![]() |
Es sind noch 4 Plätze frei :!:
|
bin wieder dabei!
Jon |
Ich bin noch nicht lange aktiv, aber ich möchte auch mal einen Friendlycup ausprobieren.
Nachdem mein letzter Gegner 1. FC Hackedicht auch hier spielt, melde ich mich auch für die Schlachtbank an ;-) |
Ja sehr gerne nehme ich auch Neulinge auf und Jon ist auch eingetragen.:-D
Es sind noch 2 Plätze frei :!: |
würd auch mitmachen
|
mit mir wäre der Cup voll..... wenn ich darf ;-)
|
Spät, aber doch, wurde der Cup voll.
Mit SV Fred kommt noch ein Neuling dazu und rs1 steigt nach 7 Jahren Pause wieder ein :-D |
Nach der Berechnung aus Taktik- und Skillwerten der besten Spieler der Teams ergibt sich folgende Lostopfeinteilung:
https://i.imgur.com/YrdghUm.png |
|
Na servus, lauter Erfahrene und gleich auch noch den quasi FC Bayern in der Gruppe.
Einladungen an die Gruppe 5 sind raus. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
Alles zurück. |
Zitat:
Da diesmal weniger Teilnehmer sind, muß ich erst die Vorlagen der Spielpläne abändern :-? Dann könnt ihr auch gleich alle 3 Gruppenspiele einladen :!: |
Zitat:
|
Leider ließ sich der Spielplan jetzt nicht hochladen, aber ich musste schon dringend weg.
Kann mich erst am Abend dem Problem widmen... |
Endlich hat es funktioniert und der Spielplan steht auf Seite 1. :-D
Hoffentlich geht es sich für alle noch mit den Einladungen aus. :-? Sonst müssen Spiele, wenn möglich, auf Mittwoch verschoben werden... |
Guten Morgen Aries55,
Fortuna 1895 ist irrtümlicher Weise in Gruppe 3 anstatt ia Wesel in die Tabelle reingerutscht.;-) |
Die ersten drei Spiele sind eingeladen:-D
|
Auch bei mir sind die Einladungen raus. Diesmal laut Spielplan. Danke nochmal an Fortuna95 fürs Aufmerksam machen.
|
Zitat:
habe schon bemerkt, dass in einigen Gruppen die Teams in den Tabellen nicht stimmen :-? Aber Hauptsache die Spielpläne stimmen mal. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
@Schweng: Nicht dafür ;-) |
Dani eingeladen
Jon |
Spiel vs 16er Rowdys am 16. ist fix
|
Zitat:
Vorgabe 0 ??? Solltest du nicht 5 haben ;-) Die anderen 2 Spiele eingeladen :-) |
Tut mir sehr leid, dass ich bei meinem ersten Antreten gleich Schwierigkeiten bereite. :-(
Habe beim Einladen bemerkt, dass ich für Samstag und Mittwoch bereits 2 Friendlies fix habe. :-? Habe meinen ersten Gegner 1. FC Tiziano jetzt für Mittwoch 23.9. eingeladen. Ich hoffe, das geht für alle in Ordnung ;-) |
wesel + wiener sportclub eingeladen, schwarz weiss angenommen :-D:-P
|
Zitat:
Außerdem wäre die Vorgabe ja nur 2. Oder versteh ich das falsch? |
Die Einladungen für Hells Kitchen, Omschberg und EUFOR sind draußen 8-)
|
Zitat:
Bei unserer Gruppe steht nach deinem Teamnamen ein Nuller (als Vorgabe), da sollte ein Fünfer stehen (laut Berechnung). Ist Aries wahrscheinlich ein Tipp- oder Kopierfehler passiert ;-) Sonst..."alles gut"...8-) |
Nuramon's ELF hat Wimmsiedlung, ED's Bullen und die Balrogs eingeladen :clap2::clap2::clap2:
|
Zitat:
|
Die ersten zwei Spiele sind eingeladen, Spiel gegen Aries steht schon.
Falls es sich zeitlich für meinen ersten Gegner GSV Granit zeitlich nicht mehr ausgeht heut anzunehmen kann das Spiel auch nächsten Mittwoch statt finden, kein Problem für mich :) @Aries: Gut dass wir eine ganze Reihe an friendlies im Sommer hatten als Vorbereitung für unser Match jetzt ;) |
Zitat:
und die beiden anderen Spiele eingeladen 8-) |
Eufor für morgen eingeladen, spiele gegen vienna und hells kitchen stehen.
|
1. und 3. Spiel stehen, 2. eingeladen.....
|
Zitat:
Hey, für mich kein Problem. Spiel steht |
Spiel 2 für 19. steht
Spiel 1 spielen wir am 23.09. Gusif für 26.09 eingeladen |
ia wesel hat für heute NICHT angenommen, ich lade nochmal für kommenden mittwoch ein, nachtragsspiel also:shock::shock:
|
Die drei Gruppenspiele gegen 16er Rowdys, Kernel Panic Vienna 09 und A-SV Fred sind fix!:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |