![]() |
grüß euch!
Ich melde mich auch als Solotipper an :-D |
Zitat:
.... und im Team ZUFALLSTIPPER ;-) |
Zitat:
Derzeit gibt es 9 Teams und 2 Teamsuchende. Am 8.2. soll das erste Rennen starten.... |
SPITZE, Danke ;-);-)
|
Ich bin noch auf Teamsuche ... wer hat Lust mit mir zu tippen?
|
Zitat:
Wie sollen wir denn unser unschlagbares Team benennen? |
Danke für eure Anmeldung :-D
Ihr seid als 10. Team, aber noch ohne Teamnamen, eingetragen ;-) |
Zitat:
|
Stimmt, da habe ich sogar noch darauf reagiert :oops:
Zitat:
|
Zitat:
Meine Exfrau hat mit dem Hausfrauentipp immer mehr gewonnen als ich, und deswegen sogar freiwillig Sport geschaut ... wenn wir also mit Einflüstertipps gewinnen lasse ich sogar ein Cüpli springen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einzig das Fragezeichen beim Teamnmen steht noch (an der falschen Stelle)! ...ABER WeM interessierts?! :lol: @Silviii: Hoffentlich war unser Titel unter diesem Namen nicht nur reines ANFÄNGERGLÜCK! btw: Nachdem nicht mal die "steirische Eiche" in Kitzbühel dabei sein durfte, wird das Tippen für uns alle wohl eine Art von home-office Blindflug! ...und ich versuche als "ostösterreichischer NUSSbaum" (=WALNUT) (bei den Tipps) nicht zu wanken; schlussendlich aber dennoch RICHTIG ZU LIEGEN!!! :mrgreen: |
hey aries
ich warte schon auf den thread in dem ich tippen darf. habs leider nicht so mit der geduld ;-) |
Zitat:
Die Tipprunden der 1. Woche können getippt werden :-D |
Spitze :up:
morgen gleich nachgrübeln..:twisted::hat: |
Da mach ich auch mit, falls noch jemand kurzentschlossen ist gerne auch im Team.
Meine Tipps werden aber sehr Schweiz lastig sein :) |
Die heutige Damen Kombination wurde wegen zu viel Neuschnee abgesagt, neuer Termin steht noch nicht fest :-?
Morgen Dienstag sollen aber beide Super-Gs, Damen und Herren, wie geplant durchgeführt werden :-D |
Die massiven Schneefälle in Cortina haben einen neuen Zeitplan für die Rennen in dieser Woche gebracht:
Dienstag 9.2. Damen Super-G Mittwoch 10.2. Herren Kombination Donnerstag 11.2. Herren Super-G Samstag 12.2. Damen Abfahrt Sonntag 13.2. Herren Abfahrt Montag 14.2. Damen Kombination Ich habe die Tipprunden entsprechend der neuen Reihenfolge der Rennen umnummeriert.... |
Leider fiel der für heute geplante Damen Super-G wegen sehr dichten Nebels aus und wurde auf Donnerstag verschoben.
An diesem Tag soll auch der Herren Super-G durchgeführt werden. Am kommenden Montag sollen auch die beiden Kombinations Veranstaltungen stattfinden. |
Morgen Donnerstag sollen 2 Rennen gestartet werden.
Vergesst also nicht rechtzeitig die Runden 1 und 2 zu tippen :!: |
Ich hab gesehen, dass aktuell genau 11 Teams angemeldet sind. Ich hatte es zwar eigentlich nicht vor, aber falls sich kurzfristig noch jemand findet, dann könnt ihr uns als Team mit in die Wertung nehmen. Teamname ist mir egal.
Dann wären es 12 Teams und die ersten beiden Teams würden einen Preis bekommen. :) |
@Aries: Schön langsam glaub ich, das hier ist eine Fake-Veranstaltung! :mrgreen:
Ein Tippspiel ohne Ergebnisse. btw: Hab in den Medien mal das Gegenteil mitbekommen. Da gabs beim Fussball vor der letzten WM überall auf der Welt Testspiele. ...und in Asien konnte man auf ein Spiel wetten (Uzbekistan gegen Tatschikistan oder so ähnlich), das so nie stattfand und auch nie geplant war! Die Wetten wurden aber angenommen bzw das Geld dafür einkassiert. :der: ...ABER in Ernst: Ski fahren ist ein Freiluftsport. => Unser WETTEN ist eben vom WETTER abhängig. btw: WETTER leitet sich vermutlich vom englischen "WET" ab, also hat es etwas mit Regen, Schnee oder auch Nebel zu tun!? :lol: PS: Sollte ich nicht gewinnen, schreibe ich dann von SCHIEBUNG, weil sie die Starttermine verschoben haben! :mrgreen: PPS: Nur Spass, um die Wartezeit zu überbrücken! ;-) |
termi, ich sehe deine Kommentare immer als Spaß mit einem Schuß Wahrheit
und einem Ski WM Tippspiel ohne deine wortgewandten Meldungen würde etwas fehlen :clap: |
Zitat:
|
super Auftackt bei unserem Team
|
Zitat:
|
respekt wer auf den romed getippt hat!!
|
darf ich später einsteigen und noch mittippen? nur zum spaß 8-)
|
Sucher! ;-) jeder kann zu jedem Zeitpukt einsteigen und auch aufhören!
Bis zum Start des 3. Rennens am Samatag könnt ihr euch noch als Team anmelden :peace: |
Bin noch Solo, und stehe jederzeit als Teammitglied zur Verfügung.
Mehr Teams, mehr Umbenennungen. Keine Präferenzen bzgl. Teamnamen. |
Zitat:
:-D8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
teamname: z.b. die „nachzügler“ oder die „powderlok“ |
So wie mittlerweile immer wird die Ski-WM mit HD übertragen.
Das steht wohl für Herren&Damen!? Ich halte mich vorerst lieber mal an diese Vorgaben! ;-) @H: + "WIN CENT" Kriechmayer hat neben dem scheinbar wenigen Preisgeld eben auch um wenige Zehntel GEWONNEN. :lol: + Der "BAUMANN" legte das größte Ski-Comeback (nach ÖSV-Zeit) seit einen gewissen Ex-Maurer Hermann Maier hin. => Andere setzen auf Rohkost, Deutschland eben auf ROMED?! 8-):-) (Anm.: ...und hoffentlich nicht auf ROh-MEDizin!) +ALEX IS(t und) bleibt einer der aktuell besten Skifahrer! @D: Andere brauchen Glück, um etwas gewinnen zu können... ...ABER die Lara sagte sich: " Ich fahre SUPER SKI, ich fahre SUPER G; Ich bin GUT, ich bin GUT; Egal ob mit oder ohne PECH RAM I heute groß ab." (Anm.: Soweit ich weiß, wird ihr Name so ausgesprochen. ;-)) Die Corinne hat mit dem 2.Platz wahrscheinlich keinen Grund zu "SUTERn"! :-) Die Mikaela als weltbeste ScHI(f)FahreRIN aller Zeiten hat sich zumindest die Bronzene gesichert! :-D8-) ...und leider hatten sehr viele von uns die (bzw den gleichen) TIPP(feh)LER eingebaut! :roll: ...ABER was nicht ist, kann ja noch werden. Persönliche Tippbilanz: Die Sieger(/-in) hab ich GOLDRICHTIG GETIPPT! :-D 2. und 3.Plätze sind für mich (bisher) keine Siegpunkte wert (gewesen). Die sind aber immer besonders schwer zu ertippen. btw: Nachdem die Ski-WM schon längst begonnen hat und ewig ohne Sieger da stand, hab ich mir mal angesehen, was auf dem Schießstand auf dem Spiel stand. => Der 1.Biathlon-WM-Sieg ging an/über NOR(malen) WEGEN, ABER der 2.Platz war eine Überraschung. 8-) PS: Diese Sportart FINDE ICH jedenfalls einerseits ZUM SCHIESSEN, aber andererseits auch ZUM (WEG-)LAUFEN!!! :mrgreen: |
Termi, wie immer köstlich zusammengefasst und kommentiert https://cosgan.de/images/midi/froehlich/a0705.gif
|
Wieso wurde soto26 nicht gewertet bei der ersten Runde???
steht da auf Seite 4... |
...Mal ein nahezu humorloser Beipackzettel von mir...
Zitat:
Am Anfang einer WM gehts recht leicht sich etwas neues zu überlegen! => Die alten Kriechmayr-Wortspiele sind schon ausgelutscht. Wenn der also nochmal was holt, wirds ganz schwer. Ich kann also nicht versprechen, dass es "IN DER TONART WEITER GEHT"! btw: Wahrscheinlich muss man es sich mindestens 2x durchlesen, um an die vielen verstrickten Doppelbödigkeiten zu kommen! ;-) Meine Beschreibung des Biathlon-Sports ist wohl ein Paradebeispiel dafür. 8-) ...und nicht jeder muss es "zum Schießen finden"! Ich finds schon gut, wenns andere wenigstens nicht scheiße finden! :-) PS: Alle Übertreibungen und Andeutungen über handelnde "AKTIVE" dienen rein zur humorvollen Unterhaltung und müssen nicht der wahren Meinung des Autors entsprechen! |
Zitat:
habe ich dann auf die letzten Drei vergessen :-? Danke für die Erinnerung :-D |
Zitat:
|
Mein Tipp liegt heute wieder total daneben :-(
Hätte Vincent den Motivationsschub zutrauen sollen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |