![]() |
Zitat:
|
Zitat:
war ein spannendes Spiel...3 Punkte gegen dich auswärts hab ich nicht erwartet! |
Zitat:
|
Zitat:
du hast den ja auch einmal als 4. Taktik gewählt? |
Zitat:
Tor mit 5-4-1 und AWR auch schräg |
Zitat:
Tor im AWR 5-4-1 ist crazy, aber gegen AWR Wdh wohl möglich;-) Hast du im 2/4 und 4/4 VSA gespielt? ich hab vor allem aufs 2/4 gesetzt und gehofft, dass du da VSA spielst... |
Zitat:
VS Wiederholung kann man knicken |
Zitat:
Montag gibt es wieder 3 spannende Duelle...mit lindi war ich in der selben Oberliga, hatten sehr enge Spiele Gratuliere LIndi zum Sieg gegen dynamo |
Zitat:
Den spannenden Duellen stimme ich zu:-D Die Gratulation verwirrt mich, fällt dir Runner sicher selbst gleich auf;-) War ziemlich eng die letzte Runde! |
Zitat:
Ich werfe hie und da auch mal AWR zum Mauern ein, hab's aber nicht trainiert und von da her ist mir damit als offler noch nie ein Konter gelungen. Ist in meiner Trickkiste nun notiert :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dynamo ist nicht zu unterschätzen, wenn man auswärts antreten muss sind sie sicher schwer zu biegen! |
Morgen 3 spannende Partien. Gegen lindi wird es extrem schwer, volle Kondi, volle Fitness und volle Skills:-? letzte Saison hab ich zu Hause gegen ihn verloren!
|
Bin auch gespannt, wie's mir heut mit Dynamo Rost ergeht. Letzte Saison so was wie ein Angstgegner mit nur einem Punkt aus zwei Spielen. Aber mein neuer wird'swohl richten :twisted:
|
Also von mir aus können wir den aktuellen Stand gerne als Endtabelle werten und aus Corona-Sicherheitsgründen die Liga abbrechen. :lol:8-):lol:
|
Jojo
Hey xdemon Gratuliere zum Sieg - war ziemlich bitter für mich! :-?
|
Zitat:
gegen lindi kann ich zu Hause einfach nicht gewinnen, auswärts wird es dieses Mal wohl noch schwieriger... die beiden Favoriten auf den Aufstiege ziehen in der Tabelle davon...nächste Runde findet das Gipfeltreffen statt, bin echt gespannt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder so :) Also ich rechne mal mit einer Niederlage am Donnerstag im Auswärtsspiel. |
Zitat:
|
Zitat:
leider am Donnerstag schon wieder eine schwere Partie... |
Zitat:
seh einen 3 Kampf um den Aufstieg zwischen lindi, shadow und sagi bzw. könntest du auch eine Rolle spielen da du sehr viel XP hast. Glaub deine Spiele gegen mich und xDemon ware sehr unglücklich für dich |
Zitat:
|
Zitat:
aber die drei Punkte waren heute schon sehr wichtig für einen möglichen Klassenerhalt... hab gerade meinen besten Sponsor, den ich bisher je hatte abgeschlossen :) |
Zitat:
das ist zwar anstrengend und keiner kann sich gehen lassen, aber besser wie wenn nach 4 Spieltagen e schon jeder weiß wer auf- und absteigt! :-D Stellt euch vor Nido hätte nicht umgebaut!!!:shock: Das wäre ne Hammerliga!!! |
Zitat:
wie schaut der Sponsor aus xDemon? |
Zitat:
auch ohne Nido gibt es morgen spannende Spiele! Allen Viel Glück!!! |
Zitat:
bin gespannt auf die Partie heute, ein Sieg wär geil aber eigentlich muss ich mit nem Punkt zufrieden sein |
Zitat:
Gratuliere zum Punkt, waren spannende Spiele, Sagi hat mit dem 3:0 ein Ausrufezeichen gesetzt, echt stark!!! @t.lanx glaub du verkaufst dich derzeit unter Wert... es bleibt auf jeden Fall spannend...ich würd sage "stop the league;)!;-):-D |
um nicht abzusteigen sollte man halt vermutlich seine Heimspiele auch gewinnen irgendwie :oops:
|
Zitat:
Überraschend für mich ist die Niederlage von shadow gegen dynamo...hätte ihn vorne gesehn |
Auf mich warten jetzt 2 Hammerspiele, zuerst gegen sagi auswärts und dann gegen shadow zu Hause...
|
Zitat:
nö auswärts hab ich mit der Niederlage gerechnet |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und Dynamo hat du auwärts auch noch besiegt, glaub es schaut sehr gut aus mit dem Aufstieg für dich sagi, sag ich einmal!!!8-) |
fast alle Teams auf Augenhöhe...wird ein spannender Kampf um Platz 2.
Meistertitel ist wohl an sagi vergeben |
@dynamo rost: warum verkaufst du den Izmir Heissmann??? Wenn alle deine Jungs so ausschaun, Gratulation!!!
|
Bleibt spannend bis auf Platz 1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |