![]() |
Zitat:
Ja bitte ;-) Ich glaub ich knacke noch die 100Mio... |
Zitat:
Gute Spieler bringen ihren Preis! OMS |
Wow... ich glaub ich bin reich...
Für das nächste Mal plane ich etwas besser und verstärke mich rechtzeitig. Mein Abstieg vorletzte Saison hat mich um die Früchte meiner Arbeit gebracht - das hätte nicht passieren dürfen. Das war eigentlich bitterer als der Nichtaufstieg. Dann hätte ich noch 2 Saison 1 BL spielen können. |
Zitat:
ja, das glaub ich auch - mit 2 bis 3 Taktikpusher hätte das vorletzte Saison anders aussehen können ... dafür bist jetzt reich. du wirst zwar jetzt lange Zeit mit dem vielen Geld nix anfangen können, aber in etwa 10 bis 15 Saisonen wirst dir den besten Trainer kaufen können und wenn dann dein Team etwa 34 jahre alt sein wird, wirst du lange Zeit Verstärkungen nachkaufen können ... ;-) |
Wobei ich natürlich jetzt auch nicht zu den Superreichen gehöre...
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt - Geld horten ist dann mehr ein Hobby ;-) |
Na jetzt is es aber sehr ruhig hier im Forum! :-(:-(
|
Zitat:
|
ich bin in der neutralen Zone, kanns schön gemütlich angehen.....:-D
|
Zitat:
|
Hab mal kurz in die 1.Buli raufgeschaut, also von den Taktikpunkten spielen sie auch nicht mehr vielmehr als wir hier, so 26-27. Aber sie werden jedoch ihre taktiken noch zusätzlich feiner abgestimmt haben denke ich
|
Zitat:
Glaube ich nicht! Gotty schafft es wohl eher! |
Zitat:
Allein heute: Lasst ich gegen Luinhen Punkte liegen, wirds ganz schwer. PS: WICHTIGER AUSWÄRTSSIEG! Puh. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein Tip ist wieder im Rennen 😜
|
Zitat:
mich hat es nach drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen auf Rang fünf zurückgeworfen. Das war aber zu erwarten, ich hatte einfach zu Saisonbeginn eine relativ leichte Auslosung. Mein Tabellenplatz war zu der Zeit schlicht nicht aussagekräftig. Den Klassenerhalt schaffe ich trotzdem... ;-) |
ich habe keine chance auf Platz zwei, dafür bin ich zu schwach, wir beide werden uns im Niemandsland aufhalten, und versuchen dann nächste saison anzugreifen 😜👍
|
Zitat:
Es sind noch 4, die zuhause voll punkten können, und den Unterschied über die Punkte gegen die namhaften Gegner auswärts holen. Und da stehst Du mit mir mit +4 zur Zeit am besten da. OMS hat +1 und Grubim noch kein zusätzlichen Punkt. Die nächsten zwei Runden werden für mich den Weg zeigen, ob ich den Aufstieg schaffen kann, sind also richtungsweisend. |
Den Preis für den Untertreibungsmeister ist dir gewiss!
|
loll, ja da muss ich zustimmen, denn Platz eins ist so klar wie die Absteiger.
Mal sehen ob deine Rechnung so aufgeht, also ich bin nach wie vor überzeugt dass OMS Zweiter wird.😜👍 |
Der Meister steht definitiv fest. Um den zweiten Aufstiegsplatz rittern noch vier Mannschaften mit relativ ausgeglichenen Chancen, wobei OMS leichte Startvorteile hat. Nur für dynamo rost wird es eher schwer, da noch einzugreifen.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Entscheidung rein über die Auswärtsspiele fällt. Auch die Heimspiele muss man erst mal gewinnen. Das ist gerade für einen Defler nicht immer einfach, da machst du oft aus sechs Chancen kein Tor... |
Nun gut, langsam glaube ich es mit dem Aufstieg.
|
Ehrlich gesagt, ich hätte nicht geglaubt, dass ich nach den 2 schweren Auswärtsspielen mit +6 da stehe. Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, freu ich mich auf den erstmaligen Aufstieg in die erste Bundesliga! :-D:-D:-D
|
ja dass war klar dass es so ist, und OMS wird zweiter nach jetztiger ausgangslage, bluesstars dritter, ich vermutlich vierter
|
Zitat:
Das Glück des Tüchtigen kommt dann auch noch hinzu, wenn die Wahrscheinlichkeiten für dich und gegen mein Team spielen! Die gegen dein Team liegen gelassenen Chancen werde ich noch bitter bereuen. |
Zitat:
Ich finde das geil, wie eng es in unserer Liga hergeht. Der Meister und die Abstiegsplätze sind vergeben, aber sonst ist alles noch offen. Punktemäßig liegen wir extrem eng beisammen. |
ja so wie es aussieht nach der Überraschung von heute, muss ich den undankbaren 3.Platz nehmen,aber hatte nicht damit gerechnet, was solls ist so.
|
Zitat:
Bei unserem Spiel ist es ein wenig blöd hergegangen. Der neue Trainer hat übernommen und ich hatte keine Zeit mehr, ihn auf Training zu schicken. Dadurch sind mir zwei Taktikpunkte abgegangen, die mir ausgerechnet im letzten Viertel gefehlt haben, in dem ich dann auch das Tor bekommen habe. Aber vielleicht ist es eh besser so, in der 1. Bundesliga wäre ich wahrscheinlich sowieso nur Kanonenfutter... ;-) |
Das ist dann blöd gelaufen, ich habe noch sagerberg und OMS, OMS nur mehr mich,also ist klar dass er zweiter wird, aber ich wäre ja auch nur dass gleiche Kanonenfutter oben, also von dem her , alles auf schiene 😋👀
|
Zitat:
Um keine Sorgenfalten ins OMS Gesicht zu zaubern, ich werd natürlich versuchen alle meine ausstehenden Spiele zu gewinnen! |
Zitat:
Keine Sorgenfalten bei mir! Hatte es zweimal gegen dein Team selber in der Hand zu punkten und es ist mir trotz gutem Spiel nicht gelungen. Wie es kommt, so kommt es! OMS |
So jetzt ist alles im Lot, wie die Endabrechnung aussehen wird......:-D
|
Zitat:
Ich sehe es, ich sehe es! Mit so einer schwachen Darbietung geht halt nichts! Verstehen tue ich es nicht, warum die Werte so mies sind. Mit Warscheinlichkeiten hat das ja nichts mehr zu tun! Der Stürmer trifft nichts und der TW hält nichts mehr. OMS |
Gratuliere dir zum Aufstieg in die Bundesliga👍👍
|
:clap2: Dem FC Sagerberg kann man für diese Saisonleistung nur gratulieren! :clap2:
Gotty und seine ESH Bluestars haben es im letzten Spiel noch selber in der Hand den Aufstieg in die 1. Buli zu schaffen! Meine können mit 33 und XP 13,1-14 nicht mithalten. Da fehlt es an Erfahrung. welche ich über die Aufbaujahre selber vergeigt habe. OMS |
Zitat:
Trotz Pensionisten hab ich zumindest für eine Saison meinen Kader zusammen. Ich hoffe auf ein gutes Pensionsbingo für eine mögliche zweite gute Saison. |
Zitat:
In der Theorie habe ich es in der letzten Runde selber in der Hand. In der Praxis kann man das vergessen, weil ich kaum eine Mannschaft schlagen kann, die im Cup sogar den Tabellenführer der 1. Buli rauskickt. Und selbst wenn ich die Überraschung schaffen würde, würde ich nicht so hoch gewinnen wie du gegen Dynamo Rost. Somit würde dann auch das TV für dich sprechen. Mit der Erfahrung geht es mir wie dir. Mit 33 dürfte die Mannschaft einfach noch zu jung sein, da machst taktisch keinen Stich... |
Dass ist doch klar dass gotty gegen sagerberg nicht gewinnen kann, dass heisst dass OMS auf 40 Punkte kommt und mit dem besten Torverhältnis zweiter wird . :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |