![]() |
Zitat:
hi lanx! nächste runde kann ich dir jetzt schon sagen!! Ich werde auf meinen 25 Punkten hocken bleiben und du wirst bei 24 Punkten stehen!!! Wette drauf! ;-);-);-);-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Naja gegen Wolfpassing auswärts wird es sicher nicht leicht, obwohl Du taktisch sehr, sehr stark bist. Also ,wenn es einer schaffen kann dann Du! Mein Tipp für die Aufsteiger,( ohne jemanden zu beleidigen zu wollen!!;-)): 1. Wolfpassing 2. Hackedicht Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Wird schwierig für dich das Ding noch zu verbocken!:shock: Spätestens nach der nächsten Runde wissen wir mehr. Ist wieder ein entscheidendes Match für mitschi;-) Alle Hoffnungen ruhen auf ihm die Saison noch spannend zu halten:-D |
Zitat:
Deine Taktiküberlegenheit war im 1.Viertel, da hätte (so meine ich),nur ein 3-5-2 oder 3-4-3 etwas gebracht. In den anderen Vierteln hast Du dich sehr tapfer gehalten,wärst aber mit jeder Aufstellung unterlegen gewesen. Da hättest nur mauern können (fallst du nicht eh so gemacht hast), um ein 0:0 zu halten. Das hab ich versucht, ist aber leider, wegen meiner falschen Taktikreihenfolge und dem dadurch ermöglichten Konter, völlig in die Hose gegangen.:-? Shit happens!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
343 und dann 442 und dann 541. Da war im 1. Abschnitt ein Tor eingeplant und dann mauern :-D Oder zumindest ein x halten bis zum schluss:-D:-:-D:-D:-D |
Zitat:
Na werds versuchen!! Aber aufsteigen wär schon schön nach 13 Saisonen (davon 9 in Serie) in der 1.OL!!! :-D:-D:-D Wird aber nicht reichen denk ich! Meine Schätzung: 1. Juventus Pumpi 2. Wolfpassing LEIDER!!! :-(:-(:-( |
Ich seh das genauso!
Zumindest ist es spannend...!!! |
Von der punkteausbeute aus den direkten Duellen bist mir du mitschi e am liebsten :-)
|
Zitat:
Na bitte hab ich doch gesagt!;-) Gratuliere, echt stark! Auswärts gegen Wolfpassing!:shock: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
JA! Danke! Hätt ich nicht erwartet! 100% Chancenauswärtung und 5 Versuche von Wolfpassing verhindert!!:-D:-D Dafür wirds nächsten Montag eine Niederlage geben und Wolfpassing spielt gegen Tabellenletzten, also fix 3 Punkte!!! Damit bin ich wieder 3.!!!:-(:-(:-( lg mitschi |
Zitat:
..aber ich werde mein Bestes geben!;-) Mit diesem Auswärtssieg bist Du ein sehr heißer Tipp für den Meisterteller geworden! Lg.Pumpi8-) |
Hallo Kollegen,
Alles toll gelaufen um die Spannung in der liga zu halten:shock: Gratulation Mitschi! Nächste Woche steht das nächste 6 Punkte Spiel am Programm bei euch. Ich werde die Beine hochlagern und es genießen.8-) |
Zitat:
Deine Taktik in der 1. Halbzeit ist einfach zu stark für mich! Gratulation!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Gratuliere mitschi! Ein x wäre mir lieber gewesen.:-D Ich glaub ich bin raus aus dem Aufstiegsrennen. Wenn sich nicht einer einen Ausrutscher gegen die Nachzügler erlaubt wirds sicher nix mehr. ;-) |
Zitat:
Hi Pumpi! Vielen Dank! Ist aber eine enge Partie gewesen!!! Aber hauptsache 3 Pünktchen!! :-):-) |
Zitat:
Hi lanx! Ja! Danke! Aber es sind noch 5 Spiele, sprich 15 Punkte möglich!! Also noch is nix verloren! Es bleibt spannend!!! :-):-):-) |
Zitat:
|
Titelkampf
Hallo Jungs,
Super spannend im Titelkampf! die nächsten 2 Runden werden die Entscheidung bringen. Bin ich gespannt. Zumindest bin ich noch als Gegner ins Titelrennen eingebunden:-D Gestern hat man wieder gemerkt, dass ich stehe wo ich hingehöre. In der Hinrunde noch 7:0 gegen Chickenvillage gewonnen und jetzt auswärts gegen die 2:1 untergegangen. Die haben im letzten 4tel zwei Chancen und machen beide Tore :-? Ich habe wirklich weiter oben nichts verloren! Muss ich für nächste Saison am Transfermarkt nochmals nachlegen, damit es mal was wird mit dem Aufstieg!!! LG Lanx |
Zitat:
Ja dein Ergebnis hat mich auch ein wenig schockiert!:shock: Man muss dazu sagen, Du bist nicht gerade vom Glück verfolgt. Wieder überlegen und diesesmal hast mit viel,viel Pech auch noch verloren! Tut mir echt leid für dich, wär noch ein Stück spannender, wenn du noch um den Aufstieg mitgemischt hättest! Aber ich mein nächste Saison bist dann fix oben.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ich bin echt gespannt ob ich es nach mittlerweile 13 Saisonen in der 1.Ol endlich mal schaffe!!! Aber noch ist nichts entschieden!!! Du wirst es sicher nächste Saison schaffen lanx!!! ;-);-);-) |
Aufstieg
Hey Pumpi,
warst ja relativ aktiv am Transfermarkt in letzter Zeit, sogar noch Pensis gekauft um ja nichts mehr anbrennen zu lassen. :shock::lol: Mitschi ist durch aus meiner Sicht durch, da wird nix mehr passieren. Pumpi wird, selbst wenn er unerwartet Punkte bei mir liegen lässt morgen, dann am nächsten Spieltag Wolfpassing schlagen daheim - davon bin ich überzeugt! Er hat alles selbst in der Hand! Da kann man euch beiden nur noch zum Aufstieg gratulieren!!!:cheer2::clap2: :hail::hail::hail::hail::hail::hail: |
Hallo Mitschi,
Gratulation zum Meistertitel!;-) @lanx.Du hast gestern auch noch mal verstärkt! Gratuliere zum hochverdienten Sieg hatte wie befürchtet keine Chance.:-? Jetzt muss ich daheim gewinnen, ansonsten hab ich den Aufstieg eh nicht verdient!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Gegen Merkel wirst du sicher gewinnen. Alles Gute! |
Zitat:
Also jetzt bin ich doch etwas überrascht das du gegen lanx verloren hast!!! Hätte nicht damit gerechnet mich auf Platz 1 zu sehen!!! Aber die letzten 2 Spiele sind entscheidend!!!! lg mitschi |
Zitat:
Ja die wollt ich eigentlich nur für den Cup!;-) Aber das Thema kann ich jetzt auch sofort knicken, jetzt muss ich mich voll auf das nächste Spiel schauen und den Cup sausen lassen!:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Da hab ich es schon geahnt dass Du Meister wirst.;-) Lg.Pumpi8-) |
@Pumpi
deine Taks-Bewertung mit 27 in der 1.HZ auswärts ist trotzdem der Hammer! |
Uff! Geschafft!
Der Aufstieg ist doch noch geglückt.:-D Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Gratulation euch beiden! Ihr habt es euch verdient. :clap2::respect: Ich komme dann nächste Saison nach.:-D Überlasse nichts dem Zufall. Hab heute wieder ne Auktion gewonnen. :lol: LG lanx |
Zitat:
Vielen Dank!:-D Ja ich warte dann auf Dich (Hoffentlich schaff ich den Klassenerhalt)!;-) Habs gesehen, nicht schlecht deine Einkäufe. Wieviele willst noch machen? Lg.Pumpi8-) |
Die 2 sollten eigentlich reichen!
Aber wenn sich noch das ein oder andere 35 jährige Juwel am TM findet. Dann werd ich mir das anschauen. Mir war vor allem ein weiterer Mann mit gscheid en off skills wichtig. Den hab ich heute gefunden! Und der nötigen xp natürlich. Hatte ja etwas Probleme beim Tore schießen auswärts... |
Zitat:
hi lanx! vielen dank!! hätt ich am anfang der saison nicht gedacht!!! muss mich auch noch mit off spielern verstärken, sonst folgt gleich wieder der abstieg! aber die sind leider extrem teuer! muss mal warten wieviel pensis ich nächste saison habe!!! Grats auch an pumpi!!! lg mitschi |
grats mitschi zum Titel und pumphose zum Aufstieg
:kette::kette: ganz stark gegen merkel das zu schaffen 8-);-):-D |
Zitat:
Hi Bellou! Vielen Dank! Hoff ich schaff dann nächste Saison den Erhalt!!!! Nachdem ich über 10 Saisonen in der 1. OL gewesen bin wurde es auch mal Zeit! Das ich dann auch gleich als Meister aufsteige ist natürlich super!!! @Pumpi: Grats zum Aufstieg! Bin gespannt wies dir in der 2.Buli gehen wird!! lg mitschi |
Zitat:
Ohne euch beiden wirds definitiv fad im liga forum! :cry: |
Zitat:
Hast mir noch den Meistertitel weggeschnappt, verdient!!! Gratulation!!!;-) Ich habe leider doch 1-2 schwere Fehler in den entscheidenten Spielen gemacht, aber ich bin extrem zufrieden mit dem Aufstieg in letzter Sekunde. Wie gesagt hätte ich zu Saisonbeginn nie damit gerechnet und wär mit dem Klassenerhalt voll zufrieden gewesen. Ich hoffe wir kommen in die gleiche Liga, damit wir weiterquatschen können.;-) @lanx und du kommst nach!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Vielen Dank, Bellou!:-D Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ja! Gleiche Liga wär super!! Schau ma!! Den Torschützenkönig hab ich auch geschafft! :-D:-D:-D:-D lg mitschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |