![]() |
[QUOTE=Rrunner;1454507]stimmt, so wie mich mein Trainer alleine auch nicht zum Favoriten macht. Leider gibt es nicht wirklich Verstärkungen am Markt...[/QUOTE
Ich habe eh zwei Spieler am Tm ;-) |
[QUOTE=Waterboy;1454631]
Zitat:
|
heute schon ein richtungsweisendes Heimspiel mit dem neuen Trainer. Hoffentlich ist er sein Geld wert, rechne mit einer knappen Partie...
Wünsch euch allen einen gelungenen Saisonstart und unterhaltsame Spiele! lg |
Zitat:
|
Zitat:
VSA im 1/4 zu bringen war genial, gegen mein AWR wärst sicher vorn gewesen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
glaub du tust dir gegen Defler und Normalos leichter! |
passend zu meiner Prognose gestartet @runner.... und mit den takswerten :shock: wird dich hier keiner so recht aufhalten können...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Druck habe ich wenn sie 35 Jahre alt sind und ich noch keinen Titel holen konnte. Bis dahin sollen sie fleißig XP sammeln. Eigentlich war der Plan sich mit 3-4 Offlern zu verstärken...:-? |
Es ist Bundesliga und niemand geht hin??? Corona oder doch eher fehlendes Interesse der Manager?
Morgen ein schweres Spiel gegen Gilsor! Nachdem ich auswärts eher erfolglos war und noch einen Spieler aufgrund einer roten Karte vorgeben muss, wird es sicher nicht einfach. Tortzdem möchte ich 3 Punkte holen...wie immer zu Hause;-)8-) |
Da war die engine aber gnadenlos zu deinen Pixelbuben :shock:
|
Zitat:
Interesse ist da, Zeit eher weniger. Gerade noch ne Aufstellung zusammengeschustert, wird leider sehr schwierig heute, daheim steht man halt unter Zugzwang! Dein Spiel wird sehr interessant heute, da ihr beide Titelkandidaten seid, aber Heimspiel gegen defler mit deinem Trainer geht vermutlich nicht schief |
Zitat:
|
Zitat:
Gilsor und USV Festenburg sind die beiden Top Favoriten auf den Titel! Danach wird es unübersichtlich;-) |
Zitat:
aber Punkte wären heut schon wichtig für den Klassenerhalt denke du gewinnst 1:0 oder 2:0 und bei mir eher 1:1 oder 0:1 |
Zitat:
Du bist aber natürlich der große Favorit auf einen klaren Heimsieg. Ich würd mich schon freuen, wenn es möglichst lange spannend bleibt, vielleicht weil mir wider Erwarten irgendwie ein Kontertor gelingt. Heute gibts sowieso nur interessante Partien. Liverpool Reds gegen USV Festenburg genauso spannend wie Wacker Hainzenberg gegen ASK Chri. Und das Spiel der beiden Umbauer grubim und waterboy ist ja auch ganz offen. |
Zitat:
naja gegen einen starken DEfler ist man zu Hause nie großer Favorit. Spannend wird es bestimmt sehr lange...ein Kontertor könnte dir wirklich gelingen...wär natürlich nicht gut für mich! Vor allem merke ich jetzt die fehlende Fitness, vielleicht muss ich da was ändern... Auf einen spannenden Spieltag! |
Die 3 Punkte nehm ich gerne mit, da hat mir der Goalie wieder einmal den Hintern gerettet! Ansonsten ja relativ souveräne Siege in den anderen Partien, jetzt kommt am Donnerstag eine sehr schwere Auswärtspartie
|
Zitat:
milanisti hat heute wieder gut eingekauft. Vielleicht kommt er ja mit shadow hoch, dann wirds nächste Saison extremst spannend in der 1. BL gegen flipside ist Schonung angesagt;) |
Zitat:
Konter hab ich heute z.B. keinen geschafft, das hat mich am meisten gewundert komischerweise für 8 Mio einen Spieler der noch 2 Saisonen bleibt, er hat ja doch einige Pensionisten und das wird längerfristig schwierig... |
Zitat:
USV Festenburg hat volle Fitness, deshalb ist es mit den Kontern schwierig... stolzer Preis für einen 37 jährigen. Der Kauf macht nur Sinn, wenn milanisti noch eine Saison in der 1. BL anhängt, was glaub ich auch sein Plan ist;-) |
Man lernt nie aus - bisher dachte ich 2 Wochen Verletzung sind das meiste, was es gibt. Mein 38 Jähriger Pensionist will schon in die Frühpension starten und bleibt satte 4 Wochen daheim :lol:
|
Zitat:
irgendwie kann ich meine defler Vorteile noch nicht so ganz ausspielen :oops: bin gespannt, das wird schon ein harter Kampf in den zweiten Bundesligen aber genügend investiert hätte er |
Zitat:
:shock::shock::shock: 3 Wochen hatte ich schon 2x und dachte, dass das das Maximum ist - man lernt nie aus hier :-D:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
die 2. Bundesligen sind unglaublich stark, auch die Aufsteiger halten gut mit...die arrivierten Teams müssen aufpassen nicht übrig zu bleiben! Trotzdem haben shadow und milanisti die besten Chancen auf den Aufstieg, gefolgt von tom und dtscho. |
Zitat:
Am Do gibts eh schon das direkte Duell, nur leider muss ich auswärts ran. Gegen milanisti darf ich diese Saison sowieso oft ran, samstags im FA-Cup auch in der Gruppenphase und dort sind sogar die Grazer Stiawoscha (2. in der 2.BL 1) in unserer Gruppe. Gibts also gleich mal den Vergleich zwischen 2. BL 1 & 2. |
Zitat:
bin wirklich gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. Schaffst du den Aufstieg bist genau im richtigen Alter deiner JUngs in der 1. BL...sehr gutes Timing. Da ist dann alles möglich... |
Zitat:
|
Zitat:
deswegen wichtig nicht absteigen, sonst muss man sich auch nächste Saison wieder ziemlich steigern um erneut aufzusteigen |
Zitat:
Ja das auf jeden Fall, letzte Saison wars einfach noch zu früh. Zitat:
Du konzentrier dich lieber auf die 1.BuLi und überlass mir den Rest. ;) |
Zitat:
absteigen ist heuer verboten, auch für mich...denn es ist nicht sicher, ob man sofort wieder raufkommt! |
Zitat:
|
Bin ja derzeit vor Rrunner in der Tabelle!
Was mit 16 jährigen alles möglich ist :lol: Bin begeistert wie die Trainings laufen! Mein Tormann ist ein guter Mentor 8-) |
Zitat:
so einen Übertrainer wie deinen könnt ich allerdings auch gut gebrauchen eben, ich würde mich gerne noch 3-5 Saisonen hier oben halten wenn möglich |
hier wird ganz schöööön was geboten .. gut das ich von Rrunner eine ABO-Karte geschenkt bekommen habe:wave2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |