Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 56 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83549)

Pomme16 18.05.2020 09:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441048)
Bloß nicht. Hätte ich das Spiel gegen Dich seriös gespielt, wäre meine Ausgangslage jetzt 2 Punkte besser und damit auch meine Titelchancen.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob es nicht trotzdem so ausgegangen wäre oder ich vielleicht sogar gewonnen hätte?! 8-):lol:

heute wieder ein langeweiliger Spieltag zum Abschluss der Hinrunde. Möchte meine Zuschauern nochmal eine Gala bieten. Hoffe meine Horde an Nationalspielern sind nicht zu müde heute...

PS. am Samstag hast du mich ja ordentlich vermöbelt, aber das erneute Kontertor gefällt mir natürlich.

macn 18.05.2020 18:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441103)
Bin mir immer noch nicht sicher, ob es nicht trotzdem so ausgegangen wäre oder ich vielleicht sogar gewonnen hätte?! 8-):lol:

heute wieder ein langeweiliger Spieltag zum Abschluss der Hinrunde. Möchte meine Zuschauern nochmal eine Gala bieten. Hoffe meine Horde an Nationalspielern sind nicht zu müde heute...

PS. am Samstag hast du mich ja ordentlich vermöbelt, aber das erneute Kontertor gefällt mir natürlich.

Mir gefällt diese Konterei gar nicht. Am Montag werde ich auf jeden Fall alles versuchen, um meine Bilanz aufzupolieren ...;-)

Pomme16 18.05.2020 19:09

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441125)
Mir gefällt diese Konterei gar nicht. Am Montag werde ich auf jeden Fall alles versuchen, um meine Bilanz aufzupolieren ...;-)

Du kannst ja extrem defensiv spielen, vielleicht bekommst dann kein Kontertor! :lol::lol::lol:

Ich habe schon mal einen Plan für Donnerstag. 8-)8-)

Bis auf die Heimniederlage gegen dbdt bin ich mit der Hinrunde sehr sehr zufrieden.
Habe mit einem Platz zwischen 4-6 gerechnet, durch die Heimspiele gegen Roter Stern und Megascholl habe ich irgendwie schon auf Platz 4 spekuliert und das dann auch geschafft.
In der Rückrunde wird es sicherlich weniger Punkte geben, aber werde jedes Spiel als Vorbereitung für die nächsten Saisonen nutzen.

macn 21.05.2020 17:20

Das war heute ein Spieltag wie für mich gemacht. Klingse und DbdT klauen sich die Punkte und ich kann mich in der ewigen Tabelle von Pomme ein wenig lösen. Sehr schön!

Pomme16 21.05.2020 18:56

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441232)
Das war heute ein Spieltag wie für mich gemacht. Klingse und DbdT klauen sich die Punkte und ich kann mich in der ewigen Tabelle von Pomme ein wenig lösen. Sehr schön!

Ja da hätte heute auch die extremste Gegenwehr nichts genützt. Und gegen den Taktik-ersten in der Rangliste kann man schon aufs Maul bekommen.

Wir sehen uns nächste Saison, da wirds ein wenig schwere für dich und in 2 Saisonen mach ich dich fertig! :-D:-D Genieß den Platz an der Sonne!

macn 21.05.2020 19:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441247)
Ja da hätte heute auch die extremste Gegenwehr nichts genützt. Und gegen den Taktik-ersten in der Rangliste kann man schon aufs Maul bekommen.

Wir sehen uns nächste Saison, da wirds ein wenig schwere für dich und in 2 Saisonen mach ich dich fertig! :-D:-D Genieß den Platz an der Sonne!

Mache ich. 8-)

Und den Fedehandschuh nehme ich zu gegebener Zeit auch auf ...;-)

Pomme16 25.05.2020 14:36

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441248)
Mache ich. 8-)

Und den Fedehandschuh nehme ich zu gegebener Zeit auch auf ...;-)

hast du heute eigentlich vor, bei Megascholl zu patzen um wieder ein wenig Spannung reinzubringen?

macn 25.05.2020 19:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441373)
hast du heute eigentlich vor, bei Megascholl zu patzen um wieder ein wenig Spannung reinzubringen?

Nein, ich war auf einen hart erkämpften Sieg eingestellt. Das es so leicht und locker ging hat mich dann doch überrascht ...

Pomme16 25.05.2020 21:05

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441399)
Nein, ich war auf einen hart erkämpften Sieg eingestellt. Das es so leicht und locker ging hat mich dann doch überrascht ...

man muss einfach sagen, dass du einfach unglaublich stark bist. Womöglich sogar noch stärker, als du selbst denkst.
und wahrscheinlich hat dich genau der Fehltritt am ersten Spieltag so richtig wachgerüttelt.

macn 26.05.2020 10:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441410)
man muss einfach sagen, dass du einfach unglaublich stark bist. Womöglich sogar noch stärker, als du selbst denkst.
und wahrscheinlich hat dich genau der Fehltritt am ersten Spieltag so richtig wachgerüttelt.

Du meinst, es war gut für mich, dass ich für meinen Versuch Dir eine ordentliche Packung verpassen zu wollen, direkt bestraft wurde? Kann sein ...;-)

Tatsächlich bin ich von Statistiken besessen und möchte in dieser Hinsicht überall möglichst vorne liegen. Da bist Du in D der Einzige, der mir aktuell gefährlich werden kann und das wir um viele Spitzenpositionen nun live gegeneinander ringen, ist für mich total motivierend. Dass der Vorteil hinten raus wegen des 3 Jahre jüngeren Teams bei Dir liegt, ist dabei besonders zu beachten. Ich muss vorlegen und dann irgendwie mithalten bzw später durchhalten.

Ich werde wirklich alles geben. Versprochen. 8-)

Pomme16 27.05.2020 08:26

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441431)
Du meinst, es war gut für mich, dass ich für meinen Versuch Dir eine ordentliche Packung verpassen zu wollen, direkt bestraft wurde? Kann sein ...;-)

Tatsächlich bin ich von Statistiken besessen und möchte in dieser Hinsicht überall möglichst vorne liegen. Da bist Du in D der Einzige, der mir aktuell gefährlich werden kann und das wir um viele Spitzenpositionen nun live gegeneinander ringen, ist für mich total motivierend. Dass der Vorteil hinten raus wegen des 3 Jahre jüngeren Teams bei Dir liegt, ist dabei besonders zu beachten. Ich muss vorlegen und dann irgendwie mithalten bzw später durchhalten.

Ich werde wirklich alles geben. Versprochen. 8-)

Ja genau das meinte ich.

Genau dieses Ziel habe ich auch und mein Nachteil aktuell ist später mein Vorteil. Bin sehr gespannt und bin auch schon am überlegen, ob es Sinn macht, meinen neuen Trainer bereits nächster Saison, also eine Saison früher wie notwendig zu aktivieren.
für mich bist du auch eine große Motivation und deshalb werde ich diese Saison um jeden Punkt kämpfen, auch wenn es um keine Titel geht.
Natürlich wäre es ideal und extrem spannend, wenn wir nicht diese 3 Saisonen Unterschied hätten. Da wäre es wirklich ein Fight auf Augenhöhe. Aber auch so spannend, weil du vorlegen und ich nachlegen muss. werde auf alle Fälle alle Ressourcen aktivieren um so lange wie möglich erfolgreich in der 1. Buli zu bleiben.

macn 27.05.2020 09:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441462)
Ja genau das meinte ich.

Genau dieses Ziel habe ich auch und mein Nachteil aktuell ist später mein Vorteil. Bin sehr gespannt und bin auch schon am überlegen, ob es Sinn macht, meinen neuen Trainer bereits nächster Saison, also eine Saison früher wie notwendig zu aktivieren.
für mich bist du auch eine große Motivation und deshalb werde ich diese Saison um jeden Punkt kämpfen, auch wenn es um keine Titel geht.
Natürlich wäre es ideal und extrem spannend, wenn wir nicht diese 3 Saisonen Unterschied hätten. Da wäre es wirklich ein Fight auf Augenhöhe. Aber auch so spannend, weil du vorlegen und ich nachlegen muss. werde auf alle Fälle alle Ressourcen aktivieren um so lange wie möglich erfolgreich in der 1. Buli zu bleiben.

Sehr schön. Auf einen spannenden Wettkampf. Möge der Bessere gewinnen.

Ehrlich gesagt befürchte ich, Du könntest den längeren Atem haben. Aber ich werde alles versuchen ...

Pomme16 27.05.2020 10:14

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441463)
Sehr schön. Auf einen spannenden Wettkampf. Möge der Bessere gewinnen.

Ehrlich gesagt befürchte ich, Du könntest den längeren Atem haben. Aber ich werde alles versuchen ...

Wieviele Mio hast du am Konto? :-D

macn 27.05.2020 13:47

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441464)
Wieviele Mio hast du am Konto? :-D

Knapp 70 und es kommen 6-8 je nach Erfolg jede Saison hinzu. 4 Saisons sollte ich eigentlich noch schaffen können, wenn die Preise auf dem TM mir keinen Strich durch die Rechnung machen ...;-)

Pomme16 27.05.2020 14:38

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441468)
Knapp 70 und es kommen 6-8 je nach Erfolg jede Saison hinzu. 4 Saisons sollte ich eigentlich noch schaffen können, wenn die Preise auf dem TM mir keinen Strich durch die Rechnung machen ...;-)

Ja da bin ich mit knapp 40 schon schlechter bestückt. Aber meine Jungs sind ja auch noch 3 Jahre jünger und habe einen 17+1 großen Kader. Und auch mein Torwart ist erst 24.
Mein Ziel ist es, bis zur Pension meines torhüters in der 1. bundesliga zu bleiben, ob das möglich ist, keine Ahnung

macn 27.05.2020 19:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441469)
Ja da bin ich mit knapp 40 schon schlechter bestückt. Aber meine Jungs sind ja auch noch 3 Jahre jünger und habe einen 17+1 großen Kader. Und auch mein Torwart ist erst 24.
Mein Ziel ist es, bis zur Pension meines torhüters in der 1. bundesliga zu bleiben, ob das möglich ist, keine Ahnung

Jetzt noch mindestens 12 Saisons mit 40 Mio? Das wird ganz sicher nix. So wie ich das sehe, kannst Du 2 Saisons mehr als ich schaffen. Das ist aber sicher das höchste der Gefühle und würde auf jeden Fall reichen, um mir die Nummer 1 in der ewigen Rangliste zu klauen und wenn ich nicht irre viele Titel vorlege auch den Rang des erfolgreichsten Teams. Shit! Das sieht wirklich nicht gut aus für mich ...:cry:

Pomme16 27.05.2020 20:52

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441472)
Jetzt noch mindestens 12 Saisons mit 40 Mio? Das wird ganz sicher nix. So wie ich das sehe, kannst Du 2 Saisons mehr als ich schaffen. Das ist aber sicher das höchste der Gefühle und würde auf jeden Fall reichen, um mir die Nummer 1 in der ewigen Rangliste zu klauen und wenn ich nicht irre viele Titel vorlege auch den Rang des erfolgreichsten Teams. Shit! Das sieht wirklich nicht gut aus für mich ...:cry:

Ziele soll man sich ja hoch genug stecken, ob es dann möglich ist, das ist dann wieder eine andere Sache. Hängt natürlich auch vom Transfermarkt und ein paar anderen Faktoren ab.

Ziel war von Anfang an 10 Saisonen Bundesliga. Da ich jetzt später als geplant hier angekommen bin, duch die Ehrenrunde, macht es natürlich schon mal schwieriger.

wir werden sehen. ist noch ein sehr sehr sehr langer Weg. :lol::lol::lol: Also mach dir nicht ins Hemd :-D:-D:-D:-D

macn 28.05.2020 06:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441476)
Ziele soll man sich ja hoch genug stecken, ob es dann möglich ist, das ist dann wieder eine andere Sache. Hängt natürlich auch vom Transfermarkt und ein paar anderen Faktoren ab.

Ziel war von Anfang an 10 Saisonen Bundesliga. Da ich jetzt später als geplant hier angekommen bin, duch die Ehrenrunde, macht es natürlich schon mal schwieriger.

wir werden sehen. ist noch ein sehr sehr sehr langer Weg. :lol::lol::lol: Also mach dir nicht ins Hemd :-D:-D:-D:-D

Das ist leicht. Ich trage immer nur T-Shirts ...:lol:

macn 01.06.2020 09:09

So, die Woche nun die Woche der Wahrheit.

Heute ein Sieg und meine Jungs sind auf einem sehr guten Weg. Allerdings wird das deutlich schwerer, als es sich so anhört ...

Pomme16 01.06.2020 10:46

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441585)
So, die Woche nun die Woche der Wahrheit.

Heute ein Sieg und meine Jungs sind auf einem sehr guten Weg. Allerdings wird das deutlich schwerer, als es sich so anhört ...

glaube zwar nicht, dass es leicht für dich wird, aber am Ende wirst du dich durchsetzen.
Die einzigen Stolpersteine sind das Auswärtsspiel gegen Klingse und das Heimspiel gegen dbdt.

MMM 01.06.2020 17:20

Was war denn heute mit Klingse los? Da bin ich im Tippspiel voll eingefahren.

Pomme16 02.06.2020 19:53

Damit ist das Rennen um den Titel wohl durch, es sei denn Klingse hat einfach die Aufstellung vergessen und kommt wieder in voller Stärke zurück.

Pomme16 04.06.2020 17:50

Heute das schlechteste Spiel meiner Jungs in dieser Saison. Hätte schon gehofft, klingse richtig fordern zu können, leider mit der Taktik komplett ins Klo gegriffen. Da ist alles schief gegangen, was hätte schief gehen können.
Aber bin mit meinem aktuellen Trainer und nur einer wirklich spielbaren Taktik zu durchschaubar, besonders auf höchsten Niveau.
Mal sehen ob ich mir das noch eine Saison antue...

macn 04.06.2020 22:13

Zumindest wissen wir nun, dass Klingse noch absolut konkurrenzfähig ist. Das ist für mich mit Blick auf Montag eine wichtige Erkenntnis.

Pomme16 08.06.2020 09:15

So dann bin ich mal gespannt, ob das Rennen um den Meistertitel bereits heute entschieden wird. Ich denke schon, Klingse ist zwar noch sehr stark, aber denke es wird nicht reichen für einen Sieg. Aber warten wir mal ab.

Bei mir heute ein schwieriges Auswärtsspiel, rechne nicht damit, dass ich punkten kann. Aber vielleicht gelingt ja der eine oder andere Konter.

macn 08.06.2020 10:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1441857)
So dann bin ich mal gespannt, ob das Rennen um den Meistertitel bereits heute entschieden wird. Ich denke schon, Klingse ist zwar noch sehr stark, aber denke es wird nicht reichen für einen Sieg. Aber warten wir mal ab.

Bei mir heute ein schwieriges Auswärtsspiel, rechne nicht damit, dass ich punkten kann. Aber vielleicht gelingt ja der eine oder andere Konter.

Ja, heute steht endlich mal wieder ein Spieltag an, der in mehreren Partien Spannung verspricht. Ich habe heute eher riskant taktiert, um auf jeden Fall eine der beiden schwächeren Taktiken, oder gar die Wiederholung mit meinen beiden starken Taktiken zu erwischen. Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht, oder ich mir so eine Niederlage fange.

Wenn dann Roter Stern noch ähnlich stark auftritt wie gegen mich, könnte er DbdT einen oder oder alle Punkte abknöpfen und dann wäre die Meisterschaft tatsächlich entschieden. Ich bin sehr gespannt.

Bei Dir hoffe ich natürlich auch auf Punktverluste, um meinen Vorsprung in der Ewigen Tabelle ausbauen zu können ...;-)

Pomme16 08.06.2020 17:40

wow nach dem Spieltag wird sich klingse grün ärgern, dass er einmal nicht aufgstellt hat. Das wäre dann wohl der Titel gewesen, auch wenn er noch ein schweres Auswärtsspiel bei Megascholl hat.

meine Jungs heute mit einem glücklichen Punkt trotz roter Karte nach 5min Spielzeit. Bin damit zufrieden. Mehr wäre wohl mit 11 Mann auch nicht möglich gewesen.

macn 08.06.2020 18:27

Ich bin heute enttäuscht.

Im ersten Viertel trotz klarer Überlegenheit und 343 keine der 3 Chancen genutzt und dann im 541 in jedem Viertel ein Tor kassiert. Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Jetzt muss ich gegen DbdT zu Hause tatsächlich gewinnen, um den Titel zu holen. Klingse wird keinen Punkt mehr abgeben, da bin ich ziemlich sicher. Megascholl liegt ihm und er hat ja auch keinen Lauf. Gegen Dich bei der taktischen und personellen Überlegenheit nicht ein Tor als Offensivteam zu erzielen, ist auch schon ein Ding.

Egal, wenn es nicht klappt, ist es ganz allein mein Fehler ...

Pomme16 09.06.2020 06:44

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1441890)
Ich bin heute enttäuscht.

Im ersten Viertel trotz klarer Überlegenheit und 343 keine der 3 Chancen genutzt und dann im 541 in jedem Viertel ein Tor kassiert. Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Jetzt muss ich gegen DbdT zu Hause tatsächlich gewinnen, um den Titel zu holen. Klingse wird keinen Punkt mehr abgeben, da bin ich ziemlich sicher. Megascholl liegt ihm und er hat ja auch keinen Lauf. Gegen Dich bei der taktischen und personellen Überlegenheit nicht ein Tor als Offensivteam zu erzielen, ist auch schon ein Ding.

Egal, wenn es nicht klappt, ist es ganz allein mein Fehler ...

Also eigentlich hast du ja noch alles gemütlich in deiner Hand. Du hast immerhin ein Heimspiel gegen dbdt. Stell dir vor Klingse hätte das spiel gegen Bestiktas aus welchen Gründen auch immer nicht vergeigt...

so gibt es keinen Grund für dich zum zittern. Du wirst dein Ding gewinnen und du wirst damit verdient oder auch nicht Meister werden.

Pomme16 12.06.2020 13:07

So heute gehts im Cup um die Wurst:
da ich auf meinen Angstgegner Klingse treffe, gegen dem ich alle 4 Spieler in diesem Jahr verloren habe (4 niederlagen bei 0-16 Torverhältnis) gehe ich heute einfach mal einen ganz riskanten Weg. Habe eh nix zu verlieren.

macn 12.06.2020 18:23

Tja, die Überraschungen blieben aus. Überall haben sich die Favoriten durchgesetzt. Lediglich Megascholl musste einen längeren Weg gehen ...

Pomme16 15.06.2020 10:02

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1442090)
Tja, die Überraschungen blieben aus. Überall haben sich die Favoriten durchgesetzt. Lediglich Megascholl musste einen längeren Weg gehen ...

Vom Spiel her war ich eigentlich zufrieden, hätte mit etwas Glück auch anders laufen können. Wenn ich dann noch die Taktiken in HZ1 andersrum gespielt hätte.... Aber schon mal ne gute Steigerung zum Ligaheimspiel.

Heute der entscheidende Spieltag für mich um Platz 4. Verlieren verboten, deshalb wird heute sehr defensiv gespielt, in der Hoffnung vielleicht über Konter was zu reißen.
Und wichtiger: entscheidender Spieltag um den Meistertitel. Ich denke du wirst da nichts anbrennen lassen. Du hast genügend offensive Durschlagskraft um dbdt zu biegen, aber die Gefahr sind halt immer die Konter.

macn 15.06.2020 14:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1442178)
Vom Spiel her war ich eigentlich zufrieden, hätte mit etwas Glück auch anders laufen können. Wenn ich dann noch die Taktiken in HZ1 andersrum gespielt hätte.... Aber schon mal ne gute Steigerung zum Ligaheimspiel.

Heute der entscheidende Spieltag für mich um Platz 4. Verlieren verboten, deshalb wird heute sehr defensiv gespielt, in der Hoffnung vielleicht über Konter was zu reißen.
Und wichtiger: entscheidender Spieltag um den Meistertitel. Ich denke du wirst da nichts anbrennen lassen. Du hast genügend offensive Durschlagskraft um dbdt zu biegen, aber die Gefahr sind halt immer die Konter.

Du bist da optimistischer als ich. Es ist wirklich nicht so einfach ohne Gegentor offensiv gegen ihn zu spielen und 2 Tore sind sehr schwer möglich. Das ist immer eine ganz heiße Kiste. Ich hoffe, meine Offensive ist gut genug und die Abwehr hält dicht.

Pomme16 15.06.2020 14:31

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1442183)
Du bist da optimistischer als ich. Es ist wirklich nicht so einfach ohne Gegentor offensiv gegen ihn zu spielen und 2 Tore sind sehr schwer möglich. Das ist immer eine ganz heiße Kiste. Ich hoffe, meine Offensive ist gut genug und die Abwehr hält dicht.

Wir werden sehen, bin auf alle Fälle gespannt und dann werde ich langsam müssen meine Signatur ändern hahaha

macn 15.06.2020 19:05

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1442184)
Wir werden sehen, bin auf alle Fälle gespannt und dann werde ich langsam müssen meine Signatur ändern hahaha

Yes, tatsächlich geschafft. Dabei habe ich diese Saison eigentlich nicht so gut performt, wie es mit dem Team möglich gewesen wäre. Aber der Aussetzer von Klingse hat es dann für mich gerettet.

Nun also alleiniger deutscher Rekordtitelträger.:lol: Und der ein oder andere könnte noch hinzukommen ...8-)

Pomme16 15.06.2020 19:18

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1442224)
Yes, tatsächlich geschafft. Dabei habe ich diese Saison eigentlich nicht so gut performt, wie es mit dem Team möglich gewesen wäre. Aber der Aussetzer von Klingse hat es dann für mich gerettet.

Nun also alleiniger deutscher Rekordtitelträger.:lol: Und der ein oder andere könnte noch hinzukommen ...8-)

Gratulation dazu!! starke Leistung aber der Aussetzer von Klingse war entscheidend. Soll deine Leistung aber nicht drücken. Bist für mich das stärkste Team.

Du darfst diese und nächste Saison noch Titel holen, danach bin ich dran.

macn 15.06.2020 19:26

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1442226)
Gratulation dazu!! starke Leistung aber der Aussetzer von Klingse war entscheidend. Soll deine Leistung aber nicht drücken. Bist für mich das stärkste Team.

Du darfst diese und nächste Saison noch Titel holen, danach bin ich dran.

Nächste Saison könnte es noch einmal klappen. Danach werde ich um jeden Punkt kämpfen müssen, um Dich hinter mir zu halten ...;-)

macn 16.06.2020 17:27

Heute ein knapper Sieg gegen taktisch bärenstarken Megascholl. Respekt für diese Leistung.

Im Finale nun gegen meinen "Angstgegner " DbdT. Das wird wieder eine enge Kiste. Ich bereite mich auf 's Elfern vor ...

tausein 18.06.2020 18:13

Glückwunsch macn ;-)

Freue mich schon auf nächste Saison, auch wenn ich wieder nicht viel Land sehen werde :lol:

macn 18.06.2020 19:28

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1442367)
Glückwunsch macn ;-)

Freue mich schon auf nächste Saison, auch wenn ich wieder nicht viel Land sehen werde :lol:

Thx!

Komm, so schlecht ist Dein Team nicht. Der Klassenerhalt ist diesmal locker drin und ggf. sogar mehr ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.