![]() |
die tabellenführwe haben platz 1 und 2 inne... schon irre
|
bleibst einfach mein angstgegner :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würd gern den kader bald vergrößern aber seit saisonen war nur ein Spieler der gepasst hätte am markt. und da reichten 20 mio als gebot nicht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ja ich trainiere noch ... ev. je nachdem wie es läuft auch noch eine Saison... aber ich denke mit 33 spätestens 34 werd ich das Training verändern |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grats zum Sieg |
Zitat:
|
Hi Freunde, sorry dass ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe, aber hab´s gerade ziemlich stressig ;-)
Ja der Goalie war nicht billig, aber wenn du keinen hast, musst du halt tiefer in die Tasche greifen. Glücklich war ich nicht damit, aber was solls... ;-) Sporting Linz ist wie immer mein Sargnagel... :lol::lol::lol::lol: |
warum sollte ich das sein? :lol:
mit dem aufstieg hab ich in der 2. buli der def Mannschaften nix am hut. mal schaun ob nächste Saison wieder nur defler kommen :mrgreen: |
Morgen wartet wieder mal eine Nr1 der RL auf mich :-? schön langsm glaub ich dass es die ligaauslosung selten gut mit mir meint.
wobei ich sagen muss, der Vorteil in diesem JAhr ist, dass die Absteiger eigentlich schon länger feststehen. Aber vorne ist es wirklich zach bei uns.... |
Da xen sich die Defis gegenseitig die Punkte weg, die Tür geht schon einen kleinen Spalt weit auf Ronny
|
Zitat:
|
schön langsam wird mein team richtig stark bzw erreicht bald die nötigen erf. werte. mittlerweile 4 spieler in nationalteams obwohl alle erst 32 jahre alt.
|
Zitat:
Welche XP haben die mit 32 etwa ? |
Zitat:
erf schnitt ist ü16 |
Zitat:
Wieviel Pesionisten habt ihr alle ? Bei mir gehen 4 in Pension. Da bin ich dann mit den ganz jungen Abstiegskanditat 1 nächstes Jahr :-? |
ich hab gar keine pensionisten.... alle 32 jahre alt
|
sollte nächste saison wieder nur defler in der liga sein steige ich absichtlich ab.... 3 saisonen nur def gegner ist zum kotzen
|
Zitat:
|
Zitat:
nächste Saison möchte ich dann unbedingt aufsteigen und dann sollte die erf. mit 17 gut genug sein um auch gegen pensionstentruppen mithalten zu können. und ich hoffe mal auf eine liga hier. und nicht wie schon 3x eine reine def liga |
wie viele nationalteamspieler habt ihr? bei mir sind es mittlerweile 5
|
Zitat:
Zur Zeit 2, was mich aber überrascht, denn meine haben nur um die 15 Erfahrung. |
Zitat:
@fux am donnerstag ist dir ein 3er sicher. ich hatte leider eine rote gegen booki :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine sind alle Nationalspieler. Bei den Faröern ... :biggrin1:
|
Zitat:
Danke, der erste 4 Wochen verletzt, jetzt einer 2 Wochen verletzt... Lol |
Zitat:
Bin gespannt auf euer Duell heute ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Problem, dafür hat man ja mehrere Spieler. ;-) Und die Aufstiegsfrage ist noch lange nicht geklärt. Für mich ist nur Aero Fixaufsteiger, die restlichen 3 fighten noch darum. Vatikan und Sporting sind mitten drin statt nur dabei ;-) |
Zitat:
Aber ich werde mir das Finale erste Reihe fußfrei ansehen |
na endlich gewinne ich mal gegen dich :lol:
also vatikan kann es in den direkten duellen für sich entscheiden. oder ich heöfe ihm mit einer Überraschung heute.... da gibts sofern er direkt punktet schon genügend Möglichkeiten. |
heute gehe ich mal volles risiko. das 1. viertel kann bookie in bedrägnis bringen oder ihm helfen.
|
Lol...
Shadow freut sich jetzt über uns 2 deppen.... Lol |
ich will wiederholt 2 defler loswerden.... :mrgreen:
nochmal oder zum 4. mal wirds ja keine def liga werden. bzw nochmal lässt sich mein team nicht davon abhalten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |