Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM Edition (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=429)
-   -   EM - VIP-Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83707)

SV Fred 24.04.2020 19:28

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1440122)
0:2 verloren. Tore aber in den Viertel gefallen die nicht betroffen waren :shock:

interessant... und wieviel ist die Taktikwertung gefallen ??

henkman 24.04.2020 19:43

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1440129)
interessant... und wieviel ist die Taktikwertung gefallen ??

Um 6 Punkte!!!

MMM 24.04.2020 21:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1440122)
0:2 verloren. Tore aber in den Viertel gefallen die nicht betroffen waren :shock:

Hat sich zufällig so ergeben, dass du mir in der zweiten Halbzeit ins Messer gelaufen bist. In der ersten war ich auch defensiv eingestellt. Hätte natürlich auch umgekehrt sein können.

Coppelius 25.04.2020 18:00

Auf geht's zum dritten Finale ensuite - bislang 17 Spiele ungeschlagen, mal schauen, wie es heute läuft. Aber irgendwie habe ich gegen unberechenbare Belgier kein gutes Gefühl..

SV Fred 25.04.2020 18:25

Leider ist Italien nicht online...
man könnte jetzt miteinander Quatschen... :clap::clap::th_dblthumb2::thumb:

Halbzeitführung... könnt wieder ein Finale werden ;-) ;-)

Coppelius 25.04.2020 18:26

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1440183)
Leider ist Italien nicht online...
man könnte jetzt miteinander Quatschen... :clap::clap::th_dblthumb2::thumb:

Mit Belgien plaudert es sich ganz gut derweil. Nach nem frühen Rückstand ist mir im 2. Viertel der Ausgleich geglückt. Schön spannend das ganze!

SV Fred 25.04.2020 18:34

wird wieder ein enges Spiel....
zur Zeit ein Tor aus 9 Chancen ...:oops::lol:

SV Fred 25.04.2020 18:45

12.Schuss aufs Tor 2:0....

FINALE ..:kette:

Coppelius 25.04.2020 18:47

Das Triple ist vollbracht - war aber ein enges, spannendes Finale! War für die Schweizer also kein Problem, den Luxus zu verweigern...;-)

Grats zum Finale, Fred!

SV Fred 25.04.2020 18:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440187)
Das Triple ist vollbracht - war aber ein enges, spannendes Finale! War für die Schweizer also kein Problem, den Luxus zu verweigern...;-)

Grats zum Finale, Fred!

Gratuliere zum 3. Sieg.... Respekt
Das letzte Finale hast eh gegen mich gewonnen....:cry::cry:

beachboy090 25.04.2020 18:53

Gratuliere zum Triple Coppelius! Überragende Leistung!;-)

SV Fred 25.04.2020 19:09

Portugals Sieg (sunnier7seven) gegen Deutschland (Megascholl) hat sich mit dem 20. Elfer entschieden.

Hab ich jetzt einen müden Finalgegner ?.....grins

Coppelius 25.04.2020 19:13

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1440190)
Portugals Sieg (sunnier7seven) gegen Deutschland (Megascholl) hat sich mit dem 20. Elfer entschieden.

Ja Wahnsinn!
Nun hab ich endlich mal Österreich erwischt beim Eröffnen einer neuen EM - wer nimmt es mit mir auf?? 8-)
Wird ja eh Zeit, dass Österreich ENDLICH mal einen Titel holt...;-)
Danke für die Glückwünsche!

chris1976 25.04.2020 19:20

Kann mich nicht zu einer neuen EM anmelden???😩

Silviii 25.04.2020 20:42

COPPelius ist der Grööööößte, das MANAGEMENT der FC PferDDis gratuliert :lol::-P

sunnier7even 25.04.2020 23:12

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1440190)

Dieses Elferschießen hat mir mehr Nerven gekostet als jedes Match ... man stelle sich diesen Verlauf in einem "echten" Elferschießen vor ... da würd einiges zu Bruch gehen zu Hause ... :-D

Meine Spieler gehen jetzt echt am Zahnfleisch ... aber ich hoffe, sie können sich für mein erstes EM-Finale nochmal irgendwie aufraffen. Bin übrigens schon mit Cristiano in Kontakt - vielleicht hat er morgen ja Zeit ... 8-)

tausein 26.04.2020 09:45

Heute entscheidet sich, ob ich das 2.Finale in Folge spiele. Revanche nach meinem letzten Titel bleibt aus. Mein letzter Halfinalgegner taka07 ist im Elfern im Viertelfinale ausgeschieden und auch mein letzter Finalgegner leipi13 ist (gegen meinen heutigen Halbfinalgegner Geronimo) im Viertelfinale ausgeschieden.

Bin gespannt, ob das, was ich mir für heute ausgedacht habe, greift...

Coppelius 26.04.2020 10:10

Jetzt habe ich endlich mal Österreich erwischt und dann ein solcher Kader:
Gerade mal 7 Spieler zur Auswahl mit mind. XP 17 und mind. 50 Skills - die natürlich taktisch alles andere als zusammenpassen. :lol:
Das wird diesmal ne echte Herausforderungk und ich stecke mal das Ziel niedriger: Viertelfinale wäre ok, Halbfinale wäre super! 8-)

@tausein: viel Erfolg für heute abend!

beachboy090 26.04.2020 10:32

Ich kann auch schon fürs nächste Viertelfinale planen. Da könnte wohl ein Duell gegen Henkman warten.;-)

tausein 26.04.2020 11:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440213)
Jetzt habe ich endlich mal Österreich erwischt und dann ein solcher Kader:
Gerade mal 7 Spieler zur Auswahl mit mind. XP 17 und mind. 50 Skills - die natürlich taktisch alles andere als zusammenpassen. :lol:
Das wird diesmal ne echte Herausforderungk und ich stecke mal das Ziel niedriger: Viertelfinale wäre ok, Halbfinale wäre super! 8-)

@tausein: viel Erfolg für heute abend!

Danke Dir.

Und denk dran, die anderen haben auch keinen besseren Kader ;-)

tausein 26.04.2020 11:22

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440214)
Ich kann auch schon fürs nächste Viertelfinale planen. Da könnte wohl ein Duell gegen Henkman warten.;-)

Das klingt doch schon mal nach Spannung :-D

Coppelius 26.04.2020 11:52

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440218)
Und denk dran, die anderen haben auch keinen besseren Kader ;-)

Bedingt, oder? Weil sonst hätte ja jeder den selben Goalie, was definitiv nicht der Fall sein dürfte. Mit "gleich" ist vermutlich gemeint, dass die Gesamtzahl der Spieler und die Gesamtzahl der Skill- und Taktikpunkte der Kader identisch sind. Die einzelne Verteilung kann aber recht verschieden sein.
Jedenfalls war der Kader meiner Schweizer im letzten Turnier skilltechnisch deutlich der beste bislang, der Kader der Österreicher im aktuellen Turnier deutlich der schwächste.

D.h. die Grundvoraussetzungen sind für alle gleich, ein bissl Glück oder Pech in der einzelnen Verteilung darf ruhig sein - das macht das Ganze ja so abwechslungsreich und spannend!

dbdtDev 26.04.2020 12:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440222)
Bedingt, oder? Weil sonst hätte ja jeder den selben Goalie, was definitiv nicht der Fall sein dürfte. Mit "gleich" ist vermutlich gemeint, dass die Gesamtzahl der Spieler und die Gesamtzahl der Skill- und Taktikpunkte der Kader identisch sind. Die einzelne Verteilung kann aber recht verschieden sein.

Nein, jeder hat die exakt gleichen Spieler, nur die Namen unterscheiden sich.

LG,
Thomas

SV Fred 26.04.2020 12:33

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1440198)
Dieses Elferschießen hat mir mehr Nerven gekostet als jedes Match ... man stelle sich diesen Verlauf in einem "echten" Elferschießen vor ... da würd einiges zu Bruch gehen zu Hause ... :-D

Meine Spieler gehen jetzt echt am Zahnfleisch ... aber ich hoffe, sie können sich für mein erstes EM-Finale nochmal irgendwie aufraffen. Bin übrigens schon mit Cristiano in Kontakt - vielleicht hat er morgen ja Zeit ... 8-)

ja war auch für mich als "Zuseher" echt spannend ;-)

Na dann auf ein ebenso spannendes Finale heut Abend ;-) :twisted:

Coppelius 26.04.2020 15:32

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1440223)
Nein, jeder hat die exakt gleichen Spieler, nur die Namen unterscheiden sich.
LG,
Thomas

Achso! :shock: Na das ist ja cool, danke für die Info! :-D

Heißt das, dass es mal "stärkere" und "schwächere" Turniere gibt oder sind die Gesamtskills, etc. pro Turnier identisch?

tausein 26.04.2020 15:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440230)
Achso! :shock: Na das ist ja cool, danke für die Info! :-D

Heißt das, dass es mal "stärkere" und "schwächere" Turniere gibt oder sind die Gesamtskills, etc. pro Turnier identisch?

Die Turniere unter sich sind schon unterschiedlich. Und ich würde mal schätzen, dass es da stärkere und schwächere Kader gibt

Coppelius 26.04.2020 16:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440231)
Und ich würde mal schätzen, dass es da stärkere und schwächere Kader gibt

Den Eindruck habe ich jedenfalls auch - ich bin schon gespannt, wie es die anderen in meiner EM mit diesem "Mist-Kader" angehen. Aber meine Chancen, mit Österreich mal nen Titel zu holen sind dadurch natürlich schon etwas nach oben gegangen - wird sehr interessant!

terminator85 26.04.2020 17:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440232)
Den Eindruck habe ich jedenfalls auch - ich bin schon gespannt, wie es die anderen in meiner EM mit diesem "Mist-Kader" angehen. Aber meine Chancen, mit Österreich mal nen Titel zu holen sind dadurch natürlich schon etwas nach oben gegangen - wird sehr interessant!

Österreich ist es gewohnt nicht immer die besten Spieler zu haben (schon gar nicht in Mannschaftsstärke).
=> Das macht Ö unter deiner Leitung zu einen der Geheimfavouriten, weil damit besser umgegangen werden kann als bei größeren Nationen, die auch nur so eine "B-Elf" zur EM ausschicken. ;-):lol:

Die Spieler des Spielerpools jedes Teams EINER EM sind genau gleich! Selbst die Spezis sind bei diesen gleichartigen Spielern (nur eben mit anderen Namen) gleich zugeordnet!
Was natürlich nicht heißen muss, dass jeder die gleichen Spieler nominiert. ;-)

tausein 26.04.2020 18:47

Finaleinzug geglückt...jetzt geht's gegen Rothaus, der hier Wahnsinnsspiele hingelegt hat. Mal sehen, ob mir da was schlaues einfällt

Coppelius 26.04.2020 19:12

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1440238)
Finaleinzug geglückt...jetzt geht's gegen Rothaus, der hier Wahnsinnsspiele hingelegt hat. Mal sehen, ob mir da was schlaues einfällt

Sauber, tausein - hol dir die 2. Krone! :-D

@termi: auch wieder wahr, im Spiel der unterirdischen Klone sollten die Österreicher tatsächlich einen "do kenna ma uns aus"-Vorteil haben - na schau mer mal! ;-) (sobald sich die Österreicher als Favouriten sehen, spielen sie meist einen besonderen Dreck...)

beachboy090 26.04.2020 19:15

Da in meinem aktuellen Turnier relevant: Was sind die Kriterien bei Punkte und Torgleichheit nach der Vorrunde? Chrik und Rrunner haben beide 8:0 Tore und 7 Punkte. Chrik wurde Gruppensieger und Rrunner Zweiter.

Danke schonmal!;-)

SV Fred 26.04.2020 19:58

gratuliere sunnier7even zum Titel!!
So viele 11er hast noch nie in einem Turnier geschossen :lol::lol::lol:

2. Finale.... jetzt hab ich Lust auf mehr..:twisted::twisted::twisted:

sunnier7even 26.04.2020 20:15

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1440241)
gratuliere sunnier7even zum Titel!!
So viele 11er hast noch nie in einem Turnier geschossen :lol::lol::lol:

2. Finale.... jetzt hab ich Lust auf mehr..:twisted::twisted::twisted:

Danke! Das "Elfertraining" hat sich ausgezahlt ... :lol:

r_fux 27.04.2020 09:43

erst jetzt eingstiegen aber merke das macht echt spass :)

ein glück für coppi das ich erst jetzt mitmache im hinblick auf den highscore 2. quartal. 8-)

Stiffler 27.04.2020 10:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1440117)
Noch ist nix passiert...aber bei der Spielphilo hab ich auch immer Bedenken, dass ich mal vergesse, was umzustellen.

Meine Schweizer fühlen sich in ihren Baracken bislang pudelwohl, zur Pause ein 2:0, aber ich denke Stiffler setzt auf's letzte Viertel, um doch noch ins Finale zu kommen...

Dir mal einen Glückwunsch hinterlass, grandiose Erfolge.
Bei unserem Duell konnte ich das Debakel vermeiden, aber halt leider auch nicht überraschen.

Alles Gute weiterhin :-)

Coppelius 27.04.2020 12:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1440260)
ein glück für coppi das ich erst jetzt mitmache im hinblick auf den highscore 2. quartal. 8-)

Der Highscore ist ein schöner Zwischenstand, das Quartal dauert aber noch lange - aber sehr cool, dass du mit dabei bist!
Bin schon gespannt, wie lange die tägliche Herausforderung durchzuhalten geht, aber ich find das Feature auch super gelungen, macht richtig Laune! :-D

@Stiffler: danke dir!

r_fux 27.04.2020 13:28

ja macht wirklich spass... und aufwand ist mmn. auch erträglich. nur bei kader und taks am start aufwand notwendig.

SV Fred 27.04.2020 16:47

neue EM zum Anmelden ;-)

Ich hab mal Österreich erwischt ;-) :-)

beachboy090 27.04.2020 19:01

Im 4ten Turnier zum 3ten Mal im Halbfinale. Allerdings wartet mit Rrunner da jetz eine sehr schwere Hürde.;-)

Rrunner 27.04.2020 19:05

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1440300)
Im 4ten Turnier zum 3ten Mal im Halbfinale. Allerdings wartet mit Rrunner da jetz eine sehr schwere Hürde.;-)

Wird spannend morgen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.