![]() |
Zitat:
Bin diese Saison auch schwächer als letzte. Trotzdem souverän 2:0 gewonnen das genügt. |
Auch wenns heutzutage nichts besonderes mehr ist freuts mich trotzdem - im heutigen Training hat zum ersten mal seit dem Start mit einem Haufen 16 jähriger vor 15 Saisonen ein Spieler des SV Absam die 100 Skills überschritten 8-)
Ich geh davon aus, dass es beim nächsten Umbau in ein paar Saisonen wesentlich schneller gehen wird, aber trotzdem cool :lol: |
Zitat:
Ich hatte mit 26 oder 27Jahren den ersten mit 100Skills. |
Zitat:
Würde ich so nehmen. 8-) In einem Heimspiel mit mehr Erfahrung und mittlerweile auch mehr Fitness bin ich entspannt. In der Rückrunde wird es spannender werden. |
Ein knapper Sieg, aber der reicht. Diese Runde ist auch im Parallelspiel für mich gelaufen, damit ist der Herbstmeister quasi fixiert. Dazu noch der 2. Platz in der Taktikrangliste - jetzt darf ich schon frech die Frage stellen, wer gemeinsam mit mir aufsteigen möchte. 8-)
|
es tut mir leid aber diese Saison wird es nichts so wie vorige Saison:noidea:
|
ich kämpfe leider noch immer mit dem abstieg
|
Zitat:
Der Meister stand ja schon vor der 1Runde fest. Aufsteigen will ich schon aber ich bin zu schwach mit diesem Trainer. |
Wahnsinn diese Liga vom 2bis zum 8 sind nur 6Punkte Differenz das wird echt spannend werden bis zum Schluss.
|
Bin ich eigentlich der einzige, der noch nie einen Komplettumbau bei dbdt gemacht hat?
Ich habe mal den Trainer gewechselt, hoffentlich kann er mich in der Liga halten. Im vorletzten Spiel leider einen Wechselfehler eingebaut und daher den möglichen Sieg vergeben. Wird auf diesem Niveau leider sofort bestraft... :cry: |
Nein, der einzige sicher nicht, ich nämlich auch :D aber bald stehts mir bevor...
Bin schon gespannt auf unser Spiel nächste Woche und wie es dann zur Halbzeit ausschaut, ist ja mega spannend hier! |
So heute ein ganz wichtiger Sieg gegen den Abstieg. Hoffe ich kann mich jetzt in der Rückrunde steigern und den Kampf um Platz 2 lange offen halten.
|
Überall außer gaaanz vorne und ganz hinten bleibts spannend 8-)
|
Unglaublich Spannend um Aufstieg und Abstieg...
8-) |
Zitat:
Für mich bist du der 2te Aufsteiger.Alles andere wäre ein Wunder. |
Wichtiger Sieg gestern, so kann es weitergehen.
|
ich Gratuliere den GSV Granit 1890 zur Meisterschaft :cheer2::cheer2::first:
|
Danke schön! Ein bisschen verfrüht, aber ich nehm's trotzdem schon an. Einen Dreier werde ich schon noch machen. Im Prinzip möchte ich ja alle Spiele gewinnen. Dann beeinflusse ich auch nicht, wer der zweite Aufsteiger wird.
|
Ebenfalls schon gratuliere, eventuell ohne Punkteverlust und vielleicht ohne Gegentor, extrem stark 8-)
Morgen geht's weiter im spannenden Abstiegskampf, meine Jungs sind zurück vom Trainingslager und bereit für das Team von Chris 8-) |
Zitat:
Für mich steht der 2te Aufsteiger schon fest. |
Zitat:
Für mich geht es um nix mehr darum ist mir das Spiel heute egal |
für mich sollte sich der Liga erhalt auch ausgehen;-) wen alles korrekt abläuft
|
Der FC FRUCHTZWERG hat das schwerere Rest Programm :sorry:
|
Aber ein sieg heute währe wichtig gewesen:frusty:
|
Zitat:
Mit meinem Punkt heute bin ich dem Klassenerhalt auch einen großen Schritt näher, im letzten Heimspiel nochmals Punkten, dann sollte das reichen 8-) |
Mörderische Saison alle zusammen.
Braucht wer noch eine Verstärkung für CUP vielleicht? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1404634 |
Geh Leipi.... das posten und somit aktive bewerben von Auktionen ist verboten.
Der hat das auch gar nicht nötig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, mit dem entsprechenden Glück hab ich heute endgültig den Abstiegskampf hinter mir gelassen - eine Rote in der 15. Minute hab ich auch noch nie gesehen... :shock:
|
Ich habe heute MMM auch das erste Gegentor geschossen.Mein Ziele wäre aber ein 1:1 gewesen aber leider spielte er schon mit seinem neuen Trainer.
|
Zitat:
Stimmt, der Trainer ist schon aktiv. Erstens ist es einfach lustiger mit 4 Taktiken, und zweitens wäre das Verlängern des vorigen Trainers ziemlich teuer gekommen. |
Das letzte Runde wird entscheiden wer Aufsteigt und Absteigt....8-)
Habe meine zwei Pensionisten ins Heim geschickt und bin schon neugierig wer bei mit die Tore schiessen soll...:shock: Good luck Burschen |
Nachdems bei uns so spannend ist hier eine kleine Vorschau auf den vorletzten Spieltag:
GSV Granit 1890 - 1. SC Wiesen Amateure: Das Topspiel, der baldige Meister gegen den ersten Verfolger und vermutlich zweiten Aufsteiger. Granit bisher zu Hause unantastbar, aber die Wiesen Amateure könnten mit einem Punkt schon den Aufstieg fixieren. Es wird spannend! SV Absam - Gleinstätten Timberwolves: Gleinstätten braucht dringend Punkte im Abstiegskampf, aber mit dem schwierigsten Restprogramm. Bevor am letzten Spieltag gegen den Meister geht müssen in dieser Runde unbedingt Punkte gegen die sehr heimstarken Absamer her. Schwierig, aber möglich! A.C.Milan 2006 - Dornbach Sox: 3 Pflichtpunkte für die Heimmannschaft im Abstiegskampf, nach dieser Runde könnten die Abstiegssorgen bereits der Vergangenheit angehören! FC Fruchtzwerg - FC Chris United: Das nächste spannende Spiel für beide Mannschaft. Fruchtzwerg braucht Punkte im Abstiegskampf, Chris für die noch theoretische Chance im Kampf um den Aufstieg. Aufgrund der Heimstärke der Fruchtzwerge ist hier alles möglich und eine Prognose schwierig. AC Milan OÖ - FC Wildsau: Der FC Wildsau wird nochmals drei Punkte im Abstiegskampf holen, die Entscheidung wird aber garantiert erst in der letzten Runde fallen. Viel Spaß und Glück allen in der letzten Woche in dieser wirklich spannenden und spaßigen Saison 8-) |
Was zählt eigentlich bei Punktegleichheit und gleicher Tordifferenz? Die geschossenen Tore?
|
endlich die Abstiegssorgen sind Vorbei;-) Danke:cheer2:
|
ich denke es dürfte alles entschieden sein :lol: so wie das Restprogramm ausschaut
|
Zitat:
Das Spiel der Fruchtzwerge gegen Wiesen wird alles entscheiden nächste Woche - geht das planmäßig aus dann ist alles klar, gibt's eine Überraschung können andere rechnen beginnen |
Ich habe es zumindest in der eigenen Hand. Ein Sieg gegen dich und ich bin durch.
An meinem Geburtstag abzusteigen wäre schon sehr bitter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |