![]() |
Zitat:
Southpark hat KLINGSE zuhause und Roter Stern und Du auswärts (und DbdT zuhause). Dafür hast Du aber als einziger Megascholl zuhause...und den würde ich auch nicht unterschätzen Wer von Euch bei mir Punkte lässt, ist selber schuld ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als Ausgleichsmaßnahme konnte im Stadion ein neuer Besucherrekord verzeichnet werden. Grüße |
Zitat:
|
So, heute ein deutlicher Sieg gegen Megascholl. Von der Tordifferenz her, kann keiner mithalten. Bei Punktgleichheit liege ich vorne ...
Klingse hat Roter Stern schon ziemlich aus dem Rennen genommen. Da müsste ein gewaltiger Endspurt her ... |
Es wird verdammt eng....Dein Heimrecht gegen KLINGSE ist gold wert. Da sollte der Heimbonus das Zünglein an der Waage sein. Es wird viel davon abhängen, wie Du auswärts bei Roter Stern abschneidest.
|
Zitat:
|
Gottseidank.
Ein unerwarteter Sieg und damit kein Durchmarsch mit null Punkten. |
Irgendwie habe ich in letzter Zeit im Cup in die Sch... gefasst. Hatte die Option als Zweiter direkt gegen Pomme auszuscheiden oder wohl das erste Spiel zu überstehen und dann auf Macn zu treffen.
Habe mich bemüht, Variante 1 zu kriegen, ist aber Variante 2 geworden :-? |
Zitat:
|
Heute haben meine Jungs wieder souverän ihren Job gemacht und bleiben im Titelrennen.
Roter Stern ist nun endgültig raus. 7 Punkte auf Klingse holt keiner auf ... |
Da stimme ich Dir in beiden Punktzen zu.
Als Sanja Anfang der Saison so einen Lauf hatte, hab ich ihm mehr Chancen eingeräumt, aber jetzt ist der Titeltraum aus, und auch für Oleanders DbdT ist die Distanz bei 5 Punkten schon zu groß. |
Ich ärgere mich ein bisschen - gefühlt war heute für mich mehr drin.
|
Das stimmt, wär die zweite Chance nach dem Anschluss drin gewesen, hättest Du einen Punkt mitnehmen können. Hinten hast Du ja ganz gut gestanden.
|
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
teddi |
Heute nun das alles entscheidende Spiel gegen Klingse. Ein Sieg ist Pflicht, um eine Chance im Titelkampf zu haben. Von daher bin ich "all in" gegangen und setze auf volle Offensive. Dabei nehme ich bewusst in kauf, dass er mit seinen 4 Taktiken mich einmal erwischen wird. Dieses Viertel muss ich irgendwie übersehen und in den anderen genug Tore erzielen. Ich bin sehr gespannt. Leider kann ich nur die erste Halbzeit (in der Bahn) verfolgen und im Auto dann eben nicht mehr ...
|
Zitat:
|
Hui, das letzte Viertel mit dann wirklich vollem Risiko hat es gebracht. Ich habe mir schon Sorgen gemacht ...
Das war damit ein sehr schöner Spieltag für mich. Roter Stern und DbdT haben geplatzt, damit geht es nur noch um Klingse ... |
Da ist es voll aufgegangen, ins Risiko zu gehen. Glückwunsch
|
Zitat:
Jetzt habe ich es selbst in der Hand. |
Habe ich gerade gesehen, neben der Tabellenführung, haben meine Jungs eine weitere statistische Marke geknackt:
Es war der 200. Sieg in der 1. Bundesliga - im 302 Spiel. Zudem heute Platz 1 in der Taktikrangliste. Das ist schon was ... |
Grats dazu :thumb:
Das ist wirklich eine reife Leistung. Wenn Pomme nicht schon kommende Saison wiederkommen würde, hättest Du ihm glatt noch Platz 2 in der ewigen Tabelle abjagen können. |
Zitat:
|
Das glaube ich ;-)
In der DHL könnt Ihr dann auch gegeneinander spielen. Ich habe Pomme eingeladen und er hat zugesagt. |
Zitat:
|
Ich hätte ihn eigentlich schon viel früher fragen können, vor seinem Umbau war er ja fix dabei, hab es aber immer vergessen...naja, besser spät als nie 8-)
|
So, ab jetzt geht es um alles. Erst die mega unbequemen DbdT zu Hause und dann auswärts gegen Roter Stern und Southpark. 7 Punkte daraus und der Titel gehört mir. Es wird sehr schwer.
Leichter wird es nur, wenn Klingse noch irgendwo Federn lässt. Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran ... |
Zitat:
Ich sage mal, Dein Programm ist schwer, aber für Dich nicht unmöglich. Wenn Du Donnerstag gewinnst, kriegst Du in den beiden anderen Spielen auch noch irgendwie die 4 Punkte zusammen ;-) |
Zitat:
|
Heute trotz klarer Überlegenheit - 28 zu 25 Taktik und 4:1 Chancen - nur mit viel Glück gewonnen. Damit bleibt der Titel in Reichweite, vor allem, weil Klingse auch erst einmal DbdT zu Hause bezwingen muss. Das ist wirklich sehr schwer ...
Morgen darf ich das im Cup direkt noch einmal versuchen. Befürchte das Schlimmste und halte ein Scheitern absolut für eine realistische Variante ... |
Zitat:
Es ist immer wieder festzustellen, dass DbdT Forever taktisch unterlegen punktet. Teilweise liegt sicher an dem gefährlichen Konterspiel. Aber jetzt hast Diu echt den Fuß in der Tür, Glückwunsch |
Zitat:
|
Heute im Cup überraschend leicht - nämlich in der regulären Spielzeit - gegen DbdT gewonnen. Damit hatte ich nicht gerechnet, sondern war auf Elfern und ein mögliches Ausscheiden eingerichtet.
Jetzt möchte ich natürlich ins Finale und am liebsten den Titel verteidigen. |
Zitat:
Wenn Du schreibst, Dein Team ist kommende Saison auf dem Höhepunkt, wo liegst Du altersmäßig? |
Zitat:
Übrigens gehe ich davon aus, dass für Klingse und Southpark diese Saison Schluss ist. Sie haben beide so viele Palmen in der Startelf, dass das kaum gleichwertig aufzufangen ist. Aber schauen wir mal. |
Ich hatte gehofft, dass einer der beiden diese Saison schon fertig hat....ich würde mal sagen "doch zu früh aufgestiegen"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |