![]() |
Zitat:
heute wieder ein langeweiliger Spieltag zum Abschluss der Hinrunde. Möchte meine Zuschauern nochmal eine Gala bieten. Hoffe meine Horde an Nationalspielern sind nicht zu müde heute... PS. am Samstag hast du mich ja ordentlich vermöbelt, aber das erneute Kontertor gefällt mir natürlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe schon mal einen Plan für Donnerstag. 8-)8-) Bis auf die Heimniederlage gegen dbdt bin ich mit der Hinrunde sehr sehr zufrieden. Habe mit einem Platz zwischen 4-6 gerechnet, durch die Heimspiele gegen Roter Stern und Megascholl habe ich irgendwie schon auf Platz 4 spekuliert und das dann auch geschafft. In der Rückrunde wird es sicherlich weniger Punkte geben, aber werde jedes Spiel als Vorbereitung für die nächsten Saisonen nutzen. |
Das war heute ein Spieltag wie für mich gemacht. Klingse und DbdT klauen sich die Punkte und ich kann mich in der ewigen Tabelle von Pomme ein wenig lösen. Sehr schön!
|
Zitat:
Wir sehen uns nächste Saison, da wirds ein wenig schwere für dich und in 2 Saisonen mach ich dich fertig! :-D:-D Genieß den Platz an der Sonne! |
Zitat:
Und den Fedehandschuh nehme ich zu gegebener Zeit auch auf ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wahrscheinlich hat dich genau der Fehltritt am ersten Spieltag so richtig wachgerüttelt. |
Zitat:
Tatsächlich bin ich von Statistiken besessen und möchte in dieser Hinsicht überall möglichst vorne liegen. Da bist Du in D der Einzige, der mir aktuell gefährlich werden kann und das wir um viele Spitzenpositionen nun live gegeneinander ringen, ist für mich total motivierend. Dass der Vorteil hinten raus wegen des 3 Jahre jüngeren Teams bei Dir liegt, ist dabei besonders zu beachten. Ich muss vorlegen und dann irgendwie mithalten bzw später durchhalten. Ich werde wirklich alles geben. Versprochen. 8-) |
Zitat:
Genau dieses Ziel habe ich auch und mein Nachteil aktuell ist später mein Vorteil. Bin sehr gespannt und bin auch schon am überlegen, ob es Sinn macht, meinen neuen Trainer bereits nächster Saison, also eine Saison früher wie notwendig zu aktivieren. für mich bist du auch eine große Motivation und deshalb werde ich diese Saison um jeden Punkt kämpfen, auch wenn es um keine Titel geht. Natürlich wäre es ideal und extrem spannend, wenn wir nicht diese 3 Saisonen Unterschied hätten. Da wäre es wirklich ein Fight auf Augenhöhe. Aber auch so spannend, weil du vorlegen und ich nachlegen muss. werde auf alle Fälle alle Ressourcen aktivieren um so lange wie möglich erfolgreich in der 1. Buli zu bleiben. |
Zitat:
Ehrlich gesagt befürchte ich, Du könntest den längeren Atem haben. Aber ich werde alles versuchen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Ziel ist es, bis zur Pension meines torhüters in der 1. bundesliga zu bleiben, ob das möglich ist, keine Ahnung |
Zitat:
|
Zitat:
Ziel war von Anfang an 10 Saisonen Bundesliga. Da ich jetzt später als geplant hier angekommen bin, duch die Ehrenrunde, macht es natürlich schon mal schwieriger. wir werden sehen. ist noch ein sehr sehr sehr langer Weg. :lol::lol::lol: Also mach dir nicht ins Hemd :-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
So, die Woche nun die Woche der Wahrheit.
Heute ein Sieg und meine Jungs sind auf einem sehr guten Weg. Allerdings wird das deutlich schwerer, als es sich so anhört ... |
Zitat:
Die einzigen Stolpersteine sind das Auswärtsspiel gegen Klingse und das Heimspiel gegen dbdt. |
Was war denn heute mit Klingse los? Da bin ich im Tippspiel voll eingefahren.
|
Damit ist das Rennen um den Titel wohl durch, es sei denn Klingse hat einfach die Aufstellung vergessen und kommt wieder in voller Stärke zurück.
|
Heute das schlechteste Spiel meiner Jungs in dieser Saison. Hätte schon gehofft, klingse richtig fordern zu können, leider mit der Taktik komplett ins Klo gegriffen. Da ist alles schief gegangen, was hätte schief gehen können.
Aber bin mit meinem aktuellen Trainer und nur einer wirklich spielbaren Taktik zu durchschaubar, besonders auf höchsten Niveau. Mal sehen ob ich mir das noch eine Saison antue... |
Zumindest wissen wir nun, dass Klingse noch absolut konkurrenzfähig ist. Das ist für mich mit Blick auf Montag eine wichtige Erkenntnis.
|
So dann bin ich mal gespannt, ob das Rennen um den Meistertitel bereits heute entschieden wird. Ich denke schon, Klingse ist zwar noch sehr stark, aber denke es wird nicht reichen für einen Sieg. Aber warten wir mal ab.
Bei mir heute ein schwieriges Auswärtsspiel, rechne nicht damit, dass ich punkten kann. Aber vielleicht gelingt ja der eine oder andere Konter. |
Zitat:
Wenn dann Roter Stern noch ähnlich stark auftritt wie gegen mich, könnte er DbdT einen oder oder alle Punkte abknöpfen und dann wäre die Meisterschaft tatsächlich entschieden. Ich bin sehr gespannt. Bei Dir hoffe ich natürlich auch auf Punktverluste, um meinen Vorsprung in der Ewigen Tabelle ausbauen zu können ...;-) |
wow nach dem Spieltag wird sich klingse grün ärgern, dass er einmal nicht aufgstellt hat. Das wäre dann wohl der Titel gewesen, auch wenn er noch ein schweres Auswärtsspiel bei Megascholl hat.
meine Jungs heute mit einem glücklichen Punkt trotz roter Karte nach 5min Spielzeit. Bin damit zufrieden. Mehr wäre wohl mit 11 Mann auch nicht möglich gewesen. |
Ich bin heute enttäuscht.
Im ersten Viertel trotz klarer Überlegenheit und 343 keine der 3 Chancen genutzt und dann im 541 in jedem Viertel ein Tor kassiert. Das ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Jetzt muss ich gegen DbdT zu Hause tatsächlich gewinnen, um den Titel zu holen. Klingse wird keinen Punkt mehr abgeben, da bin ich ziemlich sicher. Megascholl liegt ihm und er hat ja auch keinen Lauf. Gegen Dich bei der taktischen und personellen Überlegenheit nicht ein Tor als Offensivteam zu erzielen, ist auch schon ein Ding. Egal, wenn es nicht klappt, ist es ganz allein mein Fehler ... |
Zitat:
so gibt es keinen Grund für dich zum zittern. Du wirst dein Ding gewinnen und du wirst damit verdient oder auch nicht Meister werden. |
So heute gehts im Cup um die Wurst:
da ich auf meinen Angstgegner Klingse treffe, gegen dem ich alle 4 Spieler in diesem Jahr verloren habe (4 niederlagen bei 0-16 Torverhältnis) gehe ich heute einfach mal einen ganz riskanten Weg. Habe eh nix zu verlieren. |
Tja, die Überraschungen blieben aus. Überall haben sich die Favoriten durchgesetzt. Lediglich Megascholl musste einen längeren Weg gehen ...
|
Zitat:
Heute der entscheidende Spieltag für mich um Platz 4. Verlieren verboten, deshalb wird heute sehr defensiv gespielt, in der Hoffnung vielleicht über Konter was zu reißen. Und wichtiger: entscheidender Spieltag um den Meistertitel. Ich denke du wirst da nichts anbrennen lassen. Du hast genügend offensive Durschlagskraft um dbdt zu biegen, aber die Gefahr sind halt immer die Konter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun also alleiniger deutscher Rekordtitelträger.:lol: Und der ein oder andere könnte noch hinzukommen ...8-) |
Zitat:
Du darfst diese und nächste Saison noch Titel holen, danach bin ich dran. |
Zitat:
|
Heute ein knapper Sieg gegen taktisch bärenstarken Megascholl. Respekt für diese Leistung.
Im Finale nun gegen meinen "Angstgegner " DbdT. Das wird wieder eine enge Kiste. Ich bereite mich auf 's Elfern vor ... |
Glückwunsch macn ;-)
Freue mich schon auf nächste Saison, auch wenn ich wieder nicht viel Land sehen werde :lol: |
Zitat:
Komm, so schlecht ist Dein Team nicht. Der Klassenerhalt ist diesmal locker drin und ggf. sogar mehr ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |