![]() |
So bin mal gespannt ob ich heute die 3wichtigen Punkte zuhause holen kann.Wird aber sehr schwer werden.Auf eine spannende 2Runde.
|
Nachdem lanx letzte Saison einzig gegen Pauli zu Hause nicht gewinnen konnte
rechne ich heute mit einer Niederlage und bin dementsprechend vorsichtig. Ein Punkt wäre schon sensationell, denn wirklich schwächer als letzte Saison sehe ich die Sarninger nicht. Dennoch bin ich mal sehr zufrieden, die Auslosung meint es gut mit mir und wird mein Team schnell motiviert dastehen lassen. 8-) |
Zitat:
Chancen waren ausgeglichen, nur die Tore hab ich nicht gemacht im Gegensatz zu dir, obwohl die stürmer die selben sind vom Vorjahr. Ich bin in der Tat eine Spur schwächer als letzte Saison! Wobei man damals auch einiges sehr glücklich lief für mich. Saisonstart verbockt... Jetzt muss man weiter schauen, mein Team ist am Zenit, da bleiben für die kommende Saison kaum Spieler. LG lanx |
3/4 habe ich mich auch darauf konzentriert die Reihen dicht zu halten
und im 3ten hat mein Team endlich mal die überragende BS ausspielen können. Jetzt zwei Umbauer und die Moti pushen dann schauen wir ob die Herbstmeisterschaft eingetütet werden kann. Ausreden gibt's keine mehr, mit der Auslosung ist das durchaus drin. Btw. Heute 500 Punkte in den 2.Bulis fixiert und in der ewigen Tabelle der 2er den chieffred überholt, Montag kommt diz dran |
So gestern 3wichtige Punkte zuhause gegen einen starken Defensiven Gegner.Mal schauen ob ich nächste Runde auch mal auswärts Punkte mitnehmen kann.
|
hannes auf schiene zur 1. buli wie mir scheint ;)
|
Ich hatte bisher nur den lanx als Messlatte und nächste Runde kommt mit dem Alex nochmal ein Umbauer, somit ist die Auslosung extrem auf meiner Seite.
Das will ich natürlich nützen und den Aufstieg anvisieren, jetzt noch fett Moti danken und den neuen Goalie langsam an die 20 führen dann kann die 1.Buli kommen. 8-) |
Zitat:
Für mich bist Du und Aero die 2Favoriten auf den Aufstieg. Der Rest hat nur Aussenseiterchancen. Für mich wird es eine harte Saison gegen den Abstieg werden. Das gestrige Spiel nicht zu verstehen ich bekomme aus 3Chancen wieder mal 2Tore und mache aus 2Chancen keines. Werde wohl nie die 1Bundesliga erleben. |
Zitat:
Wenn du nur mit 2 stürmern spielst ist es oft schwer Tore zu machen gegen 5 Verteidiger! Da muss man ab und zu auch Risiko gehen und einen Abschnitt mit 3 stürmern spielen! |
Zitat:
Ich bekomme aber immer Tore gegen 1Stürmer und mit einem 20er Goalie.Werte weit besser und trotzdem nur 1:1 zuhause Egal dann steige ich halt wieder ab und verkaufe alles.Habe in nächster Zeit eh nicht viel Zeit und jetzt auch keinen Bock mehr drauf.Scheinbar kapiere ich das Spiel nicht. |
Zitat:
Das Tor gegen dich hab ich mit einem 352 geschossen. Hab gehofft dass ich dich in diesem Abschnitt erwische, hätte ich dich im 3. Abschnitt mit deiner stärksten Tak erwischt dann hätte ich sicher 2 Tore bekommen - das wäre dann quasi von meiner Seite mit offenen Visier gewesen;-) Du hast ja 4 taks trainiert, bist ja eigentlich zuhause für normal ziemlich überlegen und schwer zu bespielen!!! Und in der 2. Buli ist die Leistungsdichte schon sehr hoch, dab braucht man auch mal bisl Glück! Als defler müsstest du auch die Kunst des konterns lernen, da gibt es einige User, die ziehen dir den letzten nerv damit |
Läuft noch nicht für dich Chris aber schauen wir mal wie es am Ende der Saison ausschaut
Für mich beginnt es jetzt endlich wieder spannend zu werden. 7 mit Moti 12 und der Rest auf 11, das läuft schon mal ganz gut. :-D Grambach zu Hause sollte mir vermeintlich liegen(siehe letzte Saison) aber wie schon so oft festgestellt wurde sind die Grambacher in einer guten Entwicklungsphase Dann kommt die Reifeprüfung gegen dich am Verteilerkreis, gegen Aero rechne ich mir nix aus, der wird zumindest noch ein Jahr auf Topniveau spielen können. 8-) |
Im nächsten Spiel mach ich 3Punkte und dann in den nächsten 2Spielen wird es für mich nix zu holen geben.Also in der Hinrunde 13Punkte das bedeutet Platz 7.
|
Nach 2 Freispielen geht es nun wieder um etwas. Freu mich auf das Duell gegen die Royals. Da gibts nichts zu verlieren, dass sind mir die liebsten Spiele. Ein 0:5 soll es nicht nochmals geben, da heißt es "härter" werden an meine Jungs :twisted:!
Dank Auslosungsglück momentan 3.Platz hihi - da muss ich doch mal einen Bildschirmabdruck machen ;-). Also gebe meinen Jungs am Wochenende frei und dann vollgas in die Montags Partie. LG |
Sehr gute Idee, gib Ihnen nur frei ich setze ein paar Damen dazu und lasse sie feiern
Hoffe auf ganz ganz schlimmen Kater am Montag :lol: @Chris Gib Bescheid wenn du schon vorab aufgibst dann bekommen meine vor dem Spiel zwei Tage frei :-P Du kämpfst dich da durch, kann ja gar nicht anders sein! @mank saustarke Performance für die teilweise blutjunge Truppe, der 20er Goalie alleine ist es wohl nicht(siehe Chris), die Lösung liegt wohl im Detail. Deine Werte sind mir einen Ticken zu gut, werde aber schon noch hinter dein Geheimnis kommen oder verrätst du uns was? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die defler, die kontern können sind einfach nur zach zum spielen... |
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für heute, zu viel hin und her gewechselt :lol:
|
Goalie
Der neue goalie ist mal ein kleines puzzlestück zu neuer Stärke! E schon mies genug, dass ich gleich gegen die beiden Favoriten zu Hause spielen musste - schade um die big points!
|
Zitat:
Hast ja souverän gewonnen!!! |
Ich schiebe es mal auf die Isolation :mrgreen:
Aber klar, es schaut souveräner aus als es war :-? Grambach entwickelt sich, zumindest zu Hause, zum Lieblingsgegner. Die Moti steigt weiter sehr brav, bisher darf ich mich echt nicht beklagen. ;-) |
hannes schwimmt auf der erfolgswelle :kette:
hoffentlich kann ich die liga halten und dich dort begrüßen :mrgreen: |
Untersteh dich und steig ab, du wirst das schon hinbekommen :lol: 8-)
Jedenfalls durften meine Jungs noch ein letztes Mal nach Hamburg Die restliche Saison werden die letzten Goalies fertig trainiert zum Beginn der nächsten Saison noch ein TW Trainingslager und dann fällt das Trainingszentrum in den Winterschlaf. Ich hätte ja, wie Rrunner, auf Verstärkungen gehofft und meine Strategie noch mehr als er auf diese ausgerichtet. Aber mal schauen ob nicht doch noch was kommt. :lol: |
Zitat:
ich versuche mein bestes :mrgreen: hmmm naja dann bist finanziell aufgerüstet. ;) mit einkäufen ists auch bei den normalos nix los seit 2 saisonen.... grad halt der green von svs und pensionisten waren da. |
Zitat:
Er verbrachte nur 3 Monate bei mir im Klub und wurde jetzt weiterverscherbelt und brachte sogar 1 Mio Reingewinn :-D |
Zitat:
Und gegen die Umbauer lasse ich ihn auch spielen und so feiert er heute auch gleich sein Debüt 8-) |
Endlich wieder eine spannende Runde für meine virtuellen Jungs,
hab mich stark zurückhalten müssen und mich letztlich gegen Risiko entschieden Starken defensiven Gegnern begegnet man am Besten defensiv auch wenn es mir schwer fällt :mrgreen: |
Zitat:
Lanx hat es mit dem Backe gut geschafft ob er für dein Team reicht... Mit Grambach gegen austropol gibt es heute nur ein zweites spannendes Spiel Ich hoffe auf einen Punkt gegen Chris damit ich die Tabellenführung halten kann. 8-) |
Zitat:
Ich würde mal eher sagen das 1Punkt für mich ein Erfolg ist.Nach den Leistungen bis jetzt bist du Favorit auf 3Punkte gegen mich. |
Zitat:
Meinst du ich hätte doch offensiver aufstellen sollen? Okay, wenn ich keinen 3er hole ist Ronny schuld :bump2: |
Zitat:
Ich hatte dich heute schon offensiv erwartet.Ich hatte leider nicht viel Zeit und daher nicht viel überlegt für heute.Augen zu und durch.Jeder Punkt gegen den Abstieg zählt. |
Nur das zweite Viertel im 4-3-3 sonst stand die Mauer
die hat auch brav gehalten. Jetzt schaut's wirklich gut aus 8-) Für dich Chris ist das natürlich bitter, warum dein Bombengoalie mit der Defensive immer wieder Tore kassiert versteh ich nicht und würde mich wohl auch sehr frustrieren. |
Zitat:
|
So werde mir heute die nächste Niederlage abholen darum habe ich nur eine Kleinigkeit geändert heute.
|
Muss meinen Kapitän und einen der beiden Stürmer
heute schonen damit sie gegen Aero fit sind. Zu Hause muss das drin sein, bin gespannt! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja es gab nur 1Chance heute.Das passiert gerne wenn Defler gegen Defler spielen.Hab heute mal mit nur 3Taktiken gespielt. Punkt gegen Dich ist wie ein Sieg für mich. |
Gestern Taktikrangliste 2 und trotzdem nur ein etwas glückliches 1:0 geschafft, jetzt noch das Heimspiel gegen Aero über die Ziellinie bringen dann schaut es wirklich mal sehr gut aus. 8-)
Sieger der Runde ist Grambach und Chris, auswärts gegen Mank werden nicht viele 3 Punkte holen und ob Aero überhaupt ein Tor in der Saison kassiert wird sich zeigen, ich fürchte es wird eher nicht so sein. :lol: |
Wow ein Auswärtssieg und noch dazu recht gute Skill und Taktik Werte. Diese Saison brauche ich über einen Aufstieg gar nicht nachdenken, aber den momentanen 4. Platz strebe ich mal an!
Ich trainiere nur noch Kondition, ich glaub des ist für die Taktikwerte nicht unwichtig. LG Wolfgang |
Zitat:
Ich find's arg, dass es am Donnerstag unser allererstes Ligaduell bei dbdt wird - immerhin sind wir beide seit den Anfängen mit dabei. Bin sehr gespannt, wie's ausgeht. Wenn ich nach dem Spiel immer noch ohne Gegentor bin, wär ich jedenfalls schon zufrieden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |