![]() |
Zitat:
Viel Glück dann beim zweiten Anlauf. Du hast dann hoffentlich ja den "Motivations-Schwung" aus der Oberliga wieder ;-) @Liga: Heute gehe ich mal nicht auf Ergebnis, sondern auf Rangliste. Schauen wir mal, ob sich Platz 1 ausgeht bei den Skills ;-) |
Zitat:
Spreti übertreibe nicht so schamlos! Das ist ein Spiel, welches ich nebenher so betreibe. Es ist auch das einzige Spiel, welches ich im WWW spiele. Mein Sohn hat mich damals zu Teamchef 1 gebracht und ich bin hängen geblieben, weil dieses Spiel Spaß macht, einfach ist und auch mit sehr wenig Zeitaufwand betrieben werden kann. Also bitte die Kirche im Dorf lassen. OMS |
Zitat:
|
Der SV OMS1968 hat seine Schuldigkeit getan und darf sich zurücklehnen und den Dreikampf um den Aufstieg verfolgen. :lol:
Zöbern hat zwar alles in seinen Händen, aber auch die schwerste Auslosung. :twisted: Na dann schauen wir einmal was da kommen wird! 8-) OMS |
Zitat:
Zitat:
Es ist wirklich noch alles drinnen...vom Meister bis zum 3.Platz! :-? Zitat:
|
Grats an F. Lampard und Mr. Nice und willkommen in der 1. Buli :-D
:kette::kette: |
Zitat:
Ja, sie haben es sich verdient. :respect: :clap: |
Danke schön!!! :-)
Freue mich wirklich sehr über den Aufstieg und kann es kaum erwarten mit meinen Oldies BuLi Luft zu schnuppern! :freu: lg |
Danke auch für die Gratulationen :th_dblthumb2:
Sehe das genau wie Mr. Nice...freue mich riesig auf die BULI! Damit ist der vorläufige Höhepunkt meiner TC-Kariere erreicht! 8-):th_alc: Jetzt geht´s "nur" mehr um den Bonus als Meister aufzusteigen. Was in meinem Fall ~1,2Mio an Prämien ausmachen würde :-x:-P Also mit Vollgas ins Meisterschaftsfinish! :bolt: |
Übrigens GRATULATION unseren beiden CUPFIGHTER´N! 8-)
Cuphalbfinale ist schon mal eine ordentliche Duftmarke :sensationell: Jetzt warten noch die beiden besten Team´s der letzten Jahre auf euch. Wobei Gerrard mit fly die wahrscheinlich etwas weniger schwere Aufgabe hat und sich ja auch gegen den aktuellen Tabellenführer der BULI durchgesetzt hat. :respect: Bellou ist schon fast Dauergast in Cupfinalis und ist nach wie vor im Rennen um die BULI-Krone...also einen schwierigeren Gegner gibt es de facto kaum :shock: Auf jeden Fall habt ihr die 2.BL/2 würdig vertreten! :-D |
Auch von mir natürlich Gratulation an die beiden Aufsteiger. Top-Leistung und ich denke, man kann sich von euch viel erwarten in der nächsten BuLi Saison :)
mfg :DarthVader: |
Zitat:
Gratulation auch an die beiden Aufsteiger. Ich trau mich jetzt nicht zu sagen, wer Meister wird, weil ich auch am letzten Spieltag noch einmal volles Programm fahren werde. Alles Gute wünsche ich euch jedenfalls und zeigts der 1.BL woher der Bartl den Most holt 8-) |
Zitat:
Aber Valley ist auf jeden Fall ein würdiger Meister! Gratuliere :clap::clap::clap: Wünsche mir so ein Meisterschaftsfinale für nächste Saison...dann mit besseren Ende für mich ;-):lol::lol::lol: Dann noch alles Gute für die Cupspiele! :go: |
Zitat:
Bei euch habe ich heute auf ein 1:1 getippt. Aber Meisterschaft hin oder her, hey, du hast es geschafft in die BL zu kommen. Gratuliere und Hut ab! |
Zitat:
aber stef ist nicht slivo, obwohl das eine saustarke partie war :-D gratulation den aufsteigern! viel spaß in der buli |
Herzlichen Glückwunsch an Valley und Zöbern - in der Saison 53 war's sehr knapp, nun habt's es beide geschafft, lässig :-D Freu mich drauf die nächsten Duelle gegen euch in der Buli auszutragen 8-)
|
Der SV OMS1968 steht jetzt vor einem Dilemma :cry:
Mit Sieg im letzen Spiel hier zu bleiben, oder zum letzten Spiel nicht antreten. Nach dem Verkauf der Leistungsträger ist die Liga wohl eine Nummer zu hoch für mein Team. Naja, wird wohl eine Bauchgefühlentscheidung. :oops: OMS |
Vielen Dank für die Gratulationen :dankeschoen:
Das war wirklich eine äusserst spannende und unterhaltsame Saison - oben wie unten, mit Teams auf Augenhöhe. Letztendlich hat mir sicherlich die Auslosung und in dem ein oder anderen Spiel auch das nötige quäntchen Glück in die Karten gespielt... in diesem Sinne :respect: an einen starken Liverpool FC, der den Aufstieg ebenso verdient hätte! @F.Lampard: Gratuliere zum Aufstieg und einer tollen Saison :prost: Nächste Saison BuLi spielen zu können ist natürlich der Hammer und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen und spannende Duelle... die Pensionierungen machens zwar nicht leichter, aber Ziel ist der Klassenerhalt :rockon: Gratulation an unsere Cupfighter zum Einzug ins Halbfinale, top Leistung - Wünsche euch alles Gute für heute :cheer2: |
Zitat:
wirklich eine sehr schwierige Entscheidung - bauchgefühlmäßig würde ich an deiner Stelle Klassenerhalt knapp bevorzugen ... man kann es derzeit nicht wissen, was besser ist ... ;-):lol: |
Grüße!
Auch von mir den beiden Aufsteigern Gratulation habt eine tolle Saison gespielt. Für mich ist sich zum Glück noch der Abstieg ausgegangen. War alles in allem eine spannende Saison zum Verfolgen auch wenn es bei mir nicht nach Wunsch lief. Aber ein Großteil meiner Spieler hats ja jetzt doch noch in die Bundesliga geschafft:lol: Wünsche allen viel Erfolg für die kommende Saison und vielleicht läuft man sich ja mal wieder übern Weg :yo: |
Zitat:
Konnte mich zu einem 0:3 wegen Nichtantreten, die entsprechende Aufstellung war schon vor 4 Spielen gemacht, nicht durchringen, nur um an deiner Stelle abzusteigen. Für mein Team wäre der Abstieg wohl besser gewesen, aber wie es kommt so kommt es eben nächste Saison! Alles Gute beim Neuaufbau! OMS |
Wünsche auch noch mal allen alles Gute für die kommende Saison und viel Erfolg bei euren Zielen! Denke den einen oder anderen bald wieder mal über den Weg zu laufen :-D
|
Gratulation nochmals den beiden Aufsteigern, alles Gute den Verbliebenen und den Absteigern beim Umbau. Das Spiel um Platz 3 heute war noch eine schöne Sache, aber auch ich werde mich nun dem Umbau widmen.
LG Xantl |
Zitat:
Jedenfalls allen viel Glück für die kommende Saison bzw. allen zu erreichenden Zielen. mfg :DarthVader: |
Zitat:
Zwei starke Aufsteiger und zwei starke Absteiger aus der Buli und du hast Konkurrenz mehr als genug. In der 1. Buli gab es ja nur einen Umbauer. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |