Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85341)

Mariazell 13.04.2021 08:34

Gratulation an Riquelme zum Punkt gegen Wimmsiedlung... kleine Überraschung für mich weil Auswärts
Bin gespannt wie sich Wimmsiedlung bei Manolo schlägt....

Ich hoffe auf einen Punkt beim Tabellenzweiten auch wenns schwer wird

chris1976 13.04.2021 08:40

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1455226)
Gratulation an Riquelme zum Punkt gegen Wimmsiedlung... kleine Überraschung für mich weil Auswärts
Bin gespannt wie sich Wimmsiedlung bei Manolo schlägt....

Ich hoffe auf einen Punkt beim Tabellenzweiten auch wenns schwer wird

Wenn ich mir die letzten 2Runde so anschaue weiss ich nicht wer ausser Dir Meister werden soll.
Echt starke Werte Auswärts und Daheim.
Grat dazu eine echt starke Mannschaft die du in dieser Saison hast.
Leider bekomme ich keine Verstärkungen zurzeit da mir alles zu teuer ist.
Bis zu unserem Spiel ist ja noch Zeit.

chris1976 13.04.2021 09:34

Für Dich Mariazell wird es in der nächsten Runde sicher 3Punkte geben ausser du schonst.Glaube nicht das dein Gegner mit diesen Werten vorne mitspielen kann.

Mariazell 13.04.2021 11:23

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455227)
Wenn ich mir die letzten 2Runde so anschaue weiss ich nicht wer ausser Dir Meister werden soll.

welche werte meinst du ? :oops: ich sehe zwischen uns keinen Unterschied... sorry wenn ich dumm frage ?
wir sind in skills und taks gleich in der rl und sie balken sind ident mit ausnahme der fitness.....

für mich bist nach wie vor du der klare titelanwärter. nicht zuletzt auch deswegen weil du dich sicher vieeel mehr mit dem spiel beschäftigst und dich somit auch besser auskennst als ich..... :-?

but we will see

Mariazell 13.04.2021 11:24

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455229)
Für Dich Mariazell wird es in der nächsten Runde sicher 3Punkte geben ausser du schonst.Glaube nicht das dein Gegner mit diesen Werten vorne mitspielen kann.

naja er hat in der 1.runde manolo geschlagen was mir nicht gelungen ist und er ist punktegleich mit dir.... ich glaube zum schonen gibt es geeignetere gegner

h.nes 13.04.2021 12:20

Läuft ja ganz gut für beide von euch 8-)

michi7792 13.04.2021 13:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455227)

vielleicht hilft dir ja mein reinecke als verstärkung. ;-)

chris1976 13.04.2021 16:44

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1455242)
naja er hat in der 1.runde manolo geschlagen was mir nicht gelungen ist und er ist punktegleich mit dir.... ich glaube zum schonen gibt es geeignetere gegner

Aber seine Werte sind zi schlecht und Manolo hat in der 1.Runde schlecht aufgestellt also 3Punkte für Dich.
In der Hinrunde auswärts gegen Dich sehe ich im Normalfall keine Chance für mich da Dein Taktikwert zuhause 24 und meiner Auswärts 23 ist.
Wenn ich zuhause spiele ist es umgegekehrt.
Da ich aber keine Erfahrenen Spieler habe so wie Du bist du mein Favorit da ich zuviele Chancen brauche um 1Tor zu machen.

michi7792 14.04.2021 09:50

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455265)
Da ich aber keine Erfahrenen Spieler habe so wie Du bist du mein Favorit da ich zuviele Chancen brauche um 1Tor zu machen.

na dann is mein stürmer ja genau der richtige für dich.
super erfahrung und in 304 spielen 377 tore!;-)
und in 68 Länderspielen 143 Tore.
Der Junge weis wo die Hütte is.

bis heute 18:11 is er noch am markt. der bombt dein team zum titel.

FMeinheit 14.04.2021 10:49

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1455226)

danke, hab nicht mit einem Punktgewinn gerechnet. War auch etwas glücklich

chris1976 14.04.2021 11:20

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1455295)
na dann is mein stürmer ja genau der richtige für dich.
super erfahrung und in 304 spielen 377 tore!;-)
und in 68 Länderspielen 143 Tore.
Der Junge weis wo die Hütte is.

bis heute 18:11 is er noch am markt. der bombt dein team zum titel.

Leider ein Normalo und ich bin ein Defler also nutzt er mit leider nix.

chris1976 15.04.2021 16:46

Wahnsinn wie Kuhaut heute mit diesen Werten gegen Mariazell einen Punkt geholt hat.
Das verstehe ich nicht.

michi7792 15.04.2021 18:07

wirklich ein wahnsinn.

kombination: super tormann + tc engine jahrhundertereignis :shock:

virenschutz 16.04.2021 06:42

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455345)
Wahnsinn wie Kuhaut heute mit diesen Werten gegen Mariazell einen Punkt geholt hat.
Das verstehe ich nicht.

Wahnsinn, dieses Spiel war leider für Mariazell zum Verzweifeln, muss ich mir mal Tipps holen von Kuhaut :oops: wenn ich an meine vergeblichen Mauerversuche letzte Saison denke :)

Bin schon gespannt auf unser Friendly morgen, habe die Jungs heute extra noch auf Trainingslager geschickt :lol:

chris1976 16.04.2021 09:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1455403)
Wahnsinn, dieses Spiel war leider für Mariazell zum Verzweifeln, muss ich mir mal Tipps holen von Kuhaut :oops: wenn ich an meine vergeblichen Mauerversuche letzte Saison denke :)

Bin schon gespannt auf unser Friendly morgen, habe die Jungs heute extra noch auf Trainingslager geschickt :lol:

Willst mich am Samstag unbedingt schlagen.
Ich gab mein Trainingslager bereits hinter mir aber leider mit den 29jährigen geht nimmer viel.
Auf ein schönes Spiel am Samstag.

virenschutz 16.04.2021 09:41

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455412)
Willst mich am Samstag unbedingt schlagen.
Ich gab mein Trainingslager bereits hinter mir aber leider mit den 29jährigen geht nimmer viel.
Auf ein schönes Spiel am Samstag.

Ja meine 28jährigen wollen auch nicht mwhr so trainieren wie ichs mir wünschen würde. Schlagen wollen schon, werden wirds denk ich nichts :oops: getüftelt hab ich auch nicht, also einfach standart-friendly-einstellung ;) auf ein gutes Spiel morgen :)

Mariazell 16.04.2021 11:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455345)
Das verstehe ich nicht.

wie im echten Leben - gibt eben manchmal auch Überraschungen. Wobei ich immer gesagt habe dass er vorne mitspielen wird - aber du glaubst mir ja nicht ;-)

Jedenfalls läuft damit ja alles für dich weil sich die Teams hinter dir die Punkte wegnehmen 8-)

Bin schon gespannt wie sich Riquelme gegen dich schlägt

chris1976 16.04.2021 12:31

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1455414)
wie im echten Leben - gibt eben manchmal auch Überraschungen. Wobei ich immer gesagt habe dass er vorne mitspielen wird - aber du glaubst mir ja nicht ;-)

Jedenfalls läuft damit ja alles für dich weil sich die Teams hinter dir die Punkte wegnehmen 8-)

Bin schon gespannt wie sich Riquelme gegen dich schlägt

Für mich trotzdem eine dicke Überraschung.
Ich bin auch auf nächste Runde gespannt aber zuhause müssen 3Punkte her.
Ich spiele aber in der Hinrunde noch gegen Dich,Manolo und Kuhaut auswärts das werden 3ganz schwere Spiele werden.
Wir werden nach 9Runden schauen wie es in der Tabelle ausschaut.

chris1976 19.04.2021 17:15

So heute wieder mal knapp gewonnen da ich leider schon wieder zu viele Chancen brauche.
Nächste Runde auswärts gegen Manolo wird schwer werden aber vielleicht ist ein Unentschieden drinnen für mich Auswärts.

Mariazell 20.04.2021 07:12

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455515)
So heute wieder mal knapp gewonnen da ich leider schon wieder zu viele Chancen brauche.
Nächste Runde auswärts gegen Manolo wird schwer werden aber vielleicht ist ein Unentschieden drinnen für mich Auswärts.

ist doch egal. sieg ist sieg. damit bleibst du voll auf meisterkurs. die 2 spieler waren di zu teuer ? :-?

h.nes 20.04.2021 10:39

bei Schlüsselspielern darf man nicht aufs Börserl schauen, tut zwar weh aber so ist nun mal der Kapitalismus gelagert,
so viel ich mich erinnern kann hat Chris jedoch einen Plan und den gilt es konsequent zu verfolgen.

Jedenfalls seid ihr beide noch fett im Aifstiegsrennen, weiter so! :playball:

virenschutz 20.04.2021 14:08

Super Leistung @chris Punktemaximum nach 5 Spielen ist schonmal eine Ansage, denke aber auch, dass du gegen Manolo auch auswärts voll anschreiben kannst!

Unser Friendly war auch recht spannend am Samstag, Elfern war dann nur mehr eine reine Nervenschlacht von unseren Helden :oops:

Denke auch, dass es für euch beide recht gut ausschaut hinsichlich Aufstieg/Meistertitel

chris1976 20.04.2021 17:33

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1455566)
ist doch egal. sieg ist sieg. damit bleibst du voll auf meisterkurs. die 2 spieler waren di zu teuer ? :-?

Ja die waren mir mit den Skills und der Erfahrung zu teuer.
Glaube es wird eine enge Meisterschaft werden.

michi7792 20.04.2021 18:18

na was sagts ihr alle zu super league.

die sollen ihre liga gründen und dafür aus allen anderen rausgeworfen werden. das würde den fussbal wieder erfrischen, dann sieht man endlich neue duelle mit auch tollen mannschaften die genauso tradition und super kicker haben.

es ist ein wahnsinn in der heutigen zeit das einige die den kropf eh schon voll genug haben ihn noch weiter stopfen müssen.:-?

chris1976 20.04.2021 18:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1455595)
Super Leistung @chris Punktemaximum nach 5 Spielen ist schonmal eine Ansage, denke aber auch, dass du gegen Manolo auch auswärts voll anschreiben kannst!

Unser Friendly war auch recht spannend am Samstag, Elfern war dann nur mehr eine reine Nervenschlacht von unseren Helden :oops:

Denke auch, dass es für euch beide recht gut ausschaut hinsichlich Aufstieg/Meistertitel

Danke bin auch schon auf Donnerstag gespannt aber um 3Punkte zu machen muss alles perfekt klappen.
In unserem Friendly war es wieder mal meine Chancenauswertung da war ich zu schwach.
Grat zum Sieg im Elfern.Aber Ich hatte weder Verlängerung noch Elfern eingestellt.

virenschutz 20.04.2021 19:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455605)
Danke bin auch schon auf Donnerstag gespannt aber um 3Punkte zu machen muss alles perfekt klappen.
In unserem Friendly war es wieder mal meine Chancenauswertung da war ich zu schwach.
Grat zum Sieg im Elfern.Aber Ich hatte weder Verlängerung noch Elfern eingestellt.

Ja 4:1 Chancen, hätte ja nicht damit gerechnet dass meine Jungs ein Tor machen könnten :oops: dafür werden mich jetzt Die Läufer komplett abschießen :lol: danke ;) ja Verlängerung hab ich zumindest vorsichtshalber eingestellt :oops:

virenschutz 20.04.2021 19:11

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1455601)

die sollen ihre liga gründen und dafür aus allen anderen rausgeworfen werden. das würde den fussbal wieder erfrischen, dann sieht man endlich neue duelle mit auch tollen mannschaften die genauso tradition und super kicker haben.

es ist ein wahnsinn in der heutigen zeit das einige die den kropf eh schon voll genug haben ihn noch weiter stopfen müssen.:-?

Ja das liebe Geld, de UEFA weint jetzt hald auch nur heuchlerisch, weil dann Ihre besten Milchkühe weg sind, die Ligen genauso ... hab mit dem ganzen schon lange abgeschlossen (also ca 5-7 jahre kein Champions League usw angesehen) ... schau mir nur mehr die Austria (derzeit Regionalliga Salzburg) oder sonst ev 2. Landesliga bis 1. Klasse an ... höchtens noch das Nationalteam ... aber da muss man sich hald so immer ärgern :lol::lol:

Also alles in allem ists ein kranker Scheiß nur warum jetzt der Aufschreih ist versteh ich nicht, das ganze System ist eh schon lange zum Kotzen bzw vom Fan und dem Fußball was den Sport ausmacht Meilenweit entfernt ;)

Wären mal so meine Gedanken :lol::oops:

Mariazell 21.04.2021 06:32

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1455601)

ist ja eh schon wieder Geschichte.

@Chris: wenn du morgen einen 3er machst kannst du den Meistersekt einkühlen ;-)

chris1976 21.04.2021 06:45

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1455627)
ist ja eh schon wieder Geschichte.

@Chris: wenn du morgen einen 3er machst kannst du den Meistersekt einkühlen ;-)

Nein sicher nicht denn du bist nur 4Punkte hinter mir und wenn ich 2mal gegen Dich verliere bin ich 2Punkte hinten.Ausserdem bin ich morgen mit einem x zufrieden.Glaube nicht das ich 3Punkte mache.Wie gesagt es wird eine spannende Saison.

chris1976 22.04.2021 16:52

So heute doch überraschend die wichtigsten 3Punkte geholt.Hat sich doch das tüfteln ausgezahlt.Nächste Runde die 3Punkte sollten kein Problem sein.Dann aber in Runde 8 gegen Kuhaut auswärts und in Runde 9 gegen Mariazell auswärts noch 2ganz schwere Spiele in der Hinrunde.

virenschutz 22.04.2021 18:53

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455672)
So heute doch überraschend die wichtigsten 3Punkte geholt.Hat sich doch das tüfteln ausgezahlt.Nächste Runde die 3Punkte sollten kein Problem sein.Dann aber in Runde 8 gegen Kuhaut auswärts und in Runde 9 gegen Mariazell auswärts noch 2ganz schwere Spiele in der Hinrunde.

Gratulation zum Sieg heute, war wirklich eine top Leistung und vorallem deine Jungs kaltschnäuzig ;) glaube gegen Kuhaut müsste es gut funktionieren und aufs Duell gegen Mariazell bin ich auch schon gespannt :)

Bei mir läufts derzeit mehr als gut, bin gespannt wie ich mich gegen meinen punktegleichen Konkurrenten so schlage nächste Runde auswärts ;) der müsste meiner Meinung nach endlich Punkte lassen :oops::lol:

chris1976 22.04.2021 20:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1455696)
Gratulation zum Sieg heute, war wirklich eine top Leistung und vorallem deine Jungs kaltschnäuzig ;) glaube gegen Kuhaut müsste es gut funktionieren und aufs Duell gegen Mariazell bin ich auch schon gespannt :)

Bei mir läufts derzeit mehr als gut, bin gespannt wie ich mich gegen meinen punktegleichen Konkurrenten so schlage nächste Runde auswärts ;) der müsste meiner Meinung nach endlich Punkte lassen :oops::lol:

Danke hat gepasst heute.
Du solltest auch mit deinem nächsten Gegner kein Problem haben.Wird eine lockere Saison werden für Dich.

virenschutz 22.04.2021 21:01

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455714)
Danke hat gepasst heute.
Du solltest auch mit deinem nächsten Gegner kein Problem haben.Wird eine lockere Saison werden für Dich.

Denke auch, dass es im Normalfall keine Probleme geben kann, freue mich definitiv schon auf nächste Saison und bin gespannt welche 2.OL es dann werden wird :-D;-)

Mariazell 23.04.2021 06:36

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455672)

damit kannst du die Meisterfeier planen - Gratulation.
selbst wenn es dumm für dich läuft wirst du nicht beide Spiele gegen mich verlieren und somit reichen dir die 4 Punkte vorsprung....ich glaub übrigens dass du gegen mich gewinnen wirst. Überhaupt mit deinen Verstärkungen dann....

chris1976 23.04.2021 07:36

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1455726)
selbst wenn es dumm für dich läuft wirst du nicht beide Spiele gegen mich verlieren und somit reichen dir die 4 Punkte vorsprung....ich glaub übrigens dass du gegen mich gewinnen wirst. Überhaupt mit deinen Verstärkungen dann....

Ich rede noch lange nicht vom Meister und es gibt noch viele schwere Spiele.
Verstärkungen kaufe ich mir nur wenn der Preis passt und es notwendig ist.Lieber Spiele ich mit meinen Spielern weiter.

manolo7 23.04.2021 11:01

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1455265)
Aber seine Werte sind zi schlecht und Manolo hat in der 1.Runde schlecht aufgestellt also 3Punkte für Dich.
In der Hinrunde auswärts gegen Dich sehe ich im Normalfall keine Chance für mich da Dein Taktikwert zuhause 24 und meiner Auswärts 23 ist.
Wenn ich zuhause spiele ist es umgegekehrt.

´

Hallo zusammen! Habe leider erst jetzt gesehen, dass das Forum diese Saison so intensiv bespielt wird.
Habe nachgelesen jetzt und das Zitat gefunden - inwiefern hab ich da schlecht aufgestellt?
Ich schaffe es leider bei tc nur auf ein bestimmtes Niveau und komm da nicht drüber.
Die Spieler haben leider immer zuwenig Erfahrung und wenn dann sind sie schon so alt, dass man sie auswechseln muss. Nebenbei Spieler hochtrainieren geht auch wieder auf die Erfahrung. Aber so hab ich mir wenigstens etwas Geld verdient, und vor der Saison ordentlich wieder ausgegeben. Hoffe das greift nächste Saison. Nach den aus meiner Sicht unglücklichen Niederlagen gegen Kuhhaut und Chris wird das nichts mehr.
Deswegen hab ich auch die 33 und 34jährigen Def verkauft, weil bis rauf schaffen sie es eh nicht mehr - und da sind wir wieder beim Ausgangs-Problem...

chris1976 23.04.2021 16:32

Zitat:

Zitat von manolo7 (Beitrag 1455759)
´

Hallo zusammen! Habe leider erst jetzt gesehen, dass das Forum diese Saison so intensiv bespielt wird.
Habe nachgelesen jetzt und das Zitat gefunden - inwiefern hab ich da schlecht aufgestellt?
Ich schaffe es leider bei tc nur auf ein bestimmtes Niveau und komm da nicht drüber.
Die Spieler haben leider immer zuwenig Erfahrung und wenn dann sind sie schon so alt, dass man sie auswechseln muss. Nebenbei Spieler hochtrainieren geht auch wieder auf die Erfahrung. Aber so hab ich mir wenigstens etwas Geld verdient, und vor der Saison ordentlich wieder ausgegeben. Hoffe das greift nächste Saison. Nach den aus meiner Sicht unglücklichen Niederlagen gegen Kuhhaut und Chris wird das nichts mehr.
Deswegen hab ich auch die 33 und 34jährigen Def verkauft, weil bis rauf schaffen sie es eh nicht mehr - und da sind wir wieder beim Ausgangs-Problem...

Ja habe mir deine 1Runde noch einmal angeschaut da hast du auch zu viele Chancen verhaut wie gegen mich.
Ich habe eigentlich auch auf das letzte Viertel gegen Dich gebaut und gewundert das ich mit meiner schwächsten Taktik ein Tor mache.
Wusste auswärts gegen Dich wird es sehr schwer.

r_fux 25.04.2021 10:22

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1455726)

die aufsteiger in dieser saison waren für mich ohnehin klar... nur die frage wer platz 1 von euch am ende hat. ;)

muss schaun das ich euch aus dem weg gehe und aufsteige... :lol:

r_fux 25.04.2021 10:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1455715)
Denke auch, dass es im Normalfall keine Probleme geben kann, freue mich definitiv schon auf nächste Saison und bin gespannt welche 2.OL es dann werden wird :-D;-)

also in deiner liga spielst dich wirklich.... aber kommt ja auch nicht überraschend und die schwerste 2.ol aller zeiten hast schon hinter dir.... auch diese hier wird entschäft nach dieser saison.

Mariazell 25.04.2021 13:36

Zitat:

Zitat von manolo7 (Beitrag 1455759)
´

Will ja nicht nachtragend sein, aber in der letzten Saison hatte man schon den Eindruck dass du nicht immer gleich stark aufstellst und das die Meisterschaft definitiv beeinflusst hat.
Aber es kann natürlich jeder spielen wie er will und ich gebe ehrlich zu ich hab mir nicht angeschaut ob deine Aufstellungen unterschiedlich waren....und das werde ich auch in der Saison nicht tun.
In der Saison scheinen zumindest deine Ergebnisse kongruenter zu sein ;-)
Aber wie gesagt kann ja jeder so spielen wie er möchte es ihm Spaß macht 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.