![]() |
wäre auch wieder dabei ;-):twisted:
|
Auch gern wieder dabei ;-)
|
wieder mit dabei, danke für die einladung!
|
auch wieder dabei ;-)
lg Jem |
Bin leider nur 12. Geworden, daher ab auf die Reservebank ;-)
|
Werd mal wieder mitmachen - leider noch als Kanonenfutter :-)
|
Bis hierher sind 40 Teilnehmer angemeldet.
Lukiboy94 habe ich auf die Reservebank geschickt, ebenso L0rena, da dieses Team erst seit Februar dabei ist und daher von der Skill- und Taktikstärke eine Teilnahme noch zu früh kommt. :-( Die Auslosung wird es heute Abend geben :!: |
Danke für die automatische Anmeldung :angel:
|
Zitat:
wenns geht mich auch , bis saisonmitte hab ich keine spieler mehr |
Hallo, wenn noch möglich wäre ich wieder mit dem FC Weinburg dabei.
MFG reinhold1976 |
alles klar
vielleicht beim nächsten mal
|
Zitat:
Zitat:
Mit deinem neuen Team bist aber sehr gerne wieder willkommen ;-) |
Hier kommt die Einteilung der Lostöpfe mit der Berechnung der Vorgaben:
https://i.imgur.com/RvKxren.png |
Auf Seite 1 gibt es auch schon die Gruppenauslosung
und der Spielplan folgt demnächst :-) Also macht euch schon bereit für die Einladungen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui, schwere Gruppe erwischt mit Bookie, Gitian, Büffel und Packolla! :shock:
|
Zitat:
hahah XD Lieb, dass du mich da auch erwähnst:-D Ich hab mich mit den letzten Gruppenplatz schon abgefunden... |
Auf Seite 1 ist jetzt der Spielplan online und man kann bereits die ersten 3 Spiele einladen :!:
Sollte schon jemand für Samstag ein Friendly vereinbart haben, dann gebt es mir bekannt, damit ich den Gruppenspielplan etwas umstellen kann, da ja jeder einen spielfreien Tag hat ;-) |
Zu den beiden ersten spielen eingeladen, 3. Gruppenspiel bereits fixiert
|
Zitat:
2. Spiel schon fixiert |
SV Dani eingeladen, FC Bregenz angenommen ;-)
|
ersten 3 Einladungen sind raus
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In einer Gruppe mit dem Master des VC und dem Töchterchen :bump2: Einladung angenommen ;-) |
Zitat:
|
So, Einladungen an Kernel Panic Vienna 09 und FC Weinburg sind raus.
|
ersten beide Spiele eingeladen und 3. Runde habe ich schon angenommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Einladung an Bellman und Landl sind raus gegangen 8-) |
Zitat:
habe am 10.4 vor längerer Zeit schon ein Freundschaftsspiel gegen meinen Bruder die Geckos ausgemacht und jetzt hätte ich dort auch noch das erste Spiel gegen FC MEL 07 kann man das bereits fixiert Freundschaftsspiel löschen ? Da ich noch in einem anderen Cup dabei ist ein Ausweichen auf Mittwoch leider auch nicht möglich ? Kann mir da wer helfen sonst darf ich die ersten 3 Punkte wohl kampflos an MEL 07 schicken . MFG reinhold1976 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh wow, das erste mal Vorgabe 2, ob das hilfreich ist :-D
Erste und dritte Runde stehen, danke für die Einladungen :) |
dynamo bellman eingeladen für samstag
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich mir auch schon überlegt, aber keine garantiert funktionierenden Weg gefunden. MEL 07 hat so gut wie nie ein Freundschaftsspiel am Mittwoch, also sollte eine Nachtragspartie leichter sein ;) (ihre letzte Mi Partie war am 29.7.2020) |
Zitat:
Ich habe es geschafft den Spielplan so umzustellen, dass es nur Samstagspiele sind. Beim Spielplan auf Seite 1 sind die Änderungen in den Gruppen V6 und V8 eingetragen :!: |
Zitat:
Gruppe V6: Roman Rovers vs. FC MEL 07 Gruppe V8: FC Bregenz vs. FC EUFOR Bitte rechtzeitig annehmen :!: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |