Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85302)

Rrunner 20.04.2021 16:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455572)
So wirds nix mit dem Titel, wenn ich sogar daheim die Punkte liegen lasse. Die 2 Verletzten waren ned nur für das Heimspiel entscheidend, sondern stellen mich auch für die nächsten Spiele vor ordentliche Herausforderungen. :-?

Für den Titel sollen die Heimspiele gewonnen werden. Gegen cenation, dtscho oder milanisti kann das aber sogar dir passieren. Mit ohne Fitness geht es lange gut, in den engen Spielen der BL macht sich aber die fehlende Fitness bemerkbar, auch bei meinem Team!

Tom1680 20.04.2021 18:30

Zitat:

So wirds nix mit dem Titel, wenn ich sogar daheim die Punkte liegen lasse. Die 2 Verletzten waren ned nur für das Heimspiel entscheidend, sondern stellen mich auch für die nächsten Spiele vor ordentliche Herausforderungen. :-?

Da habe ich wohl mit einer ordentlichen Portion Härte, deinen Matchplan etwas durcheinander gebracht;-)

Titelfavorit ist sowieso Milanisti!
Da wurde ordentlich am Transfermarkt nachgebessert:shock:

Aber Platz 2 ist noch für dich Reserviert.
Aber viele Umfaller, so wie gegen mich, darfst du dir nicht mehr erlauben...

milanisti 20.04.2021 19:11

Zitat:

ich hab a schon 2 verletzte :-? einer sogar 2 wochen....shit happens :lol:

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1455604)
Da habe ich wohl mit einer ordentlichen Portion Härte, deinen Matchplan etwas durcheinander gebracht;-)

Titelfavorit ist sowieso Milanisti!
Da wurde ordentlich am Transfermarkt nachgebessert:shock:

Aber Platz 2 ist noch für dich Reserviert.
Aber viele Umfaller, so wie gegen mich, darfst du dir nicht mehr erlauben...

danke für die blumen tom, aber die saison ist noch lang :lol::lol:

und ich seh mich echt nicht als favorit :lol:

Spretilof 21.04.2021 15:58

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455608)
[...]

danke für die blumen tom, aber die saison ist noch lang :lol::lol:

und ich seh mich echt nicht als favorit :lol:

Die Erfahrung lehrt uns: Man ist nie Favorit, wenn das Grand Hotel in der gleichen Liga ist :DarthVader:

Bookie 21.04.2021 17:51

Tja wie befürchtet, bei mir liegt es a) an der Erfahrung und b) an einem guten Stürmer. Das wird nix heuer...

shadow08 23.04.2021 06:41

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1455641)
Tja wie befürchtet, bei mir liegt es a) an der Erfahrung und b) an einem guten Stürmer. Das wird nix heuer...

Gestern hast aber einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, beim milanisti wird das ned so oft vorkommen.

Für die Spannung ganz praktisch weil jetz hab nicht nur ich schon daheim Punkte liegen gelassen. :)
Mal sehen ob sich am Ende ein Dritter drüber freuen wird das milanisti und ich nicht alles gewinnen.

Rrunner 23.04.2021 11:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455728)
Gestern hast aber einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, beim milanisti wird das ned so oft vorkommen.

Für die Spannung ganz praktisch weil jetz hab nicht nur ich schon daheim Punkte liegen gelassen. :)
Mal sehen ob sich am Ende ein Dritter drüber freuen wird das milanisti und ich nicht alles gewinnen.

war ein wichtiger Auswärtssieg für dich, damit wieder alles offen in der Liga...wird wohl lange so bleiben;-)

dtscho und/oder tom könnten wirklich die lachenden Dritten sein!

Bookie 23.04.2021 14:51

Coole Liga, 3-Klassengesellschaft. Lol

die ersten 4 rittern um den aufstieg, die nächsten 4 um den Erhalt und die letzten 2 sehen sich das Gemetzel in Ruhe an... :lol::lol::lol:

Bin aber echt überrascht, dass ich überhaupt so viele Konterchancen bekommen habe. bur die Spezis, enttäuschen mich immer wieder, habe 2 mit Abschlussstärke und alle versagen... Hahaha

Rrunner 23.04.2021 15:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1455772)
Bin aber echt überrascht, dass ich überhaupt so viele Konterchancen bekommen habe. bur die Spezis, enttäuschen mich immer wieder, habe 2 mit Abschlussstärke und alle versagen... Hahaha

bookie, ohne Chancen kannst kein Tor schießen auch nicht mit Abschlussstärke :lol::lol:;-)

Bookie 23.04.2021 15:40

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455774)
bookie, ohne Chancen kannst kein Tor schießen auch nicht mit Abschlussstärke :lol::lol:;-)

Das meinte ich ja, Konter hatte ich genug, aber ich bin nicht durchgekommen.

milanisti 24.04.2021 19:54

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1455777)
Das meinte ich ja, Konter hatte ich genug, aber ich bin nicht durchgekommen.

naja es waren 2 :lol: aber trotzdem gutes spiel von dir bookie :-P

bleibt spannend, ohne einen favoriten

Bookie 25.04.2021 10:17

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1455808)
naja es waren 2 :lol: aber trotzdem gutes spiel von dir bookie :-P

bleibt spannend, ohne einen favoriten

Hm, vielleicht habe ich einen anderen Spielbericht vorliegen, aber es waren 3. und alleine das freut mich, dass ich überhaupt gegen Dich zu Konter gekommen bin, habe ehrlich gesagt ein 1 oder 2:0 erwartet mit 10 bis 12 Torchanchen für dich ;-)

Dtscho 29.04.2021 16:59

Heute war eine sehr gute Runde für mich. Alle Konkurrenten haben punkte liegen gelassen. Herbstmeister wird sich zwar nicht ausgehen, aber vielleicht Spiel ich doch um den Aufstieg mit.

Rrunner 29.04.2021 17:14

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1456019)
Heute war eine sehr gute Runde für mich. Alle Konkurrenten haben punkte liegen gelassen. Herbstmeister wird sich zwar nicht ausgehen, aber vielleicht Spiel ich doch um den Aufstieg mit.

Gratuliere dtscho, echt stark...scheinbar will außer dir keiner aufsteigen!!!;-)8-)

Bookie 29.04.2021 18:49

Also ein echt lustige und vorallem überraschende Runde...

Bookie 29.04.2021 18:52

Ausserdem finde ich es schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich, der schwächste im Abschluss ein Tor gegen CENATION schießt... :noidea::bahnhof:

shadow08 29.04.2021 19:35

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1456023)
Gratuliere dtscho, echt stark...scheinbar will außer dir keiner aufsteigen!!!;-)8-)

Mooooment, mein Ziel war von Anfang an klar der Wiederaufstieg. :lol:
Heute hats zwar leider ned für einen Sieg gereicht, aber den Punkt nehm ich auswärts auch gern mit.
Bin schon gespannt auf das Duell zwischen milanisti und dtscho am Montag.

milanisti 29.04.2021 19:48

Wahhh i sogs euch...i hab grad ka zeit um a gscheide aufstellung zu machen...laden und speichern..bringt kane 3 punkte..des is bitter...

Zumindest bleibts spannend :lol: :oops:

Spretilof 30.04.2021 08:31

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1456019)

Nur weil du ein ruhiger Zeitgenosse bist (an was das wohl liegt... :nachdenken:) heißt das nicht, dass du nicht schon die ganze Zeit einer der größeren Favoriten bist für den Aufstieg. Da musst du nicht so tief stapeln, alter Fuchs. Für mich sogar der tendenziell größte ;-)

P.S.: WErde natürlich alles geben, damit shadow nicht Herbstmeister wird. Des is deine Chance Rene :-D

shadow08 30.04.2021 08:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1456070)
Nur weil du ein ruhiger Zeitgenosse bist (an was das wohl liegt... :nachdenken:) heißt das nicht, dass du nicht schon die ganze Zeit einer der größeren Favoriten bist für den Aufstieg. Da musst du nicht so tief stapeln, alter Fuchs. Für mich sogar der tendenziell größte ;-)

P.S.: WErde natürlich alles geben, damit shadow nicht Herbstmeister wird. Des is deine Chance Rene :-D

na gut jetz hast mich noch mehr motiviert, dich erst recht in der ewigen Tabelle der 2. BL2 zu überholen :P

Spretilof 30.04.2021 10:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1456071)
na gut jetz hast mich noch mehr motiviert, dich erst recht in der ewigen Tabelle der 2. BL2 zu überholen :P

Das heißt du bleibst freiwillig sitzen :lol:

Nein, im Ernst: Das wird sehr knapp. Sollte sich ausgehen für dich (22 Punkte, wenn ich auch mein Rückspiel gegen Palmeirs gewinne, wovon aber NICHT auszugehen ist).
Ich würde es dir gönnen, solange du mich in der 1. BuLi in den Top 10 lässt :lol:

shadow08 30.04.2021 10:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1456075)
Das heißt du bleibst freiwillig sitzen :lol:

Nein, im Ernst: Das wird sehr knapp. Sollte sich ausgehen für dich (22 Punkte, wenn ich auch mein Rückspiel gegen Palmeirs gewinne, wovon aber NICHT auszugehen ist).
Ich würde es dir gönnen, solange du mich in der 1. BuLi in den Top 10 lässt :lol:

ich hoffe es geht sich ohne sitzen bleiben aus :)

in der 1. Bl brauchst dir keine Sorgen machen, da sind die Top 10 noch weeeeeeeeeit weg für mich :)

Spretilof 30.04.2021 14:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1456077)
ich hoffe es geht sich ohne sitzen bleiben aus :)

in der 1. Bl brauchst dir keine Sorgen machen, da sind die Top 10 noch weeeeeeeeeit weg für mich :)

Kommt schon noch. Nur hoffe ich, dass ich dann schon in Richtung Top 5 unterwegs bin :-P

Aber im hier und jetzt gefällt es mir mal, dass hier eine so schöne Liga ist. Vier Teams für die beiden ersten Plätze verspricht Spannung.

milanisti 30.04.2021 18:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1456070)

danke8-) :lol: ;-) sehr gnädig

Tom1680 02.05.2021 18:23

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1456042)
Ausserdem finde ich es schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich, der schwächste im Abschluss ein Tor gegen CENATION schießt... :noidea::bahnhof:

Hab dich leider etwas unterschätzt.

Ich dachte, das mir deine Offensive kein Tor machen kann und hab es zu offensiv versucht...

Tom1680 02.05.2021 18:27

Da habe ich morgen eine sehr harte Nuss zum knacken!

Vatikan scheint die Überraschungsmannschaft zu sein und nach dem Sieg über Milan auch über mein Team zu stellen:shock:

Meine Prognose für morgen, das ich 2 Konter Tore bekomme...

milanisti 03.05.2021 19:45

ein guter spieltag mit 3 wichtigen punkten:-P

so kanns weiter gehen 8-)

sunnier7even 04.05.2021 03:57

Eine ernüchternde Saison bislang ... konnte in der gesamten ersten Saisonhälfte bis auf die beiden Umbauer gegen kein einziges Team ein Tor erzielen. Der "Gipfel" war dann gestern bezeichnenderweise gegen den SC Triffnix: 10 Chancen, kein Tor ... ich glaub, ich werd mich nach dieser Saison wieder aus der Liga verabschieden ...

shadow08 04.05.2021 08:06

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1456195)
ein guter spieltag mit 3 wichtigen punkten:-P

so kanns weiter gehen 8-)

ja deine 3 Punkte haben mir 500k eingebracht :thumb:

milanisti 04.05.2021 20:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1456230)
ja deine 3 Punkte haben mir 500k eingebracht :thumb:

wie wärs mit...danke ;-)

shadow08 05.05.2021 06:28

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1456277)
wie wärs mit...danke ;-)

ups :lol: Danke natürlich :prost:

milanisti 06.05.2021 16:28

3 x zur halbzeit :lol: kann nur besser werden....

Tom1680 20.05.2021 20:27

Gratuliere Salzburg zum fast fixen Meistertitel;-)

Hab heute leider nicht die erhoffte, aber sehr unwahrscheinliche Überraschung liefern können.
Dabei wäre mein Matchplan fast aufgegangen, nur hat mir meine Maus wohl einen Streich gespielt, weil ich unerklärlicherweise im 1 Viertel Kraftsparend gespielt habe:frusty:
Wäre interessant, ob ich mit Vollgas im 1 Abschnitt die Null gehalten hätte...

Zumindest was die Anzahl der Zuschauer angeht, war das Spiel Heute ein Erfolg8-)

shadow08 20.05.2021 22:53

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1456937)
Gratuliere Salzburg zum fast fixen Meistertitel;-)

Hab heute leider nicht die erhoffte, aber sehr unwahrscheinliche Überraschung liefern können.
Dabei wäre mein Matchplan fast aufgegangen, nur hat mir meine Maus wohl einen Streich gespielt, weil ich unerklärlicherweise im 1 Viertel Kraftsparend gespielt habe:frusty:
Wäre interessant, ob ich mit Vollgas im 1 Abschnitt die Null gehalten hätte...

Zumindest was die Anzahl der Zuschauer angeht, war das Spiel Heute ein Erfolg8-)

Dafür ists noch zu früh. ;)

Aber es war auf jeden Fall ein wichtiger Auswärtssieg der mir zumindest den Aufstieg schon mal gesichert haben sollte.

Die Zuschauerzahl ist wirklich der Hammer. :thumb:

milanisti 22.05.2021 20:48

nächste runde wird seeeehr spannend und entscheidend ;-)

gegen den bookie wirds sicher a spannende partie :lol::lol:

Bookie 24.05.2021 16:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1457001)
nächste runde wird seeeehr spannend und entscheidend ;-)

gegen den bookie wirds sicher a spannende partie :lol::lol:

Ja so wie es aussieht, nicht. Ich bin da einfach zu unerfahren mit dieser Truppe... Muss ich zur Kenntnis nehmen...

Bookie 24.05.2021 16:56

Damit sind die Abstiegsränge fix... :-(:-?

milanisti 24.05.2021 18:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1457031)
Ja so wie es aussieht, nicht. Ich bin da einfach zu unerfahren mit dieser Truppe... Muss ich zur Kenntnis nehmen...

naja war trotzdem ein spannendes spiel und ich hab seit längeren wieder mal ein bisschen nachdenken müssen :-D:-D:-D:-D:-D

trotzdem diese liga ist sauspannend...die sensation des spieltages...shadow verliert ein so wichtiges spiel und die meisterschaft bzw der aufstieg ist noch nicht entschieden :-P

shadow08 24.05.2021 22:22

Den Titel hab ich damit wohl wirklich verspielt, weil gegen Dtscho werd ich auswärts sicher auch nicht punkten und somit zieht er an mir vorbei und ich muss dann schauen, dass ich den Aufstieg über die Runden bring. :-?

milanisti 25.05.2021 18:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1457081)
Den Titel hab ich damit wohl wirklich verspielt, weil gegen Dtscho werd ich auswärts sicher auch nicht punkten und somit zieht er an mir vorbei und ich muss dann schauen, dass ich den Aufstieg über die Runden bring. :-?

naja aber a x musst auf jeden fall holen! net schon voher aufgeben :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.