![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haha, ja, das Schonen bringt im LB eh nix mehr. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nach den ersten Spielen bin ich am Boden der Realität angekommen. Vom Titel bin ich meilenweit entfernt mit meinem Kader. Platz 3 bis 5 ist realistisch. So wie ich das jetzt sehe. Schade... Hätte mir mehr erwartet. |
hier ist ja mal was los............beachboy belebt das ganze positiv.......diese LTC ist sehr ausgeglichen bis auf Kärnten.............
|
Zitat:
Es warten noch 10 schwere Spiele. (Berlin/Brandenburg lasse ich mal außen vor). Schade, dass sich dort seit 1,5 Jahren kein motivierter Coach mehr findet. War speziell am Anfang dieses Bewerbes eine sehr unangenehme und gefährliche Mannschaft. |
OK, ich geb es ja zu Chris
Hab den Länderbewerb kurzfristig etwas aus dem Auge verloren. Schlägst dich, wie zu erwarten war, mehr als ordentlich! So macht das gleich wieder mehr Spass und ich werde jetzt regelmäßig auch hier meinen Senf dazu abgeben:lol: |
Jedenfalls schon mal sehr spannendes Team dass Wien da nomminiert hat :playball:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit 6:1 Torchancen und 3 geholten Vierteln kriegst nicht mal einen Punkt. Da hat es die Engine mit NÖ heute sehr gut gemeint. Trotzdem natürlich Gratulation.;-)
|
Chris am Weg zur Tabellenführung? :bounce:
diese Saison läuft ja mal ganz gut für Wien, ich drück weiterhin die Daumen. ;-) |
Zitat:
Niederösterreich hatte einen guten Torangriffswert heute und Torabwehrwert heute. Aber trotzdem ein Wahnsinn das sie gewonnen haben. |
Zitat:
Die Saison ist noch lange aber bis jetzt bin ich mal zufrieden.Die nächsten 2Runden werden locker aber dann wird es wieder schwer werden. |
Zitat:
Gratuliere zum Sieg heute!;-) |
Zitat:
Trotzdem sehe ich Kärnten weiterhin als Titelfavoriten. NÖ hat schon 2 Niederlagen auf dem Konto und wird für Kärnten also nicht der Endgegner sein, gegen den man unbedingt "doppelte Punkte" machen muss. Und die anderen direkten Duelle stehen noch aus. |
Zitat:
Über den Titel denke ich nicht nach. Da muss auch die Engine mitspielen. Und das hat sie gestern nicht gemacht.;-) |
wenigstens ist der LTC Bewerb spannend. vorne schiebt sich alles zusamen.
Auch ich hab vor 2 Runden gegen Bayern nur ein X erreicht..er hatte genau 1 Chance.......aber was solls ...Glaube Beach wird sich durchsetzen und dahinter ist es sehr spannend. |
Solider Sieg gegen die Schweiz. Spiel war nicht sehr gut, aber ok. Zum Glück haben wir alle 4 Viertel geholt, sonst wäre das wieder sehr mühsam geworden.
Gratulation an Wien zur Tabellenführung. England hat die heute ja quasi wieder hergeschenkt. |
Zitat:
Danke auch dir Grat zum Knappen aber verdienten Sieg. Die Liga ist sehr spannend aber ich freu mich trotzdem mal ganz oben zu stehen. Werde jede Runde genießen wo es so ist. Mal schauen wer zum Schluss ganz oben steht. |
Laut kreuztabelle hatte ich bisher großteils Gegner aus dem vorderen tabellenbereich.
Jetzt sollte ich mich eigentlich langsam aber stetig noch ein paar Plätze nach vorne schieben. :lol: |
Zitat:
|
Nach dem Ausmisten der inaktiven teams am Saison Übergang gibt es folgendes Ranking nach der Anzahl der Vereine im jeweiligen bundesland:
1. Nö 383 2. Wien 365 3. Stmk 332 4. Oö 190 Ganz interessant! |
Sehr interessant, wo schaust du das nach?
Mich freut es sehr dass Chris uns so stark vertritt, Zumindest zur Halbzeit wird Wien mal ganz oben am Treppchen stehen! Excellent Job mein Freund :rockon: |
Zitat:
Länderbewerb - Statistiken |
Zitat:
|
Zitat:
Bis jetzt war ich noch nicht aktiv hier im Forum. Aber ich würde mal sagen, dass es dieses Mal eine sehr spannende Liga ist. So richtig absetzen konnte sich noch keiner und die Kreuztabelle lässt auch nicht so wirklich Rückschlüsse zu. |
Zitat:
Insgesamt also noch 2210 aktive User - hoffen wir, dass diese Zahl wenigstens stabil bleibt, damit das tolle dbdt-Nischenprodukt gut weiterbestehen kann! :prost: |
Zitat:
|
Eines der besten Kärntner Spiele heute in dieser Saison. Endlich wurde auch mal mehr aus den vielen Chancen gemacht. Am Ende steht ein souveränes 4:0 gegen Tirol/Vorarlberg;-)
NÖ nehme ich jetz auch zum Titelrennen dazu. Heute irgendwie eine Kopie der Kärntner Partie. Burgenland den Großteil des Spiels überlegen, aber NÖ gewinnt wieder mit der einzigen Torchance. |
Gratuliere Beach zum SIEG......:-D:-D
Nächste Woche hab ich NÖ. bis jetzt ohne Niederlage was sich aber gegen NÖ ändern kann.........mal schauen ob mir was einfällt.......... |
Zitat:
|
Heute ist wieder alles gut aufgegangen. Auch die eingebaute offensive Taktik hat super geklappt. Mit einem Sieg habe ich gerechnet, mit einem 8:0 nicht unbedingt;-)
Die anderen Resultate passen mir (ausgenommen der Wien Sieg) auch ganz gut. ;-) Chris heute sehr souverän gegen die gefährlichen Hamburger! Gratulation. Es ist zudem immer wieder erstaunlich, wie man auch mit wenig Aufwand (Beispiel NÖ) zu Punkten kommen kann. Das X gegen die Steirer ist wieder sehr schmeichelhaft. Meine Mannschaft ist auf jeden Fall bereit für das Duell mit Wien:-) |
Ein Wahnsinn heute das Spiel gegen NÖ...in allem Überlegen...bin sehr entäuscht.
Aber ab Platz 3 ist es spannend... Grats an Beach und Chris zum sieg. ihr beide werdet euch das ausmachen. |
Zitat:
Mir ist es vor einem Monat nicht anders ergangen. Und ich hab mit 6:1 Torchancen sogar 0:1 verloren. Burgenland letzte Woche auch. 3:1 Torchancen, aber 1:0 für NÖ. |
NÖ hat einen perfekten Tormann, was mich besonders freut:
Giuseppe Goaletti Alter: 38 Land: Österreich Region: Niederösterreich Entdeckt von: GSV Granit 1890 (MMM) 8-) |
Der Tormann in Kombination mit den 5 Verteidigern spielt sicher eine Rolle.
Trotzdem unglaublich. In den 3 Partien gegen Kärnten, Burgenland und die Steiermark hat man mit einem Chancenverhältnis von 2:14 7 Punkte gemacht:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |