![]() |
ich hab mir einen jungen austrainierten torhüter gekauft. kann also bissi schwerer werden mir tore zu schiessen. zur beachtung zwecks tordifferenz.
@mariazell: du solltest durch sein, gratuliere. |
Zitat:
das x heute von den fischen hilft mir sicher ein bisschen. durch würd ich nicht sagen dass ich bin. wenn ich nächste runde nicht verliere, bin ich echt einen riesen schritt richtung aufstieg. aber auswärts gegen die fische muss ich aml punkten..... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup passts auch, Gruppenphase wär mal geschafft :-D mehr kann ich mir mal nicht erwarten 8-) |
Zitat:
Cup bin ich auch weiter...aber das hat man ja auch keine Chance. da ist 1/4 Finale schon eine Utopie |
Zitat:
wie läufts bei dir? bis du mitten im Umbau? Wie alt sind deine JUngs? Wünsch dir viel ERfolg! lg Rrunner |
Zitat:
|
Zitat:
dein sieg gegen die Bamkraxler hat mir natürlich auch geholfen - herzliche Gratulation auch dazu. Hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....aber jetzt bist du wieder voll im Aufstiegsrennen ! mir sollte am Montag ein x reichen um zumindest den Aufstieg zu fixieren. Jedenfalls eine interessante Runde 1-2 und 3-4 |
Zitat:
Leider ist meine Mannschaft etwas zu alt für die XP....Mir fehlt da einfach die Zeit um schon die entsprechend xp starken jugis zu suchen und dann zu kaufen beim Start vom umbau. OL ist für mich sicher das Maximum. aber bei dir könnte es sogar bis ganz rauf gehen...die 2 punkte sind möglich oder ? |
Zitat:
Ja heute wirds interessant sind ein paar spannende partien :shock: |
Zitat:
Mit dem Sieg sollte ich den Aufstieg fixiert haben.... Aber Mank schlägt die Fische 4:0 :shock::shock: das ist extrem stark. Hut ab.... Bin gespannt ob da die Bamkraxler mithalten können nächste Runde. Da könnte dein Spiel gegen Mank das Entscheidungsspiel über den Aufstieg sein |
Zitat:
Die Fische habe dieses mal hergeschenkt, wollen denk ich nicht gefahr laufen aufzusteigen oder ev. ein umbau? Bin schon gespannt wies weitergeht zwischen 2-4 ;) |
Zitat:
Mein weiis halt nie wie sich die Teams verstärken zum Ende der Saison hin...da gibts oft gewaltige Pensionisten zu kaufen die den Unterschied ausmachen können.... |
Zitat:
wenn du bedenkst, dass du mit den Jungs ein paar reale Jahre verbringst, solltest dir in dieser einen Woche schon die Zeit nehmen um gute Spieler zu kaufen! ja mein Ziel ist ganz klar die 1. BL...sollte ich es diese Saison nicht schaffen, dann halt nächste oder übernächste, mal schaun...es sind doch sehr starke Gegner in den oberen Ligen! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith: Grats an euch 2 zum aufstieg, bei mir war gegenüber einer 24er taktik nix zu holen beim polster & ac milan :) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt wie sich die Bamkraxler nächste Runde gegen mwinen heutigen Gegner sxhlagen, wär ja schon schön gewesen ein Ligainternes duell :oops: |
Zitat:
schade finde ich jedenfalls, das mit den fischen. das verzerrt den ausgang u womöglich auch die aufstiegsfrage extrem....:-? |
wünsche allen ein gesegnetes Neues Jahr. Werde so wie es aussieht den 3. Platz erobern mal sehen obs bissi mehr auch sein kann aber 5 Punkte Rückstand glaube ich ned das sich das ausgeht.
|
Zitat:
Gratuliere :) super Leistung bzw läuft schon wieder recht gut bei dir ;-) |
gestern leider 0:0 gespielt aber glaube habe bald meine Aufstellung gefunden werde ab und an jetzt 3-5-2 Spielen wenn ich dann fertig bin mit Sturmtraining dann
|
Zitat:
Ja ich denke, dass wie letzte Saison anscheinend niemand so recht aufsteigen will, die Bamkraxler haben zumindest am Montag auch hergeschenkt :oops: |
juhu Aufstellung mal auf 3-5-2 umgestellt und gegen 1. gewonnen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal jetzt freu ich mich mal über den Meistertitel 8-) |
Zitat:
Edit: aber zuerst muss ich heute überhauptst gewinnen bevor ich schreiben kann ;) |
Gratuliere dir zum hohen Sieg gegen mich. Wie ich sehe bin ich bei weitem noch nicht dort wo ich eigentlich hinkommen wollte mit dem Training. habe auch paar mal vergessen rein zu schauen und Aufstellung umzustellen damit jeder fast gleich viel spielt von den Spielern passiert mir immer wenn ich im Urlaub zuhause bin da schaue ich ned so oft rein .
|
Zitat:
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub :) ich schau schon immer öfters mal rein, jedoch ists am handy (da ich nur dort spiele) öfters relativ mühsam, dass mich gröbere Einstellungen auch oft nicht freuen :oops: |
Sodala nun ist die Saison geschlagen und fertig gespielt :-D herzlichen Glückwunsch an Mariazell zum verdienten und eindeutigen Meistertitel :first::tea::tea:
Wünsche allen für die nächsten Saisonen alles Gute :-D;-) Lg. |
Zitat:
Oje wieso schaust nur über Handy rein ich nur über PC aber auch nur wenn ich hier und da auf Arbiet bin. Aber hoffe du hälst dich waker in de rnächsten Saison |
Zitat:
Bin schon gespannt wie es und in der OL ergeht. All the best ! |
Zitat:
Bin auch schon gespannt wies wird in der 2.ol :) Jabnehm den Aufstieg gerne, wenn sonst keiner will :oops: war letzte Saison auch schon so, dass niemand als 2.ter wollte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |