![]() |
@ fly
friendly wär ich auch ned abgeneigt:-D |
|
Zitat:
ein 4-takter; sehr schön 8-) so wollte ich meine immer hinbekommen. respekt. |
Zitat:
|
Zitat:
Glaubst zahlt es sich aus, dass ich mich beim nächsten Mal wieder als Länderteamchef bewerbe und einen Def-Kader zusammenstelle? |
RESPEKT Mitschi
|
Zitat:
Aber natürlich war auch sehr sehr viel Glück dabei! Vergleicht man nur die 2. Hz, frag ich mich wirklich wie es zu diesem Tor gekommen ist :shock: |
Zitat:
Vielen Dank! Und es gehört ja auch immer ein wenig Glück dazu! ;-);-);-) Bin aber auch bei der Torgefährlichkeit besser gewesen!! |
Zitat:
|
Oje! Hab vergessen aufzustellen!!
Das wird a Debakel!! :oops::oops::oops::oops::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@sebastian6
war das enge spiel wie ichs mir gedacht hab, mit dem glücklichen ende für mi |
Zitat:
|
Zitat:
Puhhh! Zumindest 1 Punkt gerettet und dad mit 1 Mann weniger!! :-D😁😁😁 |
Zitat:
Mein bester Spieler ist der Tormann, und mit dem gewinnt man keine Spiele. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ca215a37aae350 So kann ich Dich, Merkel und Spreti maximal ärgern. Aber nach meinem bereits eingeleiteten Umbau.............in 10 Saisonen......werden wir uns wieder sehen. Oder nächste, wenn Du nicht aufsteigen solltest :lol: |
Zitat:
Ich habe mir mit Nucman eine kleine Härteschlacht geliefert mit 3 Roten (2:1 für mich), hatte ich auch schon lange nicht mehr in einem Spiel. |
Zitat:
Wow! Echt strange die Partie!!!:-) |
So, heute riskiere ich mal ungewöhnlich viel. Probiere hier den daKump in meinem Team raushängen zu lassen, aber rechne mit einer eher ungewöhnlich hohen Niederlage... Oder eben der Überraschung, die ich so dringend brauchen würde :lol:
|
Zitat:
Also normalerweise müsstest du gewinnen!!! Nach Rangliste Taktiken und Skills bist ja weit voraus!!! Bin gespannt auf die Partie!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hast recht gehabt! Hätt ich nicht gedacht!!! Auch chancentechnisch is nicht so gut gelaufen!! |
bw steyr hat mir auch gezeigt wie wichtig de xp bein denn spielern ist:-(, schade das er sein erstes spiel vergeigt hat
bin beim überlegen ob ich mir an xp starken stürmer zuleg:roll: aber so ist es eine ausgeglichene liga, wird auf kleinigkeiten ankommen zum schluss |
Es bleibt spannend, vorerst.
|
Zitat:
Gratulation zum Punkt gegen den Tabellen 1. !!! :-D:-D:-D:-D Leider jeweils eine Rote!!! Hast auf "hart" gestellt bei der Fairness?! |
Na KLAR
und Danke - wieder gegen den Serienmeister von TC alt reüssiert - mit einem coolen Ergebnis Interessant finde ich, dass MErkl, genau wie, ich in den Jahren 14 15 mehr oder weniger nicht aktiv war. Deine Strategie mit den Torleuten geht voll auf, Du bist ja schon ewig in der sehr hohen LIga. Das geht glaube ich nur, wenn DU ständig Spitzenspieler kaufst, mit dem Geld, das DU für die Golis bekommst. Und du klebst ihnen am Arsch :lol: |
starke partie von spreti heut, damit grosser favorit aufn titel:-)
bei mir gehts donnerstags gegen denn starken mitschi78 auswärts, weiss ned wia ich da bestehen soll:-? |
Zitat:
Ja! Das mit den Goalis geht halbwegs! Nur leider kommt nix gscheites nach! Die haben ALLE keine Erfahrung mehr, leider!!!! |
Zitat:
Aber geh! Denke das wird eine knappe Kiste! Hoff meine Burschen gehen am Vortag nicht einen zuviel heben!!;-);-);-) |
Zitat:
|
Gratuliere Spreti zum Herbstmeister!!!
Was für eine Meisterleistung gestern! Und das Auswärts :-D Der Kampf da vorne ist weiterhin toll und spannend zu beobachten 8-) |
Zitat:
Na ärgerlich!! 3 Chancen nicht genutzt!!!! :-x:-x:-x:-x Das gibt verschärftes Training für meine Burschen!! ;-);-);-);-) |
:wave:
war letzte Woche auf Urlaub und habe mein großes Glück letzten Montag gar nicht fassen können. Mit dem scheinbaren w.o. von sebastian schaut es ja jetzt megaspannend aus. Es dürften noch folgende Mannschaften um den Aufstieg spielen: - hannes (Pole-Position) - BW Steyr Sarning - Spretilof - mitschi Also es ist aus meiner Sicht zum ersten Mal realistisch, dass ich es schaffen kann mit diesem mehr als unverdienten 0:1 gegen Merkel, aber es ist nicht so rosig, wie es aussieht (würde sebastian weiter voll spielen wäre es anders). Bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Rückrunde. |
JA, wie ich schon zu BEginn angekündigt habe, habe ich mich konkret dazu entschlossen neu aufzubauen und bin mit Sicherheit kein Aufstiegskandidat mehr.
Damit es halbwegs fair bleibt habe ich zu Saisonmitte mit dem Totalumbau begonnen. Ich bin schon gespannt, wie weit einzelne von euch noch hinaufklettern werden, ich werde mich mal nach unten bewegen und mit einer besseren MAnnschaft wieder kommen, sofern es TC noch gibt. :amen: |
Zitat:
Also TC wirds dann sicher noch geben!;-);-);-) So lang wirst ja nicht brauchen um wieder oben mitzuspielen! Schätze bis 2. oder 3. UL und dann gehts wieder aufwärts!!! |
So liebe Freunde, heute geht es mMn um die Meisterschaft und um den Aufstieg.
Bei einem Sieg von Hannes, alles andere wäre eine Überraschung, wird es ein Dreikampf bis zum Schluss mit klarem Vorteil bei Hannes und leichtem Vorteil für mich auf den Vizemeister. Dritter wäre dann Punktegleich t.lanx. Bei einem anderen Ergebnis wird sich hoffentlich der Meistertitel für mich ausgehen (spiele auf 0:0). Das ist natürlich auch nach dem heutigen Spieltag nicht fixiert und bleibt auch bis zum 18. Spieltag offen (mein "Pflichtsieg" daheim gegen Merkel, haha), aber es gibt heute jedenfalls schon einmal die Richtung vor :-? Sehr schön diese Saison! |
Zitat:
Sehr gut deine Prognosen!!! Bin gespannt wies dir gegen hannes geht heut!!! Da ich ja schon zu Beginn 2 Punkte verschenkt habe, werd ich im Mittelfeld hängen bleiben, wieder mal!!! Bin jetzt schon 12 Saisonen in der 1.OL und 8 davon in Serie!! :-(:-(:-( |
Zitat:
|
puuh war heut ein verdammt knapper und wichtiger sieg gegen spreti, jetzt ist die chance zum aufstieg wieder da.
sebastian hat mir mit seinem umbau sicherlich 2 od. 3 punkte geschenkt, ist find ich zum ausgleich gegen merkels erste spiel wo sarning einiges vergeigt hat. einzig spreti hat keinen vorteil bis jetzt aber mit deiner stärke schaffts denn titel auch so. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |