Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82521)

yaruk 04.11.2019 17:21

Wieder beinhartes Spiel gegen die Nummer 1 der Taktikrangliste. Konnte das Remis gerade so über die Zeit retten. Jetzt a Runde Pause bevor es dann Schlag auf Schlag geht. Nächste Runde West-Zöbern gg Wolfsberg gehťs auch um viel..spannend :-)

flipside 07.11.2019 10:21

Herrlich wie knapp es hier zu geht :-D
Einen konkreten Tipp für den Ausgang der Saison traue ich mich nach wie vor nicht abzugeben.
Was meiner Meinung nach jedoch fest steht, ist der Aufstieg der Zebras und die Tatsache, dass meine Chancen auf den Aufstieg verschwindend gering werden, sollte ich heute keinen Auswärtssieg schaffen. Soko dürfte aktuell heißester Anwärter auf Platz 2 sein, oder?

F.Lampard 07.11.2019 17:04

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1432491)
Einen konkreten Tipp für den Ausgang der Saison traue ich mich nach wie vor nicht abzugeben.
Was meiner Meinung nach jedoch fest steht, ist der Aufstieg der Zebras und die Tatsache, dass meine Chancen auf den Aufstieg verschwindend gering werden, sollte ich heute keinen Auswärtssieg schaffen. Soko dürfte aktuell heißester Anwärter auf Platz 2 sein, oder?

Gratuliere zu dem Wahnsinns-Comeback! Hatte schon vom ersten Sieg gegen dich geträumt :cry:
Nach der Punkteteilung teile ich jetzt deine Einschätzung bezüglich Aufstiegskampf. Wie dürften jetzt beide aus dem Rennen sein!

flipside 07.11.2019 17:07

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1432501)
Gratuliere zu dem Wahnsinns-Comeback! Hatte schon vom ersten Sieg gegen dich geträumt :cry:
Nach der Punkteteilung teile ich jetzt deine Einschätzung bezüglich Aufstiegskampf. Wie dürften jetzt beide aus dem Rennen sein!

Danke, ist nochmal richtig spannend geworden. Bezüglich Aufstiegsrennen hab ich uns beiden damit ein Bein gestellt :lol:

Btw, neues Wappen?

F.Lampard 07.11.2019 17:20

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1432502)
Danke, ist nochmal richtig spannend geworden. Bezüglich Aufstiegsrennen hab ich uns beiden damit ein Bein gestellt :lol:

Btw, neues Wappen?

Muss mich jetzt bald entscheiden wie es mit meiner alten Truppe weitergeht...
Entweder ein letzter Versuch einmal die BULI zu erreichen, oder Stück für Stück verkaufen :-?

Gut erkannt!;-):-D
Keyman hat es mir "geschmiedet" 8-)

flipside 07.11.2019 17:47

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1432504)
Muss mich jetzt bald entscheiden wie es mit meiner alten Truppe weitergeht...
Entweder ein letzter Versuch einmal die BULI zu erreichen, oder Stück für Stück verkaufen :-?

Gut erkannt!;-):-D
Keyman hat es mir "geschmiedet" 8-)

Hast noch bisserl Zeit dich zu entscheiden. Und es kann theoretisch ja auch noch etwas unerwartetes diese Saison passieren :-)

Lässig :thumb:

yaruk 07.11.2019 19:22

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1432491)

Also ich sehe mich zwar in einer guten Ausgangsposition, gegessen ist allerdings noch nichts. Habe noch drei schwere Spiele vor mir. Vor allem nächste Runde auswärts gegen Wolfsberg rechne ich eigentlich nicht damit, dass ich da was holen kann...

flipside 08.11.2019 06:39

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1432531)
Also ich sehe mich zwar in einer guten Ausgangsposition, gegessen ist allerdings noch nichts. Habe noch drei schwere Spiele vor mir. Vor allem nächste Runde auswärts gegen Wolfsberg rechne ich eigentlich nicht damit, dass ich da was holen kann...

Du müsstest die Spiele gegen die drei anderen Aufstiegskandidaten allesamt verlieren und Zöbern müsste zudem auch noch sowohl gegen Soko und Lilienstraße auswärts gewinnen. Möglich wäre es zwar noch, du hast's jedoch selbst in der Hand und ich denke, du wirst den Sack schon vorzeitig zu machen :-)

Meine Chance besteht nun darin alle 4 verbleibenden Spiele zu gewinnen (was schwer, aber möglich ist) und hoffen, dass Soko irgendwo 3 Punkte bzw. Zöbern 1 Punkt liegen lassen 8-)

yaruk 11.11.2019 17:01

Wär zwar sehr unverdient gewesen..trotzdem schade ;-)

flipside 11.11.2019 17:32

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1432650)
Wär zwar sehr unverdient gewesen..trotzdem schade ;-)

Einen kleinen Schönheitsfehler muss deine Saison ja fast haben :lol: ;)

flipside 13.11.2019 10:11

Oha Lilienstraße startet einen kleinen Ausverkauf. Da werden Bundesligisten womöglich tief in die Tasche greifen.

yaruk 13.11.2019 20:02

Hmm.. vielleicht auch ich ;-)

flipside 14.11.2019 06:09

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1432758)
Hmm.. vielleicht auch ich ;-)

Lieber du als Soko - hätt nix dagegen wenn du ihm Spieler wie auch Punkte abknöpfst :lol:;-)

flipside 14.11.2019 15:38

Auch wenn dieser Spieltag nur 1 Topspiel enthält, ist es dennoch spannend, denn heut geht es um
- das Aufrechterhalten der theoretischen Aufstiegschance von Zöbern
- wichtige Punkte für Zebra's Meistertitel
bevor es in der nächsten Runde zum absoluten Topspiel zwischen Soko und Zebra kommt, wo es dann endgültig um den Meister geht.

:pop2:

yaruk 14.11.2019 18:33

... nicht zu vergessen, die Bedeutung des Ausganges des Spiels für den SV Wolfsberg ;-)

Edit: und ich zahl keine 7+ Mio für einen 37jährigen.

flipside 15.11.2019 06:20

Stimmt, meine Aufstiegschancen als auch dein Meistertitel liegen nun in deinen Händen :-D
Ich werd's nehmen wie's kommt und wenn es nicht reicht, nächste Saison wieder voll angreifen :boxing:

fly 15.11.2019 09:42

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1432813)
Edit: und ich zahl keine 7+ Mio für einen 37jährigen.

wer macht das schon :lol:

dacar 15.11.2019 17:38

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1432835)
wer macht das schon :lol:

Einige... :lol:
Nur nicht zurückhalten beim bieten 😇

flipside 18.11.2019 16:45

Wow, spannend bis zum Schluss :-D
Gratulation an Zebra zum Meister und an Soko zum nun sehr sicheren Aufstieg :thumb:

Bellou 18.11.2019 17:37

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1432909)
Wow, spannend bis zum Schluss :-D
Gratulation an Zebra zum Meister und an Soko zum nun sehr sicheren Aufstieg :thumb:

Soko zu gratulieren trau ich mir noch nicht.

Aber herzliche Gratulation zum Meister und Aufstieg, Yaruk, das traue ich mir

:-D
:kette::kette:

F.Lampard 18.11.2019 18:15

Auch von mir herzliche Gratulation an Yaruk zum Meistertitel! Bärenstarke Saison gespielt.

Ein wenig Hoffnung darfst schon noch haben flip ;-)

yaruk 18.11.2019 19:21

Danke für die Glückwünsche! :-D Hab heute etwas defensiver gespielt als üblich, leider für flipside hat es nicht für ein Tor gereicht - aber Soko muss natülich auch erst gegen Valley FC gewinnen. Also spannend bleibt es.

Außerdem hatte ich heute meine beste Taktikbewertung ever, und meinen ersten 100% Spieler ;-)

fly 18.11.2019 19:52

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1432936)
Außerdem hatte ich heute meine beste Taktikbewertung ever, und meinen ersten 100% Spieler ;-)

stark, hatte ich noch nie. gratuliere zum aufstieg 8-)

flipside 19.11.2019 06:38

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1432936)

Echt stark :thumb:

Stimmt, hoffen tu ich noch - immerhin hat Valley als einziger Soko bisher schlagen können.

yaruk 19.11.2019 20:07

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1432941)
stark, hatte ich noch nie. gratuliere zum aufstieg 8-)

Dankeschön 8-)

fly 21.11.2019 18:22

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1432957)
Echt stark :thumb:

Stimmt, hoffen tu ich noch - immerhin hat Valley als einziger Soko bisher schlagen können.

damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich gratuliere zum aufstieg!
freu mich schon auf nächste saison, wenn ich auch dann leider nicht mehr so konkurrenzfähig sein werde. starke liga. lampard hab ich im friendly 0:0 gespielt und zappel hab ich am samstag. bin schon gespannt, werde mit der mannschaft von nächster saison spielen. mal schauen, ob ich da überhaupt eine chance habe.

Bellou 21.11.2019 19:24

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1432922)
Soko zu gratulieren trau ich mir noch nicht.

Aber herzliche Gratulation zum Meister und Aufstieg, Yaruk, das traue ich mir

:-D
:kette::kette:

grats flipside, :-D:thumb:

ein denkwürdiger Aufstieg:
Man wird es nach dem Saisonwechsel in der Ligenhistorie sehen.
Das erste Mal, dass ein Team zum dritten Mal in die 1. Buli zurückkommt - ich glaub sogar mit der verbleibenden letzten 3. Ausrichtung, oder?. Hut ab! :yo:

flipside 21.11.2019 19:27

Danke fly, die Gratulation kann ich nur zurückgeben :-D
Eine starke Saison von dir und deinen Mitstreitern, spannend bis (fast) zur letzten Minute.

Erklären kann ich's mir ehrlich gesagt nicht ganz - Valley muss eine Kombination aus perfekter Formation+gespielte Taktik erwischt haben, um Soko ein Kontertor einzuschenken (als Normalo!).

Mir daugt's und ich freu mich auf nächste Saison :-D

flipside 21.11.2019 19:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1433093)
grats flipside, :-D:thumb:

ein denkwürdiger Aufstieg:
Man wird es nach dem Saisonwechsel in der Ligenhistorie sehen.
Das erste Mal, dass ein Team zum dritten Mal in die 1. Buli zurückkommt - ich glaub sogar mit der verbleibenden letzten 3. Ausrichtung, oder?. Hut ab! :yo:

Danke Bellou, es war tatsächlich ein Herzschlagfinale mit dem glücklicheren Ende für mich :-D
Ihr habt es aber auch ordentlich spannend gemacht da oben, Wahnsinn!

Richtig, das war mein Ziel. Danke :-D jetzt ist mir leichter und kann nächste Saison unbeschwert aufspielen :lol:

yaruk 21.11.2019 19:54

Gratulation auch von meiner Seite, Flipside! Etwas leid tut es mir schon für SOKO die auch eine super Saison gespielt haben. Aber vielleicht geht sich ja nächste Saison noch ein Angriff aus?

Hab auch das Finale in der Bundesliga gesehen - brutal spannend. Ich hoffe nächste Saison wirds ähnlich. Und ich kann dann hoffentlich den Klassenerhalt schaffen :-D

Mr.Nice 21.11.2019 21:42

Gratulation an den Meister und Aufsteiger! War eine harte und spannende Saison mit euch... Alles Gute für die BuLi!

flipside 22.11.2019 05:31

Danke yaruk, hast den Meister auch souverän nach Hause gespielt, Glückwunsch :thumb:
Dadurch, das dakump noch absteigt, wird's ein Umbauerteam weniger, die Plätze werden hart umkämpft sein.

Danke Mr.Nice und viel Erfolg für die nächste Saison :-D

flipside 22.11.2019 05:32

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1433101)
Und ich kann dann hoffentlich den Klassenerhalt schaffen :-D

Mit deinem 7 Mille Spieler bestimmt :lol:;-)

WanObi2000 22.11.2019 12:31

Gratulation an die Aufsteiger! Spannend bis zum Schluss!

Aber das wahre Duell ist im Keller ausgetragen woden!

Ich konnte mich knapp gegen die Lerchenfelder durchsetzen und hab am letzten Spieltag die rote Laterne abgeben können!! Juhu :lol::lol:

Wir sehen uns!!8-)

yaruk 22.11.2019 14:31

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1433121)
Mit deinem 7 Mille Spieler bestimmt :lol:;-)

Tja, konnt nicht widerstehen ;-)

fly 22.11.2019 17:32

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1433146)
Tja, konnt nicht widerstehen ;-)

top einkauf! ich wünschte ich hätte noch 7 mille

F.Lampard 26.11.2019 20:04

So...bevor das Forum schließt auch von mir noch schnell Gratulation Flip! :-D
Viel Glück für die BULI 8-)

flipside 27.11.2019 06:50

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1433329)
So...bevor das Forum schließt auch von mir noch schnell Gratulation Flip! :-D
Viel Glück für die BULI 8-)

Danke dir, wünsch ich dir auch, hoffentlich sieht man sich bald wieder :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.