![]() |
Zitat:
Ist erst Spieltag 2, die Saison ist noch sehr sehr lange. |
So heute ein nicht ganz einfaches Auswärtsspiel beim rudolf, hoffe er macht mir das Leben nicht zu schwer, aber ich sehe, er hat besonders in der Defensive einiges an Erfahrung. Wird schwer die Mauer zu durchbrechen, aber hoffe, dass es zum Sieg reicht.
|
...na Pomme..das war ja ein Trainingsspiel für Dich ..keine Chance für meine doch noch zu unerfahrene Truppe ;-)
..aber ich könnte mir vorstellen, wir haben gegen den künftigen Meister verloren... :-P |
Zitat:
Aber Spieltag 5-8 wird uns schon mal die Richtung für diese Saison vorgeben. |
Jetzt darf ich mal sagen "red Dich nicht schlechter als Du bist" :lol:
Es ist extrem schwer, aber wenn es wirklich gut läuft, kannst Du durchaus schon jetzt nach dem Titel greifen ;-) |
Zitat:
|
So vorbei die Aufwärmphase in meiner Bundesligasaison. Bisher keine Überraschungen, für die wollen meine Jungs am Montag sorgen. Aber die Wahrscheinlichkeit, ist nicht sehr groß, dass ich nochmal Punkte aus der Scholli-Arena entführe.
Megascholl hat heute sogar geschont, dann wirds am Montag ja noch schwerer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So der Tag der Wahrheit ist gekommen. Habe aber wenig Hoffnung heute zu punkten, Megascholl ist einfach sehr stark. Hoffe ein bisschen auf meine mit Skills aufgebaute Mauer und vielleicht endlich mal einen Konter zu fahren und hinten so gut wie möglich zu stehen.
Jedenfalls wäre eine Niederlage keine Überraschung und auch kein Drama. |
Tja, noch ist es wohl nicht so weit mit dem ersten Titel in dieser dritten Runde. Aber es war natürlich viel Pech dabei und das 0:1 mit einem Mann weniger lässt vermuten, dass sonst ggf mehr drin gewesen wäre. Muss aber nicht zwingend so sein. Trotzdem bleibt für Dich alles drin, wenn Du zu Hause die Siege holst.
Mein Team wird Platz 4 holen, da kann ich machen, was ich will. Insofern bin ich in der Liga ganz entspannt und versuche einfach nur so viele Punkte wie möglich für die Ewige Tabelle zu holen. Zumindest diese Saison möchte ich noch vorne bleiben ... Der Fokus liegt auf dem Cup. Da bin ich echt gespannt, was so geht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber trotzdem war es eine starke Leistung meiner Jungs, mit 10 Mann ur 3 chancen zugelassen und mit 10 Mann kann man dann natürlich taktisch nicht vorne sein gegen Megascholl auswärts. aber die knappe Niederlage gibt mir noch die chance mit einem Sieg im Rückspiel an ihm vorbeizuziehen. Fader Beigeschmack der roten Karte ist, dass ich gegen oleander auf einen meiner erfahrensten Leistungsträger verzichten muss. Macht die Sache nicht einfacher. Aber den 3er muss ich ohne Wenn und aber holen. |
...3 Punkte Heute im Heimspiel verschenkt..:-? das wird ne enge Kiste :cry:
|
So heute MUSS ohne wenn und aber ein Sieg her!! Meine Jungs sind heiß auf dieses Spiel und werde es deshalb recht offensiv anlegen!
Auf gehts!!!! |
Ich denke mal, dass Du zuhause ganz gute Chancen hast, aber ein heißes Match wird es allemal.
|
Zitat:
|
Was für ein großartiger Sieg, alle 3 Tore gegen seine Wiederholung, in HZ2 war überraschenderweise wenig zu machen.
Aber ich denke, bei Angriffswert 2 ist bei seiner Aufstellung wohl was schief gelaufen. Habe jetzt auch bemerkt, dass er eine rote Karte hatte im Spiel zuvor, womöglich hat er nur mehr 11 Feldspieler und musste einen Platzhalter einsetzen. Vielleicht kann uns oleander dazu was sagen. Ein sehr langes Wochenende steht bevor und ich gehe mit einem wichtigen Sieg ins Wochenende. |
Zitat:
Im zweiten Abschnitt war es sogar der frische Abwehrriegel, aber da dürfte der Taktikunterschied zu groß und/oder die Aufstellung zu offensiv gewesen sein. Mal sehen, was mit dem Kader im weiteren Verlauf noch möglich ist, Ausfälle sollte es idealerweise keine mehr geben. |
Zitat:
Da habe ich Glück gehabt. |
Zitat:
Nachdem es beim letzten Duell auswärts zwei Gegentreffer bei der Wiederholung von AR gab, und der 18-Jährige jetzt den Taktikwert doch etwas gedrückt hat, könnte es ein Fenster geben, wo KPS gegen AR ideal funktioniert. Aber es kann natürlich auch an ganz anderen Dingen gelegen haben, schwer zu sagen. |
Zitat:
Daraus kann man vieles schließen. Lust und Zeit auf ein Friendly mit selben Einstellungen? am Dienstag? |
Zitat:
Rein vom Spielbericht und den Bewertungen her dürften die Angriffe im letzten Abschnitt bei 5|4|1 (?) gegen 4|5|1 im Mittelfeld abgefangen worden sein. Bei KPS gegen AR war das Mittelfeld offensichtlich kein Problem, oder kamen andere Positionen mehr zum Tragen. |
Zitat:
|
So heute ein schweres Auswärtsspiel gegen defensiv starke Chefs, ich hoffe die 3 Punkte zu holen und mich dann voll auf das Spiel gegen macn vorbereiten zu können. der nächste Spieltag hat es wirklich in sich, 2 absolute Topspiele, die bereits einen gewissen Einfluss auf den Titelkampf haben können. Entschieden wird alles an Spieltag 16.
Im Pokal habe ich gesehen, dass ich und Megascholl bereits in Runde 3 aufeinander treffen, das ist schade, aber wenigstens sind die TOP 4 gut unterteilt. Ich werde diesmal keinen Sprung auf die andere Seite mehr machen, ich nehme wie es kommt. |
So, heute also bei Pomme.
Ich sehe keine Chance für meine Jungs und gehe von einem 2:0/3:0 aus. Habe natürlich wie immer alles sorgfältig eingestellt und hoffe auf ein besseres Ergebnis ... |
Zitat:
Dann bin ich noch gespannt auf das andere Spitzenspiel. Kann Megascholl die perfekte Hinrunde hinlegen? Wäre schon ein kleiner Sprung richtung Titel. Auch wenn sie dann in der Rückrunde alle 3 Topspiele auswärts austragen müssen. |
Zitat:
|
wir werden sehen, es wird bestimmt spannender als du es erwartest.
|
Die Niederlage heute ist schlimm und für mich kaum zu verstehen. Das ändert eventuell meine Saisonziele.
gruß marienjung |
Zitat:
dein TAW 9 - Chefs TVW 17!! (Respekt dazu, das ist stark) Dein Gegner hatte heute das Glück seine einzige chance zu nutzen und du hattest das Pech gegen eine Abwehr in Höchtform zu spielen. Schwamm drüber, weitermachen! An den Saisonzielen würde ich gar nichts ändern! Meine Jungs heute mit einem sehr wichtigen Pflichtsieg. Leider habe ich schon wieder eine Rote Karte erhalten, die es fasst geschafft hätte, den Heimsieg noch zu gefährden. Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Trotzdem die 2. rote Karte mit Fairness normal, da mein es die Engine nicht gut mit mir. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine rote Karte hatte bei normal und heuer gleich 2 und das immer in Topspielen. Interessant, dass es wieder der selbe Spieler ist, hat wohl in der Saisonpause die Spezialfähigkeit "Aggressiv" generiert. Überraschend der sehr klare Auswärtssieg von dbdt, damit ist oleander auch diese Saison wieder der große Favorit um den Titel. 4 Punkte in den Auswärtsspielen der Top Teams, das ist allerhand. Überraschend gibt mir dieser Sieg von oleander den Herbstmeistertitel, leider nicht damit gerechnet, deshalb bei den Sponsoren nicht darauf geachtet. schade. |
Da haben sich meine Jungs heute ganz ordentlich verkauft, aber letztendlich ist die Höhe der Niederlage eher unbedeutend.
Tatsächlich ist DbdT durch die 4 Auswärtspunkte bei den Top-Teams nun Topfavorit. Das müssen sowohl Pomme, als auch Megascholl erst einmal schaffen. Ich bin sowieso nicht im Rennen, habe aber schon das Ziel alle weiteren Heimspiele zu gewinnen ... |
..3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg heute :-)
die Rückrunde wird spannend...oben und unten ;-) |
Zitat:
Jetzt steht erstmal die Kür zum Herbstmeistertitel an und danach folgt eine spannende Rückrunde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sooo Herbstmeister, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber wenn man sich die Kreuztabelle ansieht, dann wird es eine harte Rückrunde: oleander hat alle 3 Spitzenspiele zuhause macn hat 2 von 3 zuhause ich habe 1 von 3 zuhause Megascholl alle auswärts Ich muss zuhause gegen Megascholl gewinnen und auch bei macn und oleander punkten. Alles andere als eine leichte Aufgabe. Bin gespannt ober macn den Megascholl gleich schon aus dem Titelrennen entfernt und möglicherweise selbst noch eingreift. |
Dir erstmal Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Und ja, die Rückrunde wird heiß....ich freue mich drauf als neutraler Betrachter ;-) |
Zitat:
PS: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! |
Zitat:
Ich haue in jedem Spiel alles raus! Kader ist mittlerweile eh groß genug! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |