![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber für das absolute Top-Team gehört wahrscheinlich ein fitter Goalie als Mosaiksteinchen auch dazu ... |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch möchte ich an die Zeit vor etwa 9 Jahren erinnern, als Hyde absichtlich aus der 1. Buli abgestiegen ist, um als einziger damals seine Fitness raufzuschrauben. Der Effekt war, dass er sofort wieder aufstieg und dann mehrere Saisonen hindurch Skillrang Nr. 1 belegte und mehrmals Meister der 1. Buli wurde. Klar: Kann auch an seinem ausgezeichnetem Spielverständnis gelegen sein, aber auffällig war das schon, dass das einzige fitnessstarke Team alle dominierte ... |
Zitat:
würd ich gern unterschreiben, aber so ausgeglichen wie diese Saison ist, kann sich da noch so viel ändern schließlich hat schon jedes Team daheim Punkte liegen lassen müssen und ich glaub das wird in der Rückrunde ähnlich weiter gehen |
Wichtiger Heimsieg... die zwei gelben Karten im 1. Viertel (Fairness normal) ließen mich zittern :shock:
|
Herzliche Gratulation, shadow, zum Herbstmeistertitel :-D:yo:
:kette: Unglaublich spannend diese 1. Buli und vor allem anstrengend für die Spielerkader - da gibts nur eine einzige Ruhepause pro Saisonhälfte ... |
Zitat:
Bin echt froh dass es mir heut auswärts aufgegangen ist, hätt nicht gedacht dass ich mir wirklich den Herbstmeister holem kann. |
Gratulation Alex zur Herbstmeisterschaft :cheer2::cheer2::clap2:
P.S. Im Tippspiel bist Du eine Katastrophe zum tippen ;-) |
Zitat:
|
da spielt Beningo gegen mich auswärts X und verliert anschließend zu Hause gegen shadow:shock::shock: Crazy!!!
bleib bei meinem Tipp...shadow oder kalinkabauat sehe ich am Ende vorne Natürlich werde ich ALLES versuchen um das zu verhindern;-)8-) Für so eine starke Ligabesetzung ist im Forum relativ wenig los... |
Zitat:
sehr spannend auf jeden Fall |
ja, das ist natürlich Pech wenn bei einer Verletzung die Auswechslungen und Positionsverschiebungen durcheinander gebracht werden :evil:
ich tipp auf Shadow |
Zitat:
|
Zitat:
hängt ganz davon ab ob du mir am Mo ein Bein stellst, weil du wirst da sicher auch noch mitmischen ;-) |
Zitat:
Ich kann da spielerisch nicht wirklich mitreden. Aber ich freue mich, dass mit Shadow ein Normalo an der Spitze steht. Auch wenn es lange dauern wird, starte ich heute die Mission, mit einem weiteren Normalo-Team die Bundesliga zu gewinnen ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
hmm hab auf das gar nicht geachtet in den letzten Saisonen, wann war leicht der letzte Normalo Meister in der BuLi? |
Zitat:
Die besseren Chancen auf 3 Punkte hat natürlich dein Team!!! |
Mit großer Urlaubsverspätung auch von mir Glückwunsch zum Herbstmeistertitel shadow!
Die letzten vier Saisonen zumindest gabs keinen Normalo als Bundesligameister, da gabs 3x Offler und 1x Defler ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Ausrichtung der 1. Buli-Meister der letzten Saisonsn: https://s20.directupload.net/images/210720/3fxv67tz.jpg |
wow sogar mehr Off- als Norm-Meister in den letzten Saisonen :shock:
@Bellou danke für die tolle Statistik :thumb: |
Ich hoffe ja immer noch dass der geschenkte 11:0 Sieg für Wacker gegen Kbrunn am Ende keine Rolle spielt im Abstiegskampf :-?
Aber spannender könnten die letzten Spieltage kaum noch sein... |
Zitat:
|
Zitat:
Also mich würds nicht stören, wenn du mir morgen keinen Strich durch die Rechnung machst. :lol: Kann die Spannung da oben an der Spitze eh schon nicht mehr ertragen. |
Hoffentlich bleibt auch der Kampf um den Titel bis zum Ende spannend...
gegen kalinkabauat wird es für mich heute sehr schwer, seine Jungs sind voll fit und konditionell perfekt trainiert:shock::shock::shock: |
Heute wirds sowieso ein spannender Spieltag.
1.vs 2. 3.vs 4. 7.vs 8. Lauter entscheidende Spiele. Ich hoffe ja im Duell 3.vs 4. auf ein Unentschieden. :) |
Zitat:
Ich hoffe auf einen Überraschungscoup von Gilsor;-);-) Trotzdem schaut es sehr sehr gut aus für dich!!! |
Zitat:
Darauf hoffe ich nicht. :-P Heute wären die vollen Punkte wichtig, weil am Mo muss ich dann eh auswärts gegen die Rowdys. Bissl noch absichern vorm Finish wär mir Recht, hab da so schlechte Erfahrungen im Länderbewerb gemacht mit lange Zeit an der Spitze und am Ende dann doch nur 2. geworden, so ein Dejavu brauch ich ned. |
Zitat:
|
@Rrunner
vor mir brauchst du heute keine Angst haben... ich war bis gestern Abend knapp zwei Wochen im Urlaub und konnte mich daher nicht perfekt vorbereiten ;-) das sieht man leider auch an die beiden Partien, die ich knapp verloren habe für mich wirds eng bzgl Klassenerhalt... da hat mir letztendlich doch in den spielentscheidenden Situationen die Erfahrung gefehlt :-? tja, wenns heuer nach unten geht dann is so @XDemon ja, die Partie Karnabrunn gegen Hainzenberg is natürlich schade |
Zitat:
Für mich war aber auch nix dabei, zum Glück gehen bei mir nur 3 in Pension somit hab ich noch genug für nächste Saison. |
Zitat:
Gratuliere zum Titel shadow, gut gemacht! jetzt wartet auf mich auswärts Platz 2...es wird spannend im Kampf gegen den Abstieg nachdem dtscho wieder eine Coup gelandet hat!!! |
Zitat:
Dafür ists noch zu früh, auch wenn der heutige Spieltag wirklich gut für mich gelaufen ist. |
Heute wieder ein spannender Spieltag mit einem X auswärts bei xDemon...da bin ich durchaus zufrieden! Damit auch dir Gratulation zum Klassenerhalt. Bin gespannt wer sich am Ende noch retten kann!
Meisterrennen ist aus meiner Sicht schon entschieden. Nächste Saison wird wieder voll angegriffen. Wann verkaufst du deine Spieler Beningo?;-)8-) |
@Rrunner jetzt wird verkauft, der Abstieg scheint besiegelt und somit steht bei mir ein Neustart an. Es war eine tolle Saison und eine extrem spannende, ausgeglichene 1. Liga! Ich hoffe ich komme in ein paar Saisonen wieder zurück und schaffe es dann einmal die Meisterschaft zu gewinnen:-D:first:! LG Beningo
|
Zitat:
Shadow nochmals Gratulation zum Titel... Nächste Saison wird es super super spannend. Aus der 2.BL/2 kommen 2 starke Defler und aus der 2.BL/1 der eine oder andere starke Offler. Glaub es wird noch knapper als diese Saison. Ich möchte nächste ganz klar um den Titel mitspielen. shadow, kalinkabauat und gilsor sind die 3 Favoriten aber dtscho, xDemon und die beiden DEF Aufsteiger werden immer schwerer zu spielen. Ich bin zumindest motiviert und hoffe auf mehr Aktivität im Forum...Sommerloch sollte dann vorbei sein! |
Kann ich immer noch nicht annehmen, aber vielleicht fällt ja heute eine Vorentscheidung. Bei mir sollte heute ja sogar ein Auswärtssieg drinnen sein und dann wirds nur entscheidend wie das Duell zwischen Kalinka und Gilsor ausgeht.
Nächste Saison also noch mehr Defler? Na toll somit muss ich hoffen, dass es diese Saison mim Titel klappt dann hab ich nächste Saison keinen Druck mehr. :) |
Grats an shadow zum Meistertitel. Starke Saison von dir v.a. auswärts.
Bitte in der nächsten Runde noch voll spielen, damit sich für mich der klassenerhalt noch ausgeht.:pray::not_worthy: |
Gratulation an den Alex zum Titel :up:
War ne echt coole Saison, zum Glück mit dem Klassenerhalt für mich. Nächste Saison bin ich auch schon sehr gespannt. Hätte nie gedacht dass ich 12 Mio zahlen würde für nen Spieler der wahrscheinlich nur eine Saison spielt, die Preise sind schon irre gerade aber ohne Stürmer in die nächste Saison gehen, wäre wohl der fixe Abstieg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |