![]() |
Guten Morgen Chris!
Freut mich, dass du auch wieder dabei bist :up: Jetzt sind es 36 Teilnehmer, also noch 12 Plätze frei |
Zitat:
Sry |
servus TAKA, ich spiel auch BIERBAUCHCUP .. wir spielen doch immer mittwochs, samstags hatte ich noch nie ein spiel:shock::shock:
übrigens die PferDDis machen auch mit:lol::-P |
Zitat:
Bierbauch Cup ist immer am Mittwoch! Wär also kein Problem mit zu machen! ;-);-) |
Stimmt, da hab ich mich verschaut :D
danke euch. somit ziehe ich meinen Rückzug zurück und bin bitte doch dabei :) |
Danke Silviii und Mitschi, dass ihr Taka schon aufgeklärt habt ;-)
Silviii, wie schaut es mit deiner Anmeldung aus? Möchtest du deinen Podestplatz nicht verteidigen? |
servus ARIES, ich glaube 2 POSTs über dir um 13:07 hab ich mich schon angemeldet:lol::lol:
|
sogar als nr. 1gelistet :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Da habe ich mich zu sehr auf die Erklärung vom Bierbauchcup konzentriert :-? :welcome: |
Zitat:
|
Am Samstag startet der VORGABE-CUP in seine 40. Auflage und es sind noch 11 Plätze frei :!:
Heute ist der 1. Spieltag nach der Saisonumstellung und ich hoffe, dass sich noch einige User anmelden werden :-D |
Ich hoffe, dass heute noch Anmeldungen kommen, damit wenigstens die 40 User Grenze erreicht wird.
Mir ist vorgekommen, dass neue Nachrichten hier im Forum in den letzten Tagen im Spiel unter Forum gar nicht angezeigt wurden.:evil: Außerdem habe ich über 100 Einladungen mit Lesebestätigung verschickt, aber nur 25 wurden bestätigt. Nach dem 12.11. wurden keine Nachrichten mehr gelesen, nicht mal nach dem gestrigen 1. Spieltag haben oft anwesende User meine Nachricht gelesen. Das schaut sehr nach einem Fehler aus :-? |
reinhold1976 mit dem FC Weinburg hat sich wieder angemeldet und
david123 mit Equus zebra springt als Auffüller ein :-D Eigentlich fehlt noch 1 Teilnehmer um das 40er Feld zu komplettieren.... |
So schaut die Auswertung von Skills und Taks für die Einteilung der Lostöpfe aus:
https://i.imgur.com/xzSu1Xt.png |
Auf Seite 1 sind die Teilnehmer, Lostöpfe und Gruppenauslosung zu sehen.
Die Spielpläne für die Gruppen wird es am Abend geben :!: |
Na bumm, mit dem WSC und SV Dani hatte ich ja erst vor kurzem das Vergnügen. Gegen die 16er Rowdys brauch ich eine Palette Ziegel, sonst wird das nix. Und gegen Nuramon mach ich einen auf Farodin. :D
|
Ich glaube ich kann gleich wieder einpacken in meiner Liga
|
Zitat:
Hier: Nö. Tor zunageln, die Verteidiger schichtenweise auftragen und hoffen, dass die 90 Minuten schnell vorübergehen. Dann klappts auch mit dem Siegen. |
gruppe 8 mit wieder bekannten Gesichtern :-D
na mal schauen, wie sich das so entwickelt :-P |
na mal sehen ob ich im ersten Spiel gleich auf Granit beisse... :peep: :lol:
|
Zitat:
Die sind alle im lockdown. Der ist so streng, dass die nichtmal rausdürfen zum Forum lesen... :lol::lol::lol::lol: |
Ui, die Pferddis und Hackedicht wird hart, dazu noch 2 Gegner aus Töpfen über mir ....... jetzt heißt's kämpfen gegen den letzten Platz in der Gruppe!
|
boa, so "stark" bin i schon, nur Vorgabe 2 :lol:
|
Auf Seite 1 gibt es nun den Spielplan für alle 8 Gruppen.
Es ist auch schon möglich die ersten 3 Spiele einzuladen! Da die Gruppen 2-8 sich aus 5 Teams zusammensetzen, ist an jedem Spieltag 1 Team spielfrei. Da in Gruppe 1 nur 4 Teams sind, gibt es nur 3 Spieltage! |
Gruup 1 - alle drei Einladungen raus ;-))
|
DANKE Aries :clap2::clap2::clap2:
Hab Luft und Zebras eingeladen ;-) Am Tag 2 bin ich spielfrei |
Gruppe 5: Die Einladungen an den WSC, 16er Rowdys und die Elf(en) sind gerade rausgegangen.
Edit: Aus Neugier: Wie berechnen sich eigentlich die Indizes für Taktiken und Skills? |
ersten 3 Einladungen ausgeschickt
|
Einladung für Spiel 1, 2 und 3 sind draußen
|
Hätte nicht gedacht, dass ich VG 2 habe und unter den Top 10 bin :bounce:
Bin gespannt, wie ich diesmal beim Vorgabecup abschneide :drum: Spiel 1 und 3 eingeladen |
Spiel gegen die green-white-fighter steht, FC Bregenz für 28. eingeladen, 3.Spieltag frei.
|
Mat für Samstag eingeladen und torlust für den 3. Spieltag
|
Habe die ersten 3 Spiele eingeladen :-D
|
Zitat:
|
Spiel 2 und 3 sind fixiert.
Runde 1 bin ich spielfrei, nehme gerne eine Einladung von einem anderen Spielfreien an :-D |
Spiel 1 steht
Spiel 2 spielfrei gg. spielfrei steht Spiel 3 steht |
Moosheim für 21.11. - Wimmsiedlung für 28.11. - Hackedicht für 5.12. eingeladen ... leider sind auf der Liste die DATEN falsch:shock::shock::oops: doch ich habe einfach bei den anderen listen geschaut und dann hat es geklappt:-P:lol:
|
Gruppe 5: Die ersten drei Spiele sind fix.
Edit: Bei mir steht in der Tabelle eine Vorgabe von 6, was auch stimmt. Beim Spiel mit dem WSC ist da allerdings nur ein 3er. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |