![]() |
Gratulation zum sieg obwohl gegen an Umbauer ist es nicht schwer zu gewinnen. habe heute auch gewonnen 3:1. mal System umgestellt auf 1., Stürmer mal sehen ob ich das dann auch beibelassen werde,
|
Zitat:
Ich hab da eher mit einer Niederlage gerechnet, sowie auch gegen die Scary Devils.:-? Grüsse |
Zitat:
Bei uns wars eine spannende Runde! Diese wird auch wieder recht Interessant wie ich finde, hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Jungs, wird aber denk ich auch ein wenig schwieriger als mit lieb ist ;) |
Leider wie befürchtet, chancenlos verloren gegen die Scary Devils:-(.
2. Halbzeit ist mir die Luft ausgegangen. Grüsse |
Bei mir heute leider auch nicht die vollen Punkte ;) wieder ein wenig zu schwach vorm Tor :oops: müssens nächste Runde gegen PC wieder ein bisserl üben ;) :shock::lol:
|
Schade das es bei dir nur zu einem 0:0 gereicht hat ich habe 4:0 veroren. Irgedwie habe ich an Hund gebaut. verstehe nicht wieso ich bei Taktik obwohl ich Taktik gespeichert hatte alle 4 gleich waren. Obwohl ich eine Standart Taktik gespeichert habe falls ich mal wieder vergesse. soit haus hoch verloren.
|
Zitat:
|
Seit mir das vor vielen Jahren einmal passiert ist, traue ich der DBDT-Website nicht mehr. Ich habe seit Jahren eine fast schon automatische Mausbewegung vom Speichern zum Reload der Seite intus, damit ich nocheinmal kontrollieren kann, ob das, was ich speichern wollte, auch wirklich gespeichert ist.
|
Zitat:
|
Das war heute eher ein glücklicher Sieg gegen Ruckerlberg. Hätte leicht auch ein 1:1 werden können.
|
Zitat:
|
Heute geht es im direkten Duell mit den Scary Devils um den Herbstmeister. Als Auswärtsmannschaft wäre ich mit einem Remis zufrieden. Solange es 0:0 steht, bleibe ich bei der defensiven Formation.
|
Zitat:
Bei mir heute daheim gegen Junges Gemüse, wird auch eher schwierig, hoffe aber wie immer auf Punkte :) aber für dass muss wohl mal mehr Durchschlagskraft vorne her .... |
Zitat:
Ihr seid beide extrem skillstark. Wenn du zuhause taktisch überlegen bist, sollte sich ein Sieg ausgehen. Ein 0:0 ist aber auch möglich. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse |
Längste Serie ohne Niederlage ... 82 Spiele ... hält noch an
... aber fast wäre die Serie gestern beendet worden. |
Zitat:
|
Virenschutz schaut gut aus bei dir. Hatte jetzt vergessen Aufstellung zu mache 2 mal und irgendwie glaub ich haut das mit der Speicherung bei mir ned hin und Aufstellung klappte nicht. war auch in Krankenstand. Da ich auf Arbeit zusammen gefallen bin . Weiss aber noch nicht ganz was ich habe immerzu.,
|
Zitat:
Ui garnicht gut! Hoffe dir geht es mittlerweile schon besser :-( hoffentlich weißt bald wieso es dir so geht/ging und dass alles wieder passt bald ;) drück dir auf alle Fälle die Daumen und alles Gute :thumb: |
Bevor es noch untergeht, herzlichen Glückwunsch an MMM zum Herbstmeistertitel! Wirklich beeindruckende Leistung ;) :clap2:
|
Zitat:
Zitat:
Der Abstiegskampf ist noch nicht ganz entschieden. Ajax hat den Vorteil, gegen luginsland noch zuhause zu spielen. Aber luginsland hat mehr Potenzial, gegen stärkere Teams zu punkten. Für morgen habe ich voll aufgestellt; da wird kein Spieler geschont. |
Ja weit weg bin ich leider eh auch nicht von den Abstiegsplätzen ... bin gespannt wie es mir heute daheim gegen Ruckerlberg geht, denk 2x wird mir das Kunststück nicht gelingen :oops: freu mich aber auf die Runde :-D
|
Oje hast ganz knapp verloren ich leider wieder vergessen Aufstellung zu machen . Glaub das ich neu speichern muss die Aufstellung da Standard nicht funktioniert.
MFG Lörincz |
Zitat:
Hoffe dir geht's soweit wieder ganz gut!!! Das mutvder Aufstellung mag dich leider anscheinend diese Saison garnicht :-? Ist dann immer blöd wenn es an dem scheitern sollte dass man oben bleibt oder gar aufsteigt! LG. |
Heute wird bei mir kompromisslos geschont. Hoffentlich reicht es gegen das gar nicht so schwache PC-Team. In der nächsten Runde kann ich dafür mit voller Fitness beim jungen Gemüse aufkreuzen.
Die spannendsten Begegnungen des heutigen Tages sind wohl: Sizzla SC gegen Junges Gemüse -> für Sizzla die letzte kleine Chance, vielleicht doch noch einmal aus der Abstiegszone zu kommen, aber Gemüse als klarer Favorit Scary Devils gegen FC Purple Hearts -> Scary Devils plant einen Heimsieg ein; ein Remis wäre mir sehr recht |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, für unsere Begegnung brauchst dein Team aber wirklich nicht zu schonen! Das kannst auch wärend unserem Match machen!:lol: Du bist nicht eine sondern vier Nummern zu stark für mich!:-(:oops: Grüsse |
Ajax hat heute auch wahnsinnig verkauft, also dürfte wohl in den Umbau gestartet sein ;)
|
Hallo MMM das schaut ja wieder gut aus für dich ;-) alles gute weiterhin 8-) bei uns geht es wieder eng her
|
Zitat:
Danke und toi toi toi für den Klassenerhalt! |
Ajax ist eine Tragödie (des antiken griechischen Dichters Sophokles).
Quelle: Wikipedia :mrgreen: |
Spannendes Finale was den Aufstieg betrifft. Langsam komme ich in Fahrt...
|
Zitat:
Ich bin recht zufrieden damit.:-D Grüsse |
Längste Serie ohne Niederlage
89 Spiele hält noch an Zitat:
|
Zitat:
Mit einem X habe ich gerechnet. Dein Sieg ist natürlich noch besser für mich. |
Zitat:
Das hoffe ich doch ;-) Bin mit einem X aber auch zufrieden. |
Zitat:
Wir sehen uns nächste Saison in der 1. BL;-)8-) |
So heute im Cup auch ausgeschieden ;) knapper als gedacht, bei 3:1 Torchancen wär mit anderen Stürmern und einer anderen Verteidigung wohl mehr möglich gewesen :lol::lol::oops: wie ist es euch so ergangen? Allen verbliebenen noch viel Erfolg! :)
|
Zitat:
Hab da etwas ausprobiert, ist aber leider nicht aufgegangen. Hab zwar damit gerechnet, aber das Elfern ist mehr GLÜCKSACHE, ausserdem hab ich dafür keine Auswahl getroffen. Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |