Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82498)

hannes111 27.09.2019 18:36

@ fly
friendly wär ich auch ned abgeneigt:-D

hannes111 27.09.2019 18:39

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2f3f0f56a01d73

@spreti einer von mir;-)

fly 27.09.2019 20:11

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1430937)

friendly spiel ich gerne. jetzt hab ich ja noch a chance.
ein 4-takter; sehr schön 8-) so wollte ich meine immer hinbekommen. respekt.

EinfachNurAndi 30.09.2019 10:28

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1430935)
hät ich auch gelaubt, nur das gestrige spiel hat mich ins grübeln gebracht.
hab jeweils eine taktik pro HZ gespielt. zuerst VS dann DI
VS hat beim trainer 3 punkte mehr spieler haben 8taks punkte mehr.
HZ bewertung war dann 25 zu 23 bei denn taks. ich finds hoch oder

Freut mich, dass ich zumindest ein guter Testgegner bin :-D

EinfachNurAndi 30.09.2019 10:29

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1430891)
Hier übrigens einer meiner 16 Klonkrieger, nachdem ja eh auf dem Niveau fast alle Spieler gleich aussehen, bis auf die XP...:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f94c7ea4e92c9b

Da gibt es wenig zu überraschen ;-)

:DarthVader:

Wieviel solche Salzburger hast du im Kader?
Glaubst zahlt es sich aus, dass ich mich beim nächsten Mal wieder als Länderteamchef bewerbe und einen Def-Kader zusammenstelle?

sebastian6 01.10.2019 08:13

RESPEKT Mitschi

EinfachNurAndi 01.10.2019 11:31

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1431089)
RESPEKT Mitschi

Auswärts bei Srpeti einen Punkt holen ist echt stark!
Aber natürlich war auch sehr sehr viel Glück dabei!

Vergleicht man nur die 2. Hz, frag ich mich wirklich wie es zu diesem Tor gekommen ist :shock:

mitschi78 01.10.2019 18:13

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1431100)
Auswärts bei Srpeti einen Punkt holen ist echt stark!
Aber natürlich war auch sehr sehr viel Glück dabei!

Vergleicht man nur die 2. Hz, frag ich mich wirklich wie es zu diesem Tor gekommen ist :shock:

Vielen Dank!

Und es gehört ja auch immer ein wenig Glück dazu! ;-);-);-)
Bin aber auch bei der Torgefährlichkeit besser gewesen!!

Spretilof 02.10.2019 07:22

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1431119)
Vielen Dank!

Und es gehört ja auch immer ein wenig Glück dazu! ;-);-);-)
Bin aber auch bei der Torgefährlichkeit besser gewesen!!

Es war absolut verdient und ich habe mir auch so ein hartes Spiel erwartet. Für meine Aufstiegsambitionen ist das natürlich gleich mal ein ordentlicher Dämpfer, aber die 1. OL ist halt kein Zuckerschlecken :lol:

mitschi78 03.10.2019 10:17

Oje! Hab vergessen aufzustellen!!

Das wird a Debakel!! :oops::oops::oops::oops::oops:

fly 03.10.2019 10:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1431130)
Es war absolut verdient und ich habe mir auch so ein hartes Spiel erwartet. Für meine Aufstiegsambitionen ist das natürlich gleich mal ein ordentlicher Dämpfer, aber die 1. OL ist halt kein Zuckerschlecken :lol:

die 1.buli auch nicht :lol: aber soweit seit ihr nicht mehr entfernt. überhaupt ist der abstand zwischen 1.ol und 1.buli kleiner als zwischen 1.ol und 2ter ol.

Spretilof 03.10.2019 11:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1431166)
die 1.buli auch nicht :lol: aber soweit seit ihr nicht mehr entfernt. überhaupt ist der abstand zwischen 1.ol und 1.buli kleiner als zwischen 1.ol und 2ter ol.

Ja, irgendwo staut es sich dann auf. Es ist eh "traurig", dass es erst in der 1.OL soweit ist. Wobei es natürlich 2. OL gibt, die sehr stark sind. Aber in der Höhe ist es dann auch viel Glück bei der Auslosung, wie stark die Liga ist. In der 1.OL sind alle Ligen sehr stark, außer unsere ;-)

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1431165)
Oje! Hab vergessen aufzustellen!!

Das wird a Debakel!! :oops::oops::oops::oops::oops:

Das ist echt ärgerlich. Das waren dann 3 verschenkte Punkte, da bringt dir das Unentschieden auswärts gegen mich wieder gar nix... Damit sind die 3 Favoriten erstmals abgesteckt: Merkel, Hannes & Sebastian. Wird ne feine Saison!

hannes111 03.10.2019 19:16

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1431000)
Freut mich, dass ich zumindest ein guter Testgegner bin :-D

gscheiter bin i trotzdem ned worn:lol:

hannes111 03.10.2019 19:25

@sebastian6

war das enge spiel wie ichs mir gedacht hab, mit dem glücklichen ende für mi

hannes111 03.10.2019 19:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1431167)

Das ist echt ärgerlich. Das waren dann 3 verschenkte Punkte, da bringt dir das Unentschieden auswärts gegen mich wieder gar nix... Damit sind die 3 Favoriten erstmals abgesteckt: Merkel, Hannes & Sebastian. Wird ne feine Saison!

spretilof hast vergessen:lol::lol::lol:

mitschi78 04.10.2019 13:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1431167)
Ja, irgendwo staut es sich dann auf. Es ist eh "traurig", dass es erst in der 1.OL soweit ist. Wobei es natürlich 2. OL gibt, die sehr stark sind. Aber in der Höhe ist es dann auch viel Glück bei der Auslosung, wie stark die Liga ist. In der 1.OL sind alle Ligen sehr stark, außer unsere ;-)

Puhhh! Zumindest 1 Punkt gerettet und dad mit 1 Mann weniger!! :-D😁😁😁

sebastian6 06.10.2019 08:04

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1431210)
@sebastian6

war das enge spiel wie ichs mir gedacht hab, mit dem glücklichen ende für mi

ICh würds anders formulieren. Wenn Du PEch gehabt hättest, dann wär das Ding unentschieden ausgegangen. MEine MAnnschaft hat nach oben hin keine Luft mehr, weil steinalt und gehen alle nächste Saison in Pension. Mein 5er hat nur 16 +2 normale Taktiken und so bin ich natürlich chancenlos was einen möglichen Aufstieg anbelangt.
Mein bester Spieler ist der Tormann, und mit dem gewinnt man keine Spiele.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ca215a37aae350
So kann ich Dich, Merkel und Spreti maximal ärgern.

Aber nach meinem bereits eingeleiteten Umbau.............in 10 Saisonen......werden wir uns wieder sehen.
Oder nächste, wenn Du nicht aufsteigen solltest :lol:

sebastian6 07.10.2019 18:29

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1431246)
Puhhh! Zumindest 1 Punkt gerettet und dad mit 1 Mann weniger!! :-D😁😁😁

Nächste Überraschung - sehr gut :sensationell:

Ich habe mir mit Nucman eine kleine Härteschlacht geliefert mit 3 Roten (2:1 für mich), hatte ich auch schon lange nicht mehr in einem Spiel.

mitschi78 07.10.2019 18:45

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1431362)
Nächste Überraschung - sehr gut :sensationell:

Danke, danke! Hätts nicht geglaubt! 100% Chancenauswertung!:-):-)

Ich habe mir mit Nucman eine kleine Härteschlacht geliefert mit 3 Roten (2:1 für mich), hatte ich auch schon lange nicht mehr in einem Spiel.

Wow! Echt strange die Partie!!!:-)

Spretilof 10.10.2019 13:31

So, heute riskiere ich mal ungewöhnlich viel. Probiere hier den daKump in meinem Team raushängen zu lassen, aber rechne mit einer eher ungewöhnlich hohen Niederlage... Oder eben der Überraschung, die ich so dringend brauchen würde :lol:

mitschi78 10.10.2019 13:42

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1431475)
So, heute riskiere ich mal ungewöhnlich viel. Probiere hier den daKump in meinem Team raushängen zu lassen, aber rechne mit einer eher ungewöhnlich hohen Niederlage... Oder eben der Überraschung, die ich so dringend brauchen würde :lol:

Also normalerweise müsstest du gewinnen!!!

Nach Rangliste Taktiken und Skills bist ja weit voraus!!!

Bin gespannt auf die Partie!!

Spretilof 10.10.2019 14:32

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1431476)
Also normalerweise müsstest du gewinnen!!!

Nach Rangliste Taktiken und Skills bist ja weit voraus!!!

Bin gespannt auf die Partie!!

Aber auswärts könnte es leicht sein, dass ich taktisch kein einziges Viertel bekomme. Dann schaut es ganz anders aus ;-)

mitschi78 10.10.2019 18:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1431477)
Aber auswärts könnte es leicht sein, dass ich taktisch kein einziges Viertel bekomme. Dann schaut es ganz anders aus ;-)

Hast recht gehabt! Hätt ich nicht gedacht!!!
Auch chancentechnisch is nicht so gut gelaufen!!

hannes111 10.10.2019 18:41

bw steyr hat mir auch gezeigt wie wichtig de xp bein denn spielern ist:-(, schade das er sein erstes spiel vergeigt hat
bin beim überlegen ob ich mir an xp starken stürmer zuleg:roll:
aber so ist es eine ausgeglichene liga, wird auf kleinigkeiten ankommen zum schluss

sebastian6 11.10.2019 08:51

Es bleibt spannend, vorerst.

mitschi78 17.10.2019 18:33

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1431532)
Es bleibt spannend, vorerst.

Gratulation zum Punkt gegen den Tabellen 1. !!! :-D:-D:-D:-D

Leider jeweils eine Rote!!! Hast auf "hart" gestellt bei der Fairness?!

sebastian6 17.10.2019 19:00

Na KLAR
und Danke - wieder gegen den Serienmeister von TC alt reüssiert - mit einem coolen Ergebnis

Interessant finde ich, dass MErkl, genau wie, ich in den Jahren 14 15 mehr oder weniger nicht aktiv war.

Deine Strategie mit den Torleuten geht voll auf, Du bist ja schon ewig in der sehr hohen LIga. Das geht glaube ich nur, wenn DU ständig Spitzenspieler kaufst, mit dem Geld, das DU für die Golis bekommst.

Und du klebst ihnen am Arsch :lol:

hannes111 21.10.2019 18:08

starke partie von spreti heut, damit grosser favorit aufn titel:-)

bei mir gehts donnerstags gegen denn starken mitschi78 auswärts, weiss ned wia ich da bestehen soll:-?

mitschi78 21.10.2019 18:23

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1431755)
Na KLAR
und Danke - wieder gegen den Serienmeister von TC alt reüssiert - mit einem coolen Ergebnis

Interessant finde ich, dass MErkl, genau wie, ich in den Jahren 14 15 mehr oder weniger nicht aktiv war.

Deine Strategie mit den Torleuten geht voll auf, Du bist ja schon ewig in der sehr hohen LIga. Das geht glaube ich nur, wenn DU ständig Spitzenspieler kaufst, mit dem Geld, das DU für die Golis bekommst.

Und du klebst ihnen am Arsch :lol:

Ja! Das mit den Goalis geht halbwegs!

Nur leider kommt nix gscheites nach!
Die haben ALLE keine Erfahrung mehr, leider!!!!

mitschi78 21.10.2019 18:24

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1431884)
starke partie von spreti heut, damit grosser favorit aufn titel:-)

bei mir gehts donnerstags gegen denn starken mitschi78 auswärts, weiss ned wia ich da bestehen soll:-?

Aber geh! Denke das wird eine knappe Kiste!

Hoff meine Burschen gehen am Vortag nicht einen zuviel heben!!;-);-);-)

hannes111 21.10.2019 18:39

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1431886)
Aber geh! Denke das wird eine knappe Kiste!

Hoff meine Burschen gehen am Vortag nicht einen zuviel heben!!;-);-);-)

hey in woas für a kneippn sans deine burschen, i loass a fassl springa:becky:

EinfachNurAndi 22.10.2019 11:50

Gratuliere Spreti zum Herbstmeister!!!

Was für eine Meisterleistung gestern! Und das Auswärts :-D

Der Kampf da vorne ist weiterhin toll und spannend zu beobachten 8-)

mitschi78 24.10.2019 18:42

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1431889)
hey in woas für a kneippn sans deine burschen, i loass a fassl springa:becky:

Na ärgerlich!! 3 Chancen nicht genutzt!!!! :-x:-x:-x:-x

Das gibt verschärftes Training für meine Burschen!! ;-);-);-);-)

Spretilof 28.10.2019 15:52

:wave:

war letzte Woche auf Urlaub und habe mein großes Glück letzten Montag gar nicht fassen können. Mit dem scheinbaren w.o. von sebastian schaut es ja jetzt megaspannend aus. Es dürften noch folgende Mannschaften um den Aufstieg spielen:

- hannes (Pole-Position)
- BW Steyr Sarning
- Spretilof
- mitschi

Also es ist aus meiner Sicht zum ersten Mal realistisch, dass ich es schaffen kann mit diesem mehr als unverdienten 0:1 gegen Merkel, aber es ist nicht so rosig, wie es aussieht (würde sebastian weiter voll spielen wäre es anders).

Bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Rückrunde.

sebastian6 28.10.2019 17:46

JA, wie ich schon zu BEginn angekündigt habe, habe ich mich konkret dazu entschlossen neu aufzubauen und bin mit Sicherheit kein Aufstiegskandidat mehr.
Damit es halbwegs fair bleibt habe ich zu Saisonmitte mit dem Totalumbau begonnen.
Ich bin schon gespannt, wie weit einzelne von euch noch hinaufklettern werden, ich werde mich mal nach unten bewegen und mit einer besseren MAnnschaft wieder kommen, sofern es TC noch gibt. :amen:

mitschi78 06.11.2019 13:46

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1432178)
JA, wie ich schon zu BEginn angekündigt habe, habe ich mich konkret dazu entschlossen neu aufzubauen und bin mit Sicherheit kein Aufstiegskandidat mehr.
Damit es halbwegs fair bleibt habe ich zu Saisonmitte mit dem Totalumbau begonnen.
Ich bin schon gespannt, wie weit einzelne von euch noch hinaufklettern werden, ich werde mich mal nach unten bewegen und mit einer besseren MAnnschaft wieder kommen, sofern es TC noch gibt. :amen:

Also TC wirds dann sicher noch geben!;-);-);-)
So lang wirst ja nicht brauchen um wieder oben mitzuspielen!

Schätze bis 2. oder 3. UL und dann gehts wieder aufwärts!!!

Spretilof 07.11.2019 08:57

So liebe Freunde, heute geht es mMn um die Meisterschaft und um den Aufstieg.

Bei einem Sieg von Hannes, alles andere wäre eine Überraschung, wird es ein Dreikampf bis zum Schluss mit klarem Vorteil bei Hannes und leichtem Vorteil für mich auf den Vizemeister. Dritter wäre dann Punktegleich t.lanx.

Bei einem anderen Ergebnis wird sich hoffentlich der Meistertitel für mich ausgehen (spiele auf 0:0).

Das ist natürlich auch nach dem heutigen Spieltag nicht fixiert und bleibt auch bis zum 18. Spieltag offen (mein "Pflichtsieg" daheim gegen Merkel, haha), aber es gibt heute jedenfalls schon einmal die Richtung vor :-?

Sehr schön diese Saison!

mitschi78 07.11.2019 11:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1432489)
So liebe Freunde, heute geht es mMn um die Meisterschaft und um den Aufstieg.

Bei einem Sieg von Hannes, alles andere wäre eine Überraschung, wird es ein Dreikampf bis zum Schluss mit klarem Vorteil bei Hannes und leichtem Vorteil für mich auf den Vizemeister. Dritter wäre dann Punktegleich t.lanx.

Bei einem anderen Ergebnis wird sich hoffentlich der Meistertitel für mich ausgehen (spiele auf 0:0).

Das ist natürlich auch nach dem heutigen Spieltag nicht fixiert und bleibt auch bis zum 18. Spieltag offen (mein "Pflichtsieg" daheim gegen Merkel, haha), aber es gibt heute jedenfalls schon einmal die Richtung vor :-?

Sehr schön diese Saison!

Sehr gut deine Prognosen!!!

Bin gespannt wies dir gegen hannes geht heut!!!

Da ich ja schon zu Beginn 2 Punkte verschenkt habe, werd ich im Mittelfeld hängen bleiben, wieder mal!!!

Bin jetzt schon 12 Saisonen in der 1.OL und 8 davon in Serie!!

:-(:-(:-(

Spretilof 07.11.2019 12:49

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1432492)
Sehr gut deine Prognosen!!!

Bin gespannt wies dir gegen hannes geht heut!!!

Da ich ja schon zu Beginn 2 Punkte verschenkt habe, werd ich im Mittelfeld hängen bleiben, wieder mal!!!

Bin jetzt schon 12 Saisonen in der 1.OL und 8 davon in Serie!!

:-(:-(:-(

Ja mitschi, von der Stärke her wärst du auch jedenfalls ganz oben einzustufen, aber dir sind einfach ein paar Fehler zu viel passiert in dieser Saison. Wenn du immer die optimale Aufstellung gespeichert hättest, wärst du wohl als 4. Kandidat ganz oben. Schon a bissal Schade!

hannes111 07.11.2019 19:02

puuh war heut ein verdammt knapper und wichtiger sieg gegen spreti, jetzt ist die chance zum aufstieg wieder da.
sebastian hat mir mit seinem umbau sicherlich 2 od. 3 punkte geschenkt, ist find ich zum ausgleich gegen merkels erste spiel wo sarning einiges vergeigt hat.
einzig spreti hat keinen vorteil bis jetzt aber mit deiner stärke schaffts denn titel auch so. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.