![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Runde 9-13 sind ausgewertet
Michael Andrae und Voelz Robin ziehen schon ordentlich davon. Sie haben schon 23 bzw. 8.5 Punkte Vorsprung auf Sebastian Sauerwald, der im Moment den dritten Platz inne hat. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Runde 15 - 17 sind ausgewertet
Michael und Robin vom SV Schobüll sind vorne weggezogen und werden einen Doppelsieg für Kalle einfahren. Dahinter hat Sebastian von den Strandkicker zwei Runden nochmals alles gegeben beim Tore schiessen und sichert sich somit Rang 3 und kann in der letzten Runde auch nicht mehr eingeholt werden. Somit steht bei den Stockerlplätzen schon alles fest. ich gratulieren schon mal für die super Leistung euch dreien und natürlich auch allen andern die Tore geschossen haben und hier in der Liste sind. |
|
|
|
|
Erstmal vielen dank an Hengi für die Organisation und das betreuen dieses Bereiches, hast es ja besonders mit mir nicht leicht gehabt :-)
Freue mich sehr das ich diese Wertungsrunde gewonnen habe. Denke mal das nächste mal werde ich nach 3 Aufstiegen in folge nicht so gut abschneiden. |
|
Letzte Runde ist ausgewertet
Und wir gratulieren noch offiziell Michael von SV Schobüll zum goldenen Schuh Titel.:respect: |
Zitat:
Vielen dank und kein problem, so hab ich ja auch wieder was gelernt zu den links;-) Ja wir sehen es wie du dann in der 1.Unterliga abschneidest. Dann bekommst ja ein archivement für die drei aufstiege am stück (Durchmaschierer). Mal schauen ob ich das bei uns in der schweiz jetzt auch möglich ist, nachdem wir jetzt mehr ligen haben durch die zweitteams. Gruss hengi |
Hallo hengi,
Ich wünsche dir dafür viel erfolg und weiterhin viel spass am Spiel. Grüsse Herki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |