![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Titelfavorit ist sowieso Milanisti! Da wurde ordentlich am Transfermarkt nachgebessert:shock: Aber Platz 2 ist noch für dich Reserviert. Aber viele Umfaller, so wie gegen mich, darfst du dir nicht mehr erlauben... |
Zitat:
ich hab a schon 2 verletzte :-? einer sogar 2 wochen....shit happens :lol: Zitat:
danke für die blumen tom, aber die saison ist noch lang :lol::lol: und ich seh mich echt nicht als favorit :lol: |
Zitat:
|
Tja wie befürchtet, bei mir liegt es a) an der Erfahrung und b) an einem guten Stürmer. Das wird nix heuer...
|
Zitat:
Gestern hast aber einen wichtigen Auswärtspunkt geholt, beim milanisti wird das ned so oft vorkommen. Für die Spannung ganz praktisch weil jetz hab nicht nur ich schon daheim Punkte liegen gelassen. :) Mal sehen ob sich am Ende ein Dritter drüber freuen wird das milanisti und ich nicht alles gewinnen. |
Zitat:
dtscho und/oder tom könnten wirklich die lachenden Dritten sein! |
Coole Liga, 3-Klassengesellschaft. Lol
die ersten 4 rittern um den aufstieg, die nächsten 4 um den Erhalt und die letzten 2 sehen sich das Gemetzel in Ruhe an... :lol::lol::lol: Bin aber echt überrascht, dass ich überhaupt so viele Konterchancen bekommen habe. bur die Spezis, enttäuschen mich immer wieder, habe 2 mit Abschlussstärke und alle versagen... Hahaha |
Zitat:
|
Zitat:
Das meinte ich ja, Konter hatte ich genug, aber ich bin nicht durchgekommen. |
Zitat:
naja es waren 2 :lol: aber trotzdem gutes spiel von dir bookie :-P bleibt spannend, ohne einen favoriten |
Zitat:
Hm, vielleicht habe ich einen anderen Spielbericht vorliegen, aber es waren 3. und alleine das freut mich, dass ich überhaupt gegen Dich zu Konter gekommen bin, habe ehrlich gesagt ein 1 oder 2:0 erwartet mit 10 bis 12 Torchanchen für dich ;-) |
Heute war eine sehr gute Runde für mich. Alle Konkurrenten haben punkte liegen gelassen. Herbstmeister wird sich zwar nicht ausgehen, aber vielleicht Spiel ich doch um den Aufstieg mit.
|
Zitat:
|
Also ein echt lustige und vorallem überraschende Runde...
|
Ausserdem finde ich es schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet ich, der schwächste im Abschluss ein Tor gegen CENATION schießt... :noidea::bahnhof:
|
Zitat:
Mooooment, mein Ziel war von Anfang an klar der Wiederaufstieg. :lol: Heute hats zwar leider ned für einen Sieg gereicht, aber den Punkt nehm ich auswärts auch gern mit. Bin schon gespannt auf das Duell zwischen milanisti und dtscho am Montag. |
Wahhh i sogs euch...i hab grad ka zeit um a gscheide aufstellung zu machen...laden und speichern..bringt kane 3 punkte..des is bitter...
Zumindest bleibts spannend :lol: :oops: |
Zitat:
P.S.: WErde natürlich alles geben, damit shadow nicht Herbstmeister wird. Des is deine Chance Rene :-D |
Zitat:
na gut jetz hast mich noch mehr motiviert, dich erst recht in der ewigen Tabelle der 2. BL2 zu überholen :P |
Zitat:
Nein, im Ernst: Das wird sehr knapp. Sollte sich ausgehen für dich (22 Punkte, wenn ich auch mein Rückspiel gegen Palmeirs gewinne, wovon aber NICHT auszugehen ist). Ich würde es dir gönnen, solange du mich in der 1. BuLi in den Top 10 lässt :lol: |
Zitat:
ich hoffe es geht sich ohne sitzen bleiben aus :) in der 1. Bl brauchst dir keine Sorgen machen, da sind die Top 10 noch weeeeeeeeeit weg für mich :) |
Zitat:
Aber im hier und jetzt gefällt es mir mal, dass hier eine so schöne Liga ist. Vier Teams für die beiden ersten Plätze verspricht Spannung. |
Zitat:
danke8-) :lol: ;-) sehr gnädig |
Zitat:
Hab dich leider etwas unterschätzt. Ich dachte, das mir deine Offensive kein Tor machen kann und hab es zu offensiv versucht... |
Da habe ich morgen eine sehr harte Nuss zum knacken!
Vatikan scheint die Überraschungsmannschaft zu sein und nach dem Sieg über Milan auch über mein Team zu stellen:shock: Meine Prognose für morgen, das ich 2 Konter Tore bekomme... |
ein guter spieltag mit 3 wichtigen punkten:-P
so kanns weiter gehen 8-) |
Eine ernüchternde Saison bislang ... konnte in der gesamten ersten Saisonhälfte bis auf die beiden Umbauer gegen kein einziges Team ein Tor erzielen. Der "Gipfel" war dann gestern bezeichnenderweise gegen den SC Triffnix: 10 Chancen, kein Tor ... ich glaub, ich werd mich nach dieser Saison wieder aus der Liga verabschieden ...
|
Zitat:
ja deine 3 Punkte haben mir 500k eingebracht :thumb: |
Zitat:
wie wärs mit...danke ;-) |
Zitat:
ups :lol: Danke natürlich :prost: |
3 x zur halbzeit :lol: kann nur besser werden....
|
Gratuliere Salzburg zum fast fixen Meistertitel;-)
Hab heute leider nicht die erhoffte, aber sehr unwahrscheinliche Überraschung liefern können. Dabei wäre mein Matchplan fast aufgegangen, nur hat mir meine Maus wohl einen Streich gespielt, weil ich unerklärlicherweise im 1 Viertel Kraftsparend gespielt habe:frusty: Wäre interessant, ob ich mit Vollgas im 1 Abschnitt die Null gehalten hätte... Zumindest was die Anzahl der Zuschauer angeht, war das Spiel Heute ein Erfolg8-) |
Zitat:
Dafür ists noch zu früh. ;) Aber es war auf jeden Fall ein wichtiger Auswärtssieg der mir zumindest den Aufstieg schon mal gesichert haben sollte. Die Zuschauerzahl ist wirklich der Hammer. :thumb: |
nächste runde wird seeeehr spannend und entscheidend ;-)
gegen den bookie wirds sicher a spannende partie :lol::lol: |
Zitat:
Ja so wie es aussieht, nicht. Ich bin da einfach zu unerfahren mit dieser Truppe... Muss ich zur Kenntnis nehmen... |
Damit sind die Abstiegsränge fix... :-(:-?
|
Zitat:
naja war trotzdem ein spannendes spiel und ich hab seit längeren wieder mal ein bisschen nachdenken müssen :-D:-D:-D:-D:-D trotzdem diese liga ist sauspannend...die sensation des spieltages...shadow verliert ein so wichtiges spiel und die meisterschaft bzw der aufstieg ist noch nicht entschieden :-P |
Den Titel hab ich damit wohl wirklich verspielt, weil gegen Dtscho werd ich auswärts sicher auch nicht punkten und somit zieht er an mir vorbei und ich muss dann schauen, dass ich den Aufstieg über die Runden bring. :-?
|
Zitat:
naja aber a x musst auf jeden fall holen! net schon voher aufgeben :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |