![]() |
Aries bitte Chris und mich in an Team geben mit Namen
Green-White Snow Dogs |
gern wieder dabei im team mit derschiri, teamname folgt
|
Sehr gerne!
Teamname: SC Styria |
Super Sache, bin gern wieder dabei und auf Teamsuche!
lg |
Zitat:
Okay dann kann man uns Anmelden als Green-White Snowdogs bitte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als Teamname würde ich Folgendes vorschlagen: Die Trompetenkäfer Passt das für dich? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
DANN EBEN SO! 8-) DENK EBENSO! ;-) ...und hoffentlich nicht: SO DANEBEN (mit unseren Tipps) :mrgreen: Wird jetzt auch schon bei Big-Brother ein König ermittelt, dachte das machens nur im Dschungel?!? :lol: |
Zitat:
...Wobei ich habs eh recht rasch mit Humor genommen und verjährt ist es auch schon längst. ;-) Die kuriosesten Dinge erlebt man eben im realen Leben und je länger man lebt umso mehr Geschichten kann man erleben bzw erzählen. Denke Terminverschiebungen werden nicht das große Problem. Ob sie jetzt um 3, 4 oder 5 Uhr fahren sollte für dich/uns nicht den großen Unterschied machen. Vorverlegungen wären für dich ein Problem, aber das passiert nur seeehr selten. Denke es wird eher ein Problem, dass so manch Ski-Fahrer/in kurzfristig (wegen Corona) nicht startberechtigt sein wird. ...und dann so mancher von uns am Tag davor schon auf ihn/sie getippt hat und der Tipp dann wertlos wird (falls keine/r der selben Nation einspringt)! |
Bin dabei. Gerne wieder im Team mit Taka07 unter tabana.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis hierher haben sich 11 Teams angemeldet und 2 User sind auf Teamsuche....
|
Zitat:
ausgezeichent, so mach ma das!! :-D;-) |
Zitat:
Leider ist es sehr negativ, dass ausgerechnet unsere größte Medaillenhoffnung, die Schispringerin Sara Marita Kramer, seit Sonntag bereits zweimal positiv getestet wurde und daher am kommenden Wochenende in Peking nicht springen kann/darf :-( |
TEAM PE-King hat mit dem TIP Kramer going for GOLD in PEKING leider daneben gegriffen:-(:shock::-x
|
ich und h.nes bilden das glorreiche team :mrgreen:
(hu)mansride |
scheiss Corona macht die Olympischen Spiele zum Fiasko soviele Infizierte is a Wahnsinn. nächste ÖSterreicherin im Skipringen muss zuhause bleiben
|
Zitat:
Habs auch gerade gelesen... aber zum Glück winkt ja mit der WM in Katar eh eine noch größere Farce... |
ja die WM in Katar das ist auch so eine Sache habe auch gelesen irgendwo das sie eventuell auch a Olympiade in Katar bewerben wollen. Glaub a Winter Olympiade ggggg
|
Zitat:
ja es ist traurig. kein Match mehr im Free-Tv von den Ligen, Grossveranstaltungen irgendwo solangs viel Geld dafür gibt, aber überall red ma von Nachhaltigkeit und Umweltschutz... eh... sry sehr offtopic.. |
Zitat:
Leider hast du unseren Teamnamen zu früh glorreich gemacht, das kommt erst nachdem wir das Tippspiel gewonnen haben! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
bitte den richtigen namen nehmen ;) |
Zitat:
Der letzte zeitgerecht eingetragene Tipp gilt für die Wertung :!: |
Zitat:
|
Einsatzleiter, tun wir uns in einem Team zusammen?
LG |
Zitat:
Ja, sehr gern :clap2::clap2: Gib du bitte unserem Team einen Namen :lol: lg |
würd mich auch gern noch anmelden ;-)
Auch jederzeit für ein Team offen :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bin auch dabei, machen wir ein Team Fred? Teamname ist mir völlig egal |
Zitat: