Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   11.Würfel Cup Roll`EM (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85582)

terminator85 22.06.2021 00:12

Der Spielplan wurde wieder mit neuen Zahlen gefüttert!

@Gruppe A: Ihr habt eure Gruppenphase vorbildlich und zügig abgeschlossen. :thumb:

=> So wie es aussieht, habt ihr die Verantwortung über die Platzierungen an die kickenden Vertreter Deutschlands und Frankreichs abgegeben! Wer auch immer sich da den 1. (oder zumindest 2.) Platz holt, kommt sicher weiter und viele anderen können/müssen hoffen zu den besseren Gruppen-3. zu gehören.

bueffel1 22.06.2021 07:38

terminator kann nicht mehr sehen dir Gruppeneinteilung und gegen wenn ich aller spielen muss. bin ich blind oder geht das auf arbiet bei mir ned

shadow08 22.06.2021 07:43

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458340)
terminator kann nicht mehr sehen dir Gruppeneinteilung und gegen wenn ich aller spielen muss. bin ich blind oder geht das auf arbiet bei mir ned

also bei mir sieht man alles, dürfte wohl nur bei dir nicht gehen

du musst noch gegen xDemon und Stiffler

xDemon 22.06.2021 12:09

warte im Chat...

Schweng 22.06.2021 14:47

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 1458027)
Dann nehme ich Österreich und scheide nach der Gruppenphase aus. Soll ja möglichst realitätsnah sein, oder? :-D

Als bessere Mannschaft ausgeschieden. Das Schicksal Österreichs. ;-)

terminator85 28.06.2021 13:07

Die Gruppenphase ist inzwischen abgeschlossen und die Setzliste für die KO-Spiele steht nun auch fest! 8-)

=> Der Kampf um die berühmten letzten verfügbaren Plätze "ÜBER DEM STRICH" war gesamt sehr knapp!

Beispielsweise hat mich mein im Turnierverlauf sehr frühes Bauchgefühl, dass ich gegen Shadow noch zumindest eine knappe 3:4-Niederlage brauchen werden, nicht getrübt. :roll:
Silviii hat sich dank des Bonuspunkts in die KO-Phase gerettet, während Schweng ansonsten mit luukiii -mindestens- ex aequo gewesen wäre.
...und der schiri hatte nach seinen 2 ausgespielten Duellen bereits eine so schlechte Würfelbilanz, dass ihm nur Bonuspunkte hätten retten können. Da hat/hätte nicht mal der "geschenkte" 4:0-Sieg gereicht.

Ansonsten hat sich mit dem letzten ausgespielten Duell noch Hirschi an die Tabellenspitze gespielt. ;-)

terminator85 28.06.2021 19:38

In Kürze startet die Auslosung für die KO-Phase!

terminator85 28.06.2021 20:26

@im Turnier Verbliebene: Ich wünsche euch viel Spass beim Würfeln, jetzt wo die ganz heiße Phase des Turniers beginnt! :)

Die anstenhenden Duelle der KO-Phase:

1.) Silviii - DEUTSCHLAND vs. bueffel1 - PORTUGAL
2.) xDemon - FINNLAND vs. hirschi92 - SCHWEDEN
3.) shadow08 - NIEDERLANDE vs. Coppelius - FRANKREICH
4.) luukiii - ENGLAND vs. eddie90 - SPANIEN

In den Halbfinals treten die Sieger aus 1.) & 2.) gegeneinander an; sowie die Sieger aus 3.) & 4.)!
Die Viertel- und Halbfinalspiele sollten nach Möglichkeit bis zum 7.7.2021 ausgespielt sein!
Ihr dürft ab sofort mit euren Duellen loslegen!

:rockon: & LET`S ROLL!

eddie90 29.06.2021 10:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1458579)
@im Turnier Verbliebene: Ich wünsche euch viel Spass beim Würfeln, jetzt wo die ganz heiße Phase des Turniers beginnt! :)

Ein Lob an den Gastgeber der sich in vornehmer Zurückhaltung übt und den anderen den Vortritt lässt.
Zitat:

2.) xDemon - FINNLAND vs. hirschi92 - SCHWEDEN

ein sensationsduell. wer hatte schon finnland und schweden in der KO-phase erwartet?

Zitat:

3.) shadow08 - NIEDERLANDE vs. Coppelius - FRANKREICH
4.) luukiii - ENGLAND vs. eddie90 - SPANIEN

Oh, da hat es der würfel wohl gut mit mir gemeint. Ein drittplatzierter ist wohl weniger vom glück gesegnet. und dass der titelverteidiger im anderen ast ist, ist sicher auch nicht das schlechteste. wenn ich jetzt natürlich ausscheide, bringt mir das alles aber trotzdem nichts.

terminator85 29.06.2021 12:42

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1458591)
Ein Lob an den Gastgeber der sich in vornehmer Zurückhaltung übt und den anderen den Vortritt lässt.

ein sensationsduell. wer hatte schon finnland und schweden in der KO-phase erwartet?

Oh, da hat es der würfel wohl gut mit mir gemeint. Ein drittplatzierter ist wohl weniger vom glück gesegnet. und dass der titelverteidiger im anderen ast ist, ist sicher auch nicht das schlechteste. wenn ich jetzt natürlich ausscheide, bringt mir das alles aber trotzdem nichts.

Ja, kaum mache ich die WC-Betreuung "hauptamtlich", schon übe ich mich in vornehmer Zurückhaltung. "roll" = :roll:
Da fehlt mir der gute "alte" rave_dave, der sich sonst gerne als Veranstalter fürs Allgemeinwohl geopfert hat.
...ABER nachdem es nicht die WM ist, hab ich zumindest keine "KATAR"-Stimmung deswegen. :mrgreen:

Also mit xDemon als Titelverteidiger, war auf jeden Fall zu rechnen.
So wurde es ein Skandinavien-Derby.

Naja, gegen einen der das Glück (lucky) fast im Namen hat, ist es kein Selbstläufer. :-P

btw: Ich will keinen Druck aufbauen, aber mMn steht nun die wichtigste Runde an!
=> Wer auch immer sich durchsetzt, hat danach sehr gute Chancen zu den 3 besten dieser EM zu gehören! 8-)
Danach kann man sich dafür schon eine Niederlage leisten. ;-)

PS: DANKE auch an Coppe, der mir bei der Auslosung auf die Finger geschaut hat.
Mit der "COPY - Paste" hab ich mich dann eh mal ein wenig angepatzt, weil mein Laptop -in der Hitze des Gefechts (bzw der Auslosung)- ein schwaches Kurzzeitgedächtnis hat. :lol::lol::lol:

Silviii 30.06.2021 17:38

silviii hat im würfeln heute gegen bueffel1 verloren:lol::-P

terminator85 30.06.2021 18:45

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1458601)
silviii hat im würfeln heute gegen bueffel1 verloren:lol::-P

@Silviii: Da hat es dich [Anm.: um die Skifahrer-Sprache zu verwenden] "ORDENTLICH GEWÜRFELT"! :-)

PS: Du kannst bei dbdT sehr viel und sehr gut, ABER das Würfeln wird wohl kein Stecken-PFERD von dir! Oder? :noidea:

Silviii 30.06.2021 18:54

da hast du recht termi, mit mir würfeln alle gern:lol::-P weil ich immer verliere:-| ich hab auch schon gewürfelt als ich 20 oder 21 an punkten hatte:-o

bueffel1 01.07.2021 08:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1458603)
@Silviii: Da hat es dich [Anm.: um die Skifahrer-Sprache zu verwenden] "ORDENTLICH GEWÜRFELT"! :-)

PS: Du kannst bei dbdT sehr viel und sehr gut, ABER das Würfeln wird wohl kein Stecken-PFERD von dir! Oder? :noidea:

Ich hatte mich eh entschuldigt gehabt da ich gewonnen habe.

bueffel1 01.07.2021 12:33

Warte dann noch auf meinen Halbfinalgegner GGGGGG

terminator85 01.07.2021 14:03

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458610)
Ich hatte mich eh entschuldigt gehabt da ich gewonnen habe.

Da gibt es nix zu entschuldigen, deine Bueffel-Attacke war eben sehr stark. ;-)

Ich glaube zumindest nicht, dass Silviii mit Scheuklappen unterwegs war. :-?
btw: Mit Isländer -Pferde- hätte sie vermutlich besser abschneiden können! :lol:

PS@Silviii: Vielleicht das nächste Mal dann.

bueffel1 01.07.2021 14:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1458612)
Da gibt es nix zu entschuldigen, deine Bueffel-Attacke war eben sehr stark. ;-)

Ich glaube zumindest nicht, dass Silviii mit Scheuklappen unterwegs war. :-?
btw: Mit Isländer -Pferde- hätte sie vermutlich besser abschneiden können! :lol:

PS@Silviii: Vielleicht das nächste Mal dann.

Oja bin so einer der sich entschuldigt, den Frauen sind Einfühlsam und schnell beleidigt ggggg

terminator85 02.07.2021 16:54

@bueffel: GRATULATION!
Jetzt hast sogar noch ganz glatt den Titelverteidiger enttrohnt! :shock:
Zuerst warst der erste, der sich hier angemeldet hat, jetzt bist der erste, der im Finale steht!
...welches "ERSTE" -Mal- fehlt dir da wohl noch? :-?

bueffel1 05.07.2021 06:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1458667)
@bueffel: GRATULATION!
Jetzt hast sogar noch ganz glatt den Titelverteidiger enttrohnt! :shock:
Zuerst warst der erste, der sich hier angemeldet hat, jetzt bist der erste, der im Finale steht!
...welches "ERSTE" -Mal- fehlt dir da wohl noch? :-?

der erste Platz hoffe ich doch mal.

eddie90 05.07.2021 14:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1458592)
Naja, gegen einen der das Glück (lucky) fast im Namen hat, ist es kein Selbstläufer. :-P

eine Tasse kaffee und schon geht alles leichter :-D

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1458592)
btw: Ich will keinen Druck aufbauen, aber mMn steht nun die wichtigste Runde an!

ich brauche den druck ja...sonst bekomm ich keinen ordentlichen kaffee

eddie90 05.07.2021 15:41

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458733)
der erste Platz hoffe ich doch mal.

da hätte ich noch etwas einzuwenden

bueffel1 05.07.2021 15:59

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1458744)
da hätte ich noch etwas einzuwenden

Dann muss ich Vodoozauber machen das ich endlich mal wieder was gewinnen.

also muss ich gegen Dich dann im Finale spielen?

eddie90 05.07.2021 16:09

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458745)

also muss ich gegen Dich dann im Finale spielen?

nein, du kannst auch gleich aufgeben :-P

bueffel1 05.07.2021 16:19

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1458747)
nein, du kannst auch gleich aufgeben :-P

Nein aufgegeben wird ein Brief. Aber wenn du willst kannst auch du gleich dann aufgeben.

MFG

eddie90 05.07.2021 16:25

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458748)
Aber wenn du willst kannst auch du gleich dann aufgeben.

so würden wir beide ungeschlagen bleiben, aber nein: schauen wir mal was chief termi jetzt vorgibt

bueffel1 05.07.2021 16:27

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1458749)
so würden wir beide ungeschlagen bleiben, aber nein: schauen wir mal was chief termi jetzt vorgibt

Ja schauen wir mal

terminator85 06.07.2021 20:06

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1458749)

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1458750)
Ja schauen wir mal

Allzu viel gebe ich nicht vor.
Grundsätzlich wärs schön, wenn zuerst das kleine Finale ausgespielt wird und dann erst das große Finale.
Dazu wärs super, wenn ihr 2 einen fixen Zeitpunkt hier bekannt geben könntet, damit der eine oder andere Interessierte dabei sein kann.
Das ist aber alles "KEIN MUSS". 8-)

Ich persönlich hab die nächsten paar Tage (konkret bis ca 20 Uhr am Sonntag) nicht viel Zeit für dbdT.
=> In der Pause des Finales würde ich vermutlich zumindest mit dem Smartphone dabei sein können.
...ABER mir ist jeder Termin innerhalb der nächsten 7 Tage recht, wo ein faires Finale stattfindet. 8-)

PS: Finds auch super, dass ihr euch -wie Boxer in Pressekonferenzen- schon im Vorfeld gegenseitig so "abklopft"! :lol:

eddie90 06.07.2021 21:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1458812)
PS: Finds auch super, dass ihr euch -wie Boxer in Pressekonferenzen- schon im Vorfeld gegenseitig so "abklopft"! :lol:

ich finde es schade dass vom veranstalter keine fragen kommen die die stimmung anheizen

bueffel1 06.07.2021 23:04

We kann ich leider nix da kein PC. Wenn morgen oder donnerstag

eddie90 07.07.2021 10:26

Hiermit ist es offiziell:
ich habe bueffel1s Vorschlag angenommen: Das grande Finale steigt morgen um 17:00

bueffel1 07.07.2021 10:50

Zitat:

Zitat von eddie90 (Beitrag 1458828)
Hiermit ist es offiziell:
ich habe bueffel1s Vorschlag angenommen: Das grande Finale steigt morgen um 17:00

Wünsche dir viel Glück. Falls du gewinnst gehört mir der Pokal auch , also egal was du machst ich gewinne den Pokal GGGg

Coppelius 11.07.2021 10:32

Gratulation an bueffel zum EM-Titel!! :respect:

Ebenso an den silbernen Eddie und bronzenen xDemon! :-D :-D

Silviii 11.07.2021 14:48

grat an alle:-P:lol:

bueffel1 12.07.2021 07:14

Dankeschön für die Glückwünsche

terminator85 22.07.2021 23:23

Nachdem vor ein paar Stunden ganz offiziell die Würfelawards vergeben wurden, hab ich nun auch die offiziellen Sieger-Ergebnisse veröffentlicht!

GRATULATION nochmal an bueffel, eddie und xDemon!

Dazu hab ich die Ruhmeshalle neu erstellt bzw um die aktuellen Daten erweitert:

https://s20.directupload.net/images/210722/55jyj97p.jpg

Was mir dabei auffiel:
+ Bueffel hat sich endlich in die Ruhmeshalle eingetragen
, nachdem er schon mehrmals mitgemacht hat! :thumb:
+ Eddie hat es gleich mit der 1.Teilnahme aufs Siegertreppchen geschafft! Das ist einzigartig. Bin gespannt, ob es nur eine "Eintagesfliege" war oder da ein neues Talent mitmischt (bzw würfelt)! :cool:
=> Da ihr Ruhmeshallen-Neulinge seid, musste ich mich im WC-Archiv durchwühlen.
+ xDemon hat seinen Vorsprung wieder ausgebaut. Nun ist er auch der einzige, der bei allen WC-Auflagen dabei war. Dazu hat er mein Alleinstehungsmerkmal ausgelöscht. Jetzt hat auch er je mindestens einen Würfel in Gold, Silber und Bronze! ;-)
+ ...und das ist das schmerzlichste überhaupt:
Der bisherige Veranstalter rave dave hat beim WC diesmal mit Abwesenheit "geglänzt" und sich so in der Ruhmeshalle auf den 2.Platz vorgeschoben.
Da hat DAS WC-URGESTEIN (Anm.: nicht mit WC-URINSTEIN verwechseln :lol:) eher hoch gepokert als die Blackjack-Würfel-Entscheidung zu suchen. :roll:
Als aktueller Wächter über die WC-Regeln werde ich mir noch gut überlegen, ob ich das so stehen lassen will. :mrgreen:

Ist eine Silberne wirklich mehr wert als 2 Bronzene?!? :noidea:

PS: Ich danke euch allen für einen reibungslosen Ablauf!

bueffel1 23.07.2021 07:00

dankeschön an alle

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.