![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=17101171 Oder versteh da was nicht? ;-) Edit: OK, es ging um das letzte Match am 17.2., nicht um den 20.2. heute. Ich spiel eigentlich immer "ab", kenne das Problem aber nicht. |
Kann es sein, dass die spielpositionen im spielbericht nicht das ende des spieles darstellen sondern die positionen, die die spieler zu beginn des letzten viertels innehaben, zeigen?
|
Zitat:
|
so morgen ist es eigentlich schon ein muss sieg für mich da ich in denn letzten beiden spielen punkte liegen gelassen habe.
@ lampard, wir werden ja heuer noch öfter aufeinandertreffen;-) |
@ africola was bedeutet das blau-weiss bei dir?
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit "noch öfter" meinst du vermutlich den Länderbewerb Da geht es auch sehr spannend zu. 8-) |
hab jetzt mein spiel gegen blau-weiss gepostet. würd jetzt von euch wissen wieso regel nummer3 ausgeführt wurde obwohl ich nicht in führung war und wieso san de letzten zwei regeln grün hinterlegt ,es kann ja nur eine zuar anwendung kommen oder?
upps ned da der spielbericht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
spiel gegen blau-weiss
|
Zitat:
danke und lg hannes |
Zitat:
|
Zitat:
sorry aber vorm letzten viertel hab i noch geführt |
Zitat:
|
Zitat:
ja eh vorm letzten viertel hast du geführt, deshalb wird er zu beginn des letzten viertels auch in der verteidigung gespielt haben und erst nach meinem führungstreffer in den sturm gewechselt sein...... aber das ist jetzt nur meine interpretation, warum das alles so abgelaufen sein könnte. Kenne die spielmechanik ja nicht :-) |
Zitat:
|
Zitat:
wär neugierg wieviele leut des wissen:-P aber danke africola bist halt ein ehrlicher blau-weisser:yo::yo: grat noch zum sieg heut |
|
Die Liga ist nervenzerfetzend spannend :lol:
freitag, 6. Runde Cupauslosung, einer der Saisonhöhepunkte für mich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das macht das Spitzenspiel noch interessanter, wenn dahinter soviele lauern. @Bellou: Mich wundert es ein wenig, dass die Cupauslosung für dich schon ein Saisonhöhepunkt ist! Da geht es für dein Team ja nicht um allzu viel. Die Gruppe ist sowieso ein Selbstläufer und später in der KO-Phase sind es auch nur ca eine Hand voll Teams, die Probleme bereiten können. ...ABER für mein Team war es diese Saison definitiv ein Highlight! Hab es geschafft in eine Gruppe mit 2 PC-Gegnern zu kommen. Da freuen sich meine 16-17j auf endlich mal (leicht) schlagbare Gegner und das erhoffte Erreichen der KO-Phase! ;-)8-)::-D |
Zitat:
Naja, sagn ma 2 Hand voll ... ;-) Mir macht die Auslosung deswegen so viel Spaß, da ich schon seit Jahren einen vorgefertigten Raster habe, anhand dessen ich den Cup tippe. Da bekomm ich auch einen schönen Überblick, was mich und die anderen erwartet und wie es sich mit den Schnittpartien in der Liga vereinbaren lässt. Zudem ist es für mich auch Anlass, mir erstmals auch die Teams der 1. OL genauer anzuschauen, die in der Liga vorne mitspielen - manchmal entdeck ich da zukünftige 1. Buligisten - das alles mach ich alle 10 Wochen an diesem WE, sofern ich die Zeit find ;-):-D - daher für mich die Cupauslosung einer der Saisonhöhepunkte :lol: |
WAHNSINN
Herzliche Grats, africola - tolle Performance bisher - hätt ich in der Saisonpause nie gedacht, dass du den Herbstmeister holst :shock::shock::-D Mit Gratulationen zum Herbstmeistertitel wart ich noch - weißt eh, die Theorie ;-) |
Zitat:
schade nur dass ich die performance in der zweiten hälfte nicht halten werd können, da ich schauen muss, dass ich für meine pensionisten auch noch geld bekomme..............bin leider keiner von denen, die zuviel geld am konto haben und nicht wissen wohin damit ;-) |
wofür brauchst du denn geld, wenn ich fragen darf? ich würde die chance meister zu werden nicht so einfach hergeben..
p.s. werde sicher keine rolle im herbstmeister rennen spielen, also gratuliere :lol: |
Für gute jugis und einen ordentlichen trainer um einen neustart hinzukriegen....
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann fly und stef nur beipflichten - auch wenn es mir einen Platz in der Endtabelle kosten kann: Unbedingt würd ich an deiner Stelle versuchen die Chance zu ergreifen - die nächste Chance auf den höchsten Titel in diesem Spiel kommt wahrscheinlich erst in 4 Echtjahren wieder ... |
Ausverkauftes Haus gegen Slivo - Alltime Zuschauerrekord im dbdt-Universum :-D
Hoffentlich können meine Jungs den Zuschauern heute etwas bieten :-D |
Zitat:
Naja, wenigstens ist nach zwei 0:0 endlich wieder mal ein Tor zwischen mir und Slivo gefallen ;-) Ein Teild er Zuschauer ist schon auf seine Rechnung gekommen ;-) Grats Slivo, ich hab wirklich alles gegeben :yo: Herzliche Grats, africola, zu der sensationell starken Leistung in der Hinrunde: HERBSTMEISTER in der 1. Buli :kette: |
@africola
Gratulation zum Herbstmeister, top Hinrunde! :clap2: |
Zitat:
grats aftricola zum herbstmeister - sehr souverän bisher! wird, denk ich (und hoffe), eine spannende zweite saisonhälfte. |
Zitat:
dein Sieg geht insofern völlig in Ordnung, weil ich sogar deine Taksreihenfolge erraten habe und trotzdem machtlos war: dass mir im 3. Viertel bei hoher Taksüberlegenheit das Tor nicht gelingt, zeigt auch die Grenzen meines Teams - im letzten Viertel hätt ich vielleicht mauern können und auf ein 0:0 spielen können, aber ich wollt mir die Chance auf ein Kontertor nicht nehmen lassen - no risk no fun :-D in dem Fall hatte ich "risk" und du "fun" :lol: |
danke für die gratulationen. War echt eine spitzenmäßige erste saisonhälfte meiner jungs.
habe mich nach langem überlegen jetzt doch dazu entschieden mein möglichstes zu versuchen um unter den ersten dreien zu bleiben (wer weiss ob ich nach dem umbau jemals wieder so hoch komme :-) ). Aber da die spiele gegen die direkten konkurrenten jetzt alle auswärts sind, rechne ich mir für den titel sowieso keine chancen aus. Aber um nichts unversucht zu lassen, habe ich jetzt wegen dem coronavirus das geplante trainingslager in der lombardei abgeblasen und werde alle spieler im trainingslager einsperren bis zum saisonende, damit mir keiner krank wird *gg* |
Zitat:
|
Gratulation africola zum Herbstmeistertitel!!
Wer hätte das noch vor kurzem gedacht. Da sieht man, wie schnell es gehen kann! Zur rechten Zeit am rechten Ort Gratulation auch slivo und Bellou. Sah ja nach den ersten Spielen gar nicht so aus, als würdet ihr vorne mitspielen. Die Werte von slivo sind ja schon wieder irre - 29er Taktik, Angriff 16/ Abwehr 20 - unglaublich Wahnsinn für mich auch wie lange sich Bellou nicht nur in der Liga sondern auch noch dazu an vordester Front halten kann. Mit flipside ist die "alte" Garde, die noch voll spielt, unter den ersten Vier. Als alter Offler drück ich dir die Daumen, dass du "uns" alle Ehre machst ;-) Für die Rückrunde schaut es von der Auslosung her für slivo großartig aus. Gegen alle Teams der Top 4 Heimspiele, africola genau umgekehrt. Bellou auch nur mehr ein Heimspiel. Aaaber, mal schaun, was Konter und Co dazu sagen werden ;-) |
hallo dipar, das freut mich, dass du uns noch verfolgst.
du hast die Situation eh schon super analysiert :-D im Abstiegskampf wirds auch noch spannend: theoretisch haben den Klassenerhalt ja nur slivo und africola schon sicher, aber wahrscheinlich wirds letztlich auf ein Duell F.Lampard vs. hannes111 rauslaufen. Spannend auch das Rennen um Platz 3, denke ich - die ersten beiden Plätze denk ich doch, dass africola und slivo belegen werden ... Aber wer weiß, was noch alles passiert: Häufig gibts neben überraschenden Ergebnissen auch noch vergessene Aufstellungen, plötzlichen Umbau, Trainerwechsel etc ... ;-) |
Zitat:
Kann mich gar nicht erinnern, wann zum letzten Mal ein Normalo ungeschlagen zum Herbstmeister spaziert ist - Hut ab :yo: Bin mit der Hinrunde sehr zufrieden - daheim gewonnen und auswärts 2 mal X. Solide Basis für die Rückrunde, vielleicht geht sich ein Stockerlplatz aus. Cup fängt nun auch an, das werden spannende Wochen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |