Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

h.nes 30.10.2021 22:03

Ad Trainingslager, viel bringt es mMn nicht mehr.

Da mein Team aber sonst kein Training bekommt
weil es nur Goalies warmschießen darf,
gibt es nur das Beste und das in voller Länge.

r_fux 31.10.2021 00:53

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1462808)
Hallo Zusammen.
Ist ja ein Wahnsinn was da im Forum los ist.....leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit für TC.Aufgrund meiner noch etwas zu jungen Truppe müsste ich für den Klassenerhalt wohl 3-4 Pensionisten kaufen, was ich aber bei diesen Preisen nicht

Kurze technische Frage: macht ihr noch Trainingslager oder zahlt sich das ab 32nimmer aus ? Und wenn ja welche Stärke u wievielte?

Preise steigen auch abseits normalo Spieler (welche unbeabsichtigt von mit gepusht wurden :mrgreen:) stark an.

ja tl macht mmn sinn wenn man per analyse (tool) sieht das manch up möglich ist bzw im saisonverlauf downs korrigiert werden können. Dauer max. und int. mittel ist mmn die richtige Wahl.

h.nes 31.10.2021 06:57

Naja, gestern waren dann doch wieder Schnäppchen zu haben. :mrgreen:
oder im überteuert Thread zu landen obwohl man doch absteigen mag.
Ist Mariazell nicht ein Wahlfahrtsort, darf man da überhaupt flunkern :boink:

Bei den Jugis war auch nur bei den allerersten gute Kohle zu verdienen,
Mein Scoutjugi mit guter Erfahrung ging einen Tag später um 5K über den Ladentisch. :evil:
Immer diese impulsgetriebene "will haben" vs "Geiz ist geil" Gesellschaft :lol:

Mariazell 31.10.2021 12:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1462838)
Naja, gestern waren dann doch wieder Schnäppchen zu haben. :mrgreen:
oder im überteuert Thread zu landen obwohl man doch absteigen mag.
Ist Mariazell nicht ein Wahlfahrtsort, darf man da überhaupt flunkern :boink:

Bei den Jugis war auch nur bei den allerersten gute Kohle zu verdienen,
Mein Scoutjugi mit guter Erfahrung ging einen Tag später um 5K über den Ladentisch. :evil:
Immer diese impulsgetriebene "will haben" vs "Geiz ist geil" Gesellschaft :lol:

Ja leider hab ich das eingegeben und zu teuer noch dazu....verkauf ich gleich wieder glaub ich

r_fux 31.10.2021 17:09

hannes entgeht nichts :mrgreen:

h.nes 01.11.2021 09:35

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1462849)
Ja leider hab ich das eingegeben und zu teuer noch dazu....verkauf ich gleich wieder glaub ich

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462727)
mariazell hat schon länger meinen respekt als angstgegner tituliert bekommen. Er ist mein zeuge :mrgreen:

also denkst du ähnlich wie ich.... viele Aufstiegskandidaten und die erste paar runden werden viel Erkenntnis bringen.

mir persönlich ist das trotzdem weit lieber als die def spiele der letzten saisonen.

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462856)
hannes entgeht nichts :mrgreen:

Das Transferarchiv ist mein Komplize :not_worthy:
Und die Elf der Vorsaison lässt ebenfalls gute Einblicke zu,
dadurch ergibt sich meine Prognose, bessert keiner mehr nach, was ich nicht glaube :lol:
steigst du fix auf, der Vatikan könnte mit dir gehen, oben jedoch dann keine Rolle mehr spielen. Grambach ist ein weiterer Kandidat und der König der Reeperbahn könnte mit Mariazell kräftig überraschen. Vorher muß im steirisch/niederöstereichischen Grenzgebiet aber noch eine Entscheidung fallen. :boink:

Weinstein und Sarning könnten die Defis entscheidend weh tun, du ihnen sowieso

Die wiesener Festivalzentrale ist skillstark die neuen Mexikaner aus der Grenzstadt zum Disneyland werden das untermauern, der fehlende Knipser könnte jedoch den Aufstieg kosten.
Letztes auch bei den Königlichen, ich hab ja auf Verstärkungen gehofft, allein der TM gibt für offensive Teams nix her, Ziel bleibt die Konsolidierung.

Erste Enttäuschung der Saison, 2000 fehlende Zuschauer gegen die Hamburger Jungs :evil:

h.nes 01.11.2021 09:43

Der erfahrensten Stürmer und die beiden 120er sitzen heute mal auf der Tribüne
sie haben beim Fitnesstest am schlechtesten abgeschnitten und müssen deshalb zuschauen.

Die medizinische Abteilung ist zu Beginn da ganz strikt :-o

Fizmeister 01.11.2021 09:51

Ein kräftiges Hoch auf die royale medizinische Abteilung :lol::lol::lol:

Sorry, hab meine Auswärtsfans heute nicht mitgenommen, die protestieren gegen irgendwas.

h.nes 01.11.2021 11:26

Diese linken Zecken finden immer etwas das ihnen nicht passt :lol:
Aber sehr sympathisch, irgendwie mag ich das 8-)

r_fux 01.11.2021 14:32

super analyse vom hannes und vor allem sehr unterhaltsam :lol:

also die auswärtsfans sind lt. medienbericten sehr wohl mitgekommen jedoch als linke zecken sofort in eine der täglich stattfindenden demos gegen alles und nichts in wien hängengeblieben. :mrgreen:

Leipi13 01.11.2021 15:02

Sehr unterhaltsam unser Forum :lol:
Ein Hoch auf die Analyse vom Hannes und hoffentlich wir mir meine Erfahrungen nicht den Klassenerhalt kosten..;-)

h.nes 01.11.2021 16:00

Schwerer Beton den die Aktivisten da angerührt haben, bin mal gespannt ob was geht.

grambach 01.11.2021 20:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1462875)
Das Transferarchiv ist mein Komplize :not_worthy:
Und die Elf der Vorsaison lässt ebenfalls gute Einblicke zu,
dadurch ergibt sich meine Prognose, bessert keiner mehr nach, was ich nicht glaube :lol:
steigst du fix auf, der Vatikan könnte mit dir gehen, oben jedoch dann keine Rolle mehr spielen. Grambach ist ein weiterer Kandidat und der König der Reeperbahn könnte mit Mariazell kräftig überraschen. Vorher muß im steirisch/niederöstereichischen Grenzgebiet aber noch eine Entscheidung fallen. :boink:

Weinstein und Sarning könnten die Defis entscheidend weh tun, du ihnen sowieso

Die wiesener Festivalzentrale ist skillstark die neuen Mexikaner aus der Grenzstadt zum Disneyland werden das untermauern, der fehlende Knipser könnte jedoch den Aufstieg kosten.
Letztes auch bei den Königlichen, ich hab ja auf Verstärkungen gehofft, allein der TM gibt für offensive Teams nix her, Ziel bleibt die Konsolidierung.

Erste Enttäuschung der Saison, 2000 fehlende Zuschauer gegen die Hamburger Jungs :evil:

Ich ein weiterer Kandidat :oops::oops: :oops: - ich schätze mich bei weiten nicht so stark ein. Vielleicht wäre die Mannschaft reif, aber der Trainer ist nicht tauglich für die 1. Buli. ;-)

1. Runde ist aber mal gut gegangen, aber die richtigen Kaliber kommen noch. Das schöne in der Buli hier ist das Forum, da kann man nur beim mitlesen einiges lernen. Weiter so …..

h.nes 01.11.2021 20:50

die 11/12 beim Kess machen dich doch extrem gefährlich, warum sollte dieser Trainer nicht reif sein
Dazu eine Skillranglistenplatz der mal knapp über aber meist unter der 20 liegt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart, gegen St. Pauli werden sich noch einige schwer tun.
Mariazell als eigentlicher Sieger der Runde wird sich weiter überlegen müssen ob er wirklich absteigen möchte. Ansonsten wurde überall die Pflicht erfüllt

r_fux 02.11.2021 07:22

nächste runde wieder so viele spannende spiele! für mich ein schweres auswärtsspiel...

Fizmeister 02.11.2021 08:39

Guten Morgen meine verehrten Kollegen (oder auch Kolleginnen?),

danke Hannes für deine drei Willkommensgeschenke, das wäre doch gar nicht nötig gewesen... :shock:

Spaß beiseite, es wundert mich schon dass ich mit meinem sonst stabilen Abwehrriegel, bei vollgas und 5-4-1 gleich drei Dinger kassiert hab. Aber das war halt auch gegen die saustarke Brechstange der Royals. Jetzt schauen wir mal wie es daheim weitergeht. Mein Trainer ist halt leider nicht wirklich BL-tauglich.

grambach 02.11.2021 10:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1462966)
die 11/12 beim Kess machen dich doch extrem gefährlich, warum sollte dieser Trainer nicht reif sein
Dazu eine Skillranglistenplatz der mal knapp über aber meist unter der 20 liegt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart, gegen St. Pauli werden sich noch einige schwer tun.
Mariazell als eigentlicher Sieger der Runde wird sich weiter überlegen müssen ob er wirklich absteigen möchte. Ansonsten wurde überall die Pflicht erfüllt

:-) Sorry hab mich schlecht ausgedrückt! Ich meinte damit, dass ich mich nicht den Top Teamchefs zähle die hier alles auswerten und analysieren und es somit auch verdienen ganz oben zu spielen. Ich spiele einfach gerne, nimm mir wahrscheinlich nicht ganz so viel Zeit wie viele andere und bin mit der jetzigen Tabellensituation schon vollstens zufrieden und vielleicht geht ja noch mehr - hast eh recht!

Gilsor 04.11.2021 07:12

OÖ Derbys? Bin dabei! Verpätetes hallo auch von mir, ich bin als Umbauer euer Entspannungsspiel in dieser Saison ;)
Viel Erfolg für eure Ziele!

grambach 04.11.2021 09:12

Leider unser einziges Entspannungsspiel :cry:

r_fux 04.11.2021 09:22

nachdem ich bei mariazell auswärts mir 0 punkte ausrechne bei normaler spielweise hatte ich 2 Möglichkeiten: auf ein x zu mauern oder volles Risiko zu gehen.

was denkt ihr habe ich gemacht :mrgreen: ?

h.nes 04.11.2021 09:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462995)
nächste runde wieder so viele spannende spiele! für mich ein schweres auswärtsspiel...

Angriffspressing, wozu mauern, es gibt nichts zu verlieren :lol:

Bin gespannt was der heutige Spieltag bringt, ich starte mit 3 Stürmern und hoffe nicht ins verderben zu laufen.

r_fux 04.11.2021 12:23

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463130)
Angriffspressing, wozu mauern, es gibt nichts zu verlieren :lol:

Bin gespannt was der heutige Spieltag bringt, ich starte mit 3 Stürmern und hoffe nicht ins verderben zu laufen.

na da bin ich gespannt! mit taks hoheit ist es ja eine idee ;)

Normalerweise hätte ich auf x mauern gespielt aber wenn schon bei Mariazell auswärts endlich mal anschreiben dann solls doch gleich die 3 sein. :mrgreen:

h.nes 04.11.2021 15:48

Könnte auch durchgehend taktisch hinten sein, deshalb gleichmal vollgas.
Danach schaut es eh nicht mehr so mutig aus :lol:

r_fux 04.11.2021 17:00

also 2 tore im letzten viertel aus 2 konter bekommen... mir fehlen die worte....

da fehlt nicht mehr viel und dank der engine lasse ich das spiel nach über einen jahrzehnt sein. fehlerlos aufgestellt und taktiert, 3 viertel auswärts geholt und mangelnde spielerskills am feld? keinesfalls.

aber das jetzt habe ich noch nie erlebt in ü10 jahren. einfach ein saudeppata dreck :twisted:

r_fux 04.11.2021 18:23

und hab mich wieder beruhigt... :mrgreen:

und gebe der Emotion von mir recht! :mrgreen:

t.lanx 04.11.2021 19:04

Ich hab mir heute 0 Chancen ausgerechnet.
Dachte mir die royals werden mich mit seiner stärksten off Tak in einem Viertel wegschießen...

Gestern um 23:55 draufgekommen dass ich noch Aufstellung etc machen muss. 5 min investiert übers Handy wo es e nur blöd zum Einstellen ist.
Und dann wirds ein 3er:cheer2:

Wennst dir ewig Zeit nimmst und analysierst kommt meistens nix raus!!! Nur stress in der Arbeit und vorher um 19:15 die letzte arbeitsminute genutzt um das Ergebnis zu checken. Und dann so ein freudiges Ergebnis! :love::love::love:

h.nes 04.11.2021 19:36

Da bleibt nur neidlos zu gratulieren, gut gemacht.
Die Übertaktik sticht auswärts einfach nicht, da hätte ich mit mehr Power gerechnet.

Mal schauen was das nächste Match bringt, wir blicken von Spiel zu Spiel. 8-)

t.lanx 04.11.2021 19:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463174)
Da bleibt nur neidlos zu gratulieren, gut gemacht.
Die Übertaktik sticht auswärts einfach nicht, da hätte ich mit mehr gerechnet.

Mal schauen was das nächste Match bringt, wir blicken von Spiel zu Spiel. 8-)

Danke dir!
Gegen einen defler hätte ich das Match wahrscheinlich wieder verloren, gegen die tu ich mir immer schwer!

Fizmeister 04.11.2021 21:23

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463152)
also 2 tore im letzten viertel aus 2 konter bekommen... mir fehlen die worte....

da fehlt nicht mehr viel und dank der engine lasse ich das spiel nach über einen jahrzehnt sein. fehlerlos aufgestellt und taktiert, 3 viertel auswärts geholt und mangelnde spielerskills am feld? keinesfalls.

aber das jetzt habe ich noch nie erlebt in ü10 jahren. einfach ein saudeppata dreck :twisted:

Haha, mit diesem Beitrag hast du gleich Sympathiepunkte bei mir gesammelt. Find ich gut wenn man sich auch mal auskotzen kann. Ist mir vor ein paar Wochen bei der EM-Edition auch so gegangen ;-)

Ich bin mit meinen drei Punkten heute übrigens sehr zufrieden ;-)

h.nes 05.11.2021 13:17

Gleich zwei Konter im letzten Viertel zu kassieren ist halt wirklich extrem bitter.
Dazu wart ihr da wohl beide mit der Taktikwiederholung unterwegs, oder was ist da passiert?

Aber so schnell soll es ja nicht fad werden in der Liga, bisher zwei auswärts X,
also alles noch im Rahmen mit minimalen plus für Sporting.

h.nes 05.11.2021 13:31

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1463175)
Danke dir!
Gegen einen defler hätte ich das Match wahrscheinlich wieder verloren, gegen die tu ich mir immer schwer!

Taktikrangliste 4 wird auch schwer zu knacken sein, dabei hätte ich dich ja eigentlich schon ziemlich gut erwischt, gleich zwei Viertel geholt aber vor dem Tor völlig harmlos.

Wundert mich zwar etwas aber muss ich akzeptieren, bin gespannt ob Defis da effektiver sind.

r_fux 07.11.2021 14:15

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1463185)
Haha, mit diesem Beitrag hast du gleich Sympathiepunkte bei mir gesammelt. Find ich gut wenn man sich auch mal auskotzen kann. Ist mir vor ein paar Wochen bei der EM-Edition auch so gegangen ;-)

Ich bin mit meinen drei Punkten heute übrigens sehr zufrieden ;-)

du hast da 2 kontertore im letzten viertel erhalten?

muss ab und zu mal sein.... sauerei :mrgreen:

wsr knapp bei dir aber absolut 3 gewonnene punkte. hätte locker auch ein x sein können.

r_fux 07.11.2021 14:17

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1463173)
Wennst dir ewig Zeit nimmst und analysierst kommt meistens nix raus!!!

das ist DEFINITIV nicht so. da muss ich dir entschieden widersprechen! ;) es ist halt nur keine Garantie wenn man zb mein spiel hernimmt.

aber schön wenns aufgeht :)

r_fux 07.11.2021 14:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463210)
Gleich zwei Konter im letzten Viertel zu kassieren ist halt wirklich extrem bitter.
Dazu wart ihr da wohl beide mit der Taktikwiederholung unterwegs, oder was ist da passiert?

Aber so schnell soll es ja nicht fad werden in der Liga, bisher zwei auswärts X,
also alles noch im Rahmen mit minimalen plus für Sporting.

sehe ein minus bei mir wenn ich die Auslosung der hinrunde sehe.... plus nur mit 3 punkte...

ich war in der Wiederholung der 16er Taktik.... trotzdem 2 konter ist irre.

fad wirds fix net werden. jede runde kann nahezu alles passieren.

r_fux 07.11.2021 14:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1463212)
Taktikrangliste 4 wird auch schwer zu knacken sein, dabei hätte ich dich ja eigentlich schon ziemlich gut erwischt, gleich zwei Viertel geholt aber vor dem Tor völlig harmlos.

Wundert mich zwar etwas aber muss ich akzeptieren, bin gespannt ob Defis da effektiver sind.

mich wundert das taw in dem spiel bei dir nur 11 war? spielte er beton 1. hz oder kam kein stürmer zum zug?

Bellou 07.11.2021 15:40

Zitat:

Bitte nicht aufgeben, lieber r_fux.

Die Konter liegen für mich klar auf der Hand:
Es gibt 3 Kombinationen, bei denen Konter signifikant gehäuft vorkommen:
AR-AR
HIDS-MD
KO-AR

Zudem warst du im letzten Viertel skilltechnisch klar hinter Mariazell. Du brauchst nur deine Vert-, Mf-, Sturm-Werte mit jenen von Mariazell in der 2. Hälfte vergleichen.

Schaut für mich so aus, dass du in der ersten Hälfte a bissl zu viel Vollgas gespielt hast und die Spieler im letzten Viertel keine Skills mehr hatten. Wenn dann auch noch ein KO auf ein AR trifft, dann sind Konter nur logisch - dass die dann gleich zu 2 Kontertoren führen, ist natürlich a bissl Wahrscheinlichkeits-Pech und kann man schon a bissl der Engine zuschreiben. Aber die Voraussetzungen dafür waren optimal ...

P.S.: Jetzt sehe ich es erst. Du hast nur "mittlere" Kondi und Mariazell "brilliante" Kondi. Da brauchst gar nicht viel Vollgas spielen - da ist Mariazell gegen Ende der Partie skilltechnisch meistens vorne ...

terminator85 07.11.2021 15:42

HALLO in die Runde!

Zitat:

@Fux: Irgendwie war`s (über-)fällig, dass mit deinem Trainer sowas mal passiert. KontO ist eben eine sehr eigenwillige Taktik. ;-)
Ähnlich wie AR und MD sehr konteranfällig, nur eben mit dem Nachteil, dass sie unterlegen nicht so viele Vorteile mitbringt wie die 2 anderen Taks. :roll:

PS: Bin gespannt, wie es bei dir und der KontO-"Lotterie" so weitergeht!

r_fux 07.11.2021 16:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1463264)
Bitte nicht aufgeben, lieber r_fux.

Die Konter liegen für mich klar auf der Hand:
Es gibt 3 Kombinationen, bei denen Konter signifikant gehäuft vorkommen:
AR-AR
HIDS-MD
KO-AR

Zudem warst du im letzten Viertel skilltechnisch klar hinter Mariazell. Du brauchst nur deine Vert-, Mf-, Sturm-Werte mit jenen von Mariazell in der 2. Hälfte vergleichen.

Schaut für mich so aus, dass du in der ersten Hälfte a bissl zu viel Vollgas gespielt hast und die Spieler im letzten Viertel keine Skills mehr hatten. Wenn dann auch noch ein KO auf ein AR trifft, dann sind Konter nur logisch - dass die dann gleich zu 2 Kontertoren führen, ist natürlich a bissl Wahrscheinlichkeits-Pech und kann man schon a bissl der Engine zuschreiben. Aber die Voraussetzungen dafür waren optimal ...

P.S.: Jetzt sehe ich es erst. Du hast nur "mittlere" Kondi und Mariazell "brilliante" Kondi. Da brauchst gar nicht viel Vollgas spielen - da ist Mariazell gegen Ende der Partie skilltechnisch meistens vorne ...

hmm sehr interessant und danke für die Informationen. :-D

dann ist es nun vom konterspezialisten erklärt kein würfelpech sondern sogar reproduzierbar bzw verständlich.

hiermit macht es diese spiel WEIT erträglicher.

und keine sorge: kann zwar aufgeben schreiben und suddern. jedoch gebe ich nahezu nie etwas auf. 8-)

r_fux 07.11.2021 16:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1463265)
HALLO in die Runde!

@Fux: Irgendwie war`s (über-)fällig, dass mit deinem Trainer sowas mal passiert. KontO ist eben eine sehr eigenwillige Taktik. ;-)
Ähnlich wie AR und MD sehr konteranfällig, nur eben mit dem Nachteil, dass sie unterlegen nicht so viele Vorteile mitbringt wie die 2 anderen Taks. :roll:

PS: Bin gespannt, wie es bei dir und der KontO-"Lotterie" so weitergeht!

schön wenn viele ligafremde hier mitposten! :)

die Zukunft kann ich dir bereits vorhersagen: trainer wird nicht verlängert und der neue mit der "richtigen" op taktik wird aktiviert. ds ist halt die bs für Normalos.

ko wird künftig das wieder sein wofür es womöglich konstruiert wurde... zumindest mit dem nächsten trainer.

also letzte saison für den ko trainer. nächste saison: der ko trainer ist weg, lang lebe der ds trainer :mrgreen:

terminator85 07.11.2021 17:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1463267)
schön wenn viele ligafremde hier mitposten! :)

die Zukunft kann ich dir bereits vorhersagen: trainer wird nicht verlängert und der neue mit der "richtigen" op taktik wird aktiviert. ds ist halt die bs für Normalos.

ko wird künftig das wieder sein wofür es womöglich konstruiert wurde... zumindest mit dem nächsten trainer.

also letzte saison für den ko trainer. nächste saison: der ko trainer ist weg, lang lebe der ds trainer :mrgreen:

Ja, so kanns natürlich laufen mit dem Trainer. Letzte Saison ist es für dich auch ned optimal gewesen, wenn ich es recht mitbekommen hab.
Der KO-Trainer ist gegen sehr gute Gegner die reinste Lotterie.
Wobei KO auch seine Vorteile hat, aber die sprechen eher für eine geeignete 2. oder 3.Taktik. ;-)
(Anm.: Zwecks Chancengleichheit will ich hier nicht weiter ins Detail gehen.)

Finde in dem Zusammenhang 2 Sachen generell interessant:
1.) Scheinbar sind die jeweils 1.Taks der Ausrichtungen die konteranfälligsten
, wie auch Bellou hier heute gepostet hat.
=> Allgemein gilt aber auch, je konteranfälliger Taks sind, umso eher können sie auch gut kontern. (Anm.: Zumindest in der Theorie. :lol:)
2.) Bei den Off-Taks kenne ich mich im Detail nicht aus, aber wenn du meinst DS ist die BS der Normalos, dann glaub ich dir das mal und folgere daraus, dass generell die jeweils 2.Taktik, die beste zum angreifen ist!?
Bei den Deflern setzen die meisten (zumindest die erfolgreichen) auf VSA als Haupttaktik!
Bei AWR und MD ist eine dominante Übertaktik nur schwer in "sichere Tore" umzumünzen.
DS ist ganz unbestritten die erfolgreichste der Norm-Taks!
mMn scheitern die 2 anderen Taks systematisch unter anderem an der mangelnden Offensivpower.

PS@Bellou: Neben der Taks-Ausrichtung, die in deiner 1.BuLi-Bilanz vermerkt wird, wärs auch mal interessant, zu sehen, welche Haupttaktik (der 3 oder 4 gespielten Taks) in der 1.BuLi zum Titel geführt hat!?!

Die meisten Teams haben nur eine Taktik mit einem Trainerwert von über 10.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.