![]() |
Edit: Super Tag, heute mit beiden Teams ins Finale eingezogen, hätt zumindest mit dem normalen Team nicht wirklich damit gerechnet :D[/QUOTE]
Gratuliere ;-) Jetzt hol dir die zwei Dinger :clap2::clap2::clap2: |
Zitat:
Gratuliere ;-) Jetzt hol dir die zwei Dinger :clap2::clap2::clap2:[/QUOTE] Danke :) Wird schwierig :oops: aber hoffe dass es dann zumindest bei einem Team reicht :) MMM wird denk ich unbezwingbar ;) Gratulation auch an unseren Ligakollegen Shadow zum Meistertitel in der 1. BULI, wirklich starke Leistung :not_worthy::not_worthy::clap2::clap2::clap2: |
Zitat:
Danke Dir. ;) Ich habs gestern auch nachn 11ern noch ins Cupfinale geschafft, in den Cups sind wir wohl gut vertreten. Mit MMM hast allerdings wirklich einen starken Gegner, trotzdem viel Glück. ;) Hier hatte ich am Ende leider doch nix mit zu reden um den Titel, aber wird auch noch kommen. Jetzt noch eine Saison 1. BuLi in Ö und dann hab ich mehr Zeit für die anderen Länder. |
von mir auch herzliche Gratulation zum Bundesliga Meistertitel !
Grandiose Leistung, und auch eine sehr spannende bzw. ausgeglichene Saison heuer. Auch von außen sehr interessant zu verfolgen :-) |
Zitat:
Danke ;) Hätte ruhig bissl weniger spannend sein dürfen dann wär die Anspannung ned so enorm gewesen. :) |
Zitat:
Ja MMM scheint schon übermächtig zu sein. Da ist noch nicht viel Land in sicht, da brauchen die Meinen noch ein paar Saisonen :oops: aber ich bin schon überglücklich dass ichs zu dem Spiel geschafft habe :) Ja glaub ich dir, da ist die Zeit dann eng! Du hast ja in allen Ländern Mannschaften oder? Bin am überlegen, ob ich mir übernächste Saison dann mal ein 3. Team machen sollte :) |
Zitat:
Danke. Ja hab in allen Ländern gestartet, aber irgendwie hab ich mich um Eng am wenigsten gekümmert und da auch die wenigsten Transfers gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann mir zum Glück kaum passieren, da ich in jedem Land eine andere taktische Ausrichtung gewählt hab. Grad mal in der Schweiz hab ich auch Normal so wie in Ö, aber da ich unterschiedliche Spielerqualitäten brauch, kann ich mir auch da ned im Weg sein. |
Zitat:
|
Gratulation zum Titel virenschutz! :thumb:
Und an luukiii zum Aufstieg! :thumb: |
Herzlichen Glückwunsch luukiii zum Aufstieg! Bin gespannt wie uns dann die 1.OL in England so liegt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: bin ich wohl schon zu sehr am feiern, wenn dass Bearbeiten zum Zitieren wird :D |
@ virenschutz
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::clap2: und luukiii zum Aufstieg!:clap2: |
Zitat:
|
Hoffe morgen zu den Cupfinalen bin ich wieder zu hause, wär ich gerne Live dabei ;)
Mein Gegner hat heute auch gscheid aufgerüstet, da musste ich natürlich auch nochmal ein wenig investieren :oops: hoff es reicht zum Cupsieg für meine Jungs :) Beim Hauptteam ist die Aufstellung gemacht, hilft nur noch beten :lol: |
Bin auch schon gespannt auf morgen, wird schließlich mein 1. Cupfinale. Werd auch schauen, dass ich live dabei bin. ;)
|
Vielen Dank für die Gratulationen, hat ja doch noch geklappt - war eine spannende Saision mit einem verdienten Meister ;-) Gratuliere an Virenschutz
Ich wünsche euch noch alles gute für euere Cup - Finale. War eine super Sache, einmal ein aktives Forum zu haben - vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer Liga :-D |
Zitat:
War eng bei uns beiden! Hättest dir es auf alle Fälle auch verdient ;) waren 2 spannende Partien zwischen uns :-D8-) Ja war cool mit euch allen, hoffe man teilt sich bald wieder eine Liga + Forum ;) |
Bitter, heute beide Cupfinale verloren, schade hab ichzu spät überissen dass ich noch mehr pensionisten brauche :oops:
|
Zitat:
kann ich mit fühlen, hat wohl nicht wollen sein bei uns :-? |
Zitat:
Nur heute wie ich gesehen hab im vorbericht 11 pensionisten, hab ich mir schon gedacht dass wird nix :oops: Mmm war sowieso auch eine Nummer zu groß bei mir aber hab es eh lange relativ offen halten können ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |