![]() |
Klassengesellschaft in der Buli:
3-Kampf um den Titel 5-Kampf gegen den Abstieg 2x Umbauer Richtig spannend :-D |
Zitat:
Wobei ich mich frage, was die vielen grünen Stricherl bei den Trainingsergebnissen bedeuten. Sowas habe ich seit vielen Saisonen nicht mehr gesehen! :-D |
so burschen in der rückrunde könnst euch anschnalln
werd einen 15 erf goali einsetzen:lol: |
Grats, Gilsor, alles richtig gemacht heute. Ich hake die Saison titelmäßig mal ab und schau nächste Saison weiter, ob´s was wird ...
|
Zitat:
Ui danke! Aber vorne ist ja noch alles offen ;) Wenn du den Titel abhakst, dann muss ich den Klassenerhalt für mich auch schon abhaken. Ich glaub am Ende wird meine Heimniederlage letzte Woche gegen den SC-Weissensee (sehr starkes drittes Viertel, Glückwunsch grubim!) entscheidend gewesen sein. |
Heute (wieder einmal) das Spiel der wirklich allerletzten Chance zum Klassenerhalt für mich ;-)
Und ganz oben bei Spretilof gegen dnik wohl auch ein Spiel der letzten Chance um den Meistertitel. |
Zitat:
Bei mir hoffe ich auf ein 5:0 gegen dnik. Realisitisch glaube ich an ein 2:1 mfg :DarthVader: |
Schade Spreti, ich wünsch Dir soooo einen Titel, ich drück dir fest die Daumen im Cup ;-)
Gilsor, gratulation zum heutigen Auswärtssieg. jetzt kannst eh nur mehr die 9 Punkte einfahren und hoffen ... wird schwierig, aber die hoffnung stirbt zuletzt - ich drück fest die Daumen :-D Die Admira Linz ist bekannt für ihr tolles Finish :-D |
Zitat:
Ist zwar echt frustrierend mittlerweile, aber es gibt jetzt mal 1 Jahr wieder wichtigeres während des Umbaus ;-) Cup wird nie was. Das ist nicht mein Bewerb :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Für die verbleibenden zwei Runden möchte ich alle Beteiligten gnädigst um Schützenhilfe bitten ;-);-) |
Dank gratuliere ich dem schweigsamen dnik zum Meistertitel und hoffe die Jungs sind aufgrund der Feierlichkeiten, morgen nicht ganz bei der Sache;-)
|
Glückwunsch an Roter-Stern zur Titelverteidigung!
|
Hätt ich jetzt fast vergessen, Sorry.
Gratulation an dnik! Völlig verdient Meister und das nun doch schon 2 Runden vor Schluss. Sehr starke Saison wieder und ein geniales Team zusammengebaut, auch ohne Übertrainer :up: |
Von mir natürlich auch alles Gute an dnik, überzeugend und verdient Meister … ;-)
Bisserl schade, dass es gegen Ende nicht spannender geworden ist, mir hätte es gefallen, wenn Spreti zum Haxlsteller avanciert wäre. |
grat von mir auch zum dann doch klaren meister dnik:clap2::clap2::clap2:
schade das spreti dann doch ein wenig de luft ausgegangen ist, vielleicht klapts noch im cup8-) |
Gratuliere dnik zum Titel !
Seine restlichen Spieler sind schon am TM ! Nächste Saison wird extrem spannend werden! |
dnik, auch von meiner Seite herzliche Gratulation!
Spreti, gräm dich nicht, über so lange Zeit so weit vorne mitzuspielen, ist schon auch eine Topleistung! Und in 22 Saisonen wirst sicher du es sein, der die Buli-Trophäe hochstemmt! :wave2: |
Zitat:
Aber eine Statistik will ich noch loswerden. Letzte 3 Cups, bin ich unbesiegt. 3x im Elfern rausgeflogen (im Cup davor in der Verlängerunge gegen hannes). Zeigt mir auch, dass ich ein wirklich konkurrenzfähiges Team hatte ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=19231516 4:2 Chancen für mich (4:1 ohne Verlängerung 4:1) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=18378826 4:3 Chancen für mich (3:3 ohne Verlängerung) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=18805323 3:1 Chancen für mich (2:1 ohne Verlängerung) |
Schöne Cupstatistik, für das Glück im Elfmeterschießen kann halt leider nichts zutun.
Hast du es jetzt in deiner dbdt Karriere mit allen drei Taktiken probiert? Zu Beginn warst du ja Normalo soviel ich mich erinnern kann. |
Zitat:
Peilst du diesmal die BuLi an h.nes? |
Zitat:
herzlichen glückwunsch dnik zum meistertitel und flip wünsche ich viel glück im cupfinale. wird sicherlich ein spannendes spiel 8-) |
Zitat:
|
Konnte beim Cup-Finale heut leider nicht live dabei sein. Im Nachhinein war es für die Nerven vermutlich besser. Keine von 3 Chancen als offler gegen einen offler zu nutzen tut weh, aber da sieht man, wie gut die Mannschaft (und auch der Teamchef selbst) wirklich ist, Hut ab :yo:
In diesem Sinne, Gratulation zum wiederholten Double - wie Bellou sagt ist das ein kleiner Kreis jener, die das geschafft haben - und mich freut's, gemeinsam mit Spreti am Stockerl zu stehen :thumb: |
Hier die aktualisierten Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli/Ö und Teamchefcup/Ö
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746 Gratulation an alle, die diese Saison ihre Ziele erreicht haben ;-) |
Ich möchte mich für all die netten Glückwünsche bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, die letzten Saisons hier oben mitzuspielen. Wünsche allen viel Erfolg für eure Ziele und eine spannende neue Saison.
Alles Liebe, Dnik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |