![]() |
Aber Hallo! Die aktuelle Tabelle gefällt mir schon. Ist halt leider nur eine Momentaufnahme, ich hatte schon sehr viel Glück mit der Auslosung in der Hinrunde. Alle schweren Spiele zuhaus, das wird mir halt in der Rückrunde auf den Kopf fallen.:-?
Wie legt Ihr es mit dem Cup an? Volle Kanne, oder nur zum XP generieren? Grüsse |
Zitat:
Im Cup warte ich wie es in der Gruppe ausgeht. In der KO Phase ist dann alles nur mehr ein Zuckerl. Meine gruppe im Cup sollte mal kein Problem sein...Hatte Glück. |
Zitat:
Bezüglich Cup, mach ich wie in der Meisterschaft, die Fitnessstärksten spielen ;) kann sein in der gruppenphase, dass dann der schlechteste meiner 3 Stürmer öfters ran darf :oops: aber normal spiel ich auch gegen PC voll :oops: |
Man war das ein Wochenende.......im friendly cup gegen die rowdys (1 in der Buli) knapp mit 1-0 verloren. Im LTC gegen MMM mit NÖ ein 1-1 geholt...Bin zufrieden.
|
Zitat:
Tolles Spiel heute! Grüsse |
Zitat:
Warst du live dabei...Waren ja 22 live Zuschauer |
Nur etwa die letzte Viertelstunde.
Ich bin da etwas zu spät drangewesen. Werd mir nächstes Mal mehr Mühe geben!;-) Grüsse |
Gratulation Jungspund zum souveränen Herbstmeistertitrl ohne Punktverlust ;)
Bin gespannt wie sich die Rückrunde gestalten wird, ob ich den Anschluss an die vorderen Plätze noch finden kann und ob die Siegessetie von dir hält ;) |
Zitat:
Die Hinrunde ist perfekt verlaufen. Wie ich schon geschrieben habe, ist sie leider nur eine Momentaufnahme.:-? Ich rechne bei der Retourrunde schon mit ein paar Niederlagen, aber wie’s kommt so kommt es halt.;-) Grüsse |
War heute leider net online.......aber 7-0 hätte ich nicht gedacht....Bin sehr optimistisch noch vorne mit zureden......
;-) |
Hoffe das du Liga wieder halten kanns. ich bis jetzt alles gewonnen. Torverhältnis 77:0.
|
Zitat:
Gratulation zur tollen Serie, da steht dem souveränen Aufstieg nichts mehr im Wege denk ich ;) |
@ Gleisdorf gratuliere zum wichtigen Sieg gegen die Bayern!;-)
Grüsse |
Danke..War wieder mal ein schweres Spiel. Jetzt wartet Wien...:-D:-D:-D
|
Zitat:
Du packst das! Grüsse |
Zitat:
|
Wow, gitian hat da einen Gewaltssprung vom letzten Heimspiel zum heutigen gemacht!:-?
Zuletzt gegen Gleisddorf Taktik: 24/23; heute: 27/27, gottlob hab ich auf Nummer sicher auf- und eingestellt!;-) ...aber ein wenig hab ich Ihn dann doch unterschätzt....:-? Schwein ghabt:oops: Grüsse |
Zitat:
Das ist zwar nicht viel bei mir, aber im Cup gebe ich alles. Zitat:
|
Zitat:
@jungspund bin gespannt auf unser Spiel morgen, ob ich dich ein wenig ärgern kann :oops: |
Zitat:
Ich seh für mich morgen eher düster. Das wird wohl meine erste Niederlage werden in der Liga. Mein Tipp ein 2:0 für Dich;-) Skillmäßig sind wir warscheinlich gleichauf, taktisch bist Du zuhaus sicher stärker. Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
|
virenschutz gratulation zum Sieg
|
Zitat:
War ein sehr schweres Spiel! Die Ranglistenwerte extrem nah beieinander:) freut mich, dass es geklappt hat ;) nächste Runde auswärts gegen Tiziano kann ich noch schwer einschätzen, hoffe auf ein paar Konter :oops: |
Zitat:
Wie gesagt hab das leider schon befürchten müssen, nach der Analyse.;-) ..und zum Schluß hab ich das letzte Viertel falsche Taktik verwendet und Deinen Konter eingefangen.:oops: Nächstes Match wird nicht unbedingt leichter. Das ist ein sehr, sehr wichtiges Spiel für den Aufstieg. Martin kann man auch schon zum Meistertitel gratulieren, nach der Niederlage heute bin ich nach meiner Einschätzung schon hinten.:-? Grüsse |
Zitat:
Wie schon gesagt ich hätte mit einem 0:0 gerechnet/gehofft ... war ich positiv überrascht ;) hoffe kann durch die Erfahrung die nächsten Saisons noch ein bisschen zulegen, dass ich auch vorne mitmischen kann :-D Ja ist schwierig einzuschätzen, gegen Martin bin ich zumindest zu Hause auch für einen Punkt gut bzw kann ihn hoffe ich auch ein wenig ärgern und das direkte Duell habts auch noch, zwar auswärts aber man weiß ja nie ;) Auf jedenfall spannend bei euch 2/3 vorne um den Meister/Aufstieg :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf jeden Fall ein spannender Spieltag morgen ;) wenn sk luginsland gewinnt, geht unter euch ersten 3 so richtig die Post ab im Aufstiegsrennen 8-)
|
Gratulation zum Sieg Virenschutz, Für mich hats ned so gut geklappt Montag, Nur x gespielt udn dabei meine ersten Tore bekommen, Wollte alles gewinnen und keine Tore bekommen. Klappte leider nicht hatte zuviel probiert glaube ich
|
So Aufstellung und taktig sind gemacht. FC Gleisdorf und de Fans sind voll motiviert und erwarten ein mega spannendes spiel heute. Es geht um die Tabellenführung.:-D:-D
|
Zitat:
Bei deiner Taktikstärke seh ich leider für mich kein Licht heute. Wie ich schon gesagt hab, ist Dir der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen. Für mich bleibt aber der Kampf um den Aufstieg, wäre sehr schön wenn ich den irgendwie noch schaffen könnte.:oops: Aus diesem Grund muss ich heute auch meine Daumen fest für Virenschutz drücken. ;-) Grüsse |
Heute ein sehr spannender Spieltag ;) 1. Gegen 2. Und 3. Gegen 4. :oops:
Nachdem ich zu Hause nicht gewonnen habe Gegen SK Luginsland, rechne ich mir heute nichts aus ... die Mauer hätte ich mal aufgestellt, hoffe Sie hält und nur dann kann man eventuell über einen Konter nachdenken :oops::lol: wünsche allen einen guten Spieltag :) |
Zitat:
Schade bei dir für die Bilanz! Aber marschierst trotzdem souverän voran zum Meistertitel! Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler :) alles Gute weiterhin ;) |
Ich muss noch Auswärts bei virenschutz ran...deswegen glaube ich nicht das ich fix meister bin. mir reicht schon der aufstieg....Aber ich schaue spiel für spiel;-)
|
Virenschutz gratuliere zu X Auswärts. bei mir war es Leichtigkeit 12:0
|
Zitat:
Gratuliere, bin schon gespannt wie es dir nächste Saison eine Liga höher gehen wird;) |
Sehr spannende Spiele in dieser Runde bei euch.
Die beiden Aufsteiger stehen wohl fest :-) |
Heute im cup ausgeschieden,,,was aber nicht tragisch ist. Am Montag ist es wichtig und ich freu mich schon auf das duell mit virenschutz......:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |