bieter gerechnet |
Zitat:
da hat sunnier wohl zu hoch gepokert, bin gespannt wann der nächste XP 20er TW verfügbar ist! |
da gibts dann ein wettbieten.... so billig wie der renz wird der nächste tw nicht. also unter 30 mio wird er nicht zu haben sein :lol:
ich würde gern erst zu saisonende einen neuen kaufen. aber nötigenfalls aucz früher und ich verkauf meinen pensionisten |
Zitat:
Abschlusssaison...30 Mios sind mir aber zuviel;-) |
..ich bin beim Überlegen, ob ich nicht mit Saisonmitte einen Totalumbau starte.:-?
Wenn ich mein Team mit den anderen hier vergleiche hab ich so gar keine Chance auf den Klassenerhalt, somit hab ich mir gedacht geb ich mit die Ehre gegen Euch Alle einmal zu spielen und verkauf dann Alles, um nächste Saison neu zu beginnen.;-) .. was meint Ihr dazu?:oops: |
Zitat:
Mich würds aber freuen, da ich in der 2. Saisonhälfte auswärts gegen dich spielen muss;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber natürlich wäre das enorm wettbewerbsverzerrend. |
Zitat:
|
Zitat:
grad gesehen Brueckner ist bereits 36 und hat immer noch kein Pensionsschild:shock: |
Vorbericht sagt 3 Pensionisten, noch jemand der einen Goalie sucht.
Sonst wären das gar nicht so viele, aber mehr als um den Klassenerhalt werden die Gemüsedosen wohl nicht spielen. Aber wer spielt bei uns um die Meisterschaft, MMM und Ruckerlberg, Ronny muss sich mal konsolidieren und den Schock verdauen. Ich warte mal auf heute und wie sich die Saison entwickelt, vielleicht werfe ich ja zur Saisonpause meinen Goalie auf den Markt. Dann könnt ihr euch darum prügeln. :lol: |
Rrunner und die Rowdys sind natürlich auch heiße Kandidaten.
Falls da noch neue Verpflichtungen folgen kann alles sehr eng werden Jedenfalls dürfte genug Spannung in der Liga vorhanden sein 8-) |
Zitat:
auf jeden Fall wird es eine spannende und knappe Entscheidung |
Zitat:
wie schätzt du deine Chancen ein? könnte bald Verstärkungen geben lt. Transfermarkt;-) |
Gegen MMM muß ich koplett umplanen!
Leider sind mein bester Stürmer und mein Topgoalie in der Vorsaison in Pension gegangen, ansonsten könnt ich vom 3 Remis träumen.;-) Also bis jetzt bin ich mit meiner Performance mehr als zufrieden,...bis jetzt....:oops: Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Chancen schätze ich schon halbwegs realistisch ein, die Auftaktniederlage gegen Rrunner war hart aber auch das kann mal passieren, ich werde bis zum bitteren Ende kämpfen und lästig sein. 8-) |
Zitat:
Ich sehe dich nicht als Abstiegskandidaten. Deine Ranglistenpositionen sind super, und du hast ja schon einen Auswärtspunkt erkämpft. Ein nicht gewonnenes Heimspiel ist da noch kein Totalschaden. |
starkes Gebot h.nes, hoffentlich ist dein Budget erschöpft;-)
|
So gut wie leer, also da ist fast nix mehr da :mrgreen:
Eigentlich wollte ich euch nur den Preis hochtreiben und den Milli motivieren :lol: |
Zitat:
...hoffe das OFFler Budget von MMM ist für diese Saison erschöpft |
Dann bewegt er sich wenigstens nicht von der Stelle, da braucht er kein Ti :blabla:
|
Zitat:
Nein, da geht schon noch was. Aber wenn ich für die BS einen Spieler einwechsle, ist einer ohne Offensivskills unsinnig. Mit der BS will ich Tore schießen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rückblickend betrachtet hab ich natürlich zu hoch gepokert. :-? Der Renz war mir für eine Saison fast schon "zu gut". Ich dachte, dass der um viel mehr Geld weggehen würde und hab ihn dann leider ebenso übersehen wie den Fichtner ... dachte, da würde in der Saisonpause noch mehr kommen. Vielleicht für etwas weniger Geld - aber da hab ich mich verschätzt.
Noch ist zum Glück nicht viel passiert - gegen Ruckerlberg hätte ich möglicherweise auch mit einem starken Goalie verloren. Aber wenn ich nicht bald einen Goalie finde, kann ich die Saison abhaken. Auch, wenn ich das ein oder andere Heimspiel wie gestern gewinnen kann - auswärts bin ich chancenlos. Da wär's gscheiter gewesen, ich hätte gleich umgebaut ... :-( |
Zitat:
|
Irgendwas kommt immer :lol:
Für mich gibt's mal eine Runde zum durchatmen, zwar etwas früh aber gerade richtig um die Besten für das Duell mit MMM zu schonen. 8-) |
Zitat:
Da hast du Glück! Ich muss heute auswärts gegen die spinatgefüllten Dosen-Skillmonster antreten und darf nicht schonen. Da muss heute jeder, der fit ist, auf den Platz. Gegen dich dürfen dann die Zweitbesten auflaufen. Nachdem es mein Heimspiel ist, reicht das vielleicht eh. |
Zitat:
Ich bin schon gespannt wieviel Tore Du mir einschenken wirst. Gegen ein Def.team hab ich leider auch kein Rezept, wie ich relativ gut über die Zeit komme!:-? Grüsse |
Zitat:
Sehe absolut keine Chance gegen dich, da kannst du fast blind aufstellen. Wobei laden und speichern dürfte sowieso eine übliche Prozedur bei dir sein 8-) Gratulation zum Auswärtssieg! Aero braucht heute gar keinen Torwart und Ruckerlberg mit dem Todesstoß in letzter Sekunde. Rrunner verteuert mir jeden Einkauf und schmälert dadurch mein Budget beträchtlich und Ronny endlich mal mit vollen Erfolg. Wird eine harte Saison um den Klassenerhalt aber dadurch hoffentlich spannend bis zum Schluß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |