![]() |
Zitat:
Und wie argumentierst du deine Annahme, das ich erster Anwärter auf den Aufstieg sein soll, wo du doch Unbesiegt die Tabelle anführst und mich schon besiegt hast:nachdenken: |
heimvorteil... plus sehr viele konterchancen
|
Zitat:
|
so heute kann ich nur überraschen... wieder mal was probiert.
|
Zitat:
|
Der Vatikan so knapp vor der Sensation und dann fängt er sich doch noch eine Watschn.
Also wird auch bei euch weiter geliefert und die Heimpunkte werden eingesackt |
Zitat:
diese saison nicht :mrgreen: ideales alter mit nem 33j. team in die buli! ich komme 1 saison später nach :) |
also das nenne ich mal eine seniorenteuppe bei torpedo.... die halbe Mannschaft mit dem Pensionszeichen
|
und Ruckerlberg hat diese saison das nötige glück bzw heute;)
|
Maaa i sogs euch...nur junge is echt faaaaad :-?
|
Zitat:
aber nun zum 3. mal werde ich mit dem 3. team in die 1. buli einziehen... und das ziel ist klar 8-) du kannst ja jetzt als Beschäftigung in nem anderen Land durchstarten. ;) während du kohle sammelst und neu aufbaust |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i hab nu nie mit 16j umgebaut, das hat mi nie interessiert :lol: :lol: i schau mal was sich so ergibt.... so viel zeit hab i a net, des ist ja bei deiner arbeit anders ;-) |
Zitat:
tssss du als arbeitstier :lol: bin seit 3 jahren in steyr... also sehr nahe zu dir... net frech werden :mrgreen: |
also mein 31j. team ist hier wirklich ein junges team...
heute auch wieder gegen pensionisten zwischen 34 und 37 Jahren... |
Das ist in der 1er nicht viel anders - luginsland durchgehend 34 und ein paar 35 jährige
Verpasst du den Aufstieg sind deine aber auch 33 wenn du in der 1. Buli landest :boink: |
Zitat:
aber mind 2 teams zerbröckeln aufgrund der pensionisten... mir egal wenn 1. buli auch erst mit dem 34.j team erreicht wird... hab ja noch einen trainer und gutes spieler Budget wenn was auftaucht. also locker 4 saisonen 1. buli |
Zitat:
Zitat:
echt in steyr :shock: wos mochst denn du da und sogst net amoi wos :-? zum glück hab i haus baut und bin weg aus steyr :biggrin1: nach nö :lol::lol: |
Zitat:
Es ist hier schon sehr schwer weiter rauf zu kommen! Jede Saison spielen 4 bis 6 Teams um den Aufstieg mit und von unten kommen jede Saison sehr starke Teams nach, die den Durchmarsch schaffen können, so wie heuer Ruckelberg! Also zu lange warten auf die Chance Aufzusteigen darf man nicht, sonst hängt man so wie ich hier fest... |
Zitat:
|
Zitat:
und es kommen fix starke teams nach jede saison. trotzdem wird ein langfristiger plan unweigerlich in die 1. buli führen..... darum bin ich trotz mit nem jungen team guter dinge.... ;) komme sicher in die 1. buli zum 3. mal.... davon gibts keine handvoll tc die mit 3 teams wieder in die 1. buli eingezogen sind... |
1. mal... hurra ich war dabei :mrgreen:
2. mal... HURRA wurde vizemeister. 3. mal... gibt nur ein ziel das man nicht erzwingen kann... nur wahrscheinlichkeiten und die engine maximal ausreizen.... und ev. den gegner studieren, beeinflussen, weiter tüfteln um schlussendlich doch auf das nötige engine würfelglück zu hoffen. |
Zitat:
i schick da mal mei nummer, deine hab i glaub i nimma... |
es sind hier viel zu viele defteams... sehr nervig :mrgreen:
dazu tw. uralte teams.... ausnahme der heutige gegner mit einem starken 30j. team. will die liga halten und nicht 1 saison verlieren wegen der konstellation hier... dann werden halt pensionisten gekauft wenn so gewünscht.... |
Zitat:
Gegen dich ist jetzt zum ersten mal meine Taktik aufgegangen... war selbst mega überrascht... hab nach den bisherigen Ergebnissen eigentlich schon fix mit dem Abstieg gerechnet und dann ein Auswärtssieg gegen den fux :rockon: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels :-D |
Zitat:
warum musst du unbedingt gegen mich mal Glück haben... :mrgreen: der abstiegskampf wird spannend... bis zu 5 teams sind gefährdet |
Ich hoffe mal, das ich heute nicht zu offensiv eingestellt habe!
Weil nur ein Sieg würde den Kampf um den Meistertitel wieder spannend machen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt du bist ja aus aschbach:-D hehe jetzt hab i a ein AM am auto, grausig aber wahr :lol: |
Zitat:
:lol: |
uiuiui es wird seeehr eng die liga zu halten.... mit den 31j. Jungspunden in einer def liga mit max fitness und vielen alten teams wars leider zu erwarten.
|
Zitat:
|
ohne den Sieg wär ich mmn fast schon fix abgestiegen.... hab ja noch 3 auswärtsspiele ua. auch gegen dich.
bleibt eng für 3 teams... |
bin gespannt ob heute eine Überraschung gelingt... wäre dem klassenerhalt dann sehr nahe.
|
5 von 10 feldspieler haben bei torpedo das pensionsschild.... na dass kann was werden.... :lol:
|
Was kümmern dich die Pensischilder der Anderen, hier oben wird dir das laufend passieren :boink:
Die Klasse hast du jetzt schon sehr sicher gehalten, Gratulation :clap: |
Zitat:
Trotzdem viel Glück und ich warte in der 1. BL auf dich:-D |
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |