![]() |
Zitat:
Jetzt kannst Du es ruhig wieder lange stehen lassen, damit ich den Sonnenplatz auch behalte ...;-) |
Heute nun der erste wirkliche Stresstest für meine Jungs. Nur mit einem Sieg kann ich auf eine kleine Titelchance hoffen ...
|
Zitat:
|
Ich habe heute Abend die Aufgabe, DbdT zu ärgern, was ein wenig einem Himmelfahrtskommando gleich kommt...aber zumindest ist es ein Heimspiel ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...und wäre ja auch zu Eurem Vorteil :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute ein historischer Moment, erstmals in meiner dbdt-Karriere die 50Mio geknackt! Aber bei den Kontoständen im Umlauf, ist das eigentlich nichts Besonderes. |
Zitat:
50 Mio war mal eine richtige Hausnummer. Jetzt gibt es viele Teams, die mehrere 100 Mio verfügbar haben und trotzdem nicht voll spielen ... |
Ich war nur einmal über 20...als ich den letzten Umbau gestartet habe :oops:
|
Habe heute gesehen, dass der gesamte Kader von den Boys in Blue erst 31 ist, der könnte in den nächsten Saisonen gefährlich werden, momentan fehlt da glaube ich nur die Erfahrung und sogar noch der Trainer.
50Mio ist was, aber bei den aktuellen Preisen nicht mal so viel. Trainer läuft zum glück noch 4+1 Saison, da kann man eigentlich alles in den Kader werfen. |
Schade, damit sehe ich DbdT sogar vor Pomme in der Reihe der Titelanwärter. Er wird für uns alle nur ganz schwer zu schlagen sein und ist selbst immer für ein (Konter)Tor und damit einen Sieg gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich mir den Spielplan so ansehe, dann bleibt es wohl bis zum letzten Spieltag spannend. |
Heute der letzte etwas lahme Spieltag, wo mein Spiel das wohl spannendste ist. Ich spiele voll auf Angriff und muss natürlich gewinnen, auch wenn es auswärts nicht einfach wird.
Danach geht die Saison dann so richtig los mit einem Topspiel nach dem anderen. |
Grüße aus der Toscana...leider nahezu ohne wlan.
Habe alle anstehenden Spiele vorab eingestellt und hoffe, dass es einigermaßen passt. |
Heute ist der Tag der Tage - meine Jungs übernehmen Platz 1 in der Ewigen Tabelle.
Den hat Löwenpower, der in Saison 32 abgestiegen ist, und seither nicht mehr hier oben war. Er hat diese Position damit sicher 35 Saisons inne gehabt ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@macn: Glückwunsch zum Platz an der Sonne ;-) |
Zitat:
|
So, habe nun den ewigen Chris abgelöst. Mehr als 3 Saisons werde ich den Platz an der Sonne aber nicht halten können. Trotzdem ein schöner Erfolg, vor allem, weil ich 67 Spiele weniger für diese Punktzahl benötigt habe. Das ist schließlich eine ganze Menge ...:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich liege 17 Punkte vorne. Wo soll ich die in 2 Saisons gegenüber Dir liegen lassen? So viel starke Teams sehe ich jetzt nicht und Du wirst zumindest diese Saison auch noch Punkte verlieren ... |
Zitat:
|
Zitat:
Weitere Titel sehe ich für mich leider eher nicht mehr, dafür ist mein Team wohl nicht mehr stark genug. Ich werde aber natürlich trotzdem versuchen, das Unmögliche möglich zu machen ... |
Zitat:
Wir werden sehen. Morgen ein unglaublich wichtiges Spiel! Hoffe ich kann es irgendwie schaffen zu siegen und brauche natürlich auch ein wenig Glück. |
Zitat:
Für mich ist die kommende Woche vorentscheidend. Bei Megascholl ist sicherlich nichts zu holen, aber gegen DbdT muss zu Hause ein Sieg her, sonst bin ich raus aus dem Rennen ... |
Zitat:
|
So jetzt gibt es kein Zurück mehr, heute zählt nur ein Sieg. Habe heute etwas untypisch eingestellt, hoffe die taktisch engen Viertel knapp für mich zu entscheiden, dann ist der Sieg drin. Wir aber ein Spiel auf Messers Schneide und ein Kampf Skills vs Taktik.
Kann es kaum erwarten bis zum Anpfiff! |
Zitat:
Bei mir sollte es eigentlich nur um die Höhe des Sieges gehen. Habe da mal voll offensiv aufgestellt. |
Tja, möglicherweise ist gestern schon eine kleine Vorentscheidung gefallen.
Insgesamt haben nun Megascholl (durch den Sieg bei Pomme) und DbdT (durch den Sieg bei tausein) die Nase vorn. Es kann aber natürlich noch viel passieren. |
Zitat:
Ich denke Megascholl ist schwer schlagbar, höchstens von dir zuhause oder von dbdt wegen dessen Konterstärke.Aber ist noch etwas früh um darüber zu diskutieren. |
Dann bin ich mal gespannt wie sich die Tormaschine gegen Megascholl schlägt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn wir realistisch sind, dann ist alles andere als ein Sieg von Megascholl eine Überraschung. Bei mir muss heute ohne Wenn und Aber ein Sieg her. |
Es sieht alles nach einem Zweikampf um den Titel aus. Ich habe zwar grundsätzlich noch nichts wirklich eingebüßt, sehe aber auch keine realistische Chance gegen die Top 4 auswärts zu punkten. Das ist Megascholl und DbdT schon gelungen. Sollten meine Jungs Donnerstag nicht gewinnen, war es das mit dem Titel auf jeden Fall.
Megascholl hat zudem erst 2 Palmen. Da sollte eine weitere Saison auf diesem Niveau locker drin sein. |
Zitat:
und das mit den Palmen ist mir auch aufgefallen, habe aber 3 im hinterkopf, aber kann mich auch irren. Wird nächste Saison sicher wieder eine harte Nuss. Es wird nicht leicht für mich Titel zu holen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |