Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84200)

zauberlehrling 28.09.2020 20:38

Ich möchte dass nicht mehr aufwerfen, aber der 2. torwart, und ein fremde Taktik wo in dieser taktik 3 tore gefallen sind , wobei er in den restlichen 17 spielen davor nur 2 tore erhalten hat, dass spricht eine klare Sprache

gotty 28.09.2020 20:51

Das mit den Taktiken kann ich nicht mehr nachvollziehen, deinen Ärger schon. Aber dennoch fordere ich dich auf, nicht mehr von Schiebung zu sprechen, weil es dafür eine Absprache zwischen riccir und mir bedurft hätte und das hat es nicht gegeben.

zauberlehrling 28.09.2020 20:56

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1445904)
Das mit den Taktiken kann ich nicht mehr nachvollziehen, deinen Ärger schon. Aber dennoch fordere ich dich auf, nicht mehr von Schiebung zu sprechen, weil es dafür eine Absprache zwischen riccir und mir bedurft hätte und das hat es nicht gegeben.

doch so war es Mann, bitte in 17 spiele 2 tore erhalten , und dann in 9 minuten 3 tore komm jeder weiss wie man dass machen kann hier, und ende jetzt

tippkick 28.09.2020 21:06

Mir hat er die Saison davor auch Schiebung unterstellt, weil ich mir erlaubt habe, meine Heimspiele zu gewinnen. Weil seiner Ansicht nach hätte ich verlieren müssen, damit er aufsteigen kann. Alles andere ist seiner Ansicht nach Schiebung.

Muss man nicht verstehen.

zauberlehrling 28.09.2020 21:09

Passt schon , dass war aufgelegt, kannst du in den spielberichten alles nachvollziehen, also nicht behaupten ich habe was falsch gemacht lieber junge

tippkick 28.09.2020 21:15

Ich sag´ nur, ich hab´ alles richtig gemacht damals und mein Match gewonnen. Die große Ungerechtigkeit dazu existiert nur in Deiner Vorstellung.

zauberlehrling 28.09.2020 21:20

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1445911)
Ich sag´ nur, ich hab´ alles richtig gemacht damals und mein Match gewonnen. Die große Ungerechtigkeit dazu existiert nur in Deiner Vorstellung.

du vergiss es du warst nicht beteiligt, also kannst nicht mitreden

tippkick 28.09.2020 21:25

54. Saison, 1. Oberliga/4, letztes Match:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=16675561

Du unterstellst immer wieder was. Und es nervt schön langsam. Muss doch andere Themen geben.

zauberlehrling 28.09.2020 22:58

und du mischt dich immer wieder ein was dir nichts angeht, also halt dich raus, oder weisst sonst nichts

tippkick 28.09.2020 23:14

Nö. Du kriegst nur das zu hören, was Du verdienst. Außer Beschuldigungen kommt nämlich nix von Dir.

fly 29.09.2020 12:16

Zitat:

Zitat von zauberlehrling (Beitrag 1445905)
doch so war es Mann, bitte in 17 spiele 2 tore erhalten , und dann in 9 minuten 3 tore komm jeder weiss wie man dass machen kann hier, und ende jetzt

wie schon mal geschrieben; legitime Variante. Und schonen zum Saisonwechsel gehört dazu. Ärgerlich für die Betroffenen, klar, aber von Schiebung kann wirklich nicht die Rede sein!
Gotty hat nichts falsch gemacht und nur von den Umständen profitiert. Soll vorkommen. Deswegen hat er sich nicht zu rechtfertigen. Also unterlasse bitte diese Unterstellungen. Peace out 8-)

Bellou 29.09.2020 17:45

Zitat:

Zitat von zauberlehrling (Beitrag 1445901)
Ich möchte dass nicht mehr aufwerfen, aber der 2. torwart, und ein fremde Taktik wo in dieser taktik 3 tore gefallen sind , wobei er in den restlichen 17 spielen davor nur 2 tore erhalten hat, dass spricht eine klare Sprache

nein, es wurde keine fremde Taktik gespielt und du weißt das genau, wennst nur a bissl eine Ahnung von dem Spiel hast.

Hier der Spielbericht, man sieht an den Taktikwerten von riccir eindeutig, dass er keine fremde Taktik gespielt hat:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17527435

und hier die logische Erklärung von riccir:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...68#post1442368

du schreibst wissentlich die Unwahrheit und beschuldigst zwei anerkannte Teamchefs der Schiebung. Zum Glück sind riccir und Gotty a bissl cooler drauf als ich - weil ich empfinde deine Verschwörungstheorie als unerträgliche Zumutung ...

OMS1968 29.09.2020 20:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1445950)
nein, es wurde keine fremde Taktik gespielt und du weißt das genau, wennst nur a bissl eine Ahnung von dem Spiel hast.

Hier der Spielbericht, man sieht an den Taktikwerten von riccir eindeutig, dass er keine fremde Taktik gespielt hat:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17527435

du schreibst wissentlich die Unwahrheit und beschuldigst zwei anerkannte Teamchefs der Schiebung. Zum Glück sind riccir und Gotty a bissl cooler drauf als ich - weil ich empfinde deine Verschwörungstheorie als unerträgliche Zumutung ...

Hallo Leute!

Hier ist die Bundesliga und die derzeit besten Teams und Teamchefs am tüfteln. Lasst vergangenes ruhen und erfreut euch am Spiel!

Und bedenk! Es ist nur ein Spiel!

OMS

Bellou 29.09.2020 20:49

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1445953)
Hallo Leute!

Hier ist die Bundesliga und die derzeit besten Teams und Teamchefs am tüfteln. Lasst vergangenes ruhen und erfreut euch am Spiel!

Und bedenk! Es ist nur ein Spiel!

OMS

sorry, hab mich provozieren lassen, danke OMS für den Hinweis ;-)

zauberlehrling 30.09.2020 13:34

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1445925)
Nö. Du kriegst nur das zu hören, was Du verdienst. Außer Beschuldigungen kommt nämlich nix von Dir.

und du redest überall mit, was dich nichts angeht also lass dass, ich weiss was war und was du darüber denkst interessiert mich nicht, also lass mich in ruh

rs1 30.09.2020 13:50

spielts gscheit , dann brauchts net suddern :lol:

tippkick 30.09.2020 19:24

Zitat:

Zitat von zauberlehrling (Beitrag 1445968)
und du redest überall mit, was dich nichts angeht also lass dass, ich weiss was war und was du darüber denkst interessiert mich nicht, also lass mich in ruh

Nachdem regelmäßig der gleiche Unsinn kommt, werd´ ich auch in Zukunft regelmäßig darauf hinweisen, dass es mit Deiner Urteilsfähigkeit nicht weit her ist. Kannst Dich darauf verlassen.

hannes111 01.10.2020 10:24

So Versuche heute einfach zu spielen und mit nur 3 erweiterte Einstellungen mein Glück gegen Merkel. Gegen spreti hab ich 15 verschiedene Einstellungen gemacht und nicht eine Torchancen bekommen

flipside 02.10.2020 07:15

Hannes on fire! Wenn du weiterhin so die Auswärtssiege einpackst wird dir die Titelverteidigung nicht zu nehmen sein :prost:

h.nes 02.10.2020 10:49

Deine gestrige Leistung war aber auch sehr wichtig. 8-)

Die sportliche Spannung finde ich viel Interessanter als Befindlichkeitsdiskussionen.in der höchsten Liga :lol:

hannes111 04.10.2020 20:41

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1446022)
Hannes on fire! Wenn du weiterhin so die Auswärtssiege einpackst wird dir die Titelverteidigung nicht zu nehmen sein :prost:

hey du hast ja auch ganz stark gespielt gegen dnik( schade das man nix hört von ihm) hoffe du spielst gegen mich morgen ned so stark:lol:
mei favoriert ist trotzdem da dnik aufn meister
sorry das i di ned auf da rechnung hab:fear::prost:

flipside 05.10.2020 08:51

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1446066)
hey du hast ja auch ganz stark gespielt gegen dnik( schade das man nix hört von ihm) hoffe du spielst gegen mich morgen ned so stark:lol:
mei favoriert ist trotzdem da dnik aufn meister
sorry das i di ned auf da rechnung hab:fear::prost:

a ge, ich hab mich selbst nicht auf der Rechnung, bin froh wenn ich den Klassenerhalt schaff :-D

zauberlehrling 07.10.2020 15:21

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1445937)
wie schon mal geschrieben; legitime Variante. Und schonen zum Saisonwechsel gehört dazu. Ärgerlich für die Betroffenen, klar, aber von Schiebung kann wirklich nicht die Rede sein!
Gotty hat nichts falsch gemacht und nur von den Umständen profitiert. Soll vorkommen. Deswegen hat er sich nicht zu rechtfertigen. Also unterlasse bitte diese Unterstellungen. Peace out 8-)

ist ja ganz was neues , dass man die Taktik schonen kann, hab ich gar nicht gewusst dass die dann besser ist am nächsten spieltag?? alle ehre!!!!

zauberlehrling 07.10.2020 15:23

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1445950)

würde mich interessieren was du da mitredest wo du keine ahnung hast, ich habe die gesamte saison beobachtet, und glaub mir, in 17 spielen 2 tore bekommen, in 22,5 min 3 tore bekommen, ahhh eindeutiger gehts nicht mehr , also, halt bitte da rauss

zauberlehrling 07.10.2020 15:26

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1445974)
Nachdem regelmäßig der gleiche Unsinn kommt, werd´ ich auch in Zukunft regelmäßig darauf hinweisen, dass es mit Deiner Urteilsfähigkeit nicht weit her ist. Kannst Dich darauf verlassen.

nachdem du wiedrholt den gleichen Müll laberst obwohl du nicht involviert warst und die feinheiten kennst, vergiss es einfach, versteh nicht das ssich die möchtegern einmischer sich zu wort melden obwohl sie nicht involviert sind, hast keine ander dinge zu machen=?

hannes111 07.10.2020 20:46

@ zauberlehrling
ich verstehe deinen frust, obwohl er auch schon lange anhählt.
aber ein taktikwert von 27 in der 1HZ bringst hundertprozentig ned mit einer fremd gespielten taktik zusammen
du kannst es gegen sv oms 1968 zuhause ausprobieren. spiel deine stärkste und irgendeine fremde taktik in der ersten oder zweiten HZ

zauberlehrling 07.10.2020 22:34

ok alles klar, ihr habt alles recht, und ende der diskussion.

hannes111 08.10.2020 20:56

spreti gib gas du hoast schau wieder soviele unendschieden:shock::shock:

gotty 12.10.2020 20:07

Ein 0:1 bei 5:1 Chancen ist natürlich verdammt bitter. Vor allem, weil mich ein Sieg von allen Abstiegssorgen befreit hätte. So aber bleibt es leider spannend.

Wobei ich sagen muss, dass ich einen sehr starken Gegner hatte. Vor allem hinsichtlich Zukunft. Die Tippkicker sind noch eine relativ junge Mannschaft. Wenn tippkick beim Pensionsbingo kein großes Pech hat, könnte er in 2 bis 3 Saisonen ein sehr seriöser Titelanwärter sein!

Spretilof 13.10.2020 11:55

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1446197)
spreti gib gas du hoast schau wieder soviele unendschieden:shock::shock:

Hey Hannes,

nett das du noch an mich denkst, aber heuer wird es ein Zweikampf. Es hat letzte Saison bei mir einfach alles gepasst, daher war ich da dabei. Diese Saison sind schon viele kleine Fehler passiert und da geht es sich halt nimmer aus.

Das ist nicht schlimm und ihr (du & dnik) solltet euch nicht (wie in der Vorsaison) noch etwaige Fehler erlauben, dann bin ich schon noch da. Aber realistisch macht ihr beide es euch aus und ich schau, dass ich noch eine Medaille hole. Das reicht mir schon ;-)

Spretilof 13.10.2020 11:58

Oh, zauberlehrling verkauft. Sehr schade, aber eine gute Gelegenheit...

hannes111 13.10.2020 20:38

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1446284)
Ein 0:1 bei 5:1 Chancen ist natürlich verdammt bitter. Vor allem, weil mich ein Sieg von allen Abstiegssorgen befreit hätte. So aber bleibt es leider spannend.

Wobei ich sagen muss, dass ich einen sehr starken Gegner hatte. Vor allem hinsichtlich Zukunft. Die Tippkicker sind noch eine relativ junge Mannschaft. Wenn tippkick beim Pensionsbingo kein großes Pech hat, könnte er in 2 bis 3 Saisonen ein sehr seriöser Titelanwärter sein!

ja solche niederlagen san bitter aber man kann auch draus lernen was mir ned immer gelungen ist:-)
mitn abstieg hast du und de tippkicker nix mehr zu tun, glaub de 4 woas jetzt unten san bleiben auch unten
übrigens an alle defler hätte für nächste saison 4 starke spieler + torwart
kann man sich jetzt schon anschauen im kader vom LBW
für mich ist es leider de letzte saison auf hohen niveau, dann gehts runter, weit runter:cry:

hannes111 13.10.2020 20:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1446297)
Oh, zauberlehrling verkauft. Sehr schade, aber eine gute Gelegenheit...

spreti wia schauts bei dir aus, gibts noch eine saison
ich hätte ja gesamt 5 topspieler
brauche ja wieder kohle:playball:

tippkick 13.10.2020 20:57

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1446284)

Danke, Gotty. Ja, das ist sehr unerwartet und glücklich gewesen. Abstiegssorgen hab´ ich trotzdem, aber ich hoffe, wir packen´s beide.

gotty 14.10.2020 11:25

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1446304)
übrigens an alle defler hätte für nächste saison 4 starke spieler + torwart
kann man sich jetzt schon anschauen im kader vom LBW
für mich ist es leider de letzte saison auf hohen niveau, dann gehts runter, weit runter:cry:

Ich wäre schon interessiert. Außer es erwischt mich nächstes Jahr sehr stark mit den Pensionierungen, denn dann baue ich gleich um.

Spretilof 14.10.2020 12:44

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1446318)
Ich wäre schon interessiert. Außer es erwischt mich nächstes Jahr sehr stark mit den Pensionierungen, denn dann baue ich gleich um.

Ich schieß mir gerade ins Knie, aber das würde ich an deiner Stelle jedenfalls nicht machen. Nächste Saison könnte für alle nicht-umbauer sehr interessant werden.

@Hannes: Ich nehm alle 5. Kannst sie mir auch gleich rüberschicken :lol: Machen wir fürs Gesamtpaket 10 mEUR, Deal?

gotty 14.10.2020 13:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1446319)
Ich schieß mir gerade ins Knie, aber das würde ich an deiner Stelle jedenfalls nicht machen. Nächste Saison könnte für alle nicht-umbauer sehr interessant werden.

@Hannes: Ich nehm alle 5. Kannst sie mir auch gleich rüberschicken :lol: Machen wir fürs Gesamtpaket 10 mEUR, Deal?

an dir, dnik und Flipside komme ich sicher nicht vorbei, also geht nach vorne nichts. Aber mal schauen, vielleicht helfen die Spieler vom Hannes weiter. ;-)

@Hannes: erhöhe auf 11 Mio. fürs Gesamtpaket! :-D

Spretilof 14.10.2020 14:38

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1446321)

@Hannes: erhöhe auf 11 Mio. fürs Gesamtpaket! :-D

:twitch: des is doch keine Auktion. Des is Freunderwirtschaft :becky:

hannes111 15.10.2020 21:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1446324)
:twitch: des is doch keine Auktion. Des is Freunderwirtschaft :becky:

aiso bei 10 mille hört se de freundschaft auf:argue:

zauberlehrling 17.10.2020 19:00

na spreti , hast schön zugeschlagen, hast noch was vor, alles gute damit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.