Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86250)

bueffel1 12.11.2021 08:33

Gratulation zum sieg obwohl gegen an Umbauer ist es nicht schwer zu gewinnen. habe heute auch gewonnen 3:1. mal System umgestellt auf 1., Stürmer mal sehen ob ich das dann auch beibelassen werde,

Jungspund1 13.11.2021 19:08

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1463461)
Das erwartete 0:0 gegen Jungspund ist eingetreten. Mein erhoffter Aufstieg wird eine schwere Aufgabe werden. Granit und Devils sehr stark. Die Devils, mit normalen taks, sollten mir aber liegen...

Also danke, dass Du mich so stark eingeschätzt hast und ein 0:0 erwartet hast.:-)
Ich hab da eher mit einer Niederlage gerechnet, sowie auch gegen die Scary Devils.:-?

Grüsse

virenschutz 15.11.2021 09:16

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1463508)
Gratulation zum sieg obwohl gegen an Umbauer ist es nicht schwer zu gewinnen. habe heute auch gewonnen 3:1. mal System umgestellt auf 1., Stürmer mal sehen ob ich das dann auch beibelassen werde,

Danke ;) ja darum war er auch eingeplant letzte Runde :) gratulation zum Sieg!!

Bei uns wars eine spannende Runde! Diese wird auch wieder recht Interessant wie ich finde, hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Jungs, wird aber denk ich auch ein wenig schwieriger als mit lieb ist ;)

Jungspund1 15.11.2021 17:05

Leider wie befürchtet, chancenlos verloren gegen die Scary Devils:-(.
2. Halbzeit ist mir die Luft ausgegangen.

Grüsse

virenschutz 15.11.2021 21:31

Bei mir heute leider auch nicht die vollen Punkte ;) wieder ein wenig zu schwach vorm Tor :oops: müssens nächste Runde gegen PC wieder ein bisserl üben ;) :shock::lol:

bueffel1 16.11.2021 14:31

Schade das es bei dir nur zu einem 0:0 gereicht hat ich habe 4:0 veroren. Irgedwie habe ich an Hund gebaut. verstehe nicht wieso ich bei Taktik obwohl ich Taktik gespeichert hatte alle 4 gleich waren. Obwohl ich eine Standart Taktik gespeichert habe falls ich mal wieder vergesse. soit haus hoch verloren.

virenschutz 16.11.2021 16:15

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1463666)
Schade das es bei dir nur zu einem 0:0 gereicht hat ich habe 4:0 veroren. Irgedwie habe ich an Hund gebaut. verstehe nicht wieso ich bei Taktik obwohl ich Taktik gespeichert hatte alle 4 gleich waren. Obwohl ich eine Standart Taktik gespeichert habe falls ich mal wieder vergesse. soit haus hoch verloren.

Einfach vorne noch zu unerfahren würd ich sagen, wird hoffentlich die nächsten Saisoneröffnung besser :) schade bei dir, dass mit der Taktik! Ist immer bitter, war es 4x KO? Ist mir auch schonmal des öfteren passiert vor lauter schnell schnell, Taktik laden zufrüh gedrückt und 4x KO war eingestellt :oops: kann passieren und das nächste mal passts wieder ;)

MMM 16.11.2021 22:29

Seit mir das vor vielen Jahren einmal passiert ist, traue ich der DBDT-Website nicht mehr. Ich habe seit Jahren eine fast schon automatische Mausbewegung vom Speichern zum Reload der Seite intus, damit ich nocheinmal kontrollieren kann, ob das, was ich speichern wollte, auch wirklich gespeichert ist.

virenschutz 17.11.2021 06:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1463681)
Seit mir das vor vielen Jahren einmal passiert ist, traue ich der DBDT-Website nicht mehr. Ich habe seit Jahren eine fast schon automatische Mausbewegung vom Speichern zum Reload der Seite intus, damit ich nocheinmal kontrollieren kann, ob das, was ich speichern wollte, auch wirklich gespeichert ist.

Kann ich verstehen, war auch des öfteren 5-6 mal bei mir so, dass ich felsenfest der Überzeugung war ich habs definitiv richtig eingestellt! Aber seitdem ich mal wegen dem aus dem Cup geflogen bin, schaue ich noch 2x nach und seitdem passts auch bei mir ;) hoff es bleibt auch dabei :oops: ist mir aber auch seitdem passiert, dass ich geladen habe und dann trotzdem 4x KO gespeichert war, weil es falsch geladen hatte :oops: was aber gsd beim nochmaligen Laden dann richtig war

MMM 18.11.2021 20:43

Das war heute eher ein glücklicher Sieg gegen Ruckerlberg. Hätte leicht auch ein 1:1 werden können.

virenschutz 19.11.2021 06:52

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1463732)
Das war heute eher ein glücklicher Sieg gegen Ruckerlberg. Hätte leicht auch ein 1:1 werden können.

Gratulation zum hart umkämpften Sieg gestern! Die Werte von euch beiden sind schon immer wieder ein Wahnsinn! Also wirklich starke Teams. War eine knappe Runde bei euch ;) hätte in jede Richtung ausschlagen können ;-)

MMM 22.11.2021 08:03

Heute geht es im direkten Duell mit den Scary Devils um den Herbstmeister. Als Auswärtsmannschaft wäre ich mit einem Remis zufrieden. Solange es 0:0 steht, bleibe ich bei der defensiven Formation.

virenschutz 22.11.2021 09:57

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1463798)
Heute geht es im direkten Duell mit den Scary Devils um den Herbstmeister. Als Auswärtsmannschaft wäre ich mit einem Remis zufrieden. Solange es 0:0 steht, bleibe ich bei der defensiven Formation.

Bin schon gespannt auf euer Spiel, wird ein richtiger Kracher ;)

Bei mir heute daheim gegen Junges Gemüse, wird auch eher schwierig, hoffe aber wie immer auf Punkte :) aber für dass muss wohl mal mehr Durchschlagskraft vorne her ....

MMM 22.11.2021 14:58

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1463802)
Bei mir heute daheim gegen Junges Gemüse, wird auch eher schwierig, hoffe aber wie immer auf Punkte :) aber für dass muss wohl mal mehr Durchschlagskraft vorne her ....

Ihr seid beide extrem skillstark. Wenn du zuhause taktisch überlegen bist, sollte sich ein Sieg ausgehen. Ein 0:0 ist aber auch möglich.

virenschutz 22.11.2021 15:39

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1463818)
Ihr seid beide extrem skillstark. Wenn du zuhause taktisch überlegen bist, sollte sich ein Sieg ausgehen. Ein 0:0 ist aber auch möglich.

Ja wird interessant, weiß aber nicht, ob ich zu Hause überhaupt taktisch überlegen bin, sind ja doch auch wieder 3 Jahre bei den Spielern an Erfahrung weniger ;) wird auf alle Fälle spannend :)

Jungspund1 22.11.2021 16:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1463818)

Sollte sicher taktisch überlegen sein. Ich hoffe auf ein 0:0, rechne aber mit einer 0:2 Niederlage, denn ich bin skillmäßig unterlegen!:-?

Grüsse

MMM 23.11.2021 20:10

Längste Serie ohne Niederlage ... 82 Spiele ... hält noch an

... aber fast wäre die Serie gestern beendet worden.

virenschutz 24.11.2021 19:34

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1463911)
Längste Serie ohne Niederlage ... 82 Spiele ... hält noch an

... aber fast wäre die Serie gestern beendet worden.

Wirklich eine wahnsinns Serie! Gratulation dazu, bin gespannt ob die Serie die ganze Saison noch hält und so gut weiterläuft ;) dank ich werde dir zumindest keine Steine in den Weg legen :oops:

bueffel1 28.11.2021 07:00

Virenschutz schaut gut aus bei dir. Hatte jetzt vergessen Aufstellung zu mache 2 mal und irgendwie glaub ich haut das mit der Speicherung bei mir ned hin und Aufstellung klappte nicht. war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,

virenschutz 28.11.2021 17:51

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1464073)
Virenschutz schaut gut aus bei dir. Hatte jetzt vergessen Aufstellung zu mache 2 mal und irgendwie glaub ich haut das mit der Speicherung bei mir ned hin und Aufstellung klappte nicht. war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,

Danke, ja bin ganz zufrieden! Zumindest derzeit siehts gut aus hinsichtlich Klassenerhalt, hoff das bleibt so ;) ui das ist blöd wenn da was fuchst bzw die Aufstellung nicht hinhaut:(

Ui garnicht gut! Hoffe dir geht es mittlerweile schon besser :-( hoffentlich weißt bald wieso es dir so geht/ging und dass alles wieder passt bald ;) drück dir auf alle Fälle die Daumen und alles Gute :thumb:

virenschutz 01.12.2021 09:41

Bevor es noch untergeht, herzlichen Glückwunsch an MMM zum Herbstmeistertitel! Wirklich beeindruckende Leistung ;) :clap2:

MMM 01.12.2021 22:04

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1464073)
war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,

Hoffentlich lässt sich die Ursache bald finden. Alles Gute!

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1464246)
Bevor es noch untergeht, herzlichen Glückwunsch an MMM zum Herbstmeistertitel! Wirklich beeindruckende Leistung ;) :clap2:

Danke! Die Auslosung hat auch ein bisschen mitgeholfen; die Rückrunde wird schwieriger.

Der Abstiegskampf ist noch nicht ganz entschieden. Ajax hat den Vorteil, gegen luginsland noch zuhause zu spielen. Aber luginsland hat mehr Potenzial, gegen stärkere Teams zu punkten. Für morgen habe ich voll aufgestellt; da wird kein Spieler geschont.

virenschutz 02.12.2021 11:54

Ja weit weg bin ich leider eh auch nicht von den Abstiegsplätzen ... bin gespannt wie es mir heute daheim gegen Ruckerlberg geht, denk 2x wird mir das Kunststück nicht gelingen :oops: freu mich aber auf die Runde :-D

bueffel1 02.12.2021 17:20

Oje hast ganz knapp verloren ich leider wieder vergessen Aufstellung zu machen . Glaub das ich neu speichern muss die Aufstellung da Standard nicht funktioniert.

MFG

Lörincz

virenschutz 03.12.2021 06:58

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1464304)
Oje hast ganz knapp verloren ich leider wieder vergessen Aufstellung zu machen . Glaub das ich neu speichern muss die Aufstellung da Standard nicht funktioniert.

MFG

Lörincz

Halb so wild, hab ich ja eigentlich fast erwartet! Hoffe nur, dass ich in den wichtigeren Spielen ein bisserl besser performen kann wie in der Hinrunde, da war einfach bei den paar Chancen die ich hatte, viel zu wenig im Tor :oops:

Hoffe dir geht's soweit wieder ganz gut!!!

Das mutvder Aufstellung mag dich leider anscheinend diese Saison garnicht :-? Ist dann immer blöd wenn es an dem scheitern sollte dass man oben bleibt oder gar aufsteigt!

LG.

MMM 06.12.2021 09:33

Heute wird bei mir kompromisslos geschont. Hoffentlich reicht es gegen das gar nicht so schwache PC-Team. In der nächsten Runde kann ich dafür mit voller Fitness beim jungen Gemüse aufkreuzen.

Die spannendsten Begegnungen des heutigen Tages sind wohl:

Sizzla SC gegen Junges Gemüse -> für Sizzla die letzte kleine Chance, vielleicht doch noch einmal aus der Abstiegszone zu kommen, aber Gemüse als klarer Favorit

Scary Devils gegen FC Purple Hearts -> Scary Devils plant einen Heimsieg ein; ein Remis wäre mir sehr recht

virenschutz 06.12.2021 11:34

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1464436)
Scary Devils gegen FC Purple Hearts -> Scary Devils plant einen Heimsieg ein; ein Remis wäre mir sehr recht

Ja ein Remis würde mir auch sehr gefallen, defensiv wär ich mal eingestellt, hoffe ich erfang mir nicht zu viele Tore heute! ;)

Jungspund1 06.12.2021 18:12

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1464436)
Heute wird bei mir kompromisslos geschont. Hoffentlich reicht es gegen das gar nicht so schwache PC-Team. In der nächsten Runde kann ich dafür mit voller Fitness beim jungen Gemüse aufkreuzen.

Hahaha, für unsere Begegnung brauchst dein Team aber wirklich nicht zu schonen! Das kannst auch wärend unserem Match machen!:lol:
Du bist nicht eine sondern vier Nummern zu stark für mich!:-(:oops:

Grüsse

virenschutz 06.12.2021 19:56

Ajax hat heute auch wahnsinnig verkauft, also dürfte wohl in den Umbau gestartet sein ;)

deise622 07.12.2021 13:25

Hallo MMM das schaut ja wieder gut aus für dich ;-) alles gute weiterhin 8-) bei uns geht es wieder eng her

MMM 08.12.2021 13:03

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 1464514)
Hallo MMM das schaut ja wieder gut aus für dich ;-) alles gute weiterhin 8-) bei uns geht es wieder eng her

Danke und toi toi toi für den Klassenerhalt!

MMM 09.12.2021 16:16

Ajax ist eine Tragödie (des antiken griechischen Dichters Sophokles).
Quelle: Wikipedia

:mrgreen:

gess444 15.12.2021 19:11

Spannendes Finale was den Aufstieg betrifft. Langsam komme ich in Fahrt...

Jungspund1 16.12.2021 17:06

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1464841)

Da hat mein Sieg heute wohl nicht geschadet, für dein Vorhaben.;-)

Ich bin recht zufrieden damit.:-D

Grüsse

MMM 16.12.2021 17:09

Längste Serie ohne Niederlage
89 Spiele
hält noch an

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1464841)

Ich fürchte, am Montag wird meine Serie zu Ende gehen. :-(

gess444 16.12.2021 17:17

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1464889)
Da hat mein Sieg heute wohl nicht geschadet, für dein Vorhaben.;-)

Ich bin recht zufrieden damit.:-D

Grüsse

Mit einem X habe ich gerechnet. Dein Sieg ist natürlich noch besser für mich.

gess444 16.12.2021 17:18

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1464891)

Ich fürchte, am Montag wird meine Serie zu Ende gehen. :-(

Das hoffe ich doch ;-)
Bin mit einem X aber auch zufrieden.

Rrunner 16.12.2021 19:27

Zitat:

Zitat von gess444 (Beitrag 1464896)
Das hoffe ich doch ;-)
Bin mit einem X aber auch zufrieden.

starke Performancen von dir, hat zu Beginn der Saison nicht so gut ausgesehen...

Wir sehen uns nächste Saison in der 1. BL;-)8-)

virenschutz 17.12.2021 17:46

So heute im Cup auch ausgeschieden ;) knapper als gedacht, bei 3:1 Torchancen wär mit anderen Stürmern und einer anderen Verteidigung wohl mehr möglich gewesen :lol::lol::oops: wie ist es euch so ergangen? Allen verbliebenen noch viel Erfolg! :)

Jungspund1 17.12.2021 18:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1464945)
So heute im Cup auch ausgeschieden ;) knapper als gedacht, bei 3:1 Torchancen wär mit anderen Stürmern und einer anderen Verteidigung wohl mehr möglich gewesen :lol::lol::oops: wie ist es euch so ergangen? Allen verbliebenen noch viel Erfolg! :)

Hallo bin im Elfern knapp ausgeschieden.
Hab da etwas ausprobiert, ist aber leider nicht aufgegangen.
Hab zwar damit gerechnet, aber das Elfern ist mehr GLÜCKSACHE, ausserdem hab ich dafür keine Auswahl getroffen.

Grüsse

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.