![]() |
Hallo,
habe heute wirklich versucht Spannung in die Liga zu bringen, hat aber nicht geklappt. Von meinen 3 erfolgversprechenden Taktikvarianten habe ich die konservativste Variante gewählt und dann ist es wie erwartet gelaufen. Ich konzentriere mich ab jetzt mehr auf den Klassenerhalt. Wird schwer genug. Gruß marienung |
Zitat:
Leider den erhofften Heimsieg nicht eingefahren, damit wird es für mich sehr sehr schwer mit dem Klassenerhalt dieses Jahr. |
even mit einem ganz starken und nicht unbedingt zu erwartenden Auswärtssieg. Damit verschafft er marienjung ein paar Sorgenfalten und kann nun mit dem Heimvorteil im Rücken den Sekt zur Feier der Herbstmeisterschaft kalt stellen.
Matula wieder mit einem überraschenden und am Ende vielleicht extrem wichtigen Auswärtspunkt. Ansonsten alles beim Alten. Pomme gewinnt auch gegen Romarios 11 und untermauert seine Titelansprüche eindrucksvoll, Farms Jungs treffen das Tor nicht. Bei mir der erwartete Heimsieg bevor nun meinem Team in den nächsten beiden Spielen die Grenzen aufgezeigt werden. Nach den Auswärtsspielen bei even und Romario wird rund um das Ostertor sicher keiner mehr von der Meisterschaft träumen. |
Even wird diese Saison schwer zu knacken, aber ich hoffe, wie ich auch gestern gehofft habe, dass ihm die defensiven Taktiken vielleicht noch den ein oder anderen Punk kosten werden. Leider hat er immer noch sein DS im letzten Viertel, wo er es meistens schafft, noch ein Tor zu machen.
Abstiegskampf wird auch unglaublich spannend und ich denke, auch der Titelkampf. Bei Ostertor wird sich zeigen, ob die mitspielen können um den Titel oder nicht. Auswärts bei even wird wenig zu holen sein, mal sehen was gegen Seegrund drin ist. Wenn Ostertor da punktet, dann kann er auch vorne mitspielen. |
Gratulation zum Herbstmeistertitel even, perfekte Hinrunde, hoffe in der Rückrunde musst du einige Punkte liegen lassen.
|
Auch von meiner Seite Glückwunsch an even zur Herbstmeisterschaft:first:
Bei dem Rückrundenspielplan ist der ein oder andere Punktverlust zu befürchten. |
Zitat:
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Even. Hab im Moment wenig Zeit für das Spiel.und mach eigentlich nur noch schnell die Aufstellung uns nehme mir etwas mehr Zeit für den Länderbewerb. Aber vielleicht wird's bald entspannter ;-)
|
Zitat:
die Mannschaft ist für die Rückrunde motiviert, und er denke eigentlich immer nur an das nächste Spiel und versuche dies zu gewinnen ;-) |
Schließe mich den Gratulanten an!
|
Zitat:
Dankeschön ;-) Was ist mit dem Toreschießen bei dir diese Saison los ? Ich sehe überall nur 0-0 ... |
Zitat:
Glückwunsch zum Herbstmeistertitel! marienjung |
Zitat:
Keine Ahnung, eigentlich sollten die Heimspiele gegen direkte Konkurrenten gewonnen werden. Aber irgendwie klappt das trotz Chancenplus dieses Jahr nicht so. Wird wohl ein Abstecher in Liga 2 geben, wenn in der Rückrunde nicht ein paar Wunder geschehen. |
Urlaubsbedingt etwas verspätet von mir auch noch Glückwunsch an Even für die Herbstmeisterschaft! Komme dann in ca. 17 Stunden noch mal persönlich zum Gratulieren vorbei... ;)
|
So heute eines der gefährlichen Auswärtsspiele. Ich hoffe die 3 Punkt entführen zu können um even auf den Fersen zu bleiben und die Spannung bis zum Ende Aufrecht zu erhalten.
Auf gehts ihr Latscher!!! |
Zitat:
Cheerleader reserviert ;-) |
Sehr wichtiger Auswärtssieg heute und damit bleib ich vor dem direkten Duell den Deterministen auf den Fersen.
Damit bleibt es spannend - Zuhause muss ohne Wenn und Aber ein Sieg her im direkten Duell, aber das wird durch seine Konterstärke ganz und gar nicht einfach. |
Zitat:
|
Also das Spitzenspiel war heute schon der Wahnsinn und unglaubliches Glück für meine Jungs.
Hatte nach der letzten vergebenen Chance in HZ1 die Meisterschaft fast schon abgeschrieben und dann kam diese Rote Karte und das gab mir und anscheinend auch meinen Jungs wieder Hoffnung. Am Ende ein sehr glücklicher Sieg für meine Jungs, der uns Spannung bis zum Ende verspricht. Die Engine hat einfach immer wieder eine Überraschung parat, heute sehr zu meinen Gunsten. Auf ein spannendes Meisterschaftsfinale!! |
Zitat:
|
Zitat:
Sicher drei Big Points für Dich und angesichts Eurer Torverhältnisse ein bedeutender Schritt zu Deiner 10. Meisterschaft! Meine Jungs heute mir großartigem Spiel, aber leider miserabler Chancenverwertung.. damit wirds schwer, die Klasse zu halten.:-? Aber zumindest hat Ostertor dann doch nicht im Cup taktiert...:-D |
Zitat:
Es kann wirklich sein, dass die rote Karte am Ende ein entscheidender Faktor sein kann, aber noch ist eine lange Saison mit vielen kniffligen Spielen. |
Zitat:
Taktieren? Geht nicht. Mein Team kann nur auf Sieg spielen. ;-) Wir beide gewinnen einfach jede Cuprunde und sehen uns dann im Finale :lol: |
die restlichen Heimspiele müssen und werden wir beide gewinnen. Auch wenn ich zuhause gegen Romario schon auf der Hut sein werde.
Bei den Auswärtsspielen wird es interessant: - ich muss noch zu joan, snjogors und am Montag nach Dortmund - alle 3 Spiele sind keine Selbstläufer. Rostock muss man gewinnen. - even muss noch zu joan, romario und farms - auch alle 3 schwere Spiele Und weil am letzten Spieltag beide ein schweres Auswärtsspiel haben, bin ich mir fast sicher, dass der Titel erst da entschieden wird. @even du wirst leicht verärgert mit der Engine sein oder? |
Zitat:
Schöner Plan! Da könnte ich sogar mit einer erneuten Cup-Final-Schlappe gegen Dich leben... nur leider warten entweder Even oder Pomme im Viertelfinale auf mich...:-? Nebenbei... Ziel für den nächsten Spieltag: Nicht höher als 2-0 gegen Dich verlieren... dann reicht es noch dafür, einen weiteren Spieltag vor Dir in der ewigen Tabelle zu bleiben...;-) |
Zitat:
Etwas enttäuschend hingegen die Zuschauerzahlen. Keine volle Hütte heute. Glauben die Fans der Gang etwa nicht an ihr Team? ;-) |
Da mein Team dieses Jahr absolut unfähig ist, ein Tor zu schießen (bei 7 Chancen...) und heute auch noch marienjung sein Heimspiel gegen Romario gewonnen hat, war's das wohl in Liga 1 für mich. :-(
|
Zitat:
Für mich heute wieder ein sehr wichtiger und hart umkämpfter Auswärtssieg, hatte auch kurz Sorge, dass das Runde nicht ins Eckige will, zum Glück hat es wenigstens 1 Mal geklappt. Jetzt noch 5 Spiele, es bleibt spannend. Ich hoffe mal im nächsten Spiel auf Romario!! Fast wäre es mir entgangen, seit heute die 1000 Punkte Marke geknackt. Damit ist alles was jetzt noch kommt in dieser Saison eine Draufgabe!!! |
@pomme: Glückwunsch zum 1000. Punkt.
Ich schaffe bald 1000 Gegentore - auch schön. |
Zitat:
Schöne Grüße vom DBDT Pensionisten General_H an alle miteinander hier! |
So heute hat mir romario einen großen Gefallen getan und even 2 Punkte abgeluchst.
Aber aufgrund des Restprogramms ist noch alles offen, aber ich kann mir jetzt einen Ausrutscher leisten. Am Montag gehts gleich zu joan, da muss alles stimmen um zu gewinnen! und morgen gehts im Pokal gegen even, die Saison geht in die entscheidende Phase!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den Pokalknaller heute!!! |
Welch Fehltritt im Cup. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor, trotz 8 Torchancen. Davon abgesehen, habe ich bei den Taktikeinstellungen auch noch daneben gegriffen:oops:
Romario wird es freuen. Glückwunsch an die Dortmunder. |
Es wird definitiv schon mal einen neuen Cup Sieger geben und aller Voraussicht nach auch kein Double.
|
Zitat:
Oooh ... wie schön!! :-D Der General lässt sich mal wieder blicken!! Ja, nach langer Zeit mal wieder Liga 1... könnte aber etwas zu früh gewesen sein! Vier Spidltage vor Saison-Ende wird's langsam eng und die Gang muss dringend mal wieder punkten... |
Zitat:
Das Dortmuner Abwehrbollwerk kann schon lästig sein... :-? .. das ist als Kompliment zu verstehen!;-) |
Zitat:
Sehr ärgerlich, insbesondere nach dem Ausscheiden von Pomme. Nächste Jahr dann auf ein Neues. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gespannt, wer letztlich davon profitieren kann und ins Finale einziehen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |