![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns waren jetzt Kindergarten und Schule für 1 Woche (endlich wieder) auf, aber ab Montag wieder zu. :lol: Ob mein Friseurtermin nächsten Donnerstag hält?? Brennende Fragen...:flame: |
hast du in deinem alter überhaupt noch genug haare die friseurwürdig sind? :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als mein aktueller Stammkader fertig zusammengestellt war, war ich sehr überrascht wie extrem viele aus dem eigenen Bundesland bzw meist sogar aus der eigenen Akademie da dabei sind! :shock: Zitat:
manche haben GLATTE (Haare) und manche eben GLATZE ;-) ...Wobei in "LOCK-down"-Zeiten hat man damit eine Sorge weniger, wenns keine Locken gibt, die man loswerden muss! :lol::lol::lol: |
Was auch immer heute beschlossen wird, meinen Friseurbesuch betrifft das nicht.
Ich hab eine Hobbyfriseuse zu Hause und spare mir seit 15 Jahren dieses Ritual. Kann aber gut verstehen dass der Heinz sich auf den rituellen Akt mehr freut als auf das Ergebnis :lol: Ich freue mich auf wärmere Temperaturen, nicht nur vom Lagerfeuer, damit sich die Situation etwas entspannt. Es ist schon viel zu lange Ausnahmesituation. |
Zitat:
In Wien waren die Kindergärten eigentlich seit dem Ende des 1. Lockdowns immer offen. Das ist schon wirklich Gold wert. Weiß nicht wie oft mich meine Kinder dieses Jahr aufplattelt haben, dass ich nix hackel: "He Papa, spielst du wieder Fussball? Welche Farbe bist du?" :lol: |
Zitat:
Zum Glück dürfen unsere Buben aber eh 3 Tage in die Notbetreuung - anders wäre es kaum zu packen (für alle Beteiligten ;-)). Ja ihr Landsleute handhabt das gewissermaßen pragmatischer. Nicht zwingend besser oder zielführender, aber dass es in Deutschland an den Schulen noch immer keine Nasenbohrer- oder Gurgeltests gibt, ist eigentlich kaum zu fassen. :-? |
Zitat:
Aber der Söder ist sehr unterhaltsam, den mag ich mittlerweile (also aus der Distanz). Bayern ist ja immer etwas eigen, aber ich mag die schon ganz gerne, bin ja Luftlinie 4 km von der Grenze aufgewachsen und habe im Sommer meine halbe Jugend in Bayern verbracht :up: |
Na wirklich viel Betrieb ist net am Feuer :-)
|
Der depperte Lockdown wirkt sich da wohl auch aus,
Geht aber nicht anders weil uns dieser Virus weiterhin beschäftigen wird. Ich leg mal ein Scheiterl nach und frag mich ob es wirklich so gescheit war meinen schwächsten vom Stamm zu verkaufen. Ist die Saisonpause wirklich Pause für viele :ballchain: Dann wird auch noch mein erster Goalie am Dienstag fertig http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eda2fc951afe4f Schlechtes timing bei beiden Spielern Meint ihr ich sollte warten mit dem Verkauf oder sehe ich das mit der Saisonpause zu schwarz |
kommt darauf an ob du glück hast und 2 unbedingt zum saisonstart einen noch brauchen....
ich checke bei verkäufen den markt von ähnlichen spielern und schlage zu wenn genug bieter da sind. also egsl zu welcher zeit |
Ich war zu ungeduldig und hab ihn schon am Markt, die schwache Performance vom "angesagten" Rekordtransfer hätte mich sowieso nur verwirrt und fertige Goalies müssen spätestens zur Saisonpause raus.
|
na dann sind wir gespannt :)
wann aktivierst deinen Schnäppchen trainer? |
Zitat:
Gerade gesehen dass du deinen Wunderwuzzie schon aktiviert hast, das kann ja morgen heiter werden :lol: |
Zitat:
warum Wiederaufstieg? un der 1.ol spielst auch locker vorne mit! |
Ich werde mal schauen in welche Liga ich komme, aber oben mitspielen werde ich eher nicht können. 1 und 4 sind sicher zu stark, kommt auch drauf an wer wohin zugelost wird.
Aber ich hab keinen Stress, nochmal kleiner Cup spielen ist auch ein gutes Ziel |
Verdammt, zu lange mit den Jungpflanzen beschäftigt und auf dbdt vergessen.
Ich wollt mich ja noch auf deinen neuen Trainer einstellen, sofern das überhaupt machbar ist :boxing: Jetzt startet die Stammelf mit HidS, BS und in der zweiten Halbzeit kommen drei Pusher für eine Halbzeit Flügelspiel. Wie hast du denn dein erstes Spiel mit der Nr. 1 aller Trainer angelegt? Ist mir eine Ehre, als erstes Team antreten zu dürfen, 1:4 um in der selben Liga zu landen und richtig viel Spaß zu haben. Heute ist ein guter Tag! :boink: |
ja wird interessant... hab die 1.hz komplett abgewunken um nur eines zu sehen: welchen taktikwert brintgt 1 hz mit 16/16 :lol:
also 1. hz wirds bei mir hinten scheppern :mrgreen: fände es schön wenn wir 2 in die selbe liga kommen würden... vor allem fürs forum wäre es fix eine Bereicherung. :) zum trainer.... bin da noch unsicher ob bzw wo ich die taks erhöhe... brauche ja noch einen weiteren trainer der bulitauglich ist und bei den kosten von Verlängerung (22 mio) und training (10 mio) muss mqn da gut überlegen.... sollte aber bald ein neuer am markt erworben werden ists natürlich dann ungleich leichter zu entscheiden... bzw kann man dann genauer kalkulieren. leider wird als normalo so ein top trainer wie dein Einkauf um 25 mio nicht möglich sein |
1. Halbzeit spiele ich ja auf halten, da wird nicht viel scheppern,
Aber zweite Halbzeit greife ich dann an, blöd halt wenn du da deine Monstertaktik auspackst :boink: |
So und das ewige dbdt Leiden geht wieder von vorne los.
Bin mal gespannt wann ich endlich die Kohle zusammen habe für ein Meisterteam :noidea: |
Zitat:
Wie so oft wundere ich mich, warum man gar so viel Geld für noch komplett unfertige Jungspunde ausgeben "muss". Die 0,1 XP mehr ODER die 2 Skills mehr ODER die positive Spezi mehr verursachen gut und gerne den 10fachen Preis am TM! PS: Wünsch dir gutes Gelingen bei der Umsetzung deines Meisterteamplans! ;-) |
Zitat:
Ich schau mal was die Verkäufe jetzt noch einbringen und ob das Konto dann mehr anzeigt als vor dem Einkauf. Die Preise für die Spieler waren mir im Grunde egal. Ich musste einfach nur genügend Spieler haben um meine "Alten" zu verkaufen :lol::lol::lol: Ich hab da nicht auf Skill´s oder XP´s geachtet. Für was auch. Für mich sind das eh wieder nur Trainees die ich hoch ziehe um etwas Geld zu machen. ;-) |
Für offensive Umbauer wäre diese Saison optimal gewesen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1351509 Der wird auf's Trainingslager mitgenommen bevor er hoffentlich ein wenig Gewinn abwirft. Zwei Kurzeinsätze bekommt er auch, die Fitness meiner Pixelbuben soll noch kurz um die 7 bleiben. :juggle: Vielleicht sind ja auch einige trotz Lockdown zu Ostern anderweitig beschäftigt, bin schon gespannt ob ich morgen am Abend lache oder weine :playball: |
Also so wie es derzeit aussieht werd ich nach allen Transfers wohl weniger am Konto haben als zuvor.
Da fängt der Ostersonntag ja schon gut an :cry: |
Zitat:
Dazu kommt: An Sonn- und Feiertagen ist es besonders schwer viele Live-Mitbieter für die heiße Schlussphase zu bekommen. => mMn bist finanziell sogar noch halbwegs gut ausgestiegen! Deinem Vereinsnamen machst aber aller Ehre!!! Ich setze -wie beim Pokern- aber doch lieber auf die "Nuts"! :lol: PS: Wünsch dir viel bzw mehr Erfolg mit deinen neuen 16j! |
Zitat:
Wobei ich mich am TM kaum auskenne, aber letzte Saison waren die Jugi-Preise ziemlich explodiert... Interessant fand ich gestern, dass die Wiederholung von VS zweimal gegen je ein frisches Flügelspiel bestehen konnte. Kann reiner Zufall gewesen sein, aber vielleicht hat VS da ne besondere Stärke? |
Zitat:
Ach und Danke für das Lob zu meinem Namen 8-) :lol::lol::lol: |
Zitat:
Gestern war eher enttäuschend, der Goalie brachte 2M zu wenig Dafür mein Scout Jugi mindestens 2M zu viel :lol: Flügel war gestern sehr lahm, da hätte ich mir mehr erwartet, wenn es heute nicht mit dem ersten Sieg klappt dann lasse ich das mit den Listen sortieren und ordnen wieder. :boom: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |