![]() |
Solltest den Spielerlink kopieren...…
Hier noch mein Stürmer 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0f1c176df4237 |
der hat ja schon etliche Tore geschossen.... Respekt ;-)
den hab ich vor kurzem von Mittelfeld nach vorne gestellt. Guter Index, Tore folgen hoff ich bald ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9e8401f85644b2 |
Danke für Bemerkung Spielerindex..
was siehst du sonst mehr?? |
Du meinst von Gegnern?
Ich orientiere mich am Teamvergleich und and Spielberichten.... Ich meine Spielerdetails sind nicht von so hoher Bedeutung.... 8-) |
Aus gegebenen Anlass hab ich mir einen erfahrenen Stürmer aus der 2.BL für die Oldies im Tor zugelegt ;-)
|
bin von meinem "normalen" Training begeistert ;-) ;-)
Verbesserungen: Skill 91/11 Taktik 29/4 bei Verschlechterungen: Skill 11/1 Taktik 3/0 Könnt immer so laufen ;-) |
Boah!
Ich hatte nur: Skills: 0/0 Taks 41/4 :cry: ich denke, die Taks des Trainers sind ausschlaggebend..... |
Zitat:
hast eh auch einen 5er Trainer, oder? da meiner bald abläuft musst ich mir jetzt einen neuen zulegen. Zusammen mit dem Stürmer den ich mir zugelegt habe ist mein Kontostand geschmolzen..... Hoffe das mit meinem Spielerverkauf wieder was reinkommt ;-) |
im Cup mal PC-Team erwischt....:cheer2::cheer2:
|
Ja, 5er
Hab aber Taks trainiert, die bei ihm schwach ausgebildet sind... Im Cup treffe ich auf einen Tabellenletzten der 3.UL :clap2: |
sollte ja erste Runde dann kein Problem sein ;-)
|
gutes Geschäft gemacht:
jungen Stürmer vor 3 Monaten um 1,25mille gekauft, gut mittrainiert. Jetzt um 2,81mille verkauft ;-) |
D herrscht ja Reichtum! :lol:
|
:
Zitat:
na es geht.... habe dann ca. 11 Mille am Konto :thumb: Trainer in Warteschlange..... reicht mal, denk ich ;-) auch sparsamer Teamchef ;-) ;-) ?? |
bei der Jugend geht's auch knapp zu ;-)
|
Geht auch sehr gut! Hab gut 15 Mio, auch Trainer in Warteschlange, und einen Kader ohne Marktwerte! :evil:
Was meinst mit Jugendkader? |
Ach, Du meinst in der Tabelle!?
Ja, noch ganz schön knapp! Habe aber schon zehn Spieler beisammen....wird wohl noch das 2. Turnier werden :-D |
A-SV Fred
Albiceleste FC Moquitos Tashas Heroes (im Elferschießen) haben es im Cup weiter geschafft ;-) Gak<3 leider im Elfern verloren.... |
Hab ein kleines Problem…..
möchte noch einen Stürmer abbauen, kann mich aber nicht entscheiden :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...642110dc890d5d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6cfb88f3c26424 welcher ist deiner Meinung nach stärker, hat mehr Potential für die Zukunft? Der Eine ist mein einziger Leader.... braucht man einen? Spielstrategen, Taktiker hab ich. Hmmm..:ranger: |
Hab bisher noch nix über eine bestätigte Wirkung von Spezi gelesen....
Der Jüngere wird in einer Saison nicht das Niveau deines Leaders erreichen können - betreffend XP …..Skills hängt sehr von deinen bevorstehenden Trainings ab. Da du ziemlich sicher aufsteigen wirst, kannst den Leader wahrscheinlich eher brauchen......8-) |
Uhhhhhh - hab nen Tabellenführer aus der 2.UL erwischt.....
:cry::amen::wave2: |
ja danke für deine Meinung. wer mich auch vom Jüngeren trennen obwohl er mehr an Skills hat. Aber stimmt schon - Erfahrung ist wohl das Wichtigste ;-)
Na dann viel Glück im Cup!! Ich hab einen 2.Platzierten der 3.UL erwischt, sollte machbar sein :twisted: |
SO....ist am Markt ;-)
|
waren ja wieder eindeutige Ergebnisse, außer unserem Tashes ;-)
Nächste Runde geht es um den Herbstmeistertitel... noch 3 im Spiel ;-) leider kann ich das Spiel gar nicht mitverfolgen. Sind von Sonntag bis Freitag Schifahren in Schladming. Aufstellungen sind gemacht, lass ich mich dann überraschen wer es geschafft hat ;-) ;-) |
Ja, der hat wieder mal voll auf Def gesetzt! ;-)
Oh, Du hast ja einen herausfordernden Gegner! Hoffentlich hast ein X aufgestellt :lol:! Viel Spaß am Berg! Ich hab schon ein Selfie vom Gipfel des Hauser Kaibling! :-P |
hab im Cup einen Skill und Tacks schlechteren, aber er hat Jungs zwischen 32 und 35 mit viel Erfahrung ;-( ;-(
|
je länger das Spiel, desto besser ging`s :lol:
2:0 und weiter ;-) |
Ich hab mich - wie erwartet - verabschiedet! :cry:
|
Schade! Kannst dich wieder auf Liga konzentrieren 8-):shock:
Albi ist auch draußen, hat wohl keine Aufstellung gemacht. Thatchers hat es ein 2. mal mit Elferschiessen geschafft. Sein Tormann wird wohl schon Ehrenbürger sein;-):-D Nächste Runde wird für mich auch nicht einfach. 2. in 2.UL Mal sehen ob KORunde zu machen ist..... |
Schnell mit dem IPad reingeschaut.
Gratuliere zum Herbstmeister!!! |
Danke!
Ist prima gelaufen, für mich ja! :lol: Wie war euer erster Skitag? |
Der mit den meisten Punkten hat sich den Titel verdient 😜😜
Piste war besser als befürchtet, toller Schitag😎. Heut werden Schi getestet. Vielleicht tausch ich meine 15 Jahre alten Bretter aus ⛷🎿 |
naja...danke!
Ich habe zwei Paar zuhause eingelagert, und fahre seit Jahren fast immer mit Leihski :lol: Viel Spaß auf der Piste, und heute viel Glück beim Cup-Spiel! |
Gratulation zum Sieg!
Legst mir ja was vor😉 |
Danke!
Wie geht's Dir? Wie läuft's bei euch auf der Piste? Noch offen? Viele Einschränkungen? |
Hab heute das erste Mal vor vollem Haus gespielt! :-)
15030 Zuseher - Heimvorteil! :lol: |
Hatten heute Traum Wetter, super Schifahren😜. Auf Pisten und Hütten ist hier soweit noch.alles normal. Wie lange noch ?????
3 Bundesländer schließen ja Schigebiete am Sonntag. Wir fahren morgen nach Hause. Mal sehen was uns da so erwartet. Ist ja schlimm was da jetzt so abgeht. 🥵🥵🥵 Ich hatte leider gerade mal 15000 Zuschauer. 16232 hätten Platz😢 |
Cup hab ich es in die Gruppenphase geschafft 😜😜
|
Ja! Gratuliere!
Ich bin offensichtlich nicht stark genug - dabei hätte ich sooo gerne die zusätzliche XP! Hat die Rückreise gut funktioniert, ja? Bitte seid auch sorgsam, und achtet auf evtl Symptome....nicht dass ihr zu Transportern werdet….danke |
Rückreise alles OK. In Schladming selbst war bislang noch kein Coronafall, aber auch da wir bald alles Stillstehen.....
Um kein Transporter zu sein haben wir uns telefonisch zurückgemeldet, sicher ist sicher ;-) ist ja schlimm was da bald abgeht..... hoffen wir mal das Beste! Mach mir mehr Sorgen wie es mit der Arbeit weitergeht. Als Monteur wird es schwierig mit keinem in Kontakt zu treten ;-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |