![]() |
Zitat:
|
Das X heute zwischen Ostertor und Zelterbande ist eine echte Überraschung (fast schon eine Sensation) und spielt mir so gar nicht in die Karten. Für Ostertor könnte das meisterschaftsentscheidend sein. Aber even ist eh Topfavorit.
|
Zitat:
Nichts destotrotz wollte ich unbedingt gewinnen und habe auch nicht geschont. Es lief einfach alles gegen mich bzw. hat Rudolf alles richtig gemacht und hatte immer eine Antwort parat. |
Zitat:
Gutes Spiel wünscht... Rudolf, Eintracht Z. :-D |
Gratulation an even zum erneuten Herbstmeistertitel!!
Diese Saison wirst du wohl schwer zu biegen für meine Jungs! Wichtiger Faktor wird das direkte Duell, aber auch die schweren Auswärtsspiele, die wir beide noch vor uns haben. Taktisch haben es meine Jungs noch drauf, skilltechnisch bin ich leider nicht mehr meisterlich. Der Abstiegskampf scheint auch spannend zu sein, mal sehen wie das sich hier alles noch entwickelt. Und tragt mal alle schön euren Vereinsstandort ein - da ich Südtirol nicht wählen kann musste ich mich für eine süddeutsche Stadt entscheiden und die Sympathie für den Ottfried Fischer hat dann Bad Tölz ergeben. |
@pomme:
Vereinsstandort kommt bald. Vinschgau - auch schön (bin Rennradler, Tourer und MTBler)! Abstiegskampf spannend wie befürchtet. Am 9.12. steigt vermutlich mein Finale. |
Zitat:
Mein Finale steigt auch am 09/12. Gut dass ich da meine Booster Impfung erhalte. :lol::lol: |
..ja, Glück gehabt und flott geboostert :-D
Vereinsstandort ist Goslar im schönen Harz...mein nächster Nachbar ist tausein, in Göttingen :-P bei der EM endlich mal Europameister geworden, jetzt habe ich wieder mehr Zeit für mein Liga-Team ;-) ...im Kampf gegen den Abstieg, werden wir nichts unversucht lassen, auch eine Verpflichtung eiines erfahrenen Spielers kommt noch in Betracht :-) auf Schützenhilfe werden wir hier eher nicht hoffen. Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P |
Zitat:
Mal sehn ob es auch noch für einen Meistertitel reicht. Beim Teamvergleich sind jetzt meine Balken alle am Anschlag. Das heißt zwar nicht, das es nicht noch ein bisschen besser geht, aber es sieht schon mal toll aus. :-D |
Zitat:
..ja, GW zum Herbstmeister..diese Saison wirst Du wohl auch am Ende vorne sein :-D Deine Balken sind fertig, schreibst Du ...heißt das, Deine 34 jährigen Spieler steigern sich im Training immer noch? ich habe ab 32 Jahren nur noch mit Stufe 5 trainiert und hatte immer mehr Minus als Plus ! jetzt sind meine Spieler34/35 und ich musste das Training ganz einstellen ! ... ein Punkt, den ich nicht gut finde in diesem ansonsten prima Manager ;-) |
Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, dass nun der Erfahrungsbalken fertig ist? Ich habe jedenfalls das Training eingestellt. Machte einfach keinen Sinn mehr. |
Zitat:
Zitat:
ca. bei 17. Ich trainiere in der Tat immer noch. Allerdings mit sehr geringer Intensität. Diese Saison hatte ich bisher 4 Skill-Ups und ein Taktik-Up. Und noch kein Down. Sollten aber mal ein paar Downs einschlagen, dann werde auch ich mir ernsthaft überlegen müssen, das Training einzustellen. Aber bis dahin versuche ich noch den letzten Tropfen rauszuholen ;-) |
Auch der SV Seegrund gratuliert zur Herbstmeisterschaft..:cheer2: Mein Team trainiert nur noch nach Niederlagen :lol:
|
Zitat:
Sollte sich beim Cup nicht noch jemand "verlaufen", dann könnte das dein drittes Finale in Folge werden. Ich bin im Cup wie immer da, wo der ASV Latsch auch ist 8-) |
Zitat:
Mein letztes wirkliches Skilltraining war am 19/02/2019, danach gab es nur mehr einige TL, Taktiktraining und Kondition. Aber auch das wurde dann ein Jahr später eingestellt. Deshalb ist mein Team seit bald 2 Jahren ohne Training!! :lol::lol::lol: Trotzdem konnten einige Titel geholt werden 8-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@even: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Ich wundere mich ein wenig über eure Trainingsphilosophien, denke aber, dass die gewählten Entscheidungen zugunsten einer besseren Fitness getroffen wurden. Ich habe bei sehr guter Fitness auch noch bei Ü30-jährigen positive Veränderungen (sehr gut bei der Spielerentwicklung zu verfolgen). |
Zitat:
Bis 32 Jahre ging alles noch gut voran. Erst ab 33 sind die Ups rar geworden und die roten Stricherl immer mehr, obwohl die Jungs gute Fitness haben. |
Zitat:
Zitat:
die zugekauften Spieler hatten zwar noch Luft nach oben, aber warein im Moment des Kaufs einfach schon zu alt, diese noch zu tranieren. Zudem kann man aufgrund des Erfahrungsverlust nicht ewig auf die Fitness achten. |
Zitat:
|
Ich habe einfach nie die Erfahrung gemacht, dass sich Spieler mit dem Training negativ entwickeln. Deshalb ist mir die Nichttrainieren-Trainingsphilosophie fremd. Kann das - wenn es denn so ist - jetzt aber nachvollziehen.
|
Zitat:
ältere Spieler verlieren meist mit dem Alter an Qualität, besonders Spritzigkeit, dem wirkt man mit dem Nicht-Tranieren entgegen, damit die Spieler so bleiben, wie sie auf Ihrem Höhepunkt waren. Ganz realistisch kann ein Spiel nie sein. Zitat:
|
Zitat:
ältere Spieler verlieren real an Schnelligkeit und Kraft, das stimmt, keineswegs jedoch an Taktischem Verständnis oder etwas von ihren technischen Fähigkeiten, wie z.B. passen oder Torinstinkt... dass ein Spiel nie ganz realistisch sein kann, ist auch mir schon lange klar...DBDT jedoch ist für mich in vielen Bereichen realistisch und hier beim Training bedürfte es m.E. nur einer geringfügigen Korrektur ;-) besser nicht zu trainieren...ist und bleibt für mich wirklich unlogisch 8-) |
Zitat:
Die Taktik wird ja besser durch die Erfahrung. Ein Erfahrungspunkt ist weit mehr wert als ein Taktikpunkt bei den Spielertaktiken. |
...heute ein vorentscheidendes Spiel gegen den Abstieg bei BW Pi ;-)
mindestens ein Punkt muss es werden, sonst gehen wohl die Lichter aus für die Eintracht ! mal schauen, ob uns zwei verpflichtete Altstars (über Nacht!) weiterhelfen können... Gutes Spiel wünscht Rudolf ...Eintracht Z.:-P |
Zitat:
Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass marienjung vollgas spielt und deshalb einfach eine normale Aufstellung gewählt. Aber ein Sieg wäre auch mit Tüfteln nur schwer möglich gewesen, marienjung war heute einfach stark. Dadurch, dass Rahnstädt zuhause gegen even nicht voll gespielt hat, habe ich mich blenden lassen und an einen einfachen Sieg geglaubt. Jetzt MUSS ohne wenn und aber ein Sieg am Donnerstag her um noch an das Wunder zu glauben. Aufgegeben werden in Latsch nur Briefe, aber das war heute schon ein ordentlicher Dämpfer! |
So heute das Spiel der Saison!!
Ein Sieg muss her, ansonsten kann ich die Liga abhaken. Wird sehr schwer aber ist nicht unmachbar. Taktisch sollten 3 Viertel mir gehören, leider gegen die skillstarken Jungs von even ist das immer gefährlich wegen Kontern. Es braucht also schon ein kleines Wunder heute, aber meine Jungs glauben daran!! |
Zitat:
Ich würde sagen, dass ist eine gute Anlage. Sehe dich schon als Favoriten und damit wäre vermutlich Spannung bis zum letzten Spieltag gesichert. |
Zitat:
gefällt mir gut mal der Underdog zu sein. |
...tjaa, das war es wohl für die Eintracht...wenn man Daheim aus 6 Chancen kein Tor macht, steigt man eben ab, so ist das nun mal leider, bissel Schuld hat der Teamchef nat. auch, wir hätten offensiver spielen müssen ! :evil:
damit rückt ein Neuaufbau der Eintracht näher...schaun ma mal ;-) |
Zitat:
Ich war gegen even zu leichtsinnig und habe keine Führung nach dem 1. Viertel erwartet und mit meiner stärksten Taktik trotz Führung offensiv gespielt. Das war mein Fehler. Wichtig ist es Fehler zu erkennen und es beim nächsten Mal besser zu machen. So dies meine Weisheiten am Freitag Abend, jetzt geht es erstmal zum Feierabendbier. |
FC Zell i.W. III vs Die Deterministen 12 : 0
??? Klingt nach Wettbetrug. 8-) |
Zitat:
Habe mich dann dafür entschieden, auch auf einen Sieg von mir zu tippen, damit es da keine Ungleichheiten gibt. |
Zitat:
Mane17: 634 MMM: 634 Even: 616 Spatzer76: 52 |
Ich verstehe nur Bahnhof bezüglich der vorangegangenen Posts.
Ich vermute mal, dass even vergessen hat, die Taktik einzustellen. In der Skillrangliste Nr. 1, bei den Taktiken Nr. 1180. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr fair! Es gibt ja durchaus Gründe, in einem Match die Stammspieler zu schonen. Aber nach Schonen schaut es hier gar nicht aus. #1 der Skillrangliste - grats! Deswegen darf man rätseln, wozu das 0:12 gut war. |
So morgen geht es um die Wurst!!! Ein Sieg muss her um weiterhin vom Titel träumen zu dürfen, aber das wird mega schwer. Ein bisschen Glück werde ich benötigen!
|
Heute beide Punkte liegen lassen, sehr schön, dass even das Titelrennen spannend hält!
Am nächsten Spieltag gibt es 2 Heimteams, die gegen den Abstieg kämpfen und 2 Auswärtsteams die um den Titel kämpfen. Das wird sehr spannend! Sehr interessanter Spieltag. |
Zitat:
ja, freue mich auf den nächsten Spieltag ;-) ...meine Laune ist eehh wieder gestiegen, nachdem ich gesehen habe, dass Marienjung ein fairer Mitspieler ist , prima !:-P Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:-P |
Wenn es jemanden interessiert, was aus dieser Hoffnung
Zitat:
Gerade habe ich den letzten der damals gekauften Spieler verkauft. Insgesamt 78.853.000 Mio habe ich eingenommen. Nach Abzug der 10% Gebühren bleibt also ein Erlös von ca. 71 Mio. Wenn man davon die Ausgaben abzieht beträgt der Gewinn ca. 69 Mio. Das ist viel mehr als erhofft und somit bin ich super zufrieden. Schauen wir mal, wie viele Titel ich mit dieser Kohle und dem aktuellen Kader einfahren kann. Pomme ist zu weit weg, aber den 2. Platz möchte ich schon sichern ... So, allen nun ein frohes Fest und einen guten Rutsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |