![]() |
Herbstmeistertitel einmal geholt, somit bin ich mit der 1. Hälfte der Saison zufrieden. Der Big Point war sicher der unverdiente Auswärtssieg gegen Milanisti. Unglaublich was mit dem AWR alles so möglich ist;-)
Großes Ziel bleibt weiterhin der Aufstieg in die 1. BL. 4 Umbauer in der 2. BL sind auch selten, da ist es in der 1er Liga wohl etwas schwieriger. Wünsch euch Viel Erfolg in der Liga und im Cup |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, schaut schlecht aus für mich :lol: da muss i ma jez was überlegen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
falls ich heute verliere bin ich sowieso aus dem Aufstiegsrennen raus |
Zitat:
Ich hab heute aufs 4/4 gesetzt, davor versuche ich zu Mauern bzw. wenn möglich zu kontern...welchen offensiven Weg hast du dann heute gewählt? |
Zitat:
Dann nochmal vollgas im zweiten und in 3 und 4 heißt es zittern |
Zitat:
sollte ich taktisch vorne sein (was ich nicht hoffe) besteht kontergefahr... |
Zitat:
|
Zitat:
ja die 1. Halbzeit war wirklich sehr gut und teilweise mit viel Glück. Zu Hause kannst du aber jeden schlagen, vor allem jetzt mit DS bist du noch schwerer zum ausrechnen. VSA ist natürlich überragend und mit MD geht auch was. Wird heute Schwerarbeit für meinen Torhüter...hoff er macht heute den Unterschied aus aja bei der EM ist noch 1 Startplatz frei, wird Zeit dass du wieder einmal mitmachst!!! |
Zitat:
DS funktioniert halt nicht solange ich unterlegen bin einen darf er schon reinlassen, solange meiner alles hält, aber wahrscheinlich wird es dann letztendlich eh ein fades 0:0 für die EM hab ich noch keine Motivation gefunden bisher, in einem neuem Quartal dann vielleicht wieder |
Zitat:
ja shadow hat sich leider nicht so gut geschlagen bis jetzt, auch sagi spielt nicht wirklich um den Titel mit. ich nehm jeden Punkt gerne mit. Ziel ist ganz klar der Aufstieg, ob als Meister oder 2. ist mir eigentlich egal. Ich hoffe nächste Saison auf einige Umbauer in der 1. BL und offensive Verstärkungen aus diesen Teams. die EM ist für einen Titelgewinn schon sehr zeitaufwendig, so zum Mitspielen geht es aber. Leider sind die anderen schon ziemlich stark und engagiert! |
Zitat:
ich verfolg die Bundesliga leider nur am Rande, aber gibt es da nächste Saison Umbauer, vor allem offler? sagi ist der einzige der mir einfällt und shadow hat es erwähnt aber das sind keine offler richtig und die Zeit zum Tüfteln fehlt mir und so nebnbei laufen lassen möchte ich es nicht, auch wenn es in den Fingern juckt |
Zitat:
naja es gibt einige Teams mit vielen Pensionisten, aber fix ist das natürlich nicht... schade dass sagi so spät rauf ist! lässt du es nebenbei laufen, so kommst derzeit bei der hohen Qualität nicht wirklich weit. Spielen immer die selben 40 Teamchefs... |
cool wie unsere Start 11 komplett aus 31j besteht :-D
|
Zitat:
mein 2. TW ist leider auch schon 32 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So wie es aussieht werde ich mein team verkaufen...meine motivation lässt zu wünschen übrig...
|
Zitat:
Der Aufstieg ist ja immer noch möglich für dich...und so alt sind die Jungs auch nicht oder hast du zu viele verkauft? |
Zitat:
ja schon, aber ich hab grad leider kein interesse an dbdt....somit verkauf ich einfach alles... |
Zitat:
|
Cup läuft auch ned, Coinflip ob ich nächste Runde gegen tippkicker ran muss :-(
|
und natürlich wieder ein Spieler für 2 Wochen verletzt im Spiel gegen einen Umbauer :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute 2 spannende Spiele...
spielst du diese Saison noch zu Ende Milanisti oder verkaufst du sofort? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zumindest Torschützenkönig sollte wieder passen, das einzige was ich mir jede Saison hole :lol:
wahrscheinlich verschrei ichs jetzt und er verletzt sich gleich... |
Zitat:
|
Zitat:
sagi liegt in der BL schon wieder zurück...die beiden Aufsteiger können überhaupt nicht mithalten, hätte ich mir nicht erwartet... |
Zitat:
|
Zitat:
der dtscho kommt irgendwie nicht so richtig ins Spiel mit seinem Superteam...mir soll es Recht sein;-) |
Zitat:
schön wenn man noch die Option auf einen Trainerboost hat, so wie dtscho oder du |
Zitat:
wie schaut der neue Trainer von dtscho aus? besser als der jetzige? wirst du den Haug einmal aktivieren? DS 9 zu Hause ist ok, auswärts eventuell zum Kontern:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |