![]() |
Zitat:
|
mal ein anderes Thema...
Ihr habt ja auch zum Teil schon betagtere Spieler, trainiert ihr auch noch? Und wenn ja - WIE?? bringe außer Trainingslager kein brauchbares Training mehr zustande ;( |
Zitat:
|
Ich hatte schon ein paar Mal keine Skill up's.....:cry:
Die Senioren sind offensichtlich nicht gewillt dazuzulernen! |
skill up sind selten geworden, leider steigen dagegen die skill down ;-(
Das einzige Trainingslager hat bisschen was gebracht, aber 3x sehr gut ist halt auch schweineteuer.... welche Intensität trainiert ihr dann noch? Mein letztes hatt ich auf 5 (wie beim Traininsglager) 5er Skilltraining Skills 8 Verschlechterung 10 Verbesserung 0 Skills downs 0 Skill ups Taktiken 10 Verschlechterung 0 Verbesserung 1 Skills downs 0 Skills ups beim 8er Skilltraining zuvor wars noch schlimmer! Skills 3 0 1 0 Taktiken 34 0 1 0 |
Hm interessant, bei dir war die niedrigere Intensität besser, bei mir nicht wirklich...
3 mal Skilltraining: Intensität 10: 32 +, 23 - Intensität 5: 18 +, 22 - Intensität 10: 0 +, 26 - Trainingslager letztes Jahr mit gut war recht effektiv, mal schauen wies heuer wird... |
Heut auf die Aufstellung vergessen... :evil:
Deppate Nachtschicht. :-x |
Zitat:
Altersschnitt: 33 Trainiert: offensive skills (mit normalem Trainer) skills: Verbesserungen: 62 Verschlechterungen: 15 Skills ups: 6 Taktik: Verbesserungen: 20 Verschlechterungen: 14 Skills ups: 0 .... halt sehr teuer ;( |
So, wieder bisschen rumgedüftelt. Mal sehen ob ich ein Mittel finde gegen die vollen 4 Taktiken gegen Chris ;( :twisted:
|
Zitat:
Ich glaube das ich auswärts gegen Dich maximal ein Unentschieden holen kann.Mal schauen wie ich es anlegen werde morgen. |
Das wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel bei euch morgen 8-)
Ich muss morgen auch mal wieder anschreiben ^^ Fred, hast du auch ein gutes Trainingslager zum Vergleich, von letzter Saison vielleicht? Wäre interessant. Letztes Training waren sie wieder braver meiner zum Glück... |
So wollte für heute noch ein paar Kleinigkeiten einstellen.Hatte aber leider keine Zeit mehr.Hoffentlich recht sich das heute nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
mit Normalem Trainer "sehr gut" off skills uns off Taktit trainiert. 7 Skillerhöhungen 21 Taktikerhöhungen :lol: |
nächstes Spiel Erster gegen Zweiter....
gehts da schon um den Herbstmeister? :twisted: |
Zitat:
Dabei hatte ich 3Viertel gar nicht defensiv gespielt. |
Zitat:
Herbstmeister ist egal aber zuhause zählen für mich nur 3Punkte wird aber sehr schwer werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute habe ich gegen Dich gewonnen.Hab mal was ausprobiert.Die 3Punkte wären am Montag wichtiger gewesen. |
Zitat:
unter jeder....:evil::evil::evil::evil: Hast verdiehnt gewonnen - Gratulation |
So heute Spiele ich gegen meinen Angstgegner in den letzten 4Spielen nur 1Tor erzielt.
2 x 0:1 verloren 1 x 0:0 1 x 1:0 gewonnen Das wird wieder sehr schwer werden heute aber hoffe das ich zuhause 1:0 gewinnen kann. Auch die anderen Spiele werden wieder Spannend werden. |
Zitat:
Ich spiele auswärts gegen meinen Liganachbarn.... na dann hoffen wir mal ;-) |
Enge Kiste hier, jedes Spiel ein neuer Kampf....
@Malakit, hast deinen persönlichen TOP-Platz (15) in der Taktik erreicht ;-) |
Zitat:
Heute Taktik auf Platz 9 aber das half mir nix. |
Zitat:
Ansonsten ist ja alles mega knapp und spannend bei uns, von vorne bis hinten 8-) |
letztes Spiel in der Hinrunde... hoffe auf einen positiven Abschluss zu Hause :twisted::twisted:
|
Zitat:
Wenn ich heute keine 3Punkte mache lass ich meine Jungs Absteigen.haha |
Gratuliere Chris zum Herbstmeister :)
Für meine Jungs geht's jetzt in Trainingslager und wird in der rückrunde voll angegriffen - die ersten zwei Spiele sind Pflichtsiege wenns noch was werden soll und danach kann man weiter schauen 8-) |
Chris, nochmal Gratulation!
Mein positives Fazit - hab in der Hinrunde kein Spiel verloren. Aber durch die wenigen Siege bin ich auch weit weg von der Abstiegsgefahr :evil: Wird eine enge Kiste für mich, aber werd alles geben:twisted::twisted: |
Zitat:
Dankeschön ich freu mich auch schon auf eine Spannende Rückrunde |
Zitat:
Danke ich bin auch noch ungeschlagen aber 3Unentschieden waren auf jeden Fall 1 zuviel.Hoffe das rächt sich in der Rückrunde nicht.Auf eine spannende 2Saisonhälfte. |
So, heute war mal der erste Tag des guten Trainingslagers, vielleicht ists interessant
Altersschnitt: 33 Trainiert: defensive skills und defensive Taktiken (mit normalem Trainer) skills: Verbesserungen: 24 Verschlechterungen: 4 Skills ups: 3 Taktik: Verbesserungen: 27 Verschlechterungen: 2 Skills ups: 2 Zumindest besser als ein normales Training :lol: |
Wird wohl meine Abschlusssaison sein.
Hoffentlich klappt es noch einmal mit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga. Auf eine spannende zweite Saisonhälfte! ;-) |
So werde heute was ausprobieren da ich unbedingt 3Punkte will heute.Ich hoffe es geht nicht in die Hose.
Hoffe das Du Fred ein Unentschieden holst heute.Drücke Dir beide Daumen. Werde am Abend eh online sein. Auf eine Spannende Runde. |
schon die 5 Niederlage :frusty: jetzt wird es eng:hurt:
|
Zitat:
Ein Sieg deinerseits und bist gleich wieder 5ter. Zählt jetzt jedes Spiel :twisted::oops: |
ich glaube ich muss meinen neuen Trainer einsetzen und auf bessere Ergebnisse hoffen ;-)
|
Extrem wichtiger Sieg heute bei mir, Gott sei Dank. Nächste Woche dann der nächste Pflichtsieg gegen Soto - sollte der auch gelingen kann ich weiter schauen.
Es ist einfach so brutal knapp in der Liga, Wahnsinn - vorne und hinten, überall ist alles möglich 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |