![]() |
Ich bin natürlich auch gerne wieder mit dabei
|
Zitat:
|
gerne wieder dabei ;-)
|
Ich bin auch wieder gerne dabei.
|
Großartig, dann trage ich Euch doch gleich mal ein ;-)
|
bin wieder dabei
|
gerne wieder dabei ;-)
|
möchte mich auch anmelden. Definitiv für die umbauerliga (aber wohl eher 4 als 5)
nachdem ich nächste saison nur mit einem teil meines aktuellen kaders spielen werde, werde ich den spielbericht meines morgigen spiels zeitnah posten, der auskunft über meine stärke nächste saison geben wird |
Das freut mich. Trage Euch direkt ein.
@edsa: Danke für den Hinweis. Das kriegen wir hin |
Auch gerne wieder dabei :director::clap2:
|
Zitat:
|
Uff ihr seid aber ganz rassig, da muss ich ja fast pressieren mit meiner Anmeldung, worum ich doch bitte ... have fun all
|
Zitat:
|
Bin auch wieder dabei.
Eine Runde geht noch, bevor das Team sich dann auflöst. Würde mich auch mal als Sponsor versuchen, falls ich das mit den Einstellungen hinbekomme :-D |
Zitat:
Sponsoring nehme ich gern....gibt auch eine "How to..." Dokumentation ;-) |
Ich bin gerne wieder dabei.
|
Wieder dabei!!!
Gruß Sandman |
Super, dann trag ich Euch 2 doch gleich mal ein :-D
|
Wieder dabei:-D:-D:-D
Mein Finalspiel steht noch nicht. eingeladen ist fc peppone |
Zitat:
Zum Champions Cup hab ich Dir gerade im anderen Thread geschrieben ;-) Wird Deine Einladung nicht angenommen, gehst Du kampflos ins Halbfinale |
Bin natürlich wieder dabei.
Danke. |
Bin auch wieder dabei.
|
Super, dann nehme ich doch gleich mal in die Liste auf ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
AUFRUF
Liebe Mitstreiter. Uns fehlen unglücklicherweise noch vier, eventuell fünf Teilnehmer. Ich habe jetzt schon einige Teams angeschrieben, leider ohne Erfolg. Wenn Ihr Ideen habt, wer noch Interesse haben könnte, wäre es super, wenn Ihr noch Teams aus Eurer Liga oder Eurem Umfeld ansprecht, damit wir rechtzeitig die Ligen voll kriegen. Ist auch egal, welche Ligenstufe. Wir müssen 2 Teams aus der 1.Liga ersetzen, aber auch Umbauer. Letztendlich können wir hin und her schieben zwischen den Ligen. Vielen Dank für Eure Unterstützung :-D |
Zitat:
Ich würde, wenn gebraucht, mit meinen Teams aus D, E und CH mitmachen! Aber die sind alle höchstens so stark wie ein Umbauer! mfg |
Hätte sonst mit FC Purple Hearts E, auch ein Team zur Verfügung, ist jedoch auch alles voll mit 16 jährigen ;)
|
Das wären ja schon mal Optionen für Liga 4 oder 5
Mit meinem Ö-Team ist so ne Sache. In der 4.Liga geht nicht, weil da mein Stammteam antreten wird, für die 5. sind sie zu stark....zur Not würde ich sie in der 3. den Löwen zum Fraß vorwerfen :lol: |
Ich hab das hauptteam leider in einer Liga mit pc-gegnern, da ist mir ein Fehler passiert... Aber sonst hätte ich Ö anzubieten, sind aber auch gerade erst neu in den Umbau gestartet
Also wenn benötigt, Vikings United Garsten für die Umbauer-Liga würde gehen |
Zitat:
|
Danke :-D sobald das Hauptteam wieder frei ist am Samstag werde ich dann mit dem Team aus England an den Start gehen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn nötig könnte ich noch mein Zweitteam aus der Schweiz anbieten.
Dort bilde ich Torhüter aus, ansonsten ist der Kader stabil. Team-Name: Juni-Mond Skill-RL: ca. 1.100 Taks-RL: ca. 1.200 |
Ich fürchte, wir müssen auch über die Zweitteams gehen...schade, aber geht nicht anders....ich habe jetzt so viele Leute angeschrieben, aber so werden wir nie voll.
Ich schaue mir Eure angebotenen Zweitteams mal an und werde die mit einplanen und gut ist. Weitere Infos wohl morgen ;-) |
Ich würde jetzt FC Purple Hearts EN und Juni-Mond mit für die Umbauerliga einplanen.
Ich fürchte, von Tom's Teams kann ich keins nehmen, da ja schon das Erst-Team in der Umbauerliga spielt und ich meine, man kann nicht mit zwei Teams gegen sich selbst spielen. Würde dann Johnwood einfach mit einladen lassen, obwohl er sich noch nicht gemeldet hat, aber wenn er eine Einladung bekommt, nimmt er meist an. Und dann würde ich mein Ö-Team in der 3.Liga opfern. Diese Saison könnten die da vielleicht noch als Außenseiter mithalten aber wenn die Rentner alle raus sind, sieht's mau aus, von daher würde ich von Beginn an keine Rentner einsetzen und dann eben den Prügelknaben geben. |
Alle Ligen sind komplett. Vielen Dank an die Sponsoren und Teilnehmer ;-)
Mögen die Spiele beginnen 8-) |
Ich mache da weiter, wo ich letzte Saison aufgehört habe.
Den Kopf voll mit Organisation und eh nicht allzu viel Zeit, also spiele ich wieder ohne Aufstellung. Standard habe ich auch nicht, läuft also. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |