![]() |
Das war mäßig aber gegen Spieler mit durchschnittlich ~290-300 Spielen in den virtuellen Beinen ist es schwer zu tricksen.
Jetzt gilt es den Abstieg zu vermeiden, wird ein harter Kampf aber ich freu mich drauf :boxing: |
Hey Chris, ich hoffe du legst es wie immer an.
Wenn ja bin ich gespannt ob es zumindest zu Hause gegen deine fitte Truppe reicht :loco: Es wird wohl eng bleiben in unserer Liga da darf man sich zu Hause wenig Schwächen leisten |
Zitat:
Gegen Stierwoscha vergessen die Taktik fertig zu speichern. So gibts 3 4 3 fast durchgehend und wohl unpassende wechsel dadurch. Defler die in den zentralsturm kommen oder so. Wahrscheinlich verheerend, vllt aber auch ein Glücksgriff. Eher aber ersteres. 😀 Bin gespannt. |
..so kann man sich verspekulieren,.. Hab heute auch auf das erste Viertel gesetzt :)
Auswärts als Offler,.. |
Erstmal Gratulation an dribblanski zum Herbstmeister, somit liegst du voll im Plan.
Wie erwartet geht's richtig eng zu in den obersten Ligen, da machen Kleinigkeiten den Unterschied. @Chrii Wenn zwei Offler ihre stärksten Taktiken im ersten Viertel auf den Tisch legen dann stimmt was nicht :juggle: letztlich haben wir uns gegenseitig überrascht und der Heimvorteil hat unser Spiel entschieden. @Waldgeist 20M für einen Spieler hinlegen, da muss der Sack schon ziemlich schwer sein :shock: Ob es noch weitere 7 von der Sorte gibt, ich bin mal gespannt. Jedenfalls hast du jetzt endgültig die Bürde Aufstieg auf dich genommen Mit dem Team zu scheitern würde an deinem Legendenstatus kratzen :boink: Tutti versilbert die Pensis und arbeitet fleißig im Hintergrund, die Stiawoscha mit nur einer Niederlage zur Saisonpause, luginsland will den Offensiven noch immer keine Freude machen und Spieler verkaufen. Wo wird das alles noch enden :bounce: |
komplett irre @waldi.... ich selbst bin schon irre und hätte 16 mio gezahlt....
da musst ordentlich was am konto wenn du die ganzen pensionisten ausgleichen willst ;) |
Sehr feine und enge Hinrunde! Nur 3 Punkte zwischen den Top-6. Dahinter mit Sarning und Tutti noch zwei bärenstarke Teams 8-)
Dass es für mich zum Herbstmeister gereicht hat, kam doch etwas überraschend. Wobei mir die Auslosung sicher entgegengekommen ist und die Rückrunde um einiges schwieriger werden wird. Hab zwar noch keine Hochrechnung gemacht, aber für den Aufstieg wird es schon so 35 Punkte brauchen. Da fast jeder gegen jeden punkten kann, ist also noch alles möglich. @waldgeist: Sehr geiler Stürmer! Das ist Richtung Titelkampf schon mal eine Ansage. Man wird sehen, ob sich Erfolg kaufen lässt ;-) Auf eine noch spannendere Rückrunde! |
...ach, der stürmer war eher, weil mein team nicht immer so trifft, wie es könnte; und dann bleibt er vielleicht ein zeitl "teuerster transfer" - ein le-gen-där (intelligenter) rekord :-)
mein team hat ja nimmer lang, ob ich da 16 mille ausgebe und einen pensiersatz mehr oder 20 mille und einen pensiersatz weniger, wirds nicht so ausmachen - WENN er brav trifft :-) bin a bissi schlampig, manchmal tüfteln, mal schnell aufstellen, mal was vergessen... andere teams schau ich mir mal mehr, mal (meist) weniger an in der liga - aber jedenfalls nicht so, dass ich einzele spieler anschaue bzw. kader rekonstruiere :-) jedenfalls ists grad lustig - die eine saison, und vielleicht etwas nachhall nächste saison, dann wars das eh da oben & retour zum gelegenheitsspieler :-) euch allen viel spaß bis zum saisonende; und 2 teams wünsche ich viel glück :-) das wären dann die aufsteiger :-) |
Einzelne Spieler anschauen klappt doch nur wenn sie kürzlich gekauft wurden und bringt ja nicht wirklich was. Die Skills sind in den höheren Ligen sowieso vorhanden da genügt ein Blick auf die Fitness und schon ist klar wer die besseren Indizies hat.
Taktisch lässt sich eventuell etwas erahnen aber wie gegen Chri kommt es dann doch anders und passt sogar noch besser weil der HV halt so mächtig ist. :lol: Bin mal gespannt was der 20M Mann heute auswärts anrichten kann. |
naja, immerhin ein tor.
ich wette, die anderen hätten nicht getroffen. zumindest gefällt mir dieser gedanke. |
Der Gedanke ist wohl nicht so verkehrt, ein klasser Angriff gekonnt abgeschlossen.
Die beiden auswärts Unentschieden halten unsere Liga spannend und lassen weiterhin keine Aufstiegstipps zu, 7 Punkte zur Abstiegszone freuen mich. 8-) |
ja, voll spanned, eh super -wenns dann richtig ausgeht :-)
die nächsten 3 spiele sollten mal mit 9 punkten versehen werden bei mir, sonst brauche ich an aufstieg gar nicht denken. und dann wirds spannend weiter gehen. daheim wird man halt eher schon brav punkten müssen, und das eine oder andere auswärtspünktchen wird wohl das salz in der suppe sein. |
Heute 3 wichtige Spieler geschont, morgen im Cup gleich nochmal
Brauch Fitness für den Tutti und rechne mir keine Chancen aus klingt zwar etwas paradox ich bin mir aber sicher das sind die schwersten beiden Spiele für mein Team. Dann hole ich mir lieber etwas Fitness für den Endspurt und das Trainingslager |
Zitat:
Ganz versteh ich die Engine aber nicht. Du schonst drei Stammspieler und ich bin eigentlich klar überlegen und trotzdem machst du gegen meinen Goalie mit Max-XP, Max-Kondi und Max-Fitness noch den Ausgleich bzw. hast sogar noch die Chance zum Siegtreffer. Aufgegeben wird ein Brief, aber damit bin ich aus dem Aufstiegsrennen wohl raus. Wobei, wer weiß, welche Überraschungen die Engine noch bereithält ;) |
Uiuiui.... da war viel Glück dabei
Für mich ist Chri Favorit und tahiti muss ja aufsteigen Du hast es vielleicht heute vergeben, das tut mir fast schon leid :boink: Aber meine Bilanz gegen dich freut mich natürlich |
Ja, chri is auch ein heißer Aufstiegskandidat. Wird sich mit waldgeist um Platz 2 matchen. Und h.nes is mmn fast fix Meister!
Und sorry für's Jammern! Is ja nur ein Spiel, das man net zu ernst nehmen sollt ;) |
...weiß nicht, ich glaub es kann überraschungen geben...
...zwischen aufsteigen müssen und auch können ist ja auch ein unterschied... ...taktisch gut dabei, skills find ich nicht so speziell bei mir... ...treffen... ...könnt nun besser laufen... |
richtungsweisendes Spiel gegen die Stiawoscha, wer am Ende ganz oben stehen möchte muss gegen die Grazer aus Salzburg anscheinend punkten.
Läuft alles wie vermutet dann sind wir nach der nächsten Runde alle 3 Punkte voneinander getrennt und selbst tutti hat mit einen Heimspiel weniger nur weitere 3 Punkte Rückstand Es bleibt spannend in unserer Liga, ich bleib bei Chrii und Waldgeist als mein Tipp. Aber die große Prüfungen gegen Tutti kommt noch für beide, da zähle ich auf den unermüdlichen Kampfgeist der Milchbar. :lol: |
Jössas... ich möchte nur mehr in dieser Spielklasse überleben. Aber nächste Saison startet ohnehin mein Umbau - somit, was solls...
Aber herschenken werde ich trotzdem nix ;) Es gilt eh volle Konzentration auf den Länderbewerb :D |
Zitat:
Ist im Übrigen umgekehrt - bin a zuagrasta Soizbuaga aus Graz ;) |
Ah die roots schlagen da durch, sehr fein!
Wie hast du es angelegt, ich hab einen ähnlichen Versuch hingelegt wie gegen Lok Damit könntest du spekulierst haben aber vielleicht hält ja nochmal der Beton :oops: |
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht mehr sehr hoch die Klasse zu halten... :-?
|
Ich kann dich am Donnerstag nicht verschonen :lol:
Wichtiger Sieg vom Chri, hast den Tutti gut erwischt. Läuft auf die direkten Duelle raus, vielleicht sollte ich doch noch das Trainingslager vorziehen. Leider lassen sich die Goalies zu viel Zeit aber mal schauen ob morgen noch einer fertig wird |
Zitat:
|
ja bistu... 29er Taktik (zumindest in HZ 1) hatte ich jetzt wirklich noch nie :)
@t.lanx: jetzt gehts wohl zwischen uns zwei um Platz 6 :fencing: |
Puh... Also bei mir wirds nur was, wenn ich gegen Lok, tutti und royals mehr als 3 punkte mehr als 3 unentschieden hole. Keine Niederlage.
Ob das was wird? |
Letztlich wird alles auf unser direktes Duelle hinauslaufen.
Ich hoffe mal sehr auf die Lok und den Tutti bereite mich aber darauf vor es selber richten zu müssen. :director: |
Zitat:
das wäre fein, denn das würde bedeuten, dass meine nächsten 3 spiele so laufen, dass das direkte duell noch bedeutung hat, im sinne von zB du brauchst da einen sieg unbedingt. was ja daheim eh eher die regel ist, dass das so kommt bei ungefähr augenhöhe - heimsieg. ich geb halt das beste, mehr geht nicht :-) Edit: trotzdem brauch ich gegen lok und tutti mindestens 4 punkte. Topmannschaften, 0 punkte sind wahrscheinlicher weil auswärts zach. |
Zitat:
Ich stecke etwas in der Zwickmühle, Trainingslager buchen oder noch ein Training auf den nächsten 18jährigen 20/20 Goalie warten? |
ich würd sagen mach das, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass du aufsteigst
goali evtl riskieren mit 19/20 verkaufen |
Vom Herbstmeister zum Abstiegskandidaten - der Negativlauf geht munter weiter :censored:
|
Tja, vom aufsteigen müsser zum... Wir sehen es eh...
Royals und chri. Alles andere wäre ein wunder |
Jetzt erstmal die 6 geplanten Punkte einfahren und dann der Showdown :fencing:
Durchmarsch in die BuLi wäre der Wahnsinn, mit 9 Spielerm unter 30 tatsächlich ein kleines Wunder. Wäre ich nicht so vernünftig was die virtuelle Kohle anbelangt.... :lol: Jedenfalls werden heute nochmal Goalies trainiert ab Montag geht's dann ins Trainingslager und der Kassier freut sich über Spielgeld für die nächste Saison. An alle Offler da draußen, die Meute wartet auf Transfers :playball: |
Zitat:
..Bald, bald :) |
Aber vorher kaufst du noch :bounce: war zu spät hätte ihn dir aber nur marginal teurer gemacht.
Schade dass Tutti verloren hat, ich drücke für Donnerstag ganz eigennützig beide Daumen. Jedenfalls bleibt es spannend, für mich ist es jetzt schon eine erfolgreiche Saison, ob ich sie krönen kann wird sich nächste Woche zeigen. 8-) |
..der eine Spieler wird wohl kaum den Unterschied ausmachne,..:)
|
Der Spieler vielleicht nicht aber ein anderer Transfer hätte schon etwas bewirken können. Ich bin jedoch immer zu spät dran und frühzeitig bieten verteuert die Pensionisten zu sehr. :crutch:
Es ist jedoch Sommer und ich vergesse die Zeit :lol: |
Heute wieder etwas riskant aufgestellt, muss gut gehen damit ich gegen Tahiti fittere Verteidiger habe und den TVW hoch halten kann.
Bin gespannt was Tutti heute vor hat um den Anschluss und die Liga zu halten. Es bleibt weiter spannend, so soll das sein. 8-) |
Heute etwas glücklich gewonnen, zu viel hin und her gespeichert,
wäre fast in die Hose gegangen. Jetzt kommt es, wie vermutet, am Montag zum showdown mit Waldgeist. Freu mich drauf gegen eine Legende um den Aufstieg in die höchste Klasse zu rittern. Let's get ready to rumble :boxing: |
Die Ehre ist ganz meinerseits. Werd mein Bestes geben und dabei hoffentlich nicht zuuu kreativ sein. Das passiert mir manchmal, das kann dann genial sein oder mega-reinfall 😀
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |